>

HarryHirsch

8415

#
Basaltkopp schrieb:
GoodButcher schrieb:
Ich bin  echt sprachlos und bin entsetzt was hier passiert. So eine Geile Hinrunde und nun das. Und keine Reaktion. Zum kotzen. Ich bin traurig...

Jetzt mach mal keine Hektik. Einen neuen Trainer kann man auch noch Mitte Mai verpflichten...  

Ist doch alles toll. Bruchhagen wird schon dafür sorgen, dass sich die Unruhe aus dem Umfeld nicht auf die Mannschaft überträgt. Wer will ein Stück Apelkuchen?

#
kunzinho schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Endlich aufstehen und Druck machen! Wir sind Eintracht Frankfurt uns nicht wir allsen uns nicht treiben Apfelkuchen fc

Da hat aber auch schon jemand was getrunken oder?
ich versteh dich    

Leider habe ich nix getrunken. Mein schaizze iPad schreibt manchmal was es will! Habe meinen Unmut über unseren Apfelkuchen essenden VV zum Ausdruck bringen wollen...

#
[quote=Theo_Retisch]Wir steigen ab und der Vorstand merkt's nicht - so stimmt's. [Quote]

Wir steigen ab dem Vorstand sei dank!
#
Endlich aufstehen und Druck machen! Wir sind Eintracht Frankfurt uns nicht wir allsen uns nicht treiben Apfelkuchen fc
#
Ja auf geht's! Alle Fans sollen Skibbe Raus Transparente mitbringen! Der Mannschaft muss die Hölle heiß gemacht werden!
#
-Graf_fitti- schrieb:
Pro Skibbe
Pro HB
Pro Im Sommer neue junge Spieler kaufen und Altintop Meier Köhler verkaufen

Du merkst schon, dass Du Dich widersprichst?
#
Bruchhagen gerade auf Sky!!!!

Skibbe geniesst das Vertrauen, wir haben in Der Hinrunde mit ihm tollen Fussball gespielt!

Bruchhagen Raus!!!!!!
#
Skibbe Raus!!!!!

Die Mannschaft ist tot! Kein Kampf, kein Spielaufbau, nichts! Wenn ich sehe wie bescheuert sich Schorch nach seinem Tor selbst feiert! Die Spieler wissen gar nicht, dass es gegen den Abstieg geht!

Skibbe Raus!!!!!

Sofort!!!! Ich will nicht absteigen!!!

#
DougH schrieb:
FR-Abrechnung von Thomas Kilchenstein und Ingo Durstewitz mit Skibbe

Die beiden habe es gut auf den Punkt gebracht  

Schon in der Hinrunde waren deutliche Schwächen Skibbes erkennbar aber damals...aber lassen wird das.

Und dennoch durfte er einen Tosun in die Türkei schicken...

#
bernie schrieb:
Kleiner Auszug aus dem FAZ Interview mit AR-Chef Bender (bisher noch nicht online und mehr gibt Urheberrecht nicht her.
Hört sich nicht so an, als ob wir Sonntag einen neuen Trainer haben  

...FRAGE: Die Spieler sprechen vom "Schicksalsspiel auf Schalke". Sie auch?

ANTWORT: Wir sind gut beraten, wenn wir in unserer jetzigen Situation nicht alles an einem einzelnen Spiel festmachen....

Recht hat er der gute Mann! Macht in seiner Rente den AR Job bei der Eintracht und das bei Kaffee und Apfelkuchen.

Was heisst hier ein Spiel?  
#
Altintop in der Bild:

"sehr schade, dass Ochs gg Schalke nicht dabei ist"

Ist glaube der Trainer und die Spieler wollen uns wirklich verarschen...

#
schobbe schrieb:
Was wir Fans tun können? Diesen Artikel lege ich einigen hier ans Herz.  

Genau! Es liegt an den Fans, die gg Stuttgart und Lautern nur gepfiffen haben und die Mannschaft nicht unterstützt haben!

#
Theo_Retisch schrieb:
Flyer86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
"Skibbe raus" ist allerdings schon lange überfällig!

So siehts aus! Man sollte die Message einfach mal Skibbe zukommen lassen....

...und was meinst Du, macht er dann? Freiwillig gehen? Nö, der will die Abfindung, also muss der Druck auf HB ausgeübt werden, nicht auf Skibbe.

Und den Druck können wir Fans doch ausüben. Sollten wir gegen Schalke verlieren und Skibbe nicht in Gelsenkirchen bleiben, haben wir Fans das Recht und die Pflicht unseren Unmut mit einem tosenden "Skibbe Raus" im nächsten Heimspiel kund zu tun. Von mir aus kombiniert mit einem "Bruchhagen raus". Wer sich nicht treiben lässt und dadurch auf dem besten Weg in Liga 2 ist, muss sich auch den Zorn des Volkes gefallen lassen!

#
Ein typischer Skibbe ist mir heute bei meinem morgentlichen FAZ lesen in der U-Bahn ins Auge gestochen.

Skibbe, wird folgendermaßen zitiert, warum voraussichtlich Gekas unsere einzige Spitze sein wird.

"Er ist immer noch der drittbeste Torschütze der Liga".

#
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:
Habe es die Tage schon mal in den Raum gestellt, aber keine Antwort darauf erhalten:
Was glaubt ihr denn wer nach Skibbe kommt?
Natürlich gibt es genug Lizenz-Inhaber die sich nach diesem Job die Finger lecken würden(Neuruhrer,Henke,Dörner,usw.), aber davon will ich eigentlich keinen in Frankfurt sehen.
Auch glaube ich nicht daran, dass HB einen Trainer-Novizen wie unsern Alex Schur die Sache anvertrauen wird.
Naja und solch Namen wie Gross, Veh, Daum, Rangnick usw. warten auf Angebote mit internationalen Touch.

Im Zweifel Plüschente. Abgesehen von Stepanowitz ist alles besser als Skibbe, wegen mir sogar der Riegel-Rudi! Gerade mal 85 und in einer seiner 55 Trainerstationen wird er auch sicher Erfahrungen im Abstiegskampf gesammelt
haben.

Word!

Diese Argument, welcher Trainer nach Skibbe komme solle, ist sowas von überholt! Unser derzeitige Übungsleiter ist ratlos, mutlos und mit seinem Latein am Ende. Aber ich befürchte, dass schreiben wir nächsten Freitag wieder. HB isst liebe Apfelkuchen als sich treiben zu lassen.
#
HarryHirsch schrieb:
r.adler schrieb:
Fabi schrieb:
r.adler schrieb:

Ich möchte, daß die Eintracht gewinnt. Immer.

Liest Du bei mir was anderes raus?

Sorry, wenn ichs falsch verstanden habe, aber wenn du sagst, daß du hoffst, daß nach nur dreimal schlafen Skibbe Geschichte ist, dann MUSS die Eintracht doch verlieren, oder?

Klär mich doch bitte auf.

Du meinst nach einem 0:0 bleibt er?

Oh je, lt blöd.de bleibt er sogar bei einer Niederlage und darf gg St Pauli weiterwursteln. Herr Bruchhagen, wirklich schade, wenn das stimmen sollte!
#
r.adler schrieb:
Fabi schrieb:
r.adler schrieb:

Ich möchte, daß die Eintracht gewinnt. Immer.

Liest Du bei mir was anderes raus?

Sorry, wenn ichs falsch verstanden habe, aber wenn du sagst, daß du hoffst, daß nach nur dreimal schlafen Skibbe Geschichte ist, dann MUSS die Eintracht doch verlieren, oder?

Klär mich doch bitte auf.

Du meinst nach einem 0:0 bleibt er?

#
f1r3 schrieb:
hbh64 schrieb:
Köhler spielt, Basta! Muskelfaserriss, was ist schon ein Muskelfaserriss? Schwegler konnte am Samstag auch nicht sprinten und schiessen und hat gespielt!  

Mit dieser Aussage hat Skibbe bei mir auch Kredit verloren. Einerseits ist dies eine Beleidigung für jeden, der fit ist. Andererseits ist es fahrlässig, jemanden spielen zu lassen, der nicht fit ist. Manchmal stellt sich Skibbe schon ziemlich dämlich an. Schade, mein in ihn gesetztes Vertrauen, insbesondere bei der guten Hinrunde, schwindet gegen null. Ich hoffe nur, dass Bruchhagen so schlau ist, keinen Externen zu holen (Koller), sondern auf Schur setzt, falls Alex das Amt übernehmen möchte und Skibbe gehen muss.

Skibbe hat bei mir auch einiges an Kredit verloren. Mit der Aussage hat er aber nix zu tun. Die hat HB so getroffen...

Mit Schur gebe ich Dir Recht! Den würde ich auch nehmen!
#
anpi schrieb:
das dickste contra:

er spielt immer nur mit der ein und der selben formation und das die begründung von wegen nach gekas kommt nix lasse ich nich gelten, jeder von ihnen hat in der buli schon getroffen, was soll das.......

Ach komm! Barcelona spielt doch auch somwie die Eintracht!

Komisch nur: Habe von Barca am Dienstag nicht einen hohen Ball von der Mittellinie auf Villa gesehen. Barca macht da irgendetwas falsch!