>

Haliaeetus

30219

#
Schalke hat eine Fünferabwehrkette und obwohl wir theoretisch ja 11 Mann davor haben müssten, hat Schalke im Mittelfeld (bei eigenem Ballbesitz) immer Überzahl. Also da passt die Zuordnung bzw. taktische Ausrichtung mal überhaupt nicht
#
wow, ne Variante
#
uiuiui, durchschnaufen
#
schicke Choreo. Sowas haben die Marketingabteilungen von BVB oder FCB noch nicht hinbekommen
#
kurze Info: ich hab ums Verrecken keinen Bock jetzt in jedem Thread sinnfreies, vorauseilendes Gebashe zensieren zu müssen, daher noch mal Klartext für alle die es immer noch nicht wissen oder geflissentlich ignorieren:
ein bisschen Frotzeln darf sein, aber wenns ausartet - und mir ist dabei egal ob Spieler, Offizielle oder User - dann schreite ich kommentarlos ein!
#
hier gehts ums Spiel, Leute!
#
captain_tsubasa schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Alexander Madlung (17)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Sonny Kittel (28)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
David Kinsombi (31)
Johannes Flum (18)
Slobodan Medojevic (25)
Takashi Inui (8)
Lucas Piazon (19)
Vaclav Kadlec (10)

Mit 8 deutschen Spielern in der Startaufstellung haben wir auch lange nicht mehr gespielt, oder?

davon vier hessen, wenn ich mich nicht täusche.

nur Einheimische - das erinnert ja schon fast schon an unsere Meistermannschaft
#
SGE_Werner schrieb:
Optimismus im HSV-Forum sieht dann so aus:

Frankfurt ist unsere einzige Chance auf einen 3er in den nächsten 8 Spielen.

da gehört aber auch Humor dazu - 90 Minuten lang übelst ge[bad]*****[/bad] werden und von nem Dreier träumen
#
... und selbstredend vielen Dank fürs Eröffnen des STT, dem Herrn Nachtmahr
#
Alles Gute zum Geburtstag unserem Statistikguru!
#
"Sollsch Ihne de Haut abziehe?"
#
Adler_Steigflug schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=pCHBprlPWrw

Wow! Viktoria Berlin.. kenne mer doch noch ne? Zumindest bei den Kackers haben die dann wohl keine Sympathiepunkte mehr...    

Das Video selbst gibt darüber nicht so fürchterlich viel her aber die Aktion war klasse. Sport, ein Fußballverein aus Recife (in Brasilien), hat insbesondere beim Spiel gegen Lokalrivalen ein massives Gewaltproblem. Letzte Woche haben die Clubverantwortlichen kurzerhand ein paar neue Ordner "verpflichtet" ... die Mütter der in der Vergangenheit auffällig gewordenen Fans. Diesmal gabs im Block keine Zwischenfälle außer hier und da mal ein Küsschen für die Frau Mama  
#
Tackleberry schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Damit es nicht weiter Ärger gibt habe ich mal ein SAW aufgemacht

Barv  

der heißt nicht Barv

Isch heiß´ net "Rave", isch heiß´ "Dave".
Wer kennt es noch?    

ein Badesalz-Klassiker
aber inzwischen bewegen wir uns ganz nahe am Assoziationsspiel
#
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Wie wärs, wenn also alle Beteiligten sich mal darauf zurückbesinnen, wie ein Meinungsaustausch aussehen kann und sollte? Tragt Eure Standpunkte vor, erläutert sie gegebenenfalls und spart Euch vor allem Unterstellungen zu Gesinnungen und Geisteszustand sowie sonstige und Überheblichkeiten. Denkt ihr, dass das klappt?

Ah, der Herr ist neu im D&D.

Nein, das klappt hier nicht.

touché
mal im ernst: wer selbst keinerlei Anstalten macht sich halbwegs vernünftig auszutauschen, muss nachher nicht flennen, wenn der Gegenüber es ihm gleichtut
#
Ffm60ziger schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Damit es nicht weiter Ärger gibt habe ich mal ein SAW aufgemacht

Barv  

der heißt nicht Barv
#
kinimod schrieb:
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
kinimod schrieb:
peter schrieb:
aber vielleicht kannst du mir da tatsächlich noch einen großen globalen zusammenhang aufzeigen der mir bisher entgangen ist. und der nicht mit dem verschwörungsunfug jebsenscher prägung zu tun hat.

ich weiß nicht was "jebsenscher" ist? meinst Du damit das australische Transportunternehmen? Von welchem Verschwörungsunfug sprichst Du? Muss ich da derselben Meinung sein wie Du?

Jebsen ist mir auch kein Begriff (gewesen). Erstaunlich allerdings, dass Dein hier allzu oft zur Schau getragener überlegener Intellekt Dir scheinbar nicht erlaubt hat Jebsen mal schnell zu googlen. Dauert keine 3 Sekunden und im Zusammenhang mit Pegida komme ich in keinen weiteren 3 Sekunden zu dem Schluss, dass wohl Ken Jebsen gemeint sein dürfte - und damit weder ein australischer Transportunternehmer noch ein friesischer Krabbenfischer.

Der kinimod ist uns weit, weit überlegen. Ne coole Sau. Der kennt sich aus.

Was hat das mit ISIS zu tun? Ob ich googeln kann oder nicht, ist das so wichtig? Das Schlimme ist, dass es hier immer gleich unsachlich wird. Habt ihr offensichtlich Lust drauf, ich nicht. Immer wenns keine Argumente gibt, wird es persönlich, warum eigentlich? Ich bin weder ne coole Sau noch habe ich gesagt, dass ich irgend jemandem überlegen bin. Das sagt ihr. Gibt es noch Argumente? wenn nicht dann haltet Euren Mund.

Das gilt in dem Fall wohl auch mir, da ich Dich ja darauf hingewiesen habe, dass Deine abschätzigen Kommentare gegenüber jedem, der Deine Andeutungen nicht zu recherchieren bereit ist, sich ein wenig damit beißen im umgekehrten Falle die Bereitschaft vermissen zu lassen wenigstens ein klitzekleines Wörtchen bei google einzutippen. Dieses von Dir offenbar als unumstößlich empfundene Weltbild zeugt übrigens auch nicht von Deinem Bemühen um Sachlichkeit und kann auch nur schwerlich als Argument in der Sache, mithin zum Thema ISIS ausgelegt werden.

Wie wärs, wenn also alle Beteiligten sich mal darauf zurückbesinnen, wie ein Meinungsaustausch aussehen kann und sollte? Tragt Eure Standpunkte vor, erläutert sie gegebenenfalls und spart Euch vor allem Unterstellungen zu Gesinnungen und Geisteszustand sowie sonstige und Überheblichkeiten. Denkt ihr, dass das klappt?
#
Sprudel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
P.S.: Nein, Sprudel, ich stalke Dich nicht. Ich verstehe nur beim besten Willen nicht wovon Du redest

Stalken empfinde ich erst wenn Deine Verwandschaft mir das Wechselgeld bei Brötchenkauf übergibt.....  

OK, jetzt bin ich endgültig raus hier. Kapiere grad mal gar nix und beschließe den Freitagabend dann wohl besser bei nem kühlen Bierchen.
Tschüs ihr Leut'!
#
Sprudel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
P.S.: Nein, Sprudel, ich stalke Dich nicht. Ich verstehe nur beim besten Willen nicht wovon Du redest

das geht einigen hier so, Du bist nicht alleine...
Hilfe vielleich aus dem Post..#20
   Haliaeetus schrieb: lautet die Lösung "Rippsche mit Kraut"? ...

komplettes Zitat anzeigen

ok, ich lege ab. Ich will das wir nach dem Schwainz Spiel mit 9 Punkten vor den Deppen liegen..  

alles klar, hab nicht geschnallt, dass das Dein Tipp war. Zur Erläuterung meines Posts: bezog mich auf die satanische Botschaft von Badesalz.
#
#
Sprudel schrieb:
4:1

hä? gucke das Spiel Videotext ist das zumindest nicht der Spielstand