>
Avatar profile square

hardi564

1851

#
Motoguzzi999 schrieb:

Wäre deine Putzfrau, da Fredi ja jetzt nach Berlin geht, bereit ebenfalls über einen Wechsel nachzudenken? Ich wäre bereit eine hohe Ablösesumme zu zahlen. Gute Putzfrauen sind in Frankfurt eben so schwer zu finden, wie gute RAs.

Ich bin ihr Berater ich denke wir werden uns da einig. 🤑
#
Metalrick schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Wäre deine Putzfrau, da Fredi ja jetzt nach Berlin geht, bereit ebenfalls über einen Wechsel nachzudenken? Ich wäre bereit eine hohe Ablösesumme zu zahlen. Gute Putzfrauen sind in Frankfurt eben so schwer zu finden, wie gute RAs.

Ich bin ihr Berater ich denke wir werden uns da einig. 🤑

Hat einen langfristigen Vertrag mit festgeschriebener Ablösesumme. Ich glaube so um die 45 Millionen. Da wäre ein guter RA günstiger.😊
#
Ich habe von meiner Putzfrau, die auch in Fredi‘s Hotelzimmer putzt, einige Insider-Informationen bekommen.
Die gebe ich mal hier zum Besten, unter der Voraussetzung, dass das unter uns bleibt.
Bobic hat dem Vorstand schon im letzten Jahr mitgeteilt, dass er gehen möchte, dann aber dem Wunsch entsprochen, doch noch eine Saison dranzuhängen.
Er hat in dieser Saison auch noch einen, wie auch er findet, guten Job gemacht. Unter anderem Younes ist gekommen, Jovic ist da, Akmann wurde verpflichtet, Manga befördert.
Fredi hat dann nochmal bei Holzer vorgesprochen und gefragt, was denn nun mit der Vertragsauflösung sei. Holzer hat daraufhin gesagt, dass man doch noch mal sprechen sollte. Wohl in der Hoffnung Bobic zum Bleiben zu überreden.
Letztlich ist Fredi die Hinhalte-Taktik auf die Eier gegangen und er wollte jetzt Fakten schaffen.
So war‘s 😎😎😎😎😎
#
Es war am Freitag eine Überheblichkeit im Spiel, die wahrscheinlich verständlich ist, besonders nach dem Bayern Spiel und nach der frühen 1:0 Führung.
Dann bekommst du den Schlendrian auch nicht mehr so leicht raus.
Hat man mal.

Und zu den Vorkommnissen am Freitag, muss halt jeder Verein sehen, wie er zu Punkten kommt. Es hilft ja nichts, wenn jeder Gegner gerne zu Besuch kommt, und dann gleich noch die Punkte mitnimmt.
Bremen hat es geschafft, die Eintracht zu entnerven und zu gewinnen.
Hütter hat ja erwähnt, dass das nicht nur ihm sauer aufgestoßen ist, sonder auch Glasner sich beschwert hätte.
Aber Bremen braucht das vielleicht in der akuten Phase um noch ein paar Prozent mehr rauszuholen.
Und ich denke als Frankfurter müssen wir uns da, mit Blick auf unseren Ruf in der Vergangenheit, nicht beschweren. Das betrifft sowohl die Fans (Randale-Meister), als auch die Mannschaft („Franz ist ein A...loch“).
#
SGERafael schrieb:

SemperFi schrieb:

SGERafael schrieb:

Darüber hinaus ist nach 00:00 Uhr eine andere Maschine gelandet und ein weiteres Flugzeug gegen 01:00 Uhr gestartet.

2. Das war ein Postflieger, stand den Bayern ja frei sich per Postsack nach Katar schicken zu lassen anstatt erster Klasse zu fliegen

Das war ein Privatjet nach Karlsruhe...


Dann wird auch das seinen Grund gehabt haben und dann werden diese Personen entsprechend auch vorher einen Antrag gestellt haben, der genehmigt wurde.

Wobei ich für deine Aussage keine Quelle gefunden habe.

Und ich korrigiere mich, der Postflieger landete um 1:09 Uhr und startete nicht.
Ach ja, dieser hatte eine entsprechende Genehmigung.
#
Auch wenn es rechtlich korrekt war den Flug nicht mehr starten zu lassen, ist es doch ärgerlich.
Eben genauso ärgerlich, wie ein Zentimeter Abseits. Und wer hat sich noch nicht über einen schwachsinnigen Strafzettel aufgeregt (obwohl man doch die Verkehrsregel verletzt hat).
Und ja, (unter anderem) die Bayern sind privilegiert und vergessen das manchmal. Dann müssen sie halt wieder eingenordet werden und gut ist.
Meine Meinung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das Er Rummenigge unterbrochen hat lag hauptsächlich da dran das Rummenigge nicht die gestelle Frage beantworten konnte/wollte sondern irgendwelches ausweichendes Zeug geredet hat.

Richtig- Rummenigge hat gefühlt auf jede zweite Frage das Hygienekonzept angeführt, ...was er selbst nicht richtig befolgt - Stichwort: Mund NASEN Bedeckung
#
Da waren gestern Abend aber auch ein paar schwachsinnige Fragen dabei.
Wie kann man denn von den deutschen Vereinen verlangen einfach mal aus der CL auszusteigen.
Und wenn man wegen 3 Minuten Verspätung 7 Stunden im Flieger hängt, da kann man schon mal ausflippen.
Will Rummenigge nicht verteidigen, aber man sollte es auch nicht übertreiben.
#
zappzerrapp schrieb:

DonGuillermo schrieb:

Naja, da brauchst du nicht zu warten. Die haben Rose damals auch per AK aus Salzburg geholt und damit gewissermaßen abgeworben.


Am Ende hätten die jungen Jungen aus Bern im Jahr 2018 ihren noch bis zum Sommer 2019 gebundenen Trainer auch gerne behalten? 🤷‍♂️        


Ziemlich sicher sogar. Genau wie die Adler aus Frankfurt ebenfalls ihren noch bis zum Sommer 2019 gebundenen Pokalsiegertrainer behalten hätten. Aber so ist halt das Business. Ich habe mich da auch nie drüber beschwert. Ging ja jetzt um die Gladbacher, die angesichts des Wechsels per AK mehrheitlich Zeter und Mordio schreien, obwohl sie selbigen Trainer ja selbst nur durch eine AK verpflichten konnten.

Habe mir auch mal die PK mit Eberl und Rose angeschaut. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese die Situation dort befrieden wird. Denen fliegt das Ding noch mehr um die Ohren, als es bei uns mit Kovač der Fall war. Und dabei haben in Gladbach nicht einmal Vereinsverantwortliche im Vorfeld des Wechsels vorsätzlich gelogen beziehungsweise hat sich Rose kurz vor dem Wechsel nie so sehr zu seinem bisherigen Arbeitgeber bekannt und sich zusätzlich noch als moralische Instanz im System Profifußball aufgespielt, wie das damals bei Kovač der Fall war.
#
DonGuillermo schrieb:

zappzerrapp schrieb:

DonGuillermo schrieb:

Naja, da brauchst du nicht zu warten. Die haben Rose damals auch per AK aus Salzburg geholt und damit gewissermaßen abgeworben.


Am Ende hätten die jungen Jungen aus Bern im Jahr 2018 ihren noch bis zum Sommer 2019 gebundenen Trainer auch gerne behalten? 🤷‍♂️        


Ziemlich sicher sogar. Genau wie die Adler aus Frankfurt ebenfalls ihren noch bis zum Sommer 2019 gebundenen Pokalsiegertrainer behalten hätten. Aber so ist halt das Business. Ich habe mich da auch nie drüber beschwert. Ging ja jetzt um die Gladbacher, die angesichts des Wechsels per AK mehrheitlich Zeter und Mordio schreien, obwohl sie selbigen Trainer ja selbst nur durch eine AK verpflichten konnten.

Habe mir auch mal die PK mit Eberl und Rose angeschaut. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese die Situation dort befrieden wird. Denen fliegt das Ding noch mehr um die Ohren, als es bei uns mit Kovač der Fall war. Und dabei haben in Gladbach nicht einmal Vereinsverantwortliche im Vorfeld des Wechsels vorsätzlich gelogen beziehungsweise hat sich Rose kurz vor dem Wechsel nie so sehr zu seinem bisherigen Arbeitgeber bekannt und sich zusätzlich noch als moralische Instanz im System Profifußball aufgespielt, wie das damals bei Kovač der Fall war.


Wenn sich ein Trainer (oder Spieler) eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lässt, heißt das doch, dass er den Verein nur als Durchgangsstation sieht. Wobei es auch ohne Klausel keinen Hinderungsgrund gibt. Es geht mit Klausel aber einfacher, besonders wenn sie niedrig ist.
Eberl weiß das und sieht das daher pragmatisch.
Die Fans sehen das naturgemäß anders. Fußball lebt von den Emotionen der Fans und das kann dann natürlich in beide Richtungen ausschlagen.
Eine gewisse Sachlichkeit kann (und muss vielleicht) Eberl anmahnen, aber er sollte die Fans deshalb nicht beschimpfen.
#
Bezug zum Thread????
#
Hauptsache Italien 😁
#
Aber es wurde doch vom Verein nie kommuniziert, das man Hübner "loswerden" möchte. Das war ja eher so ein Presseding.
Glaube nicht das es einen Zusammenhang gibt.

Sollte Bobic im Sommer gehen wollen, sollte er das intern natürlich kommunizieren, der Rest braucht davon erst mal nichts wissen, das würde ja nur Unruhe geben. Die Frage ist halt, wie lange man das geheim halten könnte, da es ja immer jemanden gibt, der plaudert.
#
Natürlich kann hier in die eine oder andere Richtung spekuliert werden.
Und wie es schon mehrfach hier erwähnt wurde, ist es am Ende Bobic‘s Entscheidung. Kling simpel, aber nur er kennt die Details.
That‘s life.
Was ich allerdings unglücklich finde ist die Aussendarstellung.
Ist wie bei Kovac. Er wollte nicht lügen und hat sich dadurch einen Shitstorm eingehandelt.
Warum kann Bobic nicht öffentlich die Diskussion abwürgen? Wurde vorher schon mal erwähnt. Einfach sagen, dass er Vertrag hat.
Nur um nachher bei einem Abgang sagen zu können, dass er ehrlich gewesen ist, bringt er jetzt Unruhe ins Umfeld.
Intern kann er ja was anderes sagen.
#
Natürlich hat er recht und natürlich darf man nicht zu viel reininterpretieren, aber die Antwort macht mich nicht so glücklich und beruhigt mich nicht in dem Maße, in dem ich das gerne hätte:

Auf die Nachfrage zu den Spekulationen um einen Wechsel zu Hertha BSC fiel denkbar unverbindlich aus: "Ich bin sehr glücklich mit dem, was ich hier mache. Aber ich weiß nicht, was die Zukunft bringt. Das habe ich immer gesagt."


Sollte er wirklich zur Hertha gehen, könnte ich die Entscheidung verstehen, sie wäre aber dennoch falsch.
#
Kirchhahn schrieb:

Natürlich hat er recht und natürlich darf man nicht zu viel reininterpretieren, aber die Antwort macht mich nicht so glücklich und beruhigt mich nicht in dem Maße, in dem ich das gerne hätte:

Auf die Nachfrage zu den Spekulationen um einen Wechsel zu Hertha BSC fiel denkbar unverbindlich aus: "Ich bin sehr glücklich mit dem, was ich hier mache. Aber ich weiß nicht, was die Zukunft bringt. Das habe ich immer gesagt."


Sollte er wirklich zur Hertha gehen, könnte ich die Entscheidung verstehen, sie wäre aber dennoch falsch.


Für mich heißt das, er beschäftigt sich damit.
Ist natürlich legitim, aber nach den Vorfällen in der jüngeren Vergangenheit, wird man als Fan schon nervös („Stand heute, bin ich Trainer von Eintracht Frankfurt“)
#
Wie viele andere bin ich überrascht, daß wir heute gewonnen haben.
Das ist doch nicht meine Eintracht.
Hoffe die werden in den nächsten Spielen nicht wieder normal. 😉
#
Ich denke man kann im Großen und Ganzen zufrieden sein.
Es lief am Anfang etwas holprig, aber man hatte schon einen Plan wie man spielen wollte. Nur hatten einige Spieler noch nicht die Form.
Da ist zuerst mal Younes zu nennen, der unser Spiel auf ein anderes Level hebt.
Weiß jetzt nicht, ob die Verantwortlichen mit der Leistungssteigerung von Sow kalkuliert haben (gehofft schon).
Jetzt wird die Chancenverwertung kritisiert, aber die Lösung ist auch schon da (Jovic).
Auch wenn das jetzt vermessen klingt, denke ich, dass die CL dieses Jahr durchaus drin ist. Bis auf Union sind alle Mitbewerber noch international beschäftigt und teilweise auch noch im Pokal dabei. Und zusammen mit der kurzen Winterpause wird das an die Substanz gehen. Haben wir ja vor 2 Jahren leidvoll erfahren.
Hoffe mal, daß die international spielenden Mannschaften den Ehrgeiz haben weit zu kommen und nicht abschenken um Körner zu sparen.
#
Laut Hofmeister bei Fußball 2000 sind uns Real und Jovic selbst so entgegen gekommen, dass es in der Bilanz sogar preiswerter ist, als wenn wir Dost behalten hätten. Das wäre natürlich der Knüller!

Etwa ab Minute 1:10
https://youtu.be/iWPdyQdsuEo
#
Knueller schrieb:

Laut Hofmeister bei Fußball 2000 sind uns Real und Jovic selbst so entgegen gekommen, dass es in der Bilanz sogar preiswerter ist, als wenn wir Dost behalten hätten. Das wäre natürlich der Knüller!

Etwa ab Minute 1:10
https://youtu.be/iWPdyQdsuEo



Wenn Jovic so günstig ist, ist bestimmt noch Geld für einen Kracher übrig 😉😄😄
#
Wenn man aus der Verletzung überhaupt etwas positives ziehen kann, dann daß sich ein Wechsel von Kostic damit vorerst erledigt hat.
#
Bei aller Lobhuddelei sollte man auch bedenken, daß das eher ein Spiel war, daß der Mannschaft liegt.
Von daher ist ein Vergleich mit dem Bielefeld Spiel nicht wirklich angebracht.
Die Eintracht muss Wege finden gegen tiefer stehende Gegner ein Mittel zu finden. Ansonsten spricht das Forum dann entweder von einem Arbeitssieg oder es herrscht wieder Untergangs-Stimmung.
Und ohne ein solches Konzept wird man über den Status eines (gehobenen) Mittelfeld-Teams nicht hinauskommen.
#
Das Geld von West Ham spielt da im Hinblick auf Transfers auch keine Rolle, zumindest nicht laut Bruno Hübner. Der meinte nämlich, dass das Geld ohnehin  anderweitig verplant worden wäre. da man ja fest damit gerechnet hat. Heißt für mich: Selbst wenn die Kohle kommt, gibts deshalb nicht mehr bzw. teurere Transfers.

Zu den Transfers: Das wirst du ja nicht müde zu betonen, wie schlecht diese doch gewesen wären Ich sage: Warten wirs mal ab. Über Silva hab ich anfangs auch gemeckert, ebenso über Kohr, beide haben mich dann nach dem Re-Start eines Besseren belehrt. Das können Dost und Sow auch noch tun. Außerdem lassen du und die anderen großen Kritiker der Transfers halt immer unter den Tisch fallen, dass wir Kostic, Hinti und Trapp zu erschwinglichen Summen fest verpflichtet haben, was man auch erstmal so schaffen musste. Nimm noch Kostic und Jovic dazu, und dann hast du vielleicht schon mal die Hälfte unserer letztjährigen Transferausgaben weg (wenns reicht).
#
Adlerdenis schrieb:


Zu den Transfers: Das wirst du ja nicht müde zu betonen, wie schlecht diese doch gewesen wären Ich sage: Warten wirs mal ab. Über Silva hab ich anfangs auch gemeckert, ebenso über Kohr, beide haben mich dann nach dem Re-Start eines Besseren belehrt. Das können Dost und Sow auch noch tun.


Das ist ja die Kunst. Ben Manga muss Spieler finden, von denen nicht nur die User dieses Forums, sondern auch richtige Fachleute sagen, “was will die Eintracht denn mit dem”.  
#
Vielleicht kann ich ein bisschen Licht in das Wirrwarr um Jovic bringen. Auch zur Verteidigung von Eintrachtler99.
In der Tat hat sich die Eintracht mit der Rückkehr von Jovic beschäftigt und hatte auch schon einen User dieses Forums mit der Schubkarre nach Madrid geschickt.
Der hatte allerdings kurz hinter Tours einen Plattfuß und er schafft es daher bis zum Ende des Transferfensters nicht mehr zurück nach Frankfurt.
Wie mir eine Insider-Quelle mitteilte, hat ein anderer europäischer Spitzen-Club parallel zur Eintracht auch eine Schubkarre losgeschickt und liegt jetzt in der Pole Position.
Ein Funken Hoffnung besteht aber noch, da die Eintracht durch die FIFA prüfen lässt, ob besagter Club etwas mit dem Plattfuß zu tun hat.
Bleibt also spannend und vielleicht hat Eintrachtler99 doch recht.
#
Eintrachtler99 hat gesagt, dass Jovic so gut wie sicher kommt und bis Freitag alles in trockenen Tüchern ist.
Da sich, auf Grund seiner bisherigen Aussagen, herauskristallisiert, dass er ein absoluter Insider ist, kann die Leihe als bestätigt gelten (und der Threat im Wunschkonzert kann zu).
#
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ... Jovic wird für ein Jahr ausgeliehen ‚. Soll in den nächsten Tagen verkündet werden. Willems wird uns noch verlassen, das mit Freitag hat doch noch nicht geklappt. Aber er wird uns definitiv noch verlassen. Groningen lässt bei Hrustic jetzt locker. Auch er wird einen bis 2023 Vertrag bei uns unterschreiben, Ende der Woche. Schöne Restwoche!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ... Jovic wird für ein Jahr ausgeliehen ‚. Soll in den nächsten Tagen verkündet werden. Willems wird uns noch verlassen, das mit Freitag hat doch noch nicht geklappt. Aber er wird uns definitiv noch verlassen. Groningen lässt bei Hrustic jetzt locker. Auch er wird einen bis 2023 Vertrag bei uns unterschreiben, Ende der Woche. Schöne Restwoche!


Und Kruse kommt nicht 😊.
#
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/09/luka-jovic-von-real-madrid-vor-rueckkehr-zu-eintracht-frankfurt

Jovic will zur Eintracht zurück

Und Stepanovic muss natürlich seinen Senf dazugeben 😊
#
planscher08 schrieb:

Schon im Taxi


Hab ihn gerade an der Bushaltestelle getroffen. Er trug schon ein Eintracht-Trikot und ich meine, er hatte unterm Arm einen unterschriebenen Vertrag.
#
ThePaSch schrieb:

planscher08 schrieb:

Schon im Taxi


Hab ihn gerade an der Bushaltestelle getroffen. Er trug schon ein Eintracht-Trikot und ich meine, er hatte unterm Arm einen unterschriebenen Vertrag.


Was machst du denn in Madrid? Geschäftlich unterwegs?