Haliaeetus
30221
propain schrieb:Hyundaii30 schrieb:AdlerVeteran schrieb:
Diesnstag ist ein Testspiel angesetzt gegen den FC A Darmstadt. Deshalb ist heute Trainingsfrei gewesen.
Bei der weiten Anreise, kann man vorher nicht trainieren
Du hast kein Wochenende? In jedem Beruf, auch Profisportler, brauchen mal einen Tag Ruhe in der Woche.
So ein Quatsch. Hast Du ne Ahnung, was die verdienen?
francisco_copado schrieb:
Eure Enten werden erstaunlich oft in der Nähe von Alkohol gesichtet....
Gut, dass Du keine hast. Du inhalierst ja Weizenbier bevor eine Ente auch nur in die Nähe kommen kann
Yeah - in Bremen ist ja für zwei der unseren quasi ein Heimspiel. Vielleicht klappts dann ja mal mit Fußballspielen
Taunusabbel schrieb:
Oh, wandern mit Legenden
http://www.fr-online.de/bad-homburg-und-hochtaunus/hochtaunus-wandern-mit-legenden,1472864,30480096.html
nette Idee
Entchen war übers Wochenende in Brügge:
[/URL]
vor dem Belfort
[/URL]
auf dem Markt
[/URL]
im Lokal 't Terrastje
[/URL]
vor dem Hotel - Entchen liebt die Nähe zum Wasser
[/URL]
vor der Onze-Lieve-Vrouw
[/URL]
in der Brauerei "De Halve Maan"
[/URL]
vor dem Belfort
[/URL]
auf dem Markt
[/URL]
im Lokal 't Terrastje
[/URL]
vor dem Hotel - Entchen liebt die Nähe zum Wasser
[/URL]
vor der Onze-Lieve-Vrouw
[/URL]
in der Brauerei "De Halve Maan"
habe jetzt keine Auflistung zu den genauen Größen der Wälder gefunden, hier aber eine Karte, die die Naturparks in Deutschland zeigt. Man kann da zwar erkennen, dass mitten in Hessen eine gewisse Aussparung ist (im Zweifel viel Landwirtschaft) aber eigentlich insgesamt betrachtet nicht nur viel Wald sondern wegen der zusammenhängenden Gebiete etwa Richtung Bayern aber auch Niedersachsen sowie NRW und RP vor allem auch große Schutzgebiete bestehen. Da wäre meiner Einschätzung nach wohl genügend Lebensraum für Wölfe vorhanden.
'sch grabbel an mer selbst rum
So, nu war lange genug Zeit. "I touch myself von den Divinys war gemeint.
Machen wir weiter:
"Wer hätt' denn gedacht, dass derselbe Gott bei seiner Rückkehr alles in infernalischer Unordnung vorfinden würde?"
Machen wir weiter:
"Wer hätt' denn gedacht, dass derselbe Gott bei seiner Rückkehr alles in infernalischer Unordnung vorfinden würde?"
Ronaldinho scheint in Mexiko (bei Querétaro) eher dadurch aufzufallen, dass er eine große Präsenz auf Partys aller Art zeigt. Jedenfalls soll sein Verein unzufrieden mit ihm sein.
Sein Bruder und Berater hat ihn demzufolge auch schon bei Cruzeiro Belo Horizonte ins Gespräch gebracht. Pikant daran ist, dass er bis vor einem Jahr bei dessen großen Stadtrivalen Atlético Mineiro gespielt hat und ein Wechsel auf wenig Verständnis und Gegenliebe stoßen dürfte. Aber wer weiß: vielleicht ists eh nur ne Nebelkerze. Besser verdienen dürfte er jedenfalls in Mexiko.
Sein Bruder und Berater hat ihn demzufolge auch schon bei Cruzeiro Belo Horizonte ins Gespräch gebracht. Pikant daran ist, dass er bis vor einem Jahr bei dessen großen Stadtrivalen Atlético Mineiro gespielt hat und ein Wechsel auf wenig Verständnis und Gegenliebe stoßen dürfte. Aber wer weiß: vielleicht ists eh nur ne Nebelkerze. Besser verdienen dürfte er jedenfalls in Mexiko.
Tafelberg schrieb:U.K. schrieb:
Ich würd's schade finden wenn Aue runter muss. Dann bleibt nur noch Union als einziger Vertreter der Ostvereine in der 2. BL. 1860 gehört für die Misswirtschaft runter, Pauli kann ich persönlich nicht leiden und Fürth und Aalen sind mir total wurscht.
bei 186ß München hätte ich auch kein Problem mit deren Abstieg. wie die meisten finde ich Pauli gut.
Interessant, dass Du bei den Ostvereinen RB Leipzig nicht erwähnt hast
richtig.
ist ja auch weder Ost noch Verein: ist eine österreichischer Werbefeldzug
henrychinasky schrieb:
Die Kersch im Dorf losse.
mer losse d'r Dom in Kölle?
wegjubler schrieb:reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:J_Boettcher schrieb:
sehr geil gestern in der Tagesschau der Bericht aus einer Bayernkneipe vom Abpfiff des Gladbachspiels. Einer klatscht, einer steht auf und klatscht, einer hat noch die Arme hochgehoben. Das wars an Reaktion. Die anderen 30 Hanseln sitzen emotionslos da. Das ist aus der Bundesliga geworden. So feiert man eine Meisterschaft.
habe das auch gesehen - grosses Kino. Da ist bei uns ja mehr Jubel, wenn wir einen Eckball bekommen.
Hab es auch gesehen. Deshalb können die scheiß Bauern von mir aus dauernd Meister werden, wenn wir es schon net mehr in diesem Leben packen.
Möchte mir das Trara gar net ausmalen, wenn Gladbach oder Schalke oder so Meister werden.
Schalke Meister? Vorher schafft es Bluna Oberlausitz
das ist wahrscheinlich so und zudem kein bisschen komisch
MrBoccia schrieb:J_Boettcher schrieb:
sehr geil gestern in der Tagesschau der Bericht aus einer Bayernkneipe vom Abpfiff des Gladbachspiels. Einer klatscht, einer steht auf und klatscht, einer hat noch die Arme hochgehoben. Das wars an Reaktion. Die anderen 30 Hanseln sitzen emotionslos da. Das ist aus der Bundesliga geworden. So feiert man eine Meisterschaft.
habe das auch gesehen - grosses Kino. Da ist bei uns ja mehr Jubel, wenn wir einen Eckball bekommen.
kommt ja auch nicht ganz so oft vor zuletzt
stormfather3001 schrieb:
Ach, nur mal so:
http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article114356717/In-Frankreich-will-man-wilde-Woelfe-erziehen.html
Aus Spanien etwa zogen Wölfe über die Pyrenäen nach Südfrankreich.
Aber macht Euch nix draus, alles Lügenpresse, ich habe heute Nacht Extraschicht am Band gemacht, nur um Euch zu ärgern!
Hatte auch andernorts gelesen, dass es in den Pyrenäen wieder Wölfe geben soll. Allerdings sind diese wohl aus Italien zugewandert und entstammen eben nicht der kantabrischen Population. Welche Wölfe dann zurück über die Pyrenäen nach Frankreich getigert sind, scheint unklar.
In jedem Fall danke für den Artikel. Beruhigend zu wissen, dass die französische Umweltministerin Delphine heißt und ja, ich weiß, dass die Franzosen den Meeressäuger dauphine nennen
Was das jetzt allerdings mit Wölfen in Hessen zu tun hat, erschließt sich mir immer noch nicht
adlerkadabra schrieb:SGE_Werner schrieb:
(...) Das Mädel scheint sehr jung zu sein, vermutlich das selbe Alter wie die drei Kleinen, die wir hier 2012 beobachtet haben. Normalerweise dürften die drei Kleinen, sofern sie überlebt haben, auch irgendwo im Umkreis jetzt erstmals nen Partner suchen.
Wäre schön, die Drei wiederzusehen. Benny sollte leicht zu identifizieren sein, der war doch bis zum Schluss zu Fuß unterwegs.
der faule Hund soll ja sogar nach Afrika getrampt sein ...
Haliaeetus schrieb:friseurin schrieb:Haliaeetus schrieb:step02 schrieb:Haliaeetus schrieb:step02 schrieb:
... wie heute vermehrt berichtet wird, möchte Stefan Ilsanker von RB Salzburg in eine stärkere Liga wechseln ... Ilsanker (viele werden ihn nicht kennen) ist 25 Jahre alt und im DM oder als IV einsetzbar ...
ich kenne ihn tatsächlich nicht, aber die vorliegenden Infos reichen mir vollkommen aus -Haliaeetus schrieb:step02 schrieb:
... wie heute vermehrt berichtet wird, möchte Stefan Ilsanker von RB Salzburg in eine stärkere Liga wechseln ... Ilsanker (viele werden ihn nicht kennen) ist 25 Jahre alt und im DM oder als IV einsetzbar ...
ich kenne ihn tatsächlich nicht, aber die vorliegenden Infos reichen mir vollkommen aus - ich will ihn hier nicht und zwar weil er sich schon für den Brausekonzern prositituiert hat. Kein Verein der Welt sollte je irgendeinen Spieler unter seine Fittiche nehmen, der sich entschieden hatte, diesen Weg zu gehen.
Mein Credo ist: wer sich dazu herablässt, diesem Produkt Vorschub zu leisten muss es da packen oder nirgendwo. Jedem muss klar sein, dass er seine Karriere entweder dort verlebt oder die Schuhe an den Nagel hängen muss ... ist natürlich Wunschdenken aber ich will bei meiner Eintracht keine Dosen sehen.
ich will ihn hier nicht und zwar weil er sich schon für den Brausekonzern prositituiert hat. Kein Verein der Welt sollte je irgendeinen Spieler unter seine Fittiche nehmen, der sich entschieden hatte, diesen Weg zu gehen.
Mein Credo ist: wer sich dazu herablässt, diesem Produkt Vorschub zu leisten muss es da packen oder nirgendwo. Jedem muss klar sein, dass er seine Karriere entweder dort verlebt oder die Schuhe an den Nagel hängen muss ... ist natürlich Wunschdenken aber ich will bei meiner Eintracht keine Dosen sehen.
Ich will eigentlich nicht, dass diese Diskussion in diese Richtung schweift, aber ich hätte es mir auch denken können dass solche posts kommen...
Ich bin da anderer Meinung. Man muss einfach akzeptieren, dass es so etwas heutzutage gibt, was ist mit Wolfsburg Hoffenheim oder Bayer 04...?
Dann hätte z.B. Russ nie zurück kommen oder Madlung nie vepflichtet werden dürfen. Na klar, keiner will zusammengekaufte seelenlose Truppen a la ManCity, PSG oder Chelsea, aber man vergisst auch oft was das Geld großer Firmen im Hintergrund, für den Verein, die Region und die Liga Leisten können, Ich sehe das in Salzburg und der österreichischen Bundesliga.
Ich bin wahrlich kein Verfechter dieser Politik, wenn es möglich ist, sollte man als Verein darauf verzichten, aber es hat auch positive Seiten.
Ich würde so etwas keinesfalls auf dem Rücken der Spieler austragen, denn die müssen Ihre Zukunft sichern und sehen dass sie in 10 Jahren Profisport genug Geld verdienen, es gibt nicht nur Messis und Ronaldos die mit Sponsorgeldern vollgepumpt werden.
Aber wie gesagt, das ist eigentlich ein anderes Thema, und wird sicher woanders geistreich diskutiert
Das wird tatsächlich auch an anderer Stelle schon diskutiert, daher will ichs mal dabei bewenden lassen. Aber wenn Du den Spieler vorschlägst, muss meine Einlassung schon erlaubt sein.
Schwegler, Otsche, Russ, der allseits beliebte Schröck waren allesamt bei Werksvereinen.
Also gerade den Erstgenannten hätte ich nicht abgelehnt, wenn ich wüsste, welchen Wert er für uns haben wird.
was war so schwer daran zu verstehen, dass hier über Ilsanker diskutiert werden soll?
oder formulieren wir es eine Spur freundlicher (sorry für den rauen Ton): ich hatte ja auf Step02s Replik hin schon gesagt, dass ich mich zu Ilsander geäußert habe und es bei der Stellungnahme zu dem Spieler zu belassen gedenke.
friseurin schrieb:Haliaeetus schrieb:step02 schrieb:Haliaeetus schrieb:step02 schrieb:
ich kenne ihn tatsächlich nicht, aber die vorliegenden Infos reichen mir vollkommen aus -Haliaeetus schrieb:step02 schrieb:
ich kenne ihn tatsächlich nicht, aber die vorliegenden Infos reichen mir vollkommen aus - ich will ihn hier nicht und zwar weil er sich schon für den Brausekonzern prositituiert hat. Kein Verein der Welt sollte je irgendeinen Spieler unter seine Fittiche nehmen, der sich entschieden hatte, diesen Weg zu gehen.
ich will ihn hier nicht und zwar weil er sich schon für den Brausekonzern prositituiert hat. Kein Verein der Welt sollte je irgendeinen Spieler unter seine Fittiche nehmen, der sich entschieden hatte, diesen Weg zu gehen.
Ich will eigentlich nicht, dass diese Diskussion in diese Richtung schweift, aber ich hätte es mir auch denken können dass solche posts kommen...
Ich bin da anderer Meinung. Man muss einfach akzeptieren, dass es so etwas heutzutage gibt, was ist mit Wolfsburg Hoffenheim oder Bayer 04...?
Dann hätte z.B. Russ nie zurück kommen oder Madlung nie vepflichtet werden dürfen. Na klar, keiner will zusammengekaufte seelenlose Truppen a la ManCity, PSG oder Chelsea, aber man vergisst auch oft was das Geld großer Firmen im Hintergrund, für den Verein, die Region und die Liga Leisten können, Ich sehe das in Salzburg und der österreichischen Bundesliga.
Ich bin wahrlich kein Verfechter dieser Politik, wenn es möglich ist, sollte man als Verein darauf verzichten, aber es hat auch positive Seiten.
Ich würde so etwas keinesfalls auf dem Rücken der Spieler austragen, denn die müssen Ihre Zukunft sichern und sehen dass sie in 10 Jahren Profisport genug Geld verdienen, es gibt nicht nur Messis und Ronaldos die mit Sponsorgeldern vollgepumpt werden.
Aber wie gesagt, das ist eigentlich ein anderes Thema, und wird sicher woanders geistreich diskutiert
Das wird tatsächlich auch an anderer Stelle schon diskutiert, daher will ichs mal dabei bewenden lassen. Aber wenn Du den Spieler vorschlägst, muss meine Einlassung schon erlaubt sein.
Schwegler, Otsche, Russ, der allseits beliebte Schröck waren allesamt bei Werksvereinen.
Also gerade den Erstgenannten hätte ich nicht abgelehnt, wenn ich wüsste, welchen Wert er für uns haben wird.
was war so schwer daran zu verstehen, dass hier über Ilsanker diskutiert werden soll?
Die Wölfe sollen ja auch nicht auf den Autobahnen leben. Natürlich wird sich nicht vermeiden lassen, dass der eine oder andere überfahren wird ... ist ja so auch schon geschehen. Aber hier völlig sinn- und zusammenhanglos Links einzustellen, kann ja wohl kaum Ziel der Debatte sein.
Ausweislich des Wikipedia-Links sind übrigens etwa 40 Hessens bewaldet und genauso viel Fläche wird landwirtschaftlich genutzt. Da wird schon hier oder da genügend Wild zusammen kommen, um Wölfe zu ernähren. Und wir reden ja auch nicht von Rudelgrößen wie im Yellowstone, wo dann Bisons oder Elche gerissen werden. Aber für kleinere Rudel, die sich mal Reh-, Dam- oder Rotwild oder auch mal Schwarzwild holen, sollte der Platz schon reichen. Und erst einmal kommen sowieso "Pioniere", also einzelne Männchen, die überhaupt ein neues Revier suchen und sich dann ggf. mit Kleintieren am Leben halten. Und Kaninchen, Mäuse etc. gibts nun wahrlich genug.
Ausweislich des Wikipedia-Links sind übrigens etwa 40 Hessens bewaldet und genauso viel Fläche wird landwirtschaftlich genutzt. Da wird schon hier oder da genügend Wild zusammen kommen, um Wölfe zu ernähren. Und wir reden ja auch nicht von Rudelgrößen wie im Yellowstone, wo dann Bisons oder Elche gerissen werden. Aber für kleinere Rudel, die sich mal Reh-, Dam- oder Rotwild oder auch mal Schwarzwild holen, sollte der Platz schon reichen. Und erst einmal kommen sowieso "Pioniere", also einzelne Männchen, die überhaupt ein neues Revier suchen und sich dann ggf. mit Kleintieren am Leben halten. Und Kaninchen, Mäuse etc. gibts nun wahrlich genug.
step02 schrieb:Haliaeetus schrieb:step02 schrieb:
step02 schrieb:
Dann kann man wohl auch mal erwarten, dass die 7 Tage pro Woche schaffen. Hyundaii30 hat mir letztens noch geschildert, wie sein Chef ihn Sonntagfrüh um halb 6 zum Waldlauf aus dem Bett geklingelt hat weil er sein Wochenziel verfehlt hatte