>

HarryHirsch

8414

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
HarryHirsch schrieb:
bernie schrieb:
team-adler schrieb:
1 Spiel noch. Das Schalke Spiel bekommt er noch von mir. :neutral-face  

Schon die beiden Spiele nach Nürnberg waren zuviel.

Eigentlich war nach dem blutleeren Auftritt gg Leverkusen schon das Spiel gg Nürnberg zuviel.

Nun ist es, wie Du bereits geschrieben hast: 5 nach 12.

Bis HB reagiert wird es aber wohl leider schon halb eins sein.  

Der sitzt bestimmt gerade bei Apfelkuchen vor seinem Computer, liest hier im Forum und lässt sich bestimmt nicht treiben...

#
bernie schrieb:
team-adler schrieb:
1 Spiel noch. Das Schalke Spiel bekommt er noch von mir. :neutral-face  

Schon die beiden Spiele nach Nürnberg waren zuviel.

Eigentlich war nach dem blutleeren Auftritt gg Leverkusen schon das Spiel gg Nürnberg zuviel.

Nun ist es, wie Du bereits geschrieben hast: 5 nach 12.
#
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
erwin stein schrieb:
katercarlo schrieb:
prouli schrieb:
Ist wohl so, aber welche Alternativen gibt es auf dem Trainermarkt?

u.a. Rangnick, Neururer, Andersen   und Wolf    

Rapolder!

Gross, Koller, Schur von mir aus Doll

Jeder wäre momentan besser als der Traumtänzer Skibbe.
Der hält sich immernoch für unfehlbar.

Der hält sich nicht für unfehlbar, sondern der ist mit seinem Latein am Ende. Nicht mehr nicht weniger. Daher hast Du Recht, fast jeder neue Trainer ist besser als an Skibbe festzuhalten. Ein Trainerwechsel ist die letzte Stellschraube, die wir drehen können, um den Klassenerhalt vielleicht noch zu schaffen! Die Mannschaft braucht eine neue Ansprache und zwar sofort!
#
SGEgrauser schrieb:
dieses system funzt noch nicht mal mehr bei den Bayern  

ich sags euch,der Gerland macht keine Interimslösung bei den Bayern,der geht zur Eintracht..........vielleicht  

Mit Schur als Co-Trainer wäre das die Königslösung!

#
MrBoccia schrieb:
das gestern war der endgültige Offenbarungseid des Trainerdarstellers Skibbe. Er hat mit dem Trainingslager die letzte Patrone eingelegt, die er verfeuern kann - und die ist elendig im Rohr krepiert. Keine Leidenschaft, kein erkennbares System, rein gar nix positives ist zu erkennen. Hätte Skibbe nur einen Funken Ehre im Leib, würde er freiwillig abhauen, beschämt, heimlich, hinne raus, durchs Klofenster.

Das wird er leider nicht tun. Stattdessen sitzt er heute bei Apfelkuchen mit HB zusammen und schwadroniert darüber, dass die Eintacht Lincoln holen soll und sich wirklich IN ALLEN Bereichen verbessern müsse!

Schon sein alter Förderer Völler konnte nicht in Worte fassen, was er von der Eintracht beim Spiel gg die Pillendreher gesehen hat. Drei Spiele später sind wird am noch tieferen Tiefpunkt angelangt. Wer hätte das gedacht...
#
realdeal schrieb:
Die Mannschaft ist geistig und körperlich in einem desolaten Zustand. Bei jeden anderen Bundesligaverein wüßte man was zu tun ist. Aber HB der alte Zauderer läst weiter kostbare Zeit verstreichen und die Zeit für einen neuen Trainer wird immer weniger.

Zumal es immer hieß, die Spiele gg Stuttgart und Kaiserslautern seien entscheidend. Nach einem wirklich guten Spiel gg Stuttgart mit einer unglücklichen Niederlage gab es nun den nächsten Offenbarungseid und einen zunehmend ratlosen Trainer.

Und nun wollen wir auf das Spiel gg Schalke warten?
#
erwin stein schrieb:
katercarlo schrieb:
prouli schrieb:
Ist wohl so, aber welche Alternativen gibt es auf dem Trainermarkt?

u.a. Rangnick, Neururer, Andersen   und Wolf    

Rapolder!

Gross, Koller, Schur von mir aus Doll
#
Tackleberry schrieb:
Ich glaube wir schießen im nächsten Spiel 2 Tore!    

Genau, denn in Gelsenkirchen wird der Bock umgestoßen!

#
Was ein Depp der Bobic. Erzählt, dass ihm bei den Spielen der Bayern gg Stuttgart aufgefallen sei, dass van Bommel fehlt.

Mit van Bommel hätten die Bayern gg den VfBäh pro Spiel 12 Tore geschossen oder was?

#
Kaner schrieb:
Ehrmanntraut mit Schui als Assi
Fjörtoft als Sportdirektor und HB macht die Finanzen

Die Finanzen macht Pröckl. Entgegen der Mehrheitsmeinung hier im Forum sieht HB bei sich insbesondere die Kompetenz im sportlichen Bereich. Das hat er auch mal in einem Interview so gesagt. Leider finde ich die Quelle hierzu nicht mehr.
#
Kaner schrieb:
ich bezog das auch nur auf das zögern eines Trainerwechsels nicht mehr auch bei willi konnte sich hb nicht durchringen

Das stimmt, wobei ich nicht glaube, dass damals ein Trainerwechsel etwas gebracht hätte. Die Mannschaft war mMn einfach zu schlecht besetzt.

Heute ist das anders - so hoffe ich zumindest!
#
Kaner schrieb:
oh man der ist ja immer noch Trainer. Also wird er es auch bleiben un HB wird sein Schicksal mit dem von Skibbe verbinden.
Irgendwie erinnert das alles stark an Willi  

Ich verstehe hier überhaupt nicht die Vergleiche zwischen Willi Reimann und Skibbe. Reimann hatte es 2003 geschafft mit einer Mannschaft aufzusteigen, der wohl niemand so eine Leistung zugetraut hat. Zudem in einer Zeit, als die Eintracht praktisch am Boden lag. Der Klassenerhalt damals wäre doch einem Wunder gleich gekommen. Erst durch die Winterverpflichtungen Ama und Hertzsch wurde der Kader halbwegs bundesligatauglich, da waren wir mit 12 Punkten leider schon ziemlich abgeschlagen. Dennoch war es Reimanns Verdienst, diese Truppe überhaupt in die 1. Liga zu führen.

Was bitte ist Skibbes Verdienst? Außer dem ständigen Fordern von etablierten Profis und der Feststellung der Verein müsse in allen Bereichen besser werden, fällt mir nix ein...

#
hbh64 schrieb:
Ich denke, wenn jetzt gehandelt wird und wir einen neuen Trainer holen (mein Favorit ist ganz klar, Meyer bis zum Saisonende)können wir die Saison noch retten. Sollte aber mit Skibbe weiter gewurschtelt werden, gehts in Liga 2. Vielleicht ja auch mit Skibbe, wer weiß? Nach der Saison muss auf jeden Fall analysiert werden, und gegebenfalls auch Bruchhagen seinen Hut nehmen. Ich hoffe auf ein gutes Ende, jedoch fehlt mir der Glaube daran.

Mit Skibbe in Liga 2? Never Ever. Für den war (leider nicht mehr ist) die Eintracht doch nur eine Durchgangsstation, um sich für einen größeren Verein zu empfehlen. Der Schuss ist leider nach hinten gegangen. Das muss nur noch unser Apfelkuchen essende VV einsehen...
#
adlermanu88 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
adlermanu88 schrieb:
die wende ist vorbei

mich würde es mal interessieren, ob wir als schlechtestes rückrundenteam allerzeiten überhaupt nochmal das tor treffen in dieser rückunrde

da kommt auch nichts mehr. der abstieg wurde nach dem gestrigen spiel so gut wie besiegelt. liga 2 wir kommen!!!

Nee, nee, nee. Das sehe ich nicht so. Wir sind immer noch 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt und haben 9 Spiele Zeit, die nötigen Punkte zu holen. Dazu muss HB aber endlich seinen Apfelkuchen beiseite schieben und handeln!
Skibe kommt an das Team nicht mehr ran. Das hat die Mannschaft gestern nach3 Tage Trainingslager gezeigt!

klar brauchen wir einen neuen trainer. zumal wir seit 8 spielen erfolglos sind. mittlerweile ist die halbe rückrunde fast schon vorbei und wir stehen immernoch mit nichts da...

aber trainerwechsel ist genau daran das problem, woran  sich nichts ändern wird, weil hb an skibbe festhalten wird. wohlmöglich auch bis saisonende oder kurz vor schluss.

und genau deswegen werden wir absteigen, weil nichts unternommen wird
ich kann hb's einstellung diesbezüglich einfach nicht nachvollziehen

Das habe ich gestern schon geschrieben. Wenn HB Nibelungentreue zeigt, muss der AR handeln und dann muss HB eben mit dem Trainer gehen. Ich glaube und hoffe aber, dass HB aus dem Abstieg 2004 gelernt hat.

Es reicht doch, Skibbe gestern im Interview im ASS zu sehen. Der ist mit seinem Latein völlig am Ende.
#
adlermanu88 schrieb:
die wende ist vorbei

mich würde es mal interessieren, ob wir als schlechtestes rückrundenteam allerzeiten überhaupt nochmal das tor treffen in dieser rückunrde

da kommt auch nichts mehr. der abstieg wurde nach dem gestrigen spiel so gut wie besiegelt. liga 2 wir kommen!!!

Nee, nee, nee. Das sehe ich nicht so. Wir sind immer noch 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt und haben 9 Spiele Zeit, die nötigen Punkte zu holen. Dazu muss HB aber endlich seinen Apfelkuchen beiseite schieben und handeln!

Skibbe kommt an das Team nicht mehr ran. Das hat die Mannschaft gestern nach 3 Tage Trainingslager gezeigt!
#
Maximus1986 schrieb:
Haha, wie auch einfach in der FR stand, dass Skibbe nachdrücklich, darum gebeten habe, dass man nicht erwähnt, wer der neue Standardschütze sei
Da wird sich die gesamte Lauterer Mannschaft ins Fäustchen gelacht haben als da plötzlich Köhler stand

Hat man viel von gesehen, dass Standards trainiert worden sind. Wenn das heute das Ergebnis des Trainingslagers war, herzlichen Glückwunsch. Eindeutiger hätte man nicht präsentieren können, dass man plan-/ und konzeptlos ist.

Und wenn da Bruchhagen nicht reagiert und lieber mit seinen charakterlich so einwandfreien, satten (und das nicht nur vom Apfelkuchen) apfelkuchenessenden Schwiegersöhnen in die zweite Liga gehen will, soll der AR einschreiten und ihn
direkt mit feuern...

Ja, sehe ich genauso!
#
redpaddy schrieb:
Eben im Sportstudio.
HB: Wir müssen alle an einer Formverbesserung der Spieler arbeiten!

Sportstudio: Ein klares Bekenntnis zu Skibbe gab er auch nach dreimaliger Nachfrage nicht ab!

Meine Hoffnung: Vielleicht hat er ja doch mal richtig hingesehen unser HB!

Wenn es HB nicht merkt, dann muss es der AR merken! Wir können doch nicht sehenden Auges in die 2. Liga Rauschen!

Nochmal: wozu war die Mannschaft im Trainingslager unter der Woche, wenn so eine blutleere und ängstliche Leistung rauskommt.

Skibbe erreicht die Mannschaft nicht mehr, dass hätte man schon nach dem Nürnbergspiel feststellen müssen...
#
bernie schrieb:
Wir haben um jeden Quadratzentimeter gekämpft? Ahja.
Ich habe ein anderes Spiel als Skibbe gesehen.

Genau das habe ich gerade auch gedacht! Wenn ihm das als einziges Fazit einfällt kann ich nur feststellen: Ratloser geht nicht mehr!
#
nikon schrieb:
Die Wende kommt- garantiert? Sommermärchen ...Wintermärchen. Da versucht ein Trainer verzweifelt " Sein System " durchzudrücken...Der Fehler hierbei ist...Es ist starr... er ist stur...Man bekommt das Gefühl, da sitzt jemand im Hamsterrad und verkündet  permanent, er werde den Ausgang schon finden...wenn den da keiner rausholt, läuft der bis an sein Lebensende und ´verkündet irgenwann wird es schon gelingen. Dies wär an sich nicht weiter schlimm...wenn es nicht die Eintracht treffen würde...meinetwegen könnte er darin weiterlaufen. Es geht hier aber um ungleich mehr. Heribert...erlöse uns!...danke!

Ich glaube der Trainer ist nicht stur, sondern einfach mit seinem Latein am Ende. Was haben die eigentlich die drei Tage im Trainingslager gemacht? Offenbar nicht viel, wenn wieder mal die selbe Aufstellung heraus kam und die Mannschaft dazu so blutleer wie noch nie spielte...
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...kaempft.html
Stimmen zu den Spielen
Michael Skibbe (Trainer Eintracht Frankfurt): "In der kommenden Woche müssen wir alles aufarbeiten. Dann wollen wir den Bock im Spiel bei Schalke umstoßen."

Ich kann ihn nicht mehr hören! Wozu war er denn mit der Mannschaft im Trainingslager, wenn wieder die gleiche Aufstellung und noch dazu ein blutleerer Aufritt rauskommt.

Der Trainer ist die ärmste Sau, aber das ist die einzige Stellschraube an der wir kurzfristig drehen können.