HarryHirsch
8415
#
HarryHirsch
Hätte zwar lieber den Sippel gesehen, aber dennoch: Herzlich Willkommen, Thomas Kessler!
Chris doch mit SGE in Liga 2?
Ich fänds gut!
Ich fänds gut!
Danke Halil für Deine Zeit bei der Eintracht. Schade, dass der 'Trainer', der Dich hierher holte, Dich vollkommen falsch eingesetzt hat!
Ich fände es Klasse, wenn Du anstelle Gekas in der kommenden Saison unseren Sturm verstärken würdest und bin mir sicher, dass Du dann Dein wahres Leistungsvermögen zeigen würdest!
Drücke Dir die Daumen, dass Du in Deinem neuen Club richtig eingesetzt wirst!
P.S. Wir hatten mal einen Spieler namens Thurk, mit dem hat der damalige Trainer das selbe angestellt wie Skibbe mit Dir!
Ich fände es Klasse, wenn Du anstelle Gekas in der kommenden Saison unseren Sturm verstärken würdest und bin mir sicher, dass Du dann Dein wahres Leistungsvermögen zeigen würdest!
Drücke Dir die Daumen, dass Du in Deinem neuen Club richtig eingesetzt wirst!
P.S. Wir hatten mal einen Spieler namens Thurk, mit dem hat der damalige Trainer das selbe angestellt wie Skibbe mit Dir!
gizzi schrieb:HarryHirsch schrieb:manu666 schrieb:EiWasDann schrieb:manu666 schrieb:EiWasDann schrieb:AxelFick schrieb:
NadW,Ochs, Franz...
Bist Du noch besoffen von gestern Abend oder fehlen Dir bei der Aufreihung einfach nur ein paar Latten am Zaun?
wieso?
ist doch so...da wird gebabbelt und gebabbelt, doch im Hinterkopf schon lange einen Vertrag unterzeichnet.
gibt auch Spieler der Marke Sotos...klare Ansage, jeder weis bescheid, bei keinem bricht das Weltbild zusammen wenn er doch geht, und dennoch hat dieser Spieler alles für seinen Arbeitgeber geleistet.
Ganz genau, stimme ich Dir völlig zu. MF hat es von Anfang an klar gestellt, dass er sich das für ihn beste Paket aussuchen wird. Und in seiner Reaktion auf den BLÖD-Artikel zu BruHü´s vermeintlicher Aussage, sagt er keinen Ton davon, für
wen oder gegen wen er sich entscheiden hat. Und wenn ein Verein ihn medial zitiert offensichtlich nicht mehr haben möchte, dann trennt man sich eben. Das ist der ganze Tenor.
Lediglich das "im Hinterkopf schon Vertrag unterschrieben" - hast Du da vielleicht
eine Quelle zu... ,-)
ich benötige keine Quelle um zu wissen das ein MF bei Abstieg nicht in Frankfurt geblieben wäre ,-)
Ein Maik Franz steigt nicht ab
Er ist vor wenigen Wochen abgestiegen!
Schon vergessen?
manu666 schrieb:EiWasDann schrieb:manu666 schrieb:EiWasDann schrieb:AxelFick schrieb:
NadW,Ochs, Franz...
Bist Du noch besoffen von gestern Abend oder fehlen Dir bei der Aufreihung einfach nur ein paar Latten am Zaun?
wieso?
ist doch so...da wird gebabbelt und gebabbelt, doch im Hinterkopf schon lange einen Vertrag unterzeichnet.
gibt auch Spieler der Marke Sotos...klare Ansage, jeder weis bescheid, bei keinem bricht das Weltbild zusammen wenn er doch geht, und dennoch hat dieser Spieler alles für seinen Arbeitgeber geleistet.
Ganz genau, stimme ich Dir völlig zu. MF hat es von Anfang an klar gestellt, dass er sich das für ihn beste Paket aussuchen wird. Und in seiner Reaktion auf den BLÖD-Artikel zu BruHü´s vermeintlicher Aussage, sagt er keinen Ton davon, für
wen oder gegen wen er sich entscheiden hat. Und wenn ein Verein ihn medial zitiert offensichtlich nicht mehr haben möchte, dann trennt man sich eben. Das ist der ganze Tenor.
Lediglich das "im Hinterkopf schon Vertrag unterschrieben" - hast Du da vielleicht eine Quelle zu... ,-)
ich benötige keine Quelle um zu wissen das ein MF bei Abstieg nicht in Frankfurt geblieben wäre ,-)
Ein Maik Franz steigt nicht ab
nikon schrieb:HarryHirsch schrieb:nikon schrieb:HarryHirsch schrieb:Stoppdenbus schrieb:HarryHirsch schrieb:
Würde mir eher einen TW mit mehr Spielpraxis wünschen. Ich bleibe bei Sippel!
Hmmm. Kessler hat 31, Sippel 25 Erstligaspiele.
Hmmm, wir sind gar nicht abgestiegen oder warum zählst Du die 2. Liga Spiele nicht mit?
Kessler seit der Saison 07/08: 40 Spiele
Sippel seit der Saison 07/08: 98 Spiele
Wie auch immer...es wird wahrscheinlich Thomas Kessler, selbst wenn Sippel das dreifache im Tor stand.
Davon darf man aufgrund der aktuellen Presse ausgehen.
Ich frage ja nur, ob die Entscheidung richtig ist bzw auf was die Entscheidung basiert. Und ich weiss nicht, ob ich einen TW, der lediglich in der Letzten Saison bei Pauli eine stattliche Anzahl Spiele gemacht hat und dabei noch eine Menge Gegentore kassiert hat, der richtige ist.
Stand denn Sippel überhaupt der Eintracht zu Verfügung?
Keine Ahnung. Darum sollten sich BH und AV kümmern...
raideg schrieb:EiWasDann schrieb:
Reality, please.
Eben.
Da bekommt einer direkt nach Saisonschluss ein Vertragsangebot.
Erst sagt er, das er bliebe und nicht auf den Euro schauen würde.
Dann fährt derjenige mal in Urlaub, erwartet, das der Verein ihm hinterher hechelt (Hübner und Veh hätten ihn schließlich „nicht einmal persönlich informiert oder überhaupt nur den Kontakt gesucht. Das ist schon komisch“).
Dann plötzlich ist es ihm doch zu wenig Geld, was die Eintracht anbietet.
Anstatt aber nun deswegen in Verhandlungen zu treten, läßt man sich lieber auf Kreta die Sonne auf den Bauch scheinen, kümmert sich um nix und ist dann
verwundert, das der Verein die Überzeugung gewinnt: "der will eh nicht mehr".
Nee, Maik verarsche wen Du willst - aber nicht uns. (obwohl bei einigen funktioniert es ja scheinbar.)
Word!
nikon schrieb:HarryHirsch schrieb:Stoppdenbus schrieb:HarryHirsch schrieb:
Hmmm, wir sind gar nicht abgestiegen oder warum zählst Du die 2. Liga Spiele nicht mit?
Wie auch immer...es wird wahrscheinlich Thomas Kessler, selbst wenn Sippel das dreifache im Tor stand.
Davon darf man aufgrund der aktuellen Presse ausgehen.
Ich frage ja nur, ob die Entscheidung richtig ist bzw auf was die Entscheidung basiert. Und ich weiss nicht, ob ich einen TW, der lediglich in der Letzten Saison bei Pauli eine stattliche Anzahl Spiele gemacht hat und dabei noch eine Menge Gegentore kassiert hat, der richtige ist.
manu666 schrieb:Stoppdenbus schrieb:HarryHirsch schrieb:
Stimmt über die Beiträge von Stoppdenbus muss man einfach lachen!
Stoppdenbus schrieb:HarryHirsch schrieb:
EiWasDann schrieb:AxelFick schrieb:
NadW,Ochs, Franz...
Hast Du die letzten 2 Tage verpennt?
Nun sollte dieser Fred langsam zugemacht werden.
Klar hätte uns Franz mit seiner kämpferischen Einstellung auf dem Platz gerade in der 2. Liga sehr geholfen. Aber er hat sich fast 2 Wochen nicht bei dem Verein gemeldet und die erste Pressevermutung genutzt, Tschüß zu sagen und sich dann noch über unsere Entscheidungsträger zu beschweren.
Das zeugt von einem ganz schlechten Stil!
Daher, Tschö mit ö. Bin gespannt, ob er zur Hertha wechselt und mit denen dann in die 2. Liga geht!
Klar hätte uns Franz mit seiner kämpferischen Einstellung auf dem Platz gerade in der 2. Liga sehr geholfen. Aber er hat sich fast 2 Wochen nicht bei dem Verein gemeldet und die erste Pressevermutung genutzt, Tschüß zu sagen und sich dann noch über unsere Entscheidungsträger zu beschweren.
Das zeugt von einem ganz schlechten Stil!
Daher, Tschö mit ö. Bin gespannt, ob er zur Hertha wechselt und mit denen dann in die 2. Liga geht!
Also ich habe mir gerade auch mal Kesslers Daten auf Fussballdaten.de angeschaut. Kann mir jemand sagen, warum wir so einen TW holen wollen? Der hat nur in der letzte Saison in Pauli über 20 Spiele gemacht, sonst bei Köln immer nur 2-3. Ist der wirklich so gut?
BH hat doch gesagt, wir brauchen einen TW, der uns ein paar Punkte rettet pro
Saison.
BH hat doch gesagt, wir brauchen einen TW, der uns ein paar Punkte rettet pro
Saison.
SCP1985 schrieb:
Ich freue mich gar nicht Thomas Kessler und ich hoffe auch, dass das nicht stimmt, dass er zu uns kommt! Viel mehr würde ich mich auf Timo Hildebrand freuen, wenn man Timo Hildebrand jetzt nicht holt, dann nie! Er bietet sich selber an, hat überall gezeigt, dass er ein Klassekeeper ist! Ich hoffe immer noch insgeheim, dass Veh sein alten Torwart Timo Hildebrand holt. Ich würde es sehr begrüssen! Ich finde Thomas Kessler nicht gut, er hat einige Patzer gemacht in dieser Saison, für die 1. Liga einfach zu schwach. So richtig durchgesetzt hat er sich nirgends, sowohl in Köln als auch bei St. Pauli, er wurde immer wieder ersetzt durch Ersatztorhüter Hain/Pliquet (St. Pauli) ersetzt, obwohl er nicht verletzt war!
Ganz klar --> PRO Timo Hildebrand!
Also ich habe mir gerade auch mal Kesslers Daten auf Fussballdaten.de angeschaut. Kann mir jemand sagen, warum wir so einen TW holen wollen? Der hat nur in der letzte Saison in Pauli über 20 Spiele gemacht, sonst bei Köln immer nur 2-3. Ist der wirklich so gut?
BH hat doch gesagt, wir brauchen einen TW, der uns ein paar Punkte rettet pro Saison.
MrBoccia schrieb:
ich ziehe bis zur endgültigen Klärung alle meine Kommentare zur Sache zurück. Da kennt sich doch keiner mehr aus.
Das nennt sich Profifussball...
Maik Franz oder Nathan der Weise nimmt Stellung auf seiner Homepage...
Vielen Dank für die schöne Zeit in Frankfurt!
Freitag, 3. Juni 2011 - 09:07
Liebe Fans,
am gestrigen Abend musste ich während meines Kreta-Urlaubs im Internet lesen, dass die Eintracht nun doch nicht mehr mit mir plant. Diese Nachricht kam sehr überraschend, da die Frist für meine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung erst am Samstag verstreicht. Zudem haben mich weder Bruno Hübner noch Armin Veh über diese Entscheidung persönlich informiert bzw. mich an den vergangenen Tagen überhaupt einmal kontaktiert. Das ist wirklich schade und schon etwas komisch.
Natürlich möchte ich mich trotzdem bei der Eintracht und ganz besonders bei Euch fantastischen Fans für zwei tolle Jahre bedanken. Ihr habt immer alles für die SGE gegeben. Ich denke, dass ich das auch von mir behaupten kann. Ich drücke die Daumen, dass der sofortige Wiederaufstieg gelingt und die Eintracht in der Saison 2012/2013 wieder erstklassig spielt.
Euer Maik
Vielen Dank für die schöne Zeit in Frankfurt!
Freitag, 3. Juni 2011 - 09:07
Liebe Fans,
am gestrigen Abend musste ich während meines Kreta-Urlaubs im Internet lesen, dass die Eintracht nun doch nicht mehr mit mir plant. Diese Nachricht kam sehr überraschend, da die Frist für meine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung erst am Samstag verstreicht. Zudem haben mich weder Bruno Hübner noch Armin Veh über diese Entscheidung persönlich informiert bzw. mich an den vergangenen Tagen überhaupt einmal kontaktiert. Das ist wirklich schade und schon etwas komisch.
Natürlich möchte ich mich trotzdem bei der Eintracht und ganz besonders bei Euch fantastischen Fans für zwei tolle Jahre bedanken. Ihr habt immer alles für die SGE gegeben. Ich denke, dass ich das auch von mir behaupten kann. Ich drücke die Daumen, dass der sofortige Wiederaufstieg gelingt und die Eintracht in der Saison 2012/2013 wieder erstklassig spielt.
Euer Maik
Tackleberry schrieb:HarryHirsch schrieb:Notrax82 schrieb:HarryHirsch schrieb:Tackleberry schrieb:HarryHirsch schrieb:
Was eine armselige Aktion von Maik und was für ein peinlicher Facebook Eintrag. So, so, er hätte bis Samstag Zeit gehabt sich zu entscheiden. Und am Ende steht sge ohne iv da.
Gut, dass er weg ist! Wir brauchen Spieler , die 120 Prozent pro SGE sind und absolut für den Wiederaufstieg stehen!
Gut gemacht Bruno!
Peinlich (und irgendwie typisch Eintracht) ist eher, dass man eine abgesprochene
Frist nicht einhält und der Spieler so eine Entscheidung nicht zuerst selbst erfährt.
Vielleicht sollte er mit seinem Berater sprechen!
Und was heißt 'typisch Eintracht'? Wann hat denn die SGE zuletzt ihre Absprachen nicht eingehalten?
Aber wenn Du einem Maik Franz glauben schenkst, Schwimm doch einfach rüber!
Am Ende wird sich eh der schwarze Peter zugeschoben. Der Franz hat doch schon angekündigt bei seinem Fuckbook Eintrag morgen auf seiner Homepage eine Stellungname zu schreiben. Da wird nochmal auf emotional gemacht, dass er ja soooooooooooooooooo gerne weiter im Eintrachttrikot gespielt hätte. Aber nun muss ich wohl doch zu Golfsburg gehen wo ich das 5-fache verdiene, weil mich ja hier keiner mehr möchte. Die Schuld bekommt der Verein und er stellt sich als (Schein)Heiliger hin.
Genau so wird es kommen! Der arme Maik, da wollte er unbedingt für uns spielen, weil er die Eintracht sooooooo gerne mag und dann lässt ihn der gemeine Bruno nicht mehr!
Ganz ehrlich: wenn ich an Franz Stelle wäre, hätte ich wohl direkt nach dem Abstieg verkündet dass 2. Liga nix für mich ist, ich die Eintracht vermissen werde und mir einen neuen Verein suchen werde. Hätte er machen können, hat er aber nicht. Warum wohl? Weil er wohl bis zum Schluss hin und her gerissen war
zwischen obiger Variante und der Überlegung, wirklich bei der Eintracht zu bleiben. Diese Entscheidung wurde ihm ja nun abgenommen, oder vorweggenommen, man wird es nie erfahren.
Fakt ist, wir müssen unseren Kader planen, denn die Vorbereitung geht nächste Woche schon los. BH hat schon Dienstag Abend im TV gesagt, dass er davon ausgeht, dass Franz den Verein verlässt, da sich Franz mich mehr gemeldet habe. Irgendwann ist einfach mal gut, oder? Und selbst wenn die Frist bis Samstag läuft könnte man ja wohl selbst oder über einen Berater einen Zwischenstand abgeben.
Stattdessen heute dieser Facebook Eintrag. Sorry, aber ich finde lächerlich!
Notrax82 schrieb:HarryHirsch schrieb:Tackleberry schrieb:HarryHirsch schrieb:
Was eine armselige Aktion von Maik und was für ein peinlicher Facebook Eintrag. So, so, er hätte bis Samstag Zeit gehabt sich zu entscheiden. Und am Ende steht sge ohne iv da.
Gut, dass er weg ist! Wir brauchen Spieler , die 120 Prozent pro SGE sind und absolut für den Wiederaufstieg stehen!
Gut gemacht Bruno!
Peinlich (und irgendwie typisch Eintracht) ist eher, dass man eine abgesprochene
Frist nicht einhält und der Spieler so eine Entscheidung nicht zuerst selbst erfährt.
Und was heißt 'typisch Eintracht'? Wann hat denn die SGE zuletzt ihre Absprachen nicht eingehalten?
Am Ende wird sich eh der schwarze Peter zugeschoben. Der Franz hat doch schon angekündigt bei seinem Fuckbook Eintrag morgen auf seiner Homepage eine Stellungname zu schreiben. Da wird nochmal auf emotional gemacht, dass er ja soooooooooooooooooo gerne weiter im Eintrachttrikot gespielt hätte. Aber nun muss ich wohl doch zu Golfsburg gehen wo ich das 5-fache verdiene, weil mich ja hier keiner mehr möchte. Die Schuld bekommt der Verein und er stellt sich als (Schein)Heiliger hin.
Genau so wird es kommen! Der arme Maik, da wollte er unbedingt für uns spielen, weil er die Eintracht sooooooo gerne mag und dann lässt ihn der gemeine Bruno nicht mehr!
Tackleberry schrieb:HarryHirsch schrieb:Tackleberry schrieb:HarryHirsch schrieb:
Gut gemacht Bruno!
"Schwimm doch rüber" ist ja immer das Primitivste, wenn man sich durch Worte nicht zu helfen weis.
Typisch Eintracht, dass Vereinbarungen nicht eingehalten werden? Das ist das dämlichste was ich von einem Eintracht Fan hier seit ewiger Zeit gelesen habe!
_exile37 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Jo-Gi schrieb:
Es ist allerdings nur zu verständlich, dass er sich bei seinem "letzten großen Vertrag" eine Bedenkzeit erbetet, um zu wissen, auf was er sich im nächsten und möglicherweise den folgenden Jahren einlässt. Diese Bedenkzeit läuft bis morgen. Der Trainer ist gute zwei Tage hier, wieso sollte sich Franz nicht bis morgen Zeit für eine wohlüberdachte Entscheidung lassen, wenn diese ihm zugesichert wurde?
zumal er ja im augenblick im urlaub ist und er offensichtlich noch nicht mal mit dem neuen trainer oder hübner gesprochen hatte ...
aber zeit fürs posten bei facebook hat er. das ist ja auch viel wichtiger, als die saisonplanung eines zweitligisten.
Du triffst es auf den Punkt! Wenn Maik Franz wirkliches Interesse an der Eintracht hätte, braucht er nur den Hörer in die Hand zu nehmen und Bruchi anzurufen.
Aber sein Satz 'wünsche der Eintracht den Wiederaufstieg' zeigt doch dass er längst abgeschlossen hat mit dem Verein!