>

HarryHirsch

8415

#
Russ: wir als Mannschaft sind mit dem Trainer zufrieden.

Aha!
#
Danke Bruchhagen!  
#
z-heimer schrieb:
Tube schrieb:
(...) Es gab genug Situationen, auch in dieser Saison, in der man einen Mann wie Fährmann locker als Nr. 1 hätte installieren können.  

Wohl wahr. Die gab es in der Tat. Aber wie auch so oft in dieser Saison, dachte man gar nicht daran, etwas zu verändern.

Wenn man einen U21 Nationalspieler in die Türkei gehen lässt, darf man nichts anderes erwarten...

#
Kadaj schrieb:
das war ja mal ein fieses willkommen für russ.    

Der Moderator ist sowieso ganz gut, wie ich finde...
#
Oh je, Russ und Berthold....
#
Gleich geht's los!
#
pelo schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aufstellungsthread? Hallo, aufwachen! Skibbe ist noch Trainer.

Franz für Clark und eventuell Gekas für Ama. Sonst wie immer mit einer Spitze! Wir müssen kompakt stehen und Rennen dann wieder einem 0:1 hinterher wenn der Torwart oder einer unserer Abwehrasse einen Klops macht!

Clark darf keinesfalls rausgenommen werden.
Gerade gegen St.Pauli nicht,wo es aufs Grass fressen ankommt.
Wäre ein schwerer Fehler.

Wenn er dies tut,hat er nicht nur keine Ahnung,sondern der Blitz soll ihn auch beim S.......n  treffen.

Gebe ich Dir Recht. Ich hätte ihn auch nie und nimmer gg Schalke ausgewechselt und statt dessen Meier auf die 6 gestellt!
#
Aufstellungsthread? Hallo, aufwachen! Skibbe ist noch Trainer.

Franz für Clark und eventuell Gekas für Ama. Sonst wie immer mit einer Spitze! Wir müssen kompakt stehen und Rennen dann wieder einem 0:1 hinterher wenn der Torwart oder einer unserer Abwehrasse einen Klops macht!

#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fakt schrieb:
gizzi schrieb:
" Den Bock umstoßen"
" die Kuh vom Eis bringen"

das kaenguru - was macht man mit dem kaenguru???

Dem Känguru den Beutel ausräumen  

Oder dem Känguru die Pille in den Beutel stecken!    

Wir sollten versuchen, dem (unserem) Känguru mal auf die Sprünge zu helfen    

Wer nicht hüpft ist....

#
CaioMania schrieb:
redpaddy schrieb:
Ich geb nicht auf. Ich schreib es jetzt in jeden Thread. Ist mir ganz egal. Wenn ich die Rundschau und FAZ Berichte lese, wird mir schlecht!

Herr Bender und Herr Fischer, bitte greifen sie noch vor dem Spiel gegen St. Pauli ein! Tun sie es für mich und mindestens 95 Prozent meiner Fankollegen. Machen Sie bitte irgendwas und geben uns Fans wieder neue Hoffnung. Sowohl einige Spieler als auch HB und MS kann man nach den getroffenen Aussagen (speziell die Spielanalyse vom Samstag) nicht mehr für voll nehmen!

wenn in jedem verein so gedacht würde wie in deinem kopf, dann hätte jeder
verein die situation wie der hsv

was bin ich froh dass wir vernünftige menschen im vorstand haben

Danke, der war gut! Bisher heute nicht so gelacht!

#
gereizt schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fakt schrieb:
gizzi schrieb:
" Den Bock umstoßen"

Tztztz. Selbst beim "raus" fehlt inzwischen die Ernsthaftigkeit. Irgendwie doof oder
die falsche Taktik, wenn der Chef so stur das Gegenteil von dem macht, was alle fordern. Vielleicht sollte man "pro" schreien. Grübel.

Was außer Sarkasmus beleibt uns Fans den übrig?

Wir steigen sehenden Auges ab und eine Vielzahl von Usern treibt die Sorge hier schon seit Wochen inkl. zahlreicher Guter Vorschläge en mas.

Aber unser Heribert stellt auf stur! Und unser Vorsitzende des AR setzt Handlungsfähigkeit gleich mit Chaos a la HSV.

Tolle Aussichten!
#
Hollywood schrieb:
Bei so einer Aussage von Bruchhagen gibt es keine positive Zukunft. Bruchhagen: "Wir müssen jetzt alle unsere Kräfte bündeln, in der Mannschaft, im Vorstand und im Umfeld. Wir müssen alles tun, dass die große Unruhe die Mannschaft nicht erreicht.»
Herr Bruchhagen hat noch garnicht gemerkt, das die Unruhe in der Mannschaft schon seit 9 Spielen herrscht. Er sieht es halt ewntspannt. Toll!

Und genau deshalb sollte Herr Bruchhagen unsere Unruhe am Samstag auch zu spüren bekommen! Kann doch nicht sein, dass wir Business As usual machen. Nein, nein, nein, eine Aktion muss her!
#
Basaltkopp schrieb:
Fakt schrieb:
gizzi schrieb:
" Den Bock umstoßen"

#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
marush schrieb:
Aber was ist wenn man gegen Pauli gewinnt und dann in Wolfsburg verliert.

Das ist genau das Problem. Ein Sieg gegen Pauli kann uns im dümmsten Fall mehr schaden als nutzen.

Logik á la Basaltkopp?

Mit der selben Logik haben sich viele vor 2 Jahren gewünscht, dass Ama nicht das Tor gegen Karlsruhe gemacht hätte.  

Die "Logik" ist gar keine Logik, sondern einfach nur ein Gedanke.

Gewinnt Skibbe gegen Pauli, darf er erst mal wieder 3 Spiele verlieren. Dann stehen wir 4 Spiele vor Schluß definitiv auf einem Abstiegsplatz.

Ob uns dann ein Trainerwechsel noch retten kann?

Ja, auch vor dem KSC-Spiel haben viele so gedacht. Damals ist es gut gegangen und die Mannschaft hat die Kurve bekommen. Kann bei einem Sieg gegen Pauli wieder so werden, könnte aber auch sein, dass dieser Sieg zum Sargnagel würde.

Ganz wertfrei, nur ein Gedankengang und ich wünsche mir nichts mehr als den ersten Rückrundensieg!

Verschwende bitte keinen Gedanken an so einen Quatsch.

Ich hatte schon gg Stuttgart und Lautern den Drang, auf eine Niederlage zu hoffen. Diesem Drang konnte ich gerade noch widerstehen.

Nach dem Spiel gg Schalke, der nächsten Bankrotterklärung, sagte ich meinem Kumpel, dass wir nun wenigstens mit einem neuen Übungsleiter durchstarten können.

Dann kam das Interview mit unserem altersweisen VV...

#
Habe mal den Titel des Threads geändert...

#
Florentius schrieb:
ManaaMa schrieb:
korkmaz hat heut n tor geschossen...

Tosun auch wieder. Jetzt steht er bei 8 Toren in 8 Spielen. Schade, dass er so ungeduldig war    

Das konnte doch niemand wissen, dass Tosun so ein guter ist...

#
nikon schrieb:
Es wird zu einem fairen Duell kommen...In der Relegation

Vfl Bochum - Eintracht- Frankfurt[size=9]
[color=#000000]  

Im Moment würde ich das sogar nehmen. Wenn es so weiter läuft ist der Relegationsplatz Utopie!

#
1....
#
AllaisBack schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aus HR-Online

Skibbe zum Spiel gegen Schalke:
"Am Ende haben wir ein Spiel verloren – im Grunde aus keiner Torchance heraus", meinte Skibbe.

Keine Torchance? Wie oft sind Schalker Spieler alleine aufs Tor gerannt? Lächerlich, Herr Übungsleiter!

Skibbe zum Spiel gegen St. Pauli
"Wir müssen alle zusammenstehen in so einer Situation und gemeinsam versuchen, jetzt einen Sieg zu erreichen."

Dann versucht mal schön! Alles andere wäre auch schade!

Ich kann ihn nicht mehr hören! Ratlos, mutlos, bocklos (warum sonst kommt er immer zu spät zum Training).

Oh Mann, er meinte das 2:1 fiel eigentlich ohne das eine echte Torchance herausgespielt wurde, sondern resultierte eigentlich aus einem planlosen Befreiungsschlag (und nichts anderes war das) von Neuer, der unglücklich von Russ`Scheitel abgefälscht vor die Füsse des Griechen fielen.

Nichts weiter meinte er!

Wenn er das meinte sollte er das auch so sagen.

Aber mir scheint es wie den Spielern zu gehen. Wir verstehen diesen Übungsleiter nicht (mehr)...

#
Aus HR-Online

Skibbe zum Spiel gegen Schalke:
"Am Ende haben wir ein Spiel verloren – im Grunde aus keiner Torchance heraus", meinte Skibbe.

Keine Torchance? Wie oft sind Schalker Spieler alleine aufs Tor gerannt? Lächerlich, Herr Übungsleiter!

Skibbe zum Spiel gegen St. Pauli
"Wir müssen alle zusammenstehen in so einer Situation und gemeinsam versuchen, jetzt einen Sieg zu erreichen."

Dann versucht mal schön! Alles andere wäre auch schade!

Ich kann ihn nicht mehr hören! Ratlos, mutlos, bocklos (warum sonst kommt er immer zu spät zum Training).