Haliaeetus
30238
#
Haliaeetus
irgendwie tut mir der Flum leid. Muss richtig scheiße sein, wenn man sich das Elend Woche für Woche anschauen muss und nicht helfen kann. Dummerweise trifft das genauso auf locker zehn weitere Spieler zu und in ähnlicher Weise auf zehntausende Fans. Kein sonderlich aufbauender Gedanke
Haliaeetus schrieb:Natürlich tut mir Flum auch leid. Aber noch scheißer wäre es für ihn, gesund und fit zu sein und nicht helfen zu können, weil er auf der Bank oder gar Tribüne sitzt.
irgendwie tut mir der Flum leid. Muss richtig scheiße sein, wenn man sich das Elend Woche für Woche anschauen muss und nicht helfen kann. Dummerweise trifft das genauso auf locker zehn weitere Spieler zu und in ähnlicher Weise auf zehntausende Fans. Kein sonderlich aufbauender Gedanke
Ohnmacht wie im Abstiegsjahr unter Skibbe. Und der "ich bin ja schon ein paar Jahre im Geschäft" Armin ist Überzeugungstäter, sprich, er ist von seiner Aufstellung überzeugt. Die Ergebnisse geben ihm natürlich recht. Der "beste Kader seit Jahren" hockt auf der Tribüne. Ein U20 Weltmeister hat wieviel Minuten in der Saison gespielt, 7 oder 8 Minuten (Sane von Schalke läßt grüßen). Einzig Sonny darf mal ran. Bei seiner Vorgeschichte und der jetzigen Situation viel zu früh. Wenn dem Jungen jetzt wieder etwas passiert, bedeutet dies das Karriereende. Ist das Wort "Fürsorgepflicht" ein Begriff ? Typen wie Iggi würden in Ingolstadt, Darmstadt, Augsburg usw. 34 Spiele pro Saison machen. Aber nein, unser Trainer will das ja spielerisch lösen. So wie vor ein paar Wochen, als ein Ball vom eigenen Fünfer als Pass in die Mitte des Sechszehners zu Fabian gespielt wurde, dem die Kugel bei Dauerregen versprang. Ergebnis, Tor für den Gegner. Jeder B-Klassentrainer wäre hier ausgeflippt. Unser Brandstifter ohne Ahnung Müller von der Rundschau könnte einmal in seinem Leben was Nützliches tun und eine Videosequenz der Ballverluste von unserem Pressesprecher Russ und seiner Rückwärtsbewegung danach mit der Geschwindigkeit des Auslaufens am Sonntag im Stadtwald vergleichen. Kann er aber nicht, weil er da (warum auch immer) wie vor einem Jahr peinlich im Doppelpass weilt, um dort Thomas Schaaf fertig zu machen. Unser ehemaliger Ministerpräsident Wörner hat dies treffend vor Jahren formuliert " solche respektlosen Unverschämtheiten hätten wir früher mit einer Dachlatte geklärt"
"Ich habe fertig!"
"Ich habe fertig!"
Ich kann nicht beurteilen, ob man der Fürsorgepflicht für Kittel nicht nachkommt. Meinen Eindrücken nach hat er es drauf, jetzt langsam nicht nur die Trainingsintensität zu steigern sondern auch immer mehr Spielzeit zu bekommen. Aber ich kenne natürlich die Krankenakte nicht (und könnte sie im Zweifel auch nicht lesen).
Erschütternder finde ich auch, dass man Spieler mit Antibiotika vollpumpt und dennoch auflaufen lässt. Aus meiner laienhaften medizinischen Sicht kann das lebensgefährlich sein. Da würde ich also eher das Wort Fürsorgepflicht bemühen ... allerdings auch vom Spieler würde ich erwarten, dass er sich eine Pause gönnt und sich eigenmotiviert abmeldet
Erschütternder finde ich auch, dass man Spieler mit Antibiotika vollpumpt und dennoch auflaufen lässt. Aus meiner laienhaften medizinischen Sicht kann das lebensgefährlich sein. Da würde ich also eher das Wort Fürsorgepflicht bemühen ... allerdings auch vom Spieler würde ich erwarten, dass er sich eine Pause gönnt und sich eigenmotiviert abmeldet
Haliaeetus schrieb:Der Platzverweis war echt ein Witz. Aber LDU auch vorher mit 11 Mann deutlich unterlegen. Überhaupt ist die Wechselform zwischen Heim- und Auswärtsspielen der Mannschaften in der Copa einfach enorm.
Gremio (3) - LDU (3) 4:0; 1:0 Maicon (11), 2:0 Miller Bolaños (36), 3:0 Henrique Almeida (82), 4:0 Everton (88) - in der 46sten wurde Luis Romero von Quito unberechtigterweise vom Platz gestellt nachdem er unmittelbar vor der Pause gelb gesehen hatte
Frankfurter-Bob schrieb:Die Gegenwehr kam wohl erst nach dem Spiel. Ein Gremio-Fan, mit dem passenden Namen Daniel Guerra, hat nach dem Spiel noch Stress mit Liga-Spielern gehabt. Stress heißt in dem Fall, er war im gleichen Hotel abgestiegen und provozierte sie, woraufhin es dann zu "Handgreiflichkeiten" gekommen ist ... man könnte auch Jagdszenen sagen.Haliaeetus schrieb:
Gremio (3) - LDU (3) 4:0; 1:0 Maicon (11), 2:0 Miller Bolaños (36), 3:0 Henrique Almeida (82), 4:0 Everton (88) - in der 46sten wurde Luis Romero von Quito unberechtigterweise vom Platz gestellt nachdem er unmittelbar vor der Pause gelb gesehen hatte
Der Platzverweis war echt ein Witz. Aber LDU auch vorher mit 11 Mann deutlich unterlegen. Überhaupt ist die Wechselform zwischen Heim- und Auswärtsspielen der Mannschaften in der Copa einfach enorm.
Und ich muss die Ergebnisse von Donnerstagnacht noch nachliefern:
Palmeiras (4) - Rosario Central (1) 2:0, 1:0 Cristaldo (24), 2:0 Allione (93); in der 60sten hat Prass für Palmeiras einen Elfmeter von Marco Ruben gehalten; nach guter erster Halbzeit geriet Palmeiras in der zweiten Spielhälfte stark unter Druck und konnte sich dann erst in der Nachspielzeit endgültig retten
Boca Juniors (2) - Racing (4) 0:0; das Spiel fand vor leeren Rängen statt, weil es zuletzt zu Ausschreitungen gekommen war
Bolívar (3) - Deportivo Cali (1) 5:0; 1:0 Juan Carlos Acre (3), 2:0 Juan Carlos Acre (19), 3:0 Capdevilla (40), 4:0 Cardoso (72), 5:0 Juan Carlos Acre (78)
Hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, vielleicht ist schon jemand darauf eingegangen. Was ich an dem Bild-Artikel so interessant finde (so es denn stimmt, hallo Haliaeetus): Bruchhagen wollte erstens Veh vor dieser Saison, zweitens sind und waren einige AR-Mitglieder dagegen und drittens ist Bruchhagen weiterhin derjenige, der über das Wohl und Wehe der SGE im sportlichen Bereich entscheidet.
Dass HB AV wollte, hab ich nicht nur in der Bild gelesen, sondern auch zu Beginn der Saison woanders gehört. Also scheint das nicht einfach frei erfunden zu sein. Ich bitte HB deshalb endlich zu handeln und seinen Trainer rauszuwerfen, sonst geht es sehenden Auges in die zweite Liga und dafür trägt dann letztlich HB eine große Mitverantwortung.
Dass HB AV wollte, hab ich nicht nur in der Bild gelesen, sondern auch zu Beginn der Saison woanders gehört. Also scheint das nicht einfach frei erfunden zu sein. Ich bitte HB deshalb endlich zu handeln und seinen Trainer rauszuwerfen, sonst geht es sehenden Auges in die zweite Liga und dafür trägt dann letztlich HB eine große Mitverantwortung.
Tobitor schrieb:Hallo und Gruß zurück. Da scheine ich mir ja einen Ruf erarbeitet zu haben.
Hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, vielleicht ist schon jemand darauf eingegangen. Was ich an dem Bild-Artikel so interessant finde (so es denn stimmt, hallo Haliaeetus): Bruchhagen wollte erstens Veh vor dieser Saison, zweitens sind und waren einige AR-Mitglieder dagegen und drittens ist Bruchhagen weiterhin derjenige, der über das Wohl und Wehe der SGE im sportlichen Bereich entscheidet.
würde mich ernsthaft schockieren, wenn sich heraus kristallisieren sollte, dass Bruchhagen Veh ebenfalls gewollt hat. Aber ich kenne ja keinen der beiden, weiß es also auch nicht und habe nur immer darauf vertraut, dass eher "die anderen" das so wollten und Bruchhagen sich letztlich "nicht wehren konnte" oder wie auch immer man das umschreiben will.
Ich habe früher ja immer vehement den Kopf geschüttelt, wenn blindlings nach einem "Konzepttrainer" à la Rangnick geschrien wurde ... gerade so als hätte Funkel oder wer auch immer damals bei uns in Lohn und Brot stand kein Konzept gehabt. Ich habe dann immer erbost erwidert, dass es überhaupt keinen Trainer ohne Konzept gebe ... mittlerweile bin ich da nicht mehr so sicher. Jedenfalls nicht, was über das Konzept "gute Stimmung, dann wird das schon" hinaus geht, also kein Trainings- und Spielkonzept im engeren Sinne.
Doll... da lach ich mir doch den ****** ab.
ist aber auch egal. Jetzt geht es nur noch ums irgendwie Ueberleben. Darmstadt und Hannover koennen wir aus eigener Kraft hinter uns lassen.
ist aber auch egal. Jetzt geht es nur noch ums irgendwie Ueberleben. Darmstadt und Hannover koennen wir aus eigener Kraft hinter uns lassen.
Haliaeetus schrieb:Danke für die Antwort. Ich kenne natürlich auch keinen der beiden persönlich, aber dass HB mit AV gut kann und dass es HB war, der AV wollte, habe ich nicht zum ersten mal gehört. Wenn dem so ist und HB ist noch handlungsfähig, wovon ich weiterhin ausgehe (gegensätzliche Meinungen habe ich nur hier im Forum gelesen), dann muss der sportlich Verantwortliche, und das ist HB, nun endlich reagieren und den "Trainer" beurlauben. Trainer in Anführungszeichen, weil ich der gleichen Meinung bin wie du: Veh hat kein Konzept, sein Fußball ist von gestern und deshalb hätte ich auch so Schiss, dass es diese Saison nicht reicht, wenn jetzt einer wie Neururer kommt. Ich weiß nicht, ob dessen (taktische) Fähigkeiten dem heutigen BL-Fußball noch gerecht werden. Vielleicht würden aber seine sicherlich vorhandenen Mitivationskünste schon ausreichen, um uns zu retten. Mit Veh wird das aber 100%ig nix mehr.
Hallo und Gruß zurück. Da scheine ich mir ja einen Ruf erarbeitet zu haben.
würde mich ernsthaft schockieren, wenn sich heraus kristallisieren sollte, dass Bruchhagen Veh ebenfalls gewollt hat. Aber ich kenne ja keinen der beiden, weiß es also auch nicht und habe nur immer darauf vertraut, dass eher "die anderen" das so wollten und Bruchhagen sich letztlich "nicht wehren konnte" oder wie auch immer man das umschreiben will.
Ich habe früher ja immer vehement den Kopf geschüttelt, wenn blindlings nach einem "Konzepttrainer" à la Rangnick geschrien wurde ... gerade so als hätte Funkel oder wer auch immer damals bei uns in Lohn und Brot stand kein Konzept gehabt. Ich habe dann immer erbost erwidert, dass es überhaupt keinen Trainer ohne Konzept gebe ... mittlerweile bin ich da nicht mehr so sicher. Jedenfalls nicht, was über das Konzept "gute Stimmung, dann wird das schon" hinaus geht, also kein Trainings- und Spielkonzept im engeren Sinne.
Haliaeetus schrieb:So hatte und so interpretiere ich auch weiterhin die Position Bruchhagens in dieser für die Eintracht verheerenden Rückholaktion; was auch für mich schlüssig erklären mag, dass sich HB seitdem in der Öffentlichkeit weitaus seltener äußert als im Vergleich zu vergangenen Zeiten.
...würde mich ernsthaft schockieren, wenn sich heraus kristallisieren sollte, dass Bruchhagen Veh ebenfalls gewollt hat. Aber ich kenne ja keinen der beiden, weiß es also auch nicht und habe nur immer darauf vertraut, dass eher "die anderen" das so wollten und Bruchhagen sich letztlich "nicht wehren konnte" oder wie auch immer man das umschreiben will.
Hyundaii30 schrieb:Gegen Büskens hätte ich große Vorbehalte, die daran liegen, dass ich als Düsseldorfer hier seine katastrophale Arbeit gesehen habe. Aktuell würde ich aber in der Tat jeden nehmen, da ich der Meinung bin, dass jede Veränderung nur eine Verbesserung bewirken kann.Basaltkopp schrieb:
Ich werfe mal den Namen Büskens in den Raum. Schlechter als jetzt kann es nicht mehr laufen. Und da kämen die Spieler vielleicht mal in die Zweikämpfe. Eines unserer Hauptprobleme. Schlechter als Veh aktuell kann niemand sein. Weil der wirklich lernresistent ist und auch morgen wieder mit Huszti, Otsche, Russ und Hasebe spielen wird.
Aber unser Vorstand hat ja volles Vertrauen in Veh. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will. Wirklich jeder hat schon vor der Winterpause erkannt, dass das nichts mehr wird. Nur unsere Träumer da oben nicht. Die sind alleine an allem schuld.
Büskens wäre auf jeden Fall eine Verbesserung.
Gibt sicher schlechtere und Ich mochte Ihn eigentlich schon immer.
Habe aber gar nicht mehr an Ihn gedacht.
Exil-Adler-NRW schrieb:Aber dessen Vorgänger(?) scheint gute Arbeit zu leisten. Und ich fänds auch zum Brüllen komisch, wenn Veh hier von Nobbi abgelöst würde. Aber rein menschlich will ich den hier nicht sehen
Gegen Büskens hätte ich große Vorbehalte, die daran liegen, dass ich als Düsseldorfer hier seine katastrophale Arbeit gesehen habe. Aktuell würde ich aber in der Tat jeden nehmen, da ich der Meinung bin, dass jede Veränderung nur eine Verbesserung bewirken kann.
Booze and Glory
irgendwie machts gerade mehr Spaß die Ergebnisse der Libertadores abzutippen als über die Eintracht zu diskutieren. Bei dem einen führe ich Selbstgespräche, bei dem anderen sind alle einer Meinung, hacken aber trotzdem aufeinander rum. Als offenbar harmoniebedürftiger Mensch rede ich demnach wohl lieber ne Runde mit mir selbst als in den Chor der Larmoyanz einzustimmen.
Lange Rede, schwacher Sinn; hier die Ergebnisse der letzten zwei Tage:
The Strongest (jetzt 6 Punkte)- Trujillanos (0) 2:1; 1:0 Pablo Escobar (17), 2:0 Cristaldo (32), 2:1 Cabezas (38)
Nacional (URU) (2) - River Plate (URU) (2) 0:0
Melgar (0) - Independiente del Valle (4) 0:1; Junior Sornoza (36), Melgar wurde wegen vermeintlichen Foulspiels in der 83sten Minute ein eigentlich regelgerechtes Tor durch José Carlos Fernández aberkannt - der Abwehrspieler Caicedo war ausgerutscht, was der Schiri als Foulspiel gewertet hat
San Lorenzo (1) - Toluca (4) 1:1; 1:0 Ortigoza (11 - per Foulelfmeter), 1:1 Esquivel (12)
Corinthians (6) - Sante Fé (1) 1:0; 1:0 Guilherme (64)
Lange Rede, schwacher Sinn; hier die Ergebnisse der letzten zwei Tage:
The Strongest (jetzt 6 Punkte)- Trujillanos (0) 2:1; 1:0 Pablo Escobar (17), 2:0 Cristaldo (32), 2:1 Cabezas (38)
Nacional (URU) (2) - River Plate (URU) (2) 0:0
Melgar (0) - Independiente del Valle (4) 0:1; Junior Sornoza (36), Melgar wurde wegen vermeintlichen Foulspiels in der 83sten Minute ein eigentlich regelgerechtes Tor durch José Carlos Fernández aberkannt - der Abwehrspieler Caicedo war ausgerutscht, was der Schiri als Foulspiel gewertet hat
San Lorenzo (1) - Toluca (4) 1:1; 1:0 Ortigoza (11 - per Foulelfmeter), 1:1 Esquivel (12)
Corinthians (6) - Sante Fé (1) 1:0; 1:0 Guilherme (64)
Haliaeetus schrieb:Der Platzverweis war echt ein Witz. Aber LDU auch vorher mit 11 Mann deutlich unterlegen. Überhaupt ist die Wechselform zwischen Heim- und Auswärtsspielen der Mannschaften in der Copa einfach enorm.
Eisdiele schrieb:Wie soll das denn gehen? Depp!
Waldschmidt bitte diese Woche noch in die 2. Liga ausleihen!!
Basaltkopp schrieb:vielleicht soll er beim FSV hospitieren, damit er ab Sommer dann weiß wie zweite Liga geht und bei uns voll durchstarten kannEisdiele schrieb:Waldschmidt bitte diese Woche noch in die 2. Liga ausleihen!!
Wie soll das denn gehen? Depp!
Auch ein angeblich entmachteter Bruchhagen kann sich öffentlich positionieren wenn er es denn wollte. Was kann ihm denn noch passieren? Das der AR ihn rauswirft vor seinem Rückzug?
Darüber hinaus ist er der Zeichner, also hat er auch noch die Macht!
Friendly_Fire schrieb:Immerhin das könnte er sicherlich und mir wäre das nebenbei bemerkt auch sehr lieb.
Auch ein angeblich entmachteter Bruchhagen kann sich öffentlich positionieren wenn er es denn wollte. Was kann ihm denn noch passieren? Das der AR ihn rauswirft vor seinem Rückzug?
weil ich heute 11 Jahre nicht mehr rauche
HappyAdlerMeenz schrieb:Glückwunsch ... das ist wirklich was Gutes!
weil ich heute 11 Jahre nicht mehr rauche
Haliaeetus schrieb:Kannst Du mir Deinen Beitrag mal erklären?mussigger schrieb:
So sehr ich Bruchhagen mag, aber wenn er jetzt nicht handelt, hat er es nicht besser verdient als Vorsitzender eines Zweitligisten verabschiedet zu werden !
warum schmeißt Du den Veh denn nicht raus? Oder den Hellmann, den Fischer, den Steubing, den Hübner, den Peppi, den Busfahrer, den Jogi Löw oder wen auch immer Du als Schuldigen ausmachst? Immer auf die anderen zeigen aber selbst nix machen.
Basaltkopp schrieb:Bruchhagen wurde entmachtet. Er hat keine Kompetenzen mehr. Ihm vorzuwerfen, dass er handeln solle, verkennt entweder die Tatsachen oder ist billige Polemik. Das habe ich mit billiger Polemik beantwortet.Haliaeetus schrieb:mussigger schrieb:
So sehr ich Bruchhagen mag, aber wenn er jetzt nicht handelt, hat er es nicht besser verdient als Vorsitzender eines Zweitligisten verabschiedet zu werden !
warum schmeißt Du den Veh denn nicht raus? Oder den Hellmann, den Fischer, den Steubing, den Hübner, den Peppi, den Busfahrer, den Jogi Löw oder wen auch immer Du als Schuldigen ausmachst? Immer auf die anderen zeigen aber selbst nix machen.
Kannst Du mir Deinen Beitrag mal erklären?
Haliaeetus schrieb:Ah, jetzt hab' ich es. Danke!Basaltkopp schrieb:Haliaeetus schrieb:mussigger schrieb:
Kannst Du mir Deinen Beitrag mal erklären?
Bruchhagen wurde entmachtet. Er hat keine Kompetenzen mehr. Ihm vorzuwerfen, dass er handeln solle, verkennt entweder die Tatsachen oder ist billige Polemik. Das habe ich mit billiger Polemik beantwortet.
Haliaeetus schrieb:Ui, steile These, Du hast sicher einen Beleg für deine Behauptung.
Bruchhagen wurde entmachtet. Er hat keine Kompetenzen mehr. Ihm vorzuwerfen, dass er handeln solle, verkennt entweder die Tatsachen oder ist billige Polemik. Das habe ich mit billiger Polemik beantwortet.
Mir deucht allerdings dass Du dies nicht können wirst, womit es bei billiger Polemik bleiben würde.
mussigger schrieb:warum schmeißt Du den Veh denn nicht raus? Oder den Hellmann, den Fischer, den Steubing, den Hübner, den Peppi, den Busfahrer, den Jogi Löw oder wen auch immer Du als Schuldigen ausmachst? Immer auf die anderen zeigen aber selbst nix machen.
Haliaeetus schrieb:Kannst Du mir Deinen Beitrag mal erklären?mussigger schrieb:
richtig.. wir sind vorne an Harmlosigkeit nicht zu überbieten..
wahrscheinlich harmloser als Hannover.
Das schlimmste ist egal wer neu zu uns kommt er passt sich nach 2-3 Spielen unsrem unterirdischen Niveau an..
einen 32 jährigen der in China rumkickte zu holen, um unsre Probleme auf links zu lösen ? klasse Idee...
Wo war Ben Hatira und Gasinovic ? verletzt ?
grad bei Ben Hatira kann man noch Hoffnung haben, weil er zu wenig gespielt hat um sich unsrem Niveau anzupassen ....
Das schlimmste ist egal wer neu zu uns kommt er passt sich nach 2-3 Spielen unsrem unterirdischen Niveau an..
einen 32 jährigen der in China rumkickte zu holen, um unsre Probleme auf links zu lösen ? klasse Idee...
Wo war Ben Hatira und Gasinovic ? verletzt ?
grad bei Ben Hatira kann man noch Hoffnung haben, weil er zu wenig gespielt hat um sich unsrem Niveau anzupassen ....
municadler schrieb:was sollen die Neuen auch machen, wenn so ziemlich jeder Ball, der überhaupt vorne ankommt, direkt von Hradecki gespielt werden muss? Alle anderen spielen ja nur nach hinten.
richtig.. wir sind vorne an Harmlosigkeit nicht zu überbieten..
Der Spielaufbau ist erbärmlich und vorne drin die Jungs sind die ärmsten Schweine überhaupt. Ist ja nicht so, dass die Gegner auch ohne System spielen würden. Die müssen ja nur unsere Offensivkräfte doppeln oder bei der "Ballannahme" (also dem Kopfballduell) stören. Und da keine von uns je nachrückt und das zentrale Mittelfeld sowieso nicht stattfindet, hat der Rest der gegnerischen Mannschaft sogar noch Langeweile und die können sich beim Doppeln abwechseln.
mickmuck schrieb:stimmt. Und das ist das große Problem von uns. Selbst wenn Meier spielt, wird der nicht gerade bestens eingesetzt von den alles andere als überzeugenden Huszti, Aligner und Seferovic. Offensiv ist das richtig dünn
aigner muss eigentlich auch vom platz, der ist heute noch schwächer als huszti.
was kostet eigentlich Schiriglück? Nur für den Fall, dass wir mal sammeln wollen
Matzel schrieb:stimmt. Trotzdem schön zu sehen, dass einer mal 1 gegen 1 riskiert
Mensch Aiges! Der hat momentan echt die Gülle am Fuß.
Gude. Kann ich nachvollziehen. Aber deswegen gibt es z.B. in anderen Foren die Spoiler-Ausblend-Funktion. Nur wäre es wohl zu viel verlangt, das hier im Forum einzuführen. Dann würde wohl das ganze Forum wieder wochenlang nicht gehen.
optimistisch geschätzt? Ja
skyeagle schrieb:Man merkt,dass die Stimmung allgemein angespannt ist...
Könnt ihr es bitte lassen Ergebnisse der anderen Spiele zu posten?! Danke!
Das kann gern im "andere Vereine" getan werden, aber nicht hier. Es gibt einige hier, die sich auf die Sportschau freuen und nicht schon alles vorher wissen wollen. Jeder kann bisweilen das Internet benutzen oder den Teletext oder sogar die Konferenz. Also...
Aha. Dass das auch schon zu Saisonbeginn Konsens war, kannst Du sicher auch erklären
Haliaeetus schrieb:Hoffenheim liegt im Kraichgau und nicht in Hessen!stormfather3001 schrieb:Froschschenkel schrieb:
Schei$$ was auf die Hesse,ihr kriegt hier uff die Fresse.
Erdkunde 6
setzen!
???
Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!
stormfather3001 schrieb:ich nehme mal nicht an, dass das auf SAP bezogen war, wenn sie in der Vorbetrachtung des Eintrachtspiels von den Hessen sprechenHaliaeetus schrieb:stormfather3001 schrieb:Froschschenkel schrieb:
Schei$$ was auf die Hesse,ihr kriegt hier uff die Fresse.
Erdkunde 6
setzen!
???
Hoffenheim liegt im Kraichgau und nicht in Hessen!
Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!
Haliaeetus schrieb:Es kann aber nur auf SAP bezogen sein, wenn man ein wenig Kenntnisse des Deutschen Fußballs hat. Er weiß das aber nicht!
ich nehme mal nicht an, dass das auf SAP bezogen war, wenn sie in der Vorbetrachtung des Eintrachtspiels von den Hessen sprechen
Das wir in einer sehr exponierten Wirtschaftsregion in D. leben und DIE in einer Milliarden verschuldeten Hauptstadt kommt noch hinzu!
Außerdem haben die doch von KKR 40 Millionen rektal bekommen, wir nicht!
skoddi schrieb:Aha.Hunter181 schrieb:
Irgendwie sieht das sogar nach Fußball aus. Bin gerade positiv überrascht.
Wir haben halt doch einen Trainer!!..naja...die Forums-Trainer hätten sicher schon 0:3 hier in Berlin geführt....ICH lach mich schlapp über die Fachmänner hier!!!
Ist auch skandalös, dass manch einer mit überzogenen Erwartungen in die Saison geht, wie etwa ein System erkennen zu wollen ... und das noch vor Ablauf von zwei Dritteln der Saison