>

Haliaeetus

30221

#
Gute Güte!
#
frische Ware
#
war ja wieder mal lebhaft zur Nachtzeit ... ein wahrer Tanz in den Mai  
#
Korn schrieb:
Tafelberg schrieb:
+++ Fritsch schießt gegen RB Leipzig +++

Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch hat das Modell des Ligakonkurrenten RB Leipzig scharf kritisiert. "Ich persönlich kann dem Projekt Red Bull und Fußball überhaupt nichts Positives oder Interessantes abgewinnen", sagte Fritsch dem Nachrichtenportal "t-online.de". Sollte bei Darmstadt 98 künftig ein Konzern wie etwa der Darmstädter Pharmariese Merck einsteigen, sähe Fritsch darin aber kein Problem. "Es wäre doch etwas ganz anderes, wenn ein Traditionsunternehmen am Standort einen Traditionsverein am Standort unterstützt, als wenn ein Weltkonzern auf dem Reißbrett einen Dorfverein übernimmt", so Fritsch.  

Feine Doppelmoral der Herr. Drei Meter Feldweg gut ausgenutzt.

Naja, nen Unterschied sehe ich da tatsächlich noch. Obs pfiffig ist, das in einem Satz zu sagen, sei mal dahingestellt, denn die bezahlten Schreiberlinge des Brausekonzerns werden das in allen Foren und Zeitungskommentaren weltweit auszuschlachten wissen
#
Alles Gute zum Geburtstag, Herr Schaaf!
... und Attila natürlich auch!
#
Guude welshman,

I'm glad to hear you've had a pleasant trip to Frankfurt and even got along with the mentality. People from Frankfurt like to describe themselves with the words "we may be rude, but we mean it that way!"

I should have warned you, I guess, but Frankfurt is a small island of Apfelwein in the midst of that big sea of beer called Germany and in some (tradicional) places you really don't get beer at all. Just good to hear, you got adapted to it quickly. And it does loosen your tongue so you obviously made all the right choices to improve your german.

Concerning your wife's interest in the singing of the Westkurve ... we'll unfortunately lately our players have the same attitude instead of concentrating on the happening on the pitch.

Padlocks? I suppose that's all the fuzz about it and "Kategorie F" I don't know. It might refer to the police statistics of category A (normal fans), category B (usually normal fans but might respond to violence with counter-violence) and category C (looking for violence; Hooligans) using the german vehicle registration plates code F for Frankfurt (also a common abbreviation for Frankfurt in general).
#
Adler_Steigflug schrieb:
U.K. schrieb:
Zu geil :
Fans von Salzburg schimpfen auf RB Leipzig

Verstehe ich das richtig?

Fans eines Plastik-Clubs, die wissen das es ein Plastik-Club ist, schimpfen auf den anderen Plastik-Club desselben Vermarkters, dass ein Spieler von Betriebseinheit A nach Betriebseinheit B verschoben wird, obwohl dieses Gehabe den Platikclubheinis bekannt sein sollte?

Was stellen die sich denn vor? Ich geh doch auch nicht in ein Theater und rufe: "Das ist nur Show. Der hat den garnicht umgebracht!"
Wie beschränkt müssen die denn sein?

Ist aus Fan-Sicht zwar lustig aber global betrachtet doch völlig normal. Wenn ein Unternehmen in der Vergangenheit, finanziert durch Subventionen, also Geld, was nicht erwirtschaftet wurde sondern aus welchem Grund auch immer einfach plötzlich da war (daher der Vergleich), eine Niederlassung in Portugal aufgemacht hat und dann die alten Angestellten in die Röhre geguckt haben, war auch keiner begeistert oder stolz auf den Erfolg des Unternehmens iSv. "Hurra, Kosten gesenkt", "Zukunft des Konzerns gesichert" etc. Und wenn das Unternehmen dann nach der nächsten Subventionsrunde seine Pforten in Portugal geschlossen hat und nunmehr in der Slowakei produziert, dürfte sich die Freude der Portugiesen, die gestern noch jubelten, ebenfalls in Grenzen gehalten haben.
Warum also sollte das in Salzburg anders sein, nur weil den "Fans" insgeheim klar sein wird, das andernorts mehr zu holen ist?
#
Herbstmilch
#
verstörend und beeindruckend zugeich - danke für die Eindrücke und die lebhafte Schilderung
#
weil das Gerücht ja offenbar unausrottbar ist, hier noch mal zur Klarstellung: einzelne Beiträge können nicht verschoben werden.
Und wenn einem bewusst ist, dass ein Beitrag Fehl am Platz ist, dann wäre es doch die logische Schlussfolgerung den Post zu sparen! so als kleiner Reminder
#
das erste Spiel ist gelaufen: Sucre hat zuhause 1:2 gegen die Tigres verloren
#
auch von mir alles Gute!
#
#
hier, hsv-fan1887, seit wann muss man sich bei Eurem Intranet denn einloggen?
#
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Es muss unbedingt verhindert werden, dass VW das Ding gewinnt, dafür ist Bayern im Endspiel die Garantie. Auch wenns Brechreiz verursacht...

Mir ist das so egal, wenn die beiden gegeneinander kicken.

mir ist jedes Spiel der Knödeldeppen egal - zunehmend sogar die gegen uns

Letzteres unterschreibe ich aber für Barca bin ich dann schon.

ich bin auch für Barcelona. Gucken werde ichs trotzdem nicht
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Es muss unbedingt verhindert werden, dass VW das Ding gewinnt, dafür ist Bayern im Endspiel die Garantie. Auch wenns Brechreiz verursacht...

Mir ist das so egal, wenn die beiden gegeneinander kicken.

mir ist jedes Spiel der Knödeldeppen egal - zunehmend sogar die gegen uns
#
die Zeit ist reif, mit gebührendem Abstand kann ich mich auch mal zu Skibbe äußern: ich fand den klasse ... als er bei nem Testspiel in der Saisonvorbereitung in Marburg als Schalker Spieler gegen die Bayern getroffen hat. Als Trainer war er ne Katastrophe ... und das mit Ankündigung, weils bei seinen vorherigen Stationen nicht anders gelaufen war. Spielkultur konnte er seiner Mannschaft zwar kurzfristig beibringen aber mangels Konditionstraining folgte jeweils nach nicht minder kurzer Zeit der Absturz. So einen hätte ich lieber als Betreuer auf ner Jugendfreizeit gehabt denn als Trainer meines Lieblingsvereins
#
SemperFi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Tafelberg schrieb:
Tafelberg schrieb:
wie peinlich
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625938/artikel_vfb-kontra-aufsichtsrat-mueller.html

Auszug aus dem VFB Forum im Transfermarkt
Die Spatzen pfeifen es ja schon länger von den Dächern. Nun wird ein anderer Vogel zitiert: "Alexander Zorniger wird in der kommenden Saison den VfB trainieren." (https://www.facebook.com/sportundtalk?fref=photo)
Der Hansi Müller hat's ausgeplappert. Dafür sollte man ihn sofort aus dem AR schmeißen. So doof kann man doch nicht sein. Dutt beißt sich seit Wochen auf die Zunge und will die Trainerdiskussion im Abstiegskampf vermeiden und der Hansi kann's Maul nicht halten. Geht's noch dümmer???

könnte aber auch für Unruhe bei Markranstädt sorgen, falls sich eine Relegation zwischen den beiden Teams herauskristallisieren sollte.

Du weist, dass Zorniger da schon seit Februar nicht mehr am Ruder ist?

Nein. Wusste ich nicht. Ich blende die aus, so gut ich kann und so Gott will gelingt mir das noch mindestens ein weiteres Jahr zumindest einigermaßen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
propain schrieb:
Haliaeetus schrieb:
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Diesnstag ist ein Testspiel angesetzt gegen den FC A Darmstadt. Deshalb ist heute Trainingsfrei gewesen.

Bei der weiten Anreise, kann man vorher nicht trainieren  

Du hast kein Wochenende? In jedem Beruf, auch Profisportler, brauchen mal einen Tag Ruhe in der Woche.

So ein Quatsch. Hast Du ne Ahnung, was die verdienen?

Ja

Dann kann man wohl auch mal erwarten, dass die 7 Tage pro Woche schaffen. Hyundaii30 hat mir letztens noch geschildert, wie sein Chef ihn Sonntagfrüh um halb 6 zum Waldlauf aus dem Bett geklingelt hat weil er sein Wochenziel verfehlt hatte

Mir ist so, als wäre es halb fünf gewesen.

ist schon ein paar Wochen her. Ich habe fahrlässiger Weise in Sommerzeit umgerechnet. Mea culpa
#
Tafelberg schrieb:
Tafelberg schrieb:
wie peinlich
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625938/artikel_vfb-kontra-aufsichtsrat-mueller.html

Auszug aus dem VFB Forum im Transfermarkt
Die Spatzen pfeifen es ja schon länger von den Dächern. Nun wird ein anderer Vogel zitiert: "Alexander Zorniger wird in der kommenden Saison den VfB trainieren." (https://www.facebook.com/sportundtalk?fref=photo)
Der Hansi Müller hat's ausgeplappert. Dafür sollte man ihn sofort aus dem AR schmeißen. So doof kann man doch nicht sein. Dutt beißt sich seit Wochen auf die Zunge und will die Trainerdiskussion im Abstiegskampf vermeiden und der Hansi kann's Maul nicht halten. Geht's noch dümmer???

könnte aber auch für Unruhe bei Markranstädt sorgen, falls sich eine Relegation zwischen den beiden Teams herauskristallisieren sollte.