HarryHirsch
8415
Hyundaii30 schrieb:Djabatta schrieb:Hyundaii30 schrieb:uebersteiger5.1 schrieb:
Wie wär ed eigentlich wenn wir den Schalkern den Altintop zurücgeben und dafür Albert Streit nehmen. Kosten schlieslich beide gleichviel und den Schalkern kann`s egal sein.
Naja also Streit würde ich liebend gerne mit Altintop tauschen.
Streit hat bei uns immer seine Leistungen gebracht,
nur auf Schallke nicht mehr.
Altintop hat weder auf Schalke noch bei uns seine Leistungen gebracht.
Leider ist Streit 31 Jahre und hat sich mit der Regionalliga abgefunden.
Also von beiden Finger weg.
Man sollte nicht vergessen, dass Halil eigentlich Stürmer ist und für Streit war es die Idealposition. Im ersten Halbjahr wurde Halil hier auch als Stürmer aufgestellt und ich glaube auch, dass er bei einem System mit zwei Spitzen zu überzeugen wüsste. Sein Einsatz stimmt, er spielt nur sehr unglücklich. Ich denke es ist zum einen die Position und das mangelnde Selbstvertrauen. Er ist glaube ich ein Spieler, der den totalen Rückhalt braucht und den bekommt er hier auch nicht in
dem Maße. Zumindest wird er immer von allen Seiten kritisiert. Daher wäre eine Tapetenwechsel für ihn und uns wahrscheinlich das beste.
MfG Djabatta
Woran das mit der Kritik wohl liegt???
Und ob er beim FCK auch soviel Rückhalt der Fans bekommt bezweifele ich nach den Vorfällen mit Lakic.
Und nochwas, seinen Charakter erkennt man schon daran, das er
mit einem neuen gleichwertigen Verein verhandelt.
Der würde bei mir niemals mehr spielen.
Aber er ist bestimmt nicht der einzige im Team der so mies handelt.
Deswegen sind wir ja so schlecht und die Fans zurecht stinksauer.
Im Sommer 2004 gab es die gleiche Situation mit einem anderen Spieler. Nach unserem Abstieg ist er direkt zu den Kartoffelbauern gewechselt, um nur ein Jahr später nach erfolgtem Aufstieg der Eintracht und Abstieg der Kartoffeln wieder zurückzukommen. Sein Name Amanatidis, seines Zeichens Heilsbringer für viele Fans...
WuerzburgerAdler schrieb:
Sollen sie jetzt trainieren oder diskutieren?
Und bloß nicht lachen. Mittags. Igitt.
Die können lachen soviel sie wollen. Hatte aber nicht Daum etwas von einem 8Stunden Tag im Waldstadion gefaselt? War wohl eine Ente, wie so vieles in dieser verkorksten Rückrunde!
Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich klappt das.
Vielleicht fühlt sich ein Altintop da wohl.
Wenn nicht, kann sich Altintop viel mehr anhören von den
Lauternfans als von unseren.
Die geben mehr Gas beim Pfeiffen.
Der soll mal den Lakic fragen.
Der trifft nichtmal mehr das leere Tor.
Ich wäre froh, wenn Altintop oder Gekas wie Lakic in den letzten 4 spielen 3 Tore gemacht haben. Dank Lakic hat sich Lautern aus der Abstiegszone befreit, schon gemerkt?
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:korthaus schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:spox schrieb:
Die Angst vor den Fans im Hinterkopf
Nach den Ausschreitungen im Anschluss an das Rhein-Main-Derby und dem viel diskutierten Warnschuss eines Polizisten auf dem Frankfurter Stadiongelände hatte die Eintracht die Einheiten am Sonntag und Montag aus Sicherheitsgründen abgesagt. Das Training am Dienstag verfolgten die rund 100 Zaungäste relativ ruhig, die drei anwesenden Polizisten mussten nicht einschreiten.
Dennoch ist die Lage bei den Frankfurtern weiter so brisant, dass Daum auch gegen den Willen von Vorstandsboss Heribert Bruchhagen ein Trainingslager von
Mittwoch bis Freitag in der Eifel durchsetzte.
Lächerlich. Absolut lächerlich.
Das ist doch nur die Interpretation des Schreiberlings. Daum hat gesagt, dass er die Köpfe der Spieler frei bekommen will. Keiner soll abends nach Hause gehen und sich dann noch ums Kind kümmern müssen oder mit Freund X, Y und Z einen drauf machen gehen oder sonst irgendwas in der Art. 24 Stunden Eintracht. Deshalb Trainingslager. Von Fan-Angst kann spätestens seit heute morgen keine Rede mehr sein.
Die trainieren grade im Stadion. Warum? Das sieht mir nach "wir wollen keine Fragen von den Fans beantworten und verpissen uns lieber" aus. Wenn man jetzt auf die Fans zugehen würde, würde das bei mir ein wohlwollenderes Bild abgeben. Oder dreht der Mob dann durch? :neutral-face
Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich heute um ein öffentliches Training. Also kann jeder Fan mit den Spielern/ Trainern auch sprechen, wenn ihm danach ist.
Finde es richtig, ab morgen nochmal wegzufahren. Wenn ich letzte Woche mittags die Herren Fenin/ Franz lachend aus dem Vaipiano am Goetheplatz hab rauskommen sehen, Stelle ich mir doch die Frage, ob sich die Mannschaft voll auf das Spiel gg Mainz konzentriert hat. Ein Trainingslager ist nun nochmal die letzte Chance, dass sich die Mannschaft aufbäumt gg das mögliche Worst Case Szenario!
Hyundaii30 schrieb:HarryHirsch schrieb:Hyundaii30 schrieb:4everadler schrieb:
da ja so viele sagen das es falsch gewesen sei, den cenk und den alvarez im winter gehen zu lassen hab ich mir gedacht informiere ich mich diesbezüglich mal. cenk wird außer mit der türkischen nationalmannschaft sicherlich so schnell nicht mehr nach deutschland kommen sber da die 2. der Bauern ja nichts reißt und der Abstieg schon fest steht, könnte man zumindest mal den alvarez wiederholen.
immerhin läuft sein vertag im sommer aus und er wollte nie von der eintracht weg. der würde sich den ***** aufreißen, wenn er mal "endlich" mit dem adler auf der brust im stadion auflaufen könnte.
würde keine kosten verursachen und er würde auch sicherlich nicht unsummen
verdienen...
wäre wenigsten ein frankfurter bub, der noch nicht zum söldner(wie ochs und andere) mutiert ist....
Gute Idee.
Habe auch schon an Ihn gedacht.
Er könnte als Backup auf sich aufmerksam machen.
Und wäre ablösefrei.
Und inwiefern soll er uns weiterhelfen? Der hat noch nitcht mal bei BayernII regelmäßig gespielt!
Das kann viele Gründe haben.
Nur weil es mal bei Ihm ein halbes Jahr nicht so lief,
schreibe ich Ihn nicht ab.
Und ich habe was von Backup geschrieben.
Und warum schreibst Du dann seit Tagen Spieler unserer aktuellen Mannschaft nieder, nur weil es bei denen mal ein halbes Jahr nicht läuft?
Hyundaii30 schrieb:4everadler schrieb:
da ja so viele sagen das es falsch gewesen sei, den cenk und den alvarez im winter gehen zu lassen hab ich mir gedacht informiere ich mich diesbezüglich mal. cenk wird außer mit der türkischen nationalmannschaft sicherlich so schnell nicht mehr nach deutschland kommen sber da die 2. der Bauern ja nichts reißt und der Abstieg schon fest steht, könnte man zumindest mal den alvarez wiederholen.
immerhin läuft sein vertag im sommer aus und er wollte nie von der eintracht weg. der würde sich den ***** aufreißen, wenn er mal "endlich" mit dem adler auf der brust im stadion auflaufen könnte.
würde keine kosten verursachen und er würde auch sicherlich nicht unsummen verdienen...
wäre wenigsten ein frankfurter bub, der noch nicht zum söldner(wie ochs und andere) mutiert ist....
Gute Idee.
Habe auch schon an Ihn gedacht.
Er könnte als Backup auf sich aufmerksam machen.
Und wäre ablösefrei.
Und inwiefern soll er uns weiterhelfen? Der hat noch nitcht mal bei BayernII regelmäßig gespielt!
Sledge_Hammer schrieb:6:3 schrieb:HarryHirsch schrieb:TomaszH schrieb:reggaetyp schrieb:
Die PM der Eintracht zu den Vorfällen am Waldstadion ist erschreckend.
Au contraire mon ami, ich fand sie auf anhieb sehr vernünftig und angesichts der lage in die der verein geraten ist (sportlich und abseits des platzes) konnte man es kaum besser formulieren..
Sehe ich auch so...
ich nicht.
ich schon.
Ich immer noch!
Jetzt ist der Spieler, der im Sommer nur schwerlich zu einem Mittelklasseverein wie die Eintracht wechseln wollte, schon in Lautern im Gespräch!
Soviel zur Zementierung der Liga!!!
TomaszH schrieb:reggaetyp schrieb:
Die PM der Eintracht zu den Vorfällen am Waldstadion ist erschreckend.
Au contraire mon ami, ich fand sie auf anhieb sehr vernünftig und angesichts der lage in die der verein geraten ist (sportlich und abseits des platzes) konnte man es kaum besser formulieren..
Sehe ich auch so...
Hyundaii30 schrieb:
Die Presse ist schon Blöd.
Haben die wirklich geglaubt, nach den Ankündigungen das die Polizei das Training begleitet und noch schlimmer das 2 Tage deswegen gar nicht trainiert wurde,
das ein paar trotzdem versuchen Unruhe zu stiften.
Die Randalierer vom Wochenende haben genau das Gegenteil
erreicht von dem was sie wollten.
Jetzt wurde das Team dank Ihnen belohnt.
Dumm gelaufen für wirklich alle beteiligten.
Außerdem haben die Spieler ein tolles Alibi für die letzten
2 Spiele.
Naja aber in dieser RR geht alles schief.
Das wir mal in einem Atemzug mit Tasmania Berlin genannt
werden , hätten wahrscheinlich noch nichtmal die größten Pessimisten glauben können.
Und den direkten Wiederaufstieg können wir uns so auch abschminken.
Kein Trainer
Viele neue Spieler
Neue Führungsstrukturen müssen her.
Und der einzige Trainer der mit so einem Team kurzfristig aufsteigen kann ist besetzt.
Friedhelm Funkel
Und noch viel schlimmer: der Himmel wird uns auf den Kopf fallen!
Nochmal Ochs. Lest mal diese Zahl, die Ochs angeblich im März für eine Vertragsverlängerung mit der Eintracht gefordert haben soll.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/der-rote-renner-im-rueckwaertsgang/-/1473446/7141480/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Da sind die 1,5 - 2 Mio wohl Unterkante...
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/der-rote-renner-im-rueckwaertsgang/-/1473446/7141480/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Da sind die 1,5 - 2 Mio wohl Unterkante...
Kadaj schrieb:HarryHirsch schrieb:tobago schrieb:
Ist doch egal was Ochs fordert und wo er hingeht. Er soll in den letzten beiden Spielen nochmal Anstand beweisen kämpfen. Dann darf er meinetwegen fordern und hingehen wo immer er möchte. Abgesehen davon habe ich noch nie verstanden wie jemand bewerten kann, dass eine Gehaltsforderung zu hoch ist. Wenn ich ein Gehalt fordere und es wird bezahlt, dann ist wohl auch ein Arbeitgeber da dem es wert ist soviel zu zahlen. Und ich gehe davon aus, dass Ochs (auch wenn es schwer fällt das im Moment zu glauben) mehrere Angebote hat die er sondiert und mindestens eins höher ist als das (angeblich) abgelehnte.
Gruß,
tobago
Sehe ich wie Du! Mir auch egal, wo Ochs nach der Saison hingeht und wieviel er verdient. Bei den 1,6 Mio, die ich als sein aktuelles Gehalt bei der Eintracht im Hinterrkopf habe, ich doch klar, dass er mehr verlangt.
Was mich aber mehr als ärgern würde ist, wenn Ochs derzeit wirklich verhandelt. Der soll sich auf den Abstiegskampf konzentrieren und uns den Klassemerhalt sichern! Darf ich nochmal an seine Grottenleistung beim Spiel gg Gladbach erinneren. Danach ist er direkt nach München geflogen, um mit Magath zu
verhandeln! So ein Verhalten kotzt mich an!
ochs hat doch noch ein jahr vertrag, da darf er ohne erlaubnis der verantowrtlichen mit niemandem verhandeln. und wenn unsere verantowrtlichen, sprich hb, diese
erlaubnis erteilen würde, wäre er schön blöd...
Schau Dir die Zeitungsberichte damals an. Ochs ist direkt nach dem Spiel nach München geflogen. Da muss wohl eine Genehmigung von HB vorgelegen haben.
Wenn er ihn aktuell Verhandlungsgespräche führen lassen würde, wäre HB in der Tat sehr blöd...
tobago schrieb:
Ist doch egal was Ochs fordert und wo er hingeht. Er soll in den letzten beiden Spielen nochmal Anstand beweisen kämpfen. Dann darf er meinetwegen fordern und hingehen wo immer er möchte. Abgesehen davon habe ich noch nie verstanden wie jemand bewerten kann, dass eine Gehaltsforderung zu hoch ist. Wenn ich ein Gehalt fordere und es wird bezahlt, dann ist wohl auch ein Arbeitgeber da dem es wert ist soviel zu zahlen. Und ich gehe davon aus, dass Ochs (auch wenn es schwer fällt das im Moment zu glauben) mehrere Angebote hat die er sondiert und mindestens eins höher ist als das (angeblich) abgelehnte.
Gruß,
tobago
Sehe ich wie Du! Mir auch egal, wo Ochs nach der Saison hingeht und wieviel er verdient. Bei den 1,6 Mio, die ich als sein aktuelles Gehalt bei der Eintracht im Hinterrkopf habe, ich doch klar, dass er mehr verlangt.
Was mich aber mehr als ärgern würde ist, wenn Ochs derzeit wirklich verhandelt. Der soll sich auf den Abstiegskampf konzentrieren und uns den Klassemerhalt sichern! Darf ich nochmal an seine Grottenleistung beim Spiel gg Gladbach erinneren. Danach ist er direkt nach München geflogen, um mit Magath zu verhandeln! So ein Verhalten kotzt mich an!
Auch ein Franz trägt Mitschuld an unserer Misere und der miesen Rückrunde. Jeder dieser Spieler sollte sich überlegen, den möglichen Worst Case 'Abstieg' durch einen sofortigen Wiederaufstieg auszumertzen.
Hertha lonnte auch fast die gesamte Mannschaft halten. Warum sollte das nicht bei uns möglich sein?
Hertha lonnte auch fast die gesamte Mannschaft halten. Warum sollte das nicht bei uns möglich sein?
Vael schrieb:HarryHirsch schrieb:Vael schrieb:
Weicheier!
Träumer!
Sicher, aber ich hoffe noch und jammer net rum wie nen dreijähriger dem man das Sandförmchen geklaut hat.
Also... Weicheier!
Genau! Du bist der einzig wahre Fan, weil der einzige, der noch hofft! Alle anderen haben die Eintracht abgeschrieben!
Chapeau!
bk20 schrieb:
Wir haben ein großes problem und das ist perspektivlosigkeit im verein. Der Verein hat kein konzept, keine philosophie, kein gescheites jugendkonzept uvm
Du sprichst mir aus der Seele!
stefank schrieb:Florentius schrieb:stefank schrieb:Florentius schrieb:
So sieht es leider aus.
Dazu kommt ein gravierendes Torwartproblem. Fährmann halte ich für viel viel zu schwach für Liga 1. Er leistet sich Patzer am Fliesband, wir sind doch hier nicht mehr in der B-Jugend.
Neuer Torwart! Bitte!
Bruchhagen sollte auch gehen, er ist der Hauptverantwortliche für diese Tristese.
Bei Abstieg bitte Schur als Trainer und 70% des Kaders Rente schicken, Ochs, Scwegler, Russ, Meier usw. sollen die Fans eines anderen Bundesligisten quälen.
Bitte einen kompletten Neuanfang mit Jung, Rode etc. Schade, dass Tosun verschenkt worden ist. Eintracht Frankfurt 2011, ein Alptraum
Ja, du hast es schon seit langem gewusst: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178197,12490195/goto/
Die Zeiten und Ansichten ändern sich. Man lernt halt dazu. Aber ob du das auch tust weiß ich natürlich nicht
Ach ja, das Lernen höret nimmer auf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11157256,12151590/goto/
Und in ein paar Monaten, wenn Bruchhagen auch wegen Leuten wie dir das Handtuch geschmissen hast, und wir einen Irren nach deinem Geschmack als VV haben, wirst du wieder sagen, dass du dich leider geirrt hast, nicht wahr?
Ach komm schon. Als ob bei der Eintracht alles zusammenbrechen würde, ohne HB. Auch durch ihn und seine Fehleinschätzungen, stehen wir nun vor einem Scherbenhaufen!
Ich hoffe, der AR handelt und setzt HB einen sportlichen Leiter zur Seite. So kann es nicht weitergehen!
Irgendwie nerven diese "wir gewinnen weil" Threads vor jedem Spiel. Aber was Solls:
Wir gewinnen, weil Köln seinem Lieblingstrainer was gutes tun will! Schließlich darf der Trainer, der Köln in der nächsten Saison trainieren wird nicht den Makel eines Abstiegs haben....
Wir gewinnen, weil Köln seinem Lieblingstrainer was gutes tun will! Schließlich darf der Trainer, der Köln in der nächsten Saison trainieren wird nicht den Makel eines Abstiegs haben....
Vael schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ein unsinniger Thread.
Er ist zwar gut gemeint, aber diese Mannschaft
ist nach Tasmania Berlin die schlechteste, Charakterloseste
Mannschaft die je in der BL spielen durfte.
RR-Bilanz:
15 Spiele
1 Sieg 5 Unentschieden 9 Niederlagen
6:23Tore -17
Dann Verpiss dich doch endlich, es vermißt dich eh keiner. Ich geh auch in die zwote gar die Dritte oder was weiß ich noch hin mit dem Verein und jammer nicht lauthals so rum wie du kleiner ... "§$"§$.
Noch sind wir nicht abgestiegen also halt die Fresse!
Kannst Du endlich mal Deine Beleidigungen und Deinen Proletarierton zu Hause lassen? Du musst nicht einer Meinung mit anderen sein, aber es nervt, wie Du damit umgehst!
Lies mal, was Daum unter einem 8 Stunden Tag versteht. Dann kannst Du Dir Deine rhetorische Fragerei sparen.