>

Haliaeetus

30219

#
Sprudel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sprudel schrieb:
Dortmund spielt nur Mist...Zitteraal allez..

mal gucken, ob ich heute noch hinter die satanische Botschaft komme, die Du hier postest

kein Thema, Du packst es..  

lautet die Lösung "Rippsche mit Kraut"?
#
Sprudel schrieb:
Dortmund spielt nur Mist...Zitteraal allez..

mal gucken, ob ich heute noch hinter die satanische Botschaft komme, die Du hier postest
#
Sprudel schrieb:
Dortmund spielt wie Bielefeld..

was meinst Du damit? Nächste Saison montags?
#
adlerchucky schrieb:
Gude gibt's nen Treffpunkt um gemeinsam nach Mainz zufahren??oder wer fährt wann ab ffm hbf nach mainz??  

Z.B. 8 Uhr am Eisernen Steg
#
friseurin schrieb:
stadionbesucher ist eine teilmenge des Zuschauer. auch jemand am tv ist Zuschauer, kapiert?
und die clubs interessieren sich nunmal für alle Zuschauer und nicht bloß für die Kurve.

Es ist sicher richtig, dass gerade in Zeiten des Bezahlfernsehens auch die Abonnenten einen gewichtigen Teil ausmachen. Aber den frechen Ton ("kapiert?") kannst Du Dir trotzdem klemmen. Wenn er es nicht bedacht haben sollte, kannst Du ihm Deinen Standpunkt auch manierlich erklären.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Top Start ins Wochenende... Mutter hat erst mal nen Verkehrsunfall.      

Hoffentlich nichts Schlimmes. Ich drücke die Daumen
#
Matzel schrieb:
Ach du liebe Zeit!    

getreu den Meisterdetektiven Mazel und Matzel würde ich sogar sagen: Ach Du liebe Zeit!
#
kinimod schrieb:
peter schrieb:
aber vielleicht kannst du mir da tatsächlich noch einen großen globalen zusammenhang aufzeigen der mir bisher entgangen ist. und der nicht mit dem verschwörungsunfug jebsenscher prägung zu tun hat.

ich weiß nicht was "jebsenscher" ist? meinst Du damit das australische Transportunternehmen? Von welchem Verschwörungsunfug sprichst Du? Muss ich da derselben Meinung sein wie Du?

Jebsen ist mir auch kein Begriff (gewesen). Erstaunlich allerdings, dass Dein hier allzu oft zur Schau getragener überlegener Intellekt Dir scheinbar nicht erlaubt hat Jebsen mal schnell zu googlen. Dauert keine 3 Sekunden und im Zusammenhang mit Pegida komme ich in keinen weiteren 3 Sekunden zu dem Schluss, dass wohl Ken Jebsen gemeint sein dürfte - und damit weder ein australischer Transportunternehmer noch ein friesischer Krabbenfischer.
#
Skyliner1899 schrieb:
Angeblich (leider finde ich die Quelle nicht mehr, ich meine das war in der Berliner Zeitung) soll sich Tuchel ein Haus in der Nähe von Leipzig gekauft haben.  

Ach so. Naja. Also wenn ich die Kohle hätte, mir mal eben irgendwo ein Haus zu kaufen, wäre Leipzig (oder auch einer der südlich gelegenen Städte am See) auch nicht gerade die letzte Wahl. Ist ne schöne Stadt und im Sommer finden an praktisch jedem Wochenende tolle Klassikkonzerte im Zentrum statt. Das muss also erst mal nix heißen.

Aber RB ist halt der letzte Rotz und Tuchel und Rangnick sind mir gleichermaßen unsympathisch. Insofern würde das ja schon passen.
#
grabi_wm1974 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ach, was würde das gut passen: Rangnick bekräftigt Interesse an Tuchel.
Da würde ein Riesen[bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] zum anderen wechseln.
Und beide in einem Riesen[bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]-Verein.

Wenn man dieses seelenlose Plastikdings überhaupt Verein nennen kann.

Ich behaupte Mal, seit Tuchel bei Mainz aufgehört hat steht fest, dass er nach Leipzig geht. Das Ganze ist jetzt eine Medienposse. Rangnick wollte ihn ja einst schon nach Hoffenheim holen.

Echt?    Saugeil. Und da soll noch mal einer sagen, dass Gegensätze sich anziehen.
#
Flecktarnmuster
#
Da kammer nix machen  
#
la cucaracha
#
propain schrieb:
pelo schrieb:
Was wäre denn nach deinem Rechtsempfinden eine angemessene Strafe in diesem Fall ?  

Entlassen, soll sich einen neuen Beruf suchen. Sowas hat bei der Polizei nix zu suchen.

Klingt zwar drastisch, angesichts der besonderen Stellung und Verantwortung dürfte aber genau das der Weg sein. Denn das Vertrauen in den Staat und seine Organe ist sicher nicht dadurch wieder herzustellen, dass man Missstände totschweigt. Und ich bin relativ sicher, dass Gewaltexzesse durch Polizisten quasi von jetzt auf gleich der Vergangenheit angehören, wenn sie denn ernsthafte Konsequenzen hätten (Verlust des Beamtenstatus inkl. der Altersbezüge dürfte ein probates Mittel sein).

§ 72 Abs. 1 des hessischen Beamtengesetzes definiert den zuleistenden Diensteid:
"Ich schwöre, daß ich das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Hessen sowie alle in Hessen geltenden Gesetze wahren und meine Pflichten gewissenhaft und unparteiisch erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe" .

Wie das mit Prügelattacken auf Wehrlose in Einklang zu bringen sein soll, ist mir schleierhaft. Natürlich sind Polizisten als "Eingreiftruppe" automatisch nah an einer körperlichen Eskalation. Aber wenn man dann Exzesse dann mit minder schweren Strafen quasi rückwirkend die Absolution erteilt, ist das definitiv der falsche Ansatz
#
Ring of fire
#
elang schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Es gibt viele gute ausländische Spieler, die gar kein Wort deusch sprechen
und in der Bundesliga, sportlich mithalten können.
Aha, interessant. Kannst du dann bitte auch mal die Namen derselben nennen.
Und dann bitte kurz nachweisen, dass diese auch nach eineinhalb Jahren bei einem deutschen Erstliga-Proficlub "kein Wort deutsch" sprechen.
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem ändert das nichts an der Leistungsfähigkeit des Spielers, welche Sprache er spricht.

Da du Vollexperte zu sein scheinst, wird dir auch hierfür der Nachweis leicht fallen.

der Ton gegenüber Hyundaii30 ist teilweise echt zum Kotzen. Was gibts denn an der Aussage auszusetzen?

Spontan fällt mir Ailton ein, der nach vollen 7 Jahren noch deutlich weniger deutsch konnte als ein x-beliebiger Rucksacktourist nach drei Wochen Interrail und mach meiner bescheidenen Meinung sportlich trotzdem so halbwegs mitzuhalten vermochte.

Und willst "Du Vollexperte" ernsthaft behaupten, dass das sportliche Leistungsvermögen von der Sprache abhängt?

Mit ner Quelle komme ich Dir jetzt nicht um die Ecke, bin aber gerne bereit mal auf die Netiquette hinzuweisen. Da findest Du immerhin was zu nem gepflegten Umgangston
#
Egal wie hacke Du bist, Anonymus sind Hacker
#
Best Worscht in Town
#
reggaetyp schrieb:
Polizeidirektion Chemnitz hat Anzeige gestellt gegen unbekannt wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Ich  habe das nicht erkennen können: war da denn ein Hakenkreuz drauf? Denn das Banner selbst (ich rede von dem Schriftzug) war im Hinblick auf den Ösionkel doch unverfänglich, oder?!
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Graf Zahl

Was ist mit mir?  

Schaaf guckt Dir jetzt täglich ne Stunde zu. EintrachtTV ist schon unterwegs