>
Avatar profile square

HanSolo87

1081

#
Ich bin einfach nur beeindruckt. Da muss ich wohl beim Adi und der Mannschaft Abbitte leisten. Solch eine Entwicklung hätte ich zu Beginn der Saison nicht für möglich gehalten. Das Team scheint sich gefunden zu haben. Vorne machen wir mit unserer 3-Mann Büffelherde aktuell alles platt. Noch am Donnerstag Abend gespielt und heute Schalke nicht nur spielerisch, sondern auch physisch in die Schranken gewiesen. Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich zuletzt einen solch begeisternden Offensivfußball von der Eintracht gesehen habe. Auch wenn das heute auch im Kollektiv eine verdammt gute Leistung war, möchte ich Kostic hervorheben. Für mich der beste Sommer-Neuzugang. Wie der auf der linken Seite marschiert, ist aller Ehren wert. Auch super wie Rebic nach ausbaufähiger erster Hälfte in der 2. Halbzeit abgegangen ist. Schade, dass sein Pfostenschuss nicht drin war. Der Kerl ist eine Waffe. Was der für eine Wucht und Dynamik im Zweikampf mitbringt, ist unglaublich. Und Jovic kriegt heute eine 1 mit Sternchen. Die Direktabnahme zum 2:0 war weltklasse. Jetzt mal in der Länderspielpause regenerieren und hoffen, dass sich von den Nationalspielern niemand verletzt. Und dann ist Augsburg fällig.
#
Die heutige Vorstellung war einfach nur peinlich. Der Adolf sollte wieder schleunigst zurück nach Österreich und Hübner und Bobic kann er gleich mitnehmen. Mir geht's dabei noch nicht mal ausschließlich um das heutige Spiel. Dieses Debakel hatte sich bereits in der Vorbereitung angedeutet (siehe Testspielniederlagen gegen unterklassige Vereine aus Italien etc.) und in der Supercup-Blamage mit der 0:5 Packung gegen Bayern seinen vorläufigen Tiefpunkt gefunden. Es gibt keine Neuverpflichtungen, die diesen Namen verdienen. Das sehen die Verantwortlichen wohl genauso und lassen sie daher nicht spielen. Da fragt man sich nur weshalb sie geholt wurden. Zudem lässt der Trainer jegliche Körpersprache vermissen und spielt ein System mit 2 Spitzen, die beide in der Luft hängen. Dass es eine schwierige Saison werden würde, war klar. Dass man keinen vernünftigen Kader zusammengestellt hat, ist allerdings eine ganz andere Sache. Und gestandene Spieler wie Fabian in so einer Situation auch noch auszusortieren grenzt an Idiotie.
#
HanSolo87 schrieb:

--------------------Hradecky-------------------------------

--------Abraham-----Hasebe------Salcedo--------

Chandler----------------------------------------Willems

---------------Mascarell---------de Guzmán-------------

Wolf------------------Fabian-----------------------Rebic

-------------------------Haller-----------------------------------


Bank: AMFG, Russ, Boateng, da Costa, Jovic, Gacinovic, Zimmermann

Gute Aufstellung, allerdings würd ich noch Fabian rausnehmen gegen niemand , um zu 11. zu spielen...
#
ups, war mir gar nicht aufgefallen.
#
--------------------Hradecky-------------------------------

--------Abraham-----Hasebe------Salcedo--------

Chandler----------------------------------------Willems

---------------Mascarell---------de Guzmán-------------

Wolf------------------Fabian-----------------------Rebic

-------------------------Haller-----------------------------------


Bank: AMFG, Russ, Boateng, da Costa, Jovic, Gacinovic, Zimmermann
#
Die Aufstellung dürfte wohl folgendermaßen aussehen:

-------------------------------------Trapp------------------------------------

Chandler-------------Zambrano----------Russ-------------Djakpa

------------------------Hasebe-----------Medojevic----------------------

Ignjovski-------------------------Meier-----------------------------Inui

----------------------------------Seferovic--------------------------------
#
Himmel Herrgott, was ist das denn für eine Aufstellung?
Mit Meier, der nicht in der Startelf steht, haben wir nur einen Offensivspieler auf der Bank, keinen echten Stürmer. Kadlec schafft es noch nicht mal in den Kader. Die Stamm-IV der letzten Saison (vor allem Zambrano) findet sich auf der Bank wieder. Im DM wird Lanig der Vorzug vor Flum gegeben und auf rechts außen spielt mit Valdez ein Mittelstürmer, der diese Position überhaupt nicht ausfüllen kann. Wenn das heute schief geht, dann Gute Nacht!  
#
Himmel Herrgott, was ist das denn für eine Aufstellung?
Mit Meier, der nicht in der Startelf steht, haben wir nur einen Offensivspieler auf der Bank, keinen echten Stürmer. Kadlec schafft es noch nicht mal in den Kader. Die Stamm-IV der letzten Saison (vor allem Zambrano) findet sich auf der Bank wieder. Im DM wird Lanig der Vorzug vor Flum gegeben und auf rechts außen spielt mit Valdez ein Mittelstürmer, der diese Position überhaupt nicht ausfüllen kann. Wenn das heute schief geht, dann Gute Nacht!
#
Die EU fungiert bei diesem Konflikt bedauerlicherweise als Handlanger der USA, indem sie uneingeschränkt ein durch einen Putsch an die Macht gekommenes, aus Neonazis bestehendes, von den USA installiertes Marionettenregime unterstützt. Dass die USA sich seit jeher nicht an unterschriebene Verträge halten (siehe Osterweiterung der NATO) und Russland provozieren, indem sie klar in die russische Einflusssphäre eindringen ist für jeden ersichtlich. Dass die USA für ihr geopolitisches Spiel selbst mit den Nazis paktieren, sollte jedoch jedem vernunftbegabten Menschen zu denken geben. Allerdings befürchte ich, dass letztendlich nicht die USA, sondern vor allem die EU und damit auch Deutschland für dieses hirnlose Vorgehen einen hohen Preis zahlen wird, da Deutschland sowie die gesamte EU im Gegensatz zu den USA von russischem Erdgas und Erdöl abhängig ist. Im Übrigen verwundert es, dass viele deutsche Medien Frau Tymoschenko als ukrainische Patriotin darstellen. Immerhin hat diese Frau unvorstellbare Summen an ukrainischen Staatsgeldern veruntreut.
#
Cyrillar schrieb:
HanSolo87 schrieb:
Kuckuck schrieb:
HanSolo87 schrieb:
Hoffenheim bleibt nach diesem Spiel zu 99% drin. Die müssen im Rückspiel nur auf Konter spielen. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist für all diejenigen Idioten dieses Forums, die sich letzte Woche noch über den Abstieg der Düsseldorfer gefreut haben. Nur mal zur Erinnerung: Hoffenheim ist ein finanziell gehypter Drecks-Dorfclub, den bis vor wenigen Jahren niemand kannte und der unter gar keinen Umständen in die erste Bundesliga gehört, während mit Düsseldorf ein Traditionsverein abgestiegen ist. Wie man sich hierüber freuen kann, ist mir schleierhaft und lässt tief blicken. Aber vielleicht freuen sich diese Gehirnamputierten auch noch nach der nächsten Saison wenn dieser Drecksverein im Fernsehgeld-Ranking vor der Eintracht steht.

Im Übrigen wünsche ich den Dortmundern 'ne ordentliche Packung im Finale, als gerechte Strafe für die Wettbewerbsverzerrung, die sie letztes Wochenende betrieben haben(und das sagt jemand für den Bayern normalerweise der Hassverein Nr. 1 ist).





Also abgesehen davon das Hoffenheim für mich ein absoluter S****ß Verein ist: Letzlich hat es weder Fortuna noch Hoffenheim verdient in Liga 1 zu bleiben. Hoffenheim Sportlich gesehen eher als Düsseldorf. Und es hing nicht alles von einem Spiel ab, sondern von einer Saison.

Das man andere User als Idioten zu betiteln hat ist auch nicht unbedingt Intelligenter. Dortmund hat meiner Meinung nach auch nicht Wettbewerbsverzerrung auf ihre Agenda geschrieben gehabt. Zumal die Fans des BVB's alles andere als eine Freundschaft mit dem Hoffenheimer pflegen (beschallung der Fans, Anti-Hopp-Plakate usw...). Deshalb wurde die Mannschaft auch nach dem Spiel zum Teil mit Pfiffen in die Umkleide begleitet.

Zudem: Wir als Eintracht-Fans hatten wie Du ja vielleicht weißt im letzten Jahr unsere Probleme mit den Falltunen gehabt. Das man Schadenfreude darüber hat das die Art und Weise wie sie Aufgestiegen sind ihnen nicht zum Verbleib in Liga 1 gebracht hat ist mehr als angebracht. Zumal damals auch unser Trainer persönlich angegriffen wurde. Also bevor Wüste Beschimpfungen kommen solltest du dich erstmal beruhigen. Ich war auch gegen Hoffenheim. Aber der Ball ist Rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und man fängt immer mit einem 0:0 an. Für jeden ist die Chance gleich groß zu gewinnen oder zu verlieren. Und heute unterlag (leider) der F(u)CK.


Die Tatsache, dass Düsseldorf in der letzten Zweitligasaison einen unberechtigten Elfmeter gegen uns zugesprochen bekommen hat, der für die Eintracht in der Abschlusstabelle keinerlei negative Folgen hatte, soll also Grund genug sein eher den Düsseldorfern den Abstieg zu wünschen als den Hoffenheimern? Abgesehen davon ist meines Wissens nach immernoch der Schiedsrichter derjenige, der entscheidet. Und wenn der zu blöd ist jemandem für 'ne Schwalbe die gelbe Karte zu geben und stattdessen auf den Punkt zeigt, ist er letztendlich dafür verantwortlich. Hinzu kommt, dass der betreffende Spieler in dieser Saison überhaupt nicht mehr für diesen Verein gespielt hat. Düsseldorf gehört im Übrigen auch nicht gerade zu meinen Lieblingsvereinen, allerdings ist es mir unbegreiflich, wie man diesen widerwärtigen Retorten- Club  den Düsseldorfern vorziehen kann (womit ich nicht dich meine, sondern all diejenigen, die sich letztes Wochenende dermaßen überschwänglich darüber gefreut haben).  


und aufgrund deiner eigenen Meinung nimmst du es dir raus andere als Gehirnamputierte idioten zu nennen ?

Ich hab mich geärgert das Hoppenheim nciht abgestiegen ist ... aber ich hab mich trotzdem auch ein wenig Schadenfroh gegeben das es die Düsseldoofen als "ersatz" getroffen hat. Ich hab gehofft Lautern macht gestern ne Bude mehr. Aber auf der anderen Seite ist das wichtisgte diese Saison

Eintracht International !!!

Da scheiß ich auf Hoppenheim und co ... und im übrigen auch auf deine Erklärung zu deiner verbalen entgleisung ... demnach würde diese bezeichnung eher zu dir passen.

Also cool down ... nur weil nicht alle mit dir ins Tal der Tränen fallen weil die Hopps net runter sind sind sie noch lange keine Hirnamputierten Idioten.


   
Das ist ja hier Unterhaltung vom Feinsten.
Dennoch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
#
Kuckuck schrieb:
HanSolo87 schrieb:
Hoffenheim bleibt nach diesem Spiel zu 99% drin. Die müssen im Rückspiel nur auf Konter spielen. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist für all diejenigen Idioten dieses Forums, die sich letzte Woche noch über den Abstieg der Düsseldorfer gefreut haben. Nur mal zur Erinnerung: Hoffenheim ist ein finanziell gehypter Drecks-Dorfclub, den bis vor wenigen Jahren niemand kannte und der unter gar keinen Umständen in die erste Bundesliga gehört, während mit Düsseldorf ein Traditionsverein abgestiegen ist. Wie man sich hierüber freuen kann, ist mir schleierhaft und lässt tief blicken. Aber vielleicht freuen sich diese Gehirnamputierten auch noch nach der nächsten Saison wenn dieser Drecksverein im Fernsehgeld-Ranking vor der Eintracht steht.

Im Übrigen wünsche ich den Dortmundern 'ne ordentliche Packung im Finale, als gerechte Strafe für die Wettbewerbsverzerrung, die sie letztes Wochenende betrieben haben(und das sagt jemand für den Bayern normalerweise der Hassverein Nr. 1 ist).





Also abgesehen davon das Hoffenheim für mich ein absoluter S****ß Verein ist: Letzlich hat es weder Fortuna noch Hoffenheim verdient in Liga 1 zu bleiben. Hoffenheim Sportlich gesehen eher als Düsseldorf. Und es hing nicht alles von einem Spiel ab, sondern von einer Saison.

Das man andere User als Idioten zu betiteln hat ist auch nicht unbedingt Intelligenter. Dortmund hat meiner Meinung nach auch nicht Wettbewerbsverzerrung auf ihre Agenda geschrieben gehabt. Zumal die Fans des BVB's alles andere als eine Freundschaft mit dem Hoffenheimer pflegen (beschallung der Fans, Anti-Hopp-Plakate usw...). Deshalb wurde die Mannschaft auch nach dem Spiel zum Teil mit Pfiffen in die Umkleide begleitet.

Zudem: Wir als Eintracht-Fans hatten wie Du ja vielleicht weißt im letzten Jahr unsere Probleme mit den Falltunen gehabt. Das man Schadenfreude darüber hat das die Art und Weise wie sie Aufgestiegen sind ihnen nicht zum Verbleib in Liga 1 gebracht hat ist mehr als angebracht. Zumal damals auch unser Trainer persönlich angegriffen wurde. Also bevor Wüste Beschimpfungen kommen solltest du dich erstmal beruhigen. Ich war auch gegen Hoffenheim. Aber der Ball ist Rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und man fängt immer mit einem 0:0 an. Für jeden ist die Chance gleich groß zu gewinnen oder zu verlieren. Und heute unterlag (leider) der F(u)CK.


Die Tatsache, dass Düsseldorf in der letzten Zweitligasaison einen unberechtigten Elfmeter gegen uns zugesprochen bekommen hat, der für die Eintracht in der Abschlusstabelle keinerlei negative Folgen hatte, soll also Grund genug sein eher den Düsseldorfern den Abstieg zu wünschen als den Hoffenheimern? Abgesehen davon ist meines Wissens nach immernoch der Schiedsrichter derjenige, der entscheidet. Und wenn der zu blöd ist jemandem für 'ne Schwalbe die gelbe Karte zu geben und stattdessen auf den Punkt zeigt, ist er letztendlich dafür verantwortlich. Hinzu kommt, dass der betreffende Spieler in dieser Saison überhaupt nicht mehr für diesen Verein gespielt hat. Düsseldorf gehört im Übrigen auch nicht gerade zu meinen Lieblingsvereinen, allerdings ist es mir unbegreiflich, wie man diesen widerwärtigen Retorten- Club  den Düsseldorfern vorziehen kann (womit ich nicht dich meine, sondern all diejenigen, die sich letztes Wochenende dermaßen überschwänglich darüber gefreut haben).
#
Tom66 schrieb:
HanSolo87 schrieb:

Im Übrigen wünsche ich den Dortmundern 'ne ordentliche Packung im Finale, als gerechte Strafe für die Wettbewerbsverzerrung, die sie letztes Wochenende betrieben haben(und das sagt jemand für den Bayern normalerweise der Hassverein Nr. 1 ist).


Blödsinn! Bist du der Meinung, dass sie ihre Chancen absichtlich versemmelt haben?Oder wie begründest du deine Meinung?


Wenn du ernsthaft der Ansicht bist, dass der diesjährige Championsleague-Finalist und Vizemeister Dortmund gegen Hoffenheim 100% gegeben hat, es aber leider trotz aller menschenmöglicher Anstrengungen nicht zum Abwenden einer Heimniederlage gegen die Übermannschaft aus Hoffenheim gereicht hat (die u.a. in der Vorwoche zuhause 1:4 gegen den HSV verloren hatte), ist das dein gutes Recht. Ich glaube jedenfalls nicht daran.
#
Hoffenheim bleibt nach diesem Spiel zu 99% drin. Die müssen im Rückspiel nur auf Konter spielen. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist für all diejenigen Idioten dieses Forums, die sich letzte Woche noch über den Abstieg der Düsseldorfer gefreut haben. Nur mal zur Erinnerung: Hoffenheim ist ein finanziell gehypter Drecks-Dorfclub, den bis vor wenigen Jahren niemand kannte und der unter gar keinen Umständen in die erste Bundesliga gehört, während mit Düsseldorf ein Traditionsverein abgestiegen ist. Wie man sich hierüber freuen kann, ist mir schleierhaft und lässt tief blicken. Aber vielleicht freuen sich diese Gehirnamputierten auch noch nach der nächsten Saison wenn dieser Drecksverein im Fernsehgeld-Ranking vor der Eintracht steht.

Im Übrigen wünsche ich den Dortmundern 'ne ordentliche Packung im Finale, als gerechte Strafe für die Wettbewerbsverzerrung, die sie letztes Wochenende betrieben haben(und das sagt jemand für den Bayern normalerweise der Hassverein Nr. 1 ist).
#
-------------------------------------Oka-----------------------------------

Jung---------------Zambrano------------Bamba------------Oczipka

--------------------------Russ-------------Rode--------------------------

Aigner--------------------------Stendera---------------------------Inui

------------------------------------Lakic-----------------------------------
#
------------------------------------Nikolov---------------------------------------

Jung-----------------Russ-----------------Anderson--------------Djakpa

--------------------------Lanig----------------Rode----------------------------

Aigner-----------------------------Stendera------------------------------Inui

-------------------------------------Matmour------------------------------------

Tipp: knapper 2:1 Sieg
#
Für alle die es nicht mitbekommen haben: Tzavellas hatte sich vor dem gestrigen Spiel verletzt und hat nur mit 'nem Lokalanästhetikum spielen können. Bis zur Halbzeit hat er auf die Zähne gebissen, danach musste er verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Unabhängig von seiner Leistung, spricht diese ehrenwerte Einstellung auf jeden Fall für ihn.

Für diejenigen unter uns, die der griechischen Sprache mächtig sind:

http://www.sday.gr/Football/Greek-National-Team/%CE%9C%CE%B5-%CE%B5%CE%BD%CE%B5%CF%83%CE%B7-%CE%B5%CF%80%CE%B1%CE%B9%CE%B6%CE%B5-%CE%BF-%CE%A4%CE%B6%CE%B1%CE%B2%CE%B5%CE%BB%CE%BB%CE%B1%CF%82.aspx
#
tomisl schrieb:
Noch ein Nachtrag zum "Spiel: Griechische Fans werfen Molotov Cocktails(!) in den kroatischen Fanblock.

http://www.youtube.com/watch?v=t7ZNldsKle4&feature=player_detailpage#t=217s


Das waren keine Fans, sondern vermummte Hooligans die kurz nach Anpfiff das Stadion gestürmt haben, möglicherweise als Reaktion auf die Verwüstung in der Innenstadt, die zuvor kroatische Hooligans angerichtet hatten.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1215741

Solche Idioten (ganz egal ob griechische oder kroatische Hooligans) haben in Fußballstadien nichts verloren und missbrauchen ein Sportereignis lediglich für ihre Aggressionen und Gewalttätigkeiten, die sich nicht zuletzt auch gegen völlig Unbeteiligte richten. In diesem Fall wären wohl ein größeres Sciherheitsaufgebot der Polizei sowie gründlichere Einlasskontrollen nötig gewesen. Ich bin übrigens der Meinung, dass der Schiedsrichter vollkommen richtig gehandelt hat das Spiel nach einer kurzen Unterbrechung, in der die Polizei ins Stadion marschiert ist und für Ruhe gesorgt hat, fortzusetzen. Ein hinreichender Grund für einen endgültigen Spielabbruch hätte nur dann bestanden, wenn die Sicherheit der Zuschauer und Spieler auch im weiteren Verlauf nicht mehr hätte gewährleistet werden können. Dies war hier jedoch nicht der Fall.  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Sehr schön, jedes Tor macht ihn teurer für den Verkauf in der Winterpause!    


Ich denke nicht, dass die Eintracht in der Winterpause einen ihrer Stammspieler verkaufen wird, auch wenn Du dir das  anscheinend wünschst.
#
Freut mich für Gekas, dass er bei seinem Comeback direkt getroffen hat, noch dazu mit einem recht ansehnlichen Kopfballtor.
Ich denke, dass sich Griechenland den Gruppensieg jetzt auch nicht mehr nehmen lassen wird.
#
Wunsch:

----------------------Nikolov------------------

-----Jung------Anderson-----Bellaid------Djakpa

------------Schwegler--------Lehmann----------

-----Rode--------------Meier------------Köhler--

-----------------------Gekas--------------------


Nach den bisher ernüchternden Auftritten von Schildenfeld (fehlende Grundschnelligkeit, dilletantisches Zweikampfverhalten in 1 gegen 1 Situationen) sollte Bellaid mal 'ne Chance von Anfang an erhalten. Immerhin hat der unter Funkel 22 Bundesligaspiele von Anfang an bestritten, ist noch jung und auch Veh attestiert ihm nach 2 Wochen Training eine gewisse Klasse. Ob er die Erwartungen erfüllt steht natürlich auf einem anderen Blatt geschrieben; aber einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Schildenfeld ist nämlich nicht annähernd bundesligatauglich!
#
---------------------Nikolov-------------------

Jung------Schildenfeld------Anderson------Djakpa

-------------Schwegler-------Clark---------------

Rode-------------------Caio------------------Köhler

-----------------------Gekas-----------------------

Bank: Matmour, Bell, Kessler, Hoffer, Fenin, Lehmann, Korkmaz

Tipp: 2:0 Sieg