HarryHirsch
8414
gereizt schrieb:
Ach wie schön. Apfelkuchen, eine nicht so charmante Rückrundentabelle, dafür aber hat unser Team nen guten Charakter. Hat mein Kater auch. Der schießt ebenfalls kein Tor. Aber wir gewinnen gegen Lautern. Und wenn nicht. Dann eben auf Schalke. Und wenn nicht… Ei was soll dann sein? Nichts! oder alternativ: Nix! Wir haben Charakter. Und Apfelkuchen. Yeah.
Gut, dass ich dem HB kein Wort von dem glaube, was er da sagt. Sonst wär ich jetzt echt gereizt.
Das nenne ich mal schön den Finger in die Wunde gelegt!
simima schrieb:
Wie jetzt ? Schwegler hat die Verhandlungen abgebrochen ! Also ist an dem HSV - Gerücht doch was dran. So ne Sch....
Schwegler hat die Verhandlungen schon im Januar abgebrochen, da er erstmal sehen wollte welche 'Perspektiven' ihm der Verein bietet (diese haengen natürlich nur sekundaer mit der Spielern zusammen ),
Ist im Grunde aber auch Wurst, denn Schweglers Vertrag läuft bis 2012. Hier will nur wieder jemand Unruhe reinbringen.
Warum sollte sich HB auf den HSV einlassen, der gerade erst einen Sportmanager eingestellt hat? HB betont doch immer wie gut ihm hier gefällt, dass er Vorstandsvorsitzender und sportlich Verantwortlicher des Vorstandes ist.
Das wäre gar nicht gut, da wir in der aktuellen Situation einen Leader wie ihn mehr als gut gebrauchen können.
Für die Position Stürmer sollten wir genug Alternativen haben. Ich denke, Skibbe hat solche Szenarien eingeplant, als er Korkmaz, Tosun und Alvarez ziehen lies.
Für die Position Stürmer sollten wir genug Alternativen haben. Ich denke, Skibbe hat solche Szenarien eingeplant, als er Korkmaz, Tosun und Alvarez ziehen lies.
Adlertreu4ever schrieb:
der abstieg is besiegelt. nächste woche werden wir von lautern zerschossen... einfach nur noch lachhaft dieses gestümper
Was soll man der Mannschaft vorwerfen? Es war heute kein Gestümper, sondern eine ordentliche Leistung. Sogar Skibba hat mit seinen Auswechslungen alles richtig gemacht - nur wollte eben der verdammte Ball nicht ins Tor!
Auf dieser Leistung aufbauen und dann kommt auch das Glück vor dem Tor wieder! So hoffe ich zumindest!
DeWalli schrieb:HarryHirsch schrieb:DeWalli schrieb:
Noch ist die Sache mit Tosun noch nicht so schlimm wie es für die Bayern mit Hummels sein muss. Um mal was positives aus der Sache zu gewinnen
Da ist was dran. Wobei ich mal gespannt bin, wieviele Dortmunder nächste Saison bei den Bayern spielen.
Keiner.
Wollen wir es hoffen!
DeWalli schrieb:
Noch ist die Sache mit Tosun noch nicht so schlimm wie es für die Bayern mit Hummels sein muss. Um mal was positives aus der Sache zu gewinnen
Da ist was dran. Wobei ich mal gespannt bin, wieviele Dortmunder nächste Saison bei den Bayern spielen.
Afrigaaner schrieb:manume91 schrieb:
Tosun, weil er heute schon wieder 2 mal gegen Eskisehirspor getroffen hat
Psst - du weist doch die Türkische Liga ist viel schwächer als die BL
Ich schreib jetzt lieber ned was ich davon halte...
Fährmann, weil er morgen nach zahlreichen Glanzparaden in der 92. Minute den Eckball von unserem Schorch mit dem Kopf einnetzt!
Afrigaaner schrieb:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir nur genau so viele Gegentore wie der aktuelle 2te haben?
Also wenn das nichts ist
Und wir haben in der Rückrunde mehr Punkte geholt als Tore geschossen! Damit dürften wir in dieser Statistik in der oberen Hälfte der Liga stehen!
concordia-eagle schrieb:
Wenn man gänzlich uninformiert ist, sollte man mit solchen Behaptungen vorsichtig sein.
Tosun sagte ausdrücklich, dass er mit einem Status wie Kittel zufrieden gewesen wäre.
Genau so ist es! Aber das will der eine oder andere Forumsteilnehmer hier offenbar nicht wahrhaben.
Basaltkopp schrieb:HarryHirsch schrieb:SGE_tec schrieb:
Das mit dem Trainingslager ist ziemlich peinlich... passt zur momentanen Lage
Hoffen wir mal, dass die Mannschaft am Sonntag auch ohne TL ihre Leistung abrufen kann.
Peinlich? Das ist nicht nur peinlich! Das ist mehr als fahrlässig! Mir platzt gleich der Kragen! Was ist los mit unserem Verein?
dass es keine geeigneten Sportstätten gibt, wo man ein Trainingslager stattfinden lassen könnte.
:
Deutsche Grammatik: 6
Dein Name ist Programm: Blödkopp
Gekas96 schrieb:
Das wäre das sinnvollste was man mit dieser Karte machen könnte in jedem Stadion muss man eine andere Karte oder ähnliches kaufen.
Es wäre doch schlau ,dass alle Bundesligisten die gleiche Karte in ihren Stadien einführen würden.
Also bei den Pillendrehern kann man einfach mit der Geldfunktion der EC Karte zahlen. Dies sollte überall eingeführt werden!
Mik schrieb:HarryHirsch schrieb:
Das Fischer Interview ist klasse. So ratlos habe ich den noch nie gesehen! Und wir stehen also vor einem 11-Punkte Spiel! Aha!!
Na wenigstens sagt er was und redet nicht um nichts zu sagen (wie z.b. HB)....
Das beherrscht er aus dem Eff-Eff...
Das Fischer Interview ist klasse. So ratlos habe ich den noch nie gesehen! Und wir stehen also vor einem 11-Punkte Spiel! Aha!!
Basaltkopp schrieb:
Jetzt doch?
Haefe schrieb:
@HarryHirsch: Du machst es Dir im Falle Tosun viel zu einfach. Gekas traf in der Hinrunde, wie er wollte, und dahinter lauerten zwei motivierte und ambitionierte Stürmer wie Ama und Fenin. Hätte man einen der Beiden für Tosun auf die Tribüne setzen sollen? Einen Grund zum Wechsel auf 4-4-2 gab es ebenso nicht aufgrund der erfolgreichen Leistungen. Tosun hatte am Ende nicht die Geduld zu warten oder sich über eine Leihe mittelfristig bei der Eintracht durchzusetzen und sah in der Türkei eine Chance, sofort zu spielen. Das muss man ihm zugestehen und evtl. wird man sich im Nachhinein über diesen Transfer ärgern, aber den Verantwortlichen darf man die alleinige "Schuld" nicht zuweisen.
Stimme Dir zu! Es gehören immer beide Parteien dazu, wenn eine Trennung erfolgt.
Basaltkopp schrieb:HarryHirsch schrieb:Basaltkopp schrieb:HarryHirsch schrieb:Basaltkopp schrieb:
Lass mich mal nachrechen - wie oft war Gekas in der Hinrunde verletzt, gesperrt oder über Wochen außer Form? So weit kann ich nicht rechnen, hilft mir jemand?
Bist Du so blöd oder tust Du so?
Offenbar bist Du nur zu blöd zu verstehen, dass Tosun Stürmer ist und an Gekas nicht vorbeikam.
Aber mit einem der nichts versteht ist jede Diskussion zwecklos. Da kann ich eher mit meiner Biomülltonne reden, die hat sicher mehr Verstand als Du!
Du hast Recht! Da sich grnudsätzlich kein Spieler verletzt und auch nie ausser Form kommen kann, entschlacken wir den Kader auf 14 Mann oder am besten gleich auf 11! So können wir endlich den lange verlangten Qualitätssprung erreichen!
Du hast es wirklich nicht verstanden. Ich gebs auf.
Basaltkopp schrieb:HarryHirsch schrieb:Basaltkopp schrieb:
Lass mich mal nachrechen - wie oft war Gekas in der Hinrunde verletzt, gesperrt oder über Wochen außer Form? So weit kann ich nicht rechnen, hilft mir jemand?
Bist Du so blöd oder tust Du so?
Offenbar bist Du nur zu blöd zu verstehen, dass Tosun Stürmer ist und an Gekas nicht vorbeikam.
Aber mit einem der nichts versteht ist jede Diskussion zwecklos. Da kann ich eher mit meiner Biomülltonne reden, die hat sicher mehr Verstand als Du!
Du hast Recht! Da sich grnudsätzlich kein Spieler verletzt und auch nie ausser Form kommen kann, entschlacken wir den Kader auf 14 Mann oder am besten gleich auf 11! So können wir endlich den lange verlangten Qualitätssprung erreichen!
Und die Erkenntnis ist noch nicht mal richtig! Es reicht, wenn die Gegner Eigentore schiessen!