>

HarryHirsch

8414

#
Hyundaii30 schrieb:
Ich würde mal gerne wissen, was HB und Skibbe für Pläne bei der Vertragsverlängerung hatten.
Vielleicht über Liga 2 einen kompletten Neuaufbau zu machen.
So ruhig wie alle im Verein sind könnte man das meinen.

Wie kommst Du darauf, dass irgendeiner im Verein ruhig ist?

#
Tackleberry schrieb:
Selbst wenn nun noch die Wende geschafft wird, was momentan sehr schwierig erscheint, muss man sich einfach Gedanken machen wie es perspektivisch weiter geht. Jetzt kann es eigentlich nur noch darum gehen, irgendwie die Saison anständig zu Ende zu bringen, die Liga zu halten. Danach muss sich einiges ändern, damit sich so etwas wie das, was zur Zeit geschieht, niemals wiederholen kann. Und ich bin mir nach wie vor sicher, dass das, was momentan geschieht, der bereits seit Jahren verfehlten Strategie und Personalpolitik geschuldet ist. Der Trümmerhaufen, vor dem man nun steht, ist das folgerichtige Ergebnis.

Sorry, Perspektive ist mir heute egal!

Wir müssen es irgendwie hinbekommen die Spirale des Misserfolgs aufzuhalten! Egal wie, der Abstieg muss verhindert werden und dazu brauchen wir KURZFRISTIG Erfolge! Über Perspektive können wir sprechen, wenn wir 38 Punkte haben...
#
Mik schrieb:
Können wir uns diese Freds nicht langsam mal sparen?

Zumal, wenn sie so früh eröffnet werden!

#
Oh je, was ist nur aus der Mannschaft geworden? Die Spirale des Misserfolgs dreht sich immer schneller, mir wird Angst und Bange.

Dabei hat der Trainer jetzt endlich was versucht (und Rode war noch der beste Mann auf dem Platz)! Ab ins Trainingslager mit der Mannschaft, vielleicht mit einem Psychologen, der die Spirale des Misserfolgs aus den Köpfen der Spieler prügelt!

Sollte es gg Stuttgart wieder nicht zu einem Sieg reichen, hoffe ich, dass HB und der AR einen Plan B in der Tasche haben....
#
Jetzt hilft nur noch das vorletzte Mittel:

Die Mannschaft muss Montag für 5 Tage in ein abgeschottetes Trainingslager fahren. Dort muss Skibbe viele Einzelgespäche führen, die Spirale des Misserfolgs muss aus den Köpfen der Spieler und zwar schnell!

Sollte es auch gg Stuttgart zu keinem Sieg reichen, hilft nur noch das letzte Mittel! Verdammt, wir dürfen auf keinen Fall absteigen!
#
@Cyrillar

Toller Kommentar mit unheimlich viel Text,  nur da Du meinen Beitrag zitierst leider am Thema vorbei!

Finde einmal das Wort Ama in meinem Text und Du bekommst 100 Punkte! Den habe ich nämlich bewusst nicht erwähnt, da es mir ziemlich egal ist, ob er spielt oder nicht. Zudem halte ich seine Aussagen - die Eintracht wäre nicht das was sie heute ist ohne ihn- für falsch. Andersherum wird ein Schuh draus. Aber da es hier ein Skibbe und kein Ama Fred ist, hättest Du Dir eine Menge Text sparen können!

Zum Thema Perspektivlosigkeit der Spieler Ochs und Schwegler. Klar hängtbdie Perspektive gerade von diesen Spieler ab - nur habe ich etwas anderes behauptet? Mich nervt aber,  dass Skibbe im Kicker Verständnis für die Aussagen der beiden gebracht hat und ich vermutet einen gezielten Gang in die Öffentlichkeit, um mal wieder Druck auf die Vereinsoberen auszuüben (geht mir Geld für neue Spieler sons sonst verlassen unsere besten Spieler den Verein).

So, so, Du denkst, dass die ganze Mannschaft außer Form ist. Nur machst Du damit nicht einen neuen Kontra Punkt für den Trainer auf. Denn wer, wenn nicht der Trainer, soll für die Form der Mannschaft zuständig sein?

Wenn nicht mit gezielter Jugendarbeit, wie willst Du denn sonst den entschiedenen Schritt mach vorne machen? Und mit Verlaub, beide Verträge der Spieler Tosun und Alva sahen eine automatische Vertragsverlängerung um ein Jahr vor, wenn 10 Einsätze erfolgt wären. Vor dem Hintergrund, dass 2012 alle verträge unserer 4 Topstürmer auslaufen, was wäre so schwierig daran gewesen zumindest bei einem die Option zu ziehen und ihn 10 mal zu bringen? Dann hätte man noch ein volles Jahr gehabt um zuschauen, ob genügend Klasse für eine längere Verpflichtung vorhanden ist. Denn mal ehrlich, ob ich am vergangenen Samstag in der 89. Minute Heller oder einen der beiden bringe, ist absolut Wurscht.

Nun noch zu Deinem letzten Satz! Leute wie Du, die auf Teufel komm raus irgendeinen Scheiss schreiben verderben das Forum (das kotzzeichen spare ich mir)
#
Tackleberry schrieb:
3zu7 schrieb:
Tackleberry schrieb:

Guter Einwand - ich habe auch Bauchschmerzen bei dem Gedanken, was wäre wenn Schui in solch eine Situation geriete.

Schui wäre ein Versuch, und kein sicheres Allheilmittel. Ein Versuch, der leider schief gehen könnte.

Eier zeigen.

Wenn, dann fände ich Leicht als Trainer und Schui als Co diskussionswürdig. Aber das gehört eigentlich gar nicht so richtig in diesen Thread.

Leicht ist bei dem internationalen Topclub SV Sandhausen nach nur einem halben Jahr entlassen worden. An den würde ich als letzes denken.
#
@Joe

Kann man auch anders sehen. Hätte Barrios den Ball in der 87. Minute reingemacht, wären wir mit 23 Punkten, also einem 'Normalergebnis' in die Winterpause gegangen. Hinzu war es mitnichten so, wie Du schreibst. Es war nicht alles toll, wenn ich Dich alleine an das Spiel gg Köln erinnern darf.

nun acht Wochen später, stehen die Abgänge unserer Jugendspieler Alvarez und Tosun, ein Fast Weggang (gewünscht) von Caio, ein Fast Weggang (ungewünscht) von Ochs, eine Nichtvertragsverlängerung von Schwegler,Perspektivlosigkeit von Schwegler und Ochs (die der Trainer Verstehen kann), eine beispiellose Torungefährlichkeit und ein bisher krönender Abschluss mit einer derartig schlechten und blutleeren 1. Halbzeit, dass sogar der Gegner in Form von Käthe Völler schockiert war.

Hinzu kommt ein Trainer, der schon die nächste Saison als Übergangssaison definiert, da der Eintracht durch die ISPR Millionen Gelder für Neuverpflichtungen fehlen (Jugendarbeit Ole).

Das einem bei so einem Trümmerzustand Angst und Bange wird, kannst Du nicht nachvollziehen?
#
Uph schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Warum sollte irgendein Spieler unter 23, noch dazu aus der Eintracht Jugend, zur Eintracht kommen? Skibbe lässt junge Leute doch sowieso nicht ran.

Als Backup zu Ochs (der den Verein sowieso zu 80% im Sommer verlassen wird) und Jung fänd ich das aber sogar überlegenswert.

Jung ist doch das beste Beispiel, wenn einer die Qualität hat spielt er, wenn nicht, dann halt nicht.
Aber hauptsache junge Leute fordern.  

Stimmt Rode und Kraus haben richtig scheiße gespielt bei Ihrem Auftritt und die Chance ist riesengroß, die die bekommen.

#
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grossartig, Russ ist fraglich für Freitag
Dann erzähl mir mal warum Chandler bei Nürnberg spielt! Genau, weil Nummerr 1 und Nummer 2 auf der Position ausfallen!

was juckt mich Chandler. Rein gar nix.

Mich juckt aber schon, dass Nürnberg trotz vieler Verletzter 3 Siege hintereinander eingefahren hat. Möchte nix mehr hören von wegen Verletzten, die 11 Mann die auf dem Platz stehen sollten gut genug sein, gg die Franggen zu bestehen!
#
MrBoccia schrieb:
Grossartig, Russ ist fraglich für Freitag

Dann erzähl mir mal warum Chandler bei Nürnberg spielt! Genau, weil Nummerr 1 und Nummer 2 auf der Position ausfallen!

Wenn Russ verletzt ist, haben wir Vasoski, Kraus oder Rode - also genug Alternativen!
#
Round 1 im Kindergartenstreit

Michael Basaltkopp Skibbe against Ioanis Pedrogranata Amanatidis!

Ich hole Heribert Mod Bruchhagen zum Schlichten!

#
Schädel_Harry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich wäre für die Kombination Franz - Ochs auf der rechten Seite. Franz hat letzte Saison 5 seiner 6 Saisontore als rechter Verteidiger erzielt.

Und wer soll in die Innenverteidigung?

Kraus oder Vasoski!
#
Basaltkopp schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Zu 12? Dann paggemerse.    

Gibts da net Punktabzug?

Korinthenkagger....

#
@JJ

Jetztbseindoch mal ehrlich. Ohne den Mod hättest Du meinen versteckten Witz doch gar nicht erkannt!

Nee, sehe ich etwas differenzierter und komme zu dem Schluss, dass es in beiden Mannschaftsteilen fehlt. Schau Dir den Gekas leider, leider verstolpert er Bälle, die er in der Hinrunde noch gemacht hätte!

Schau Dir folgendes Beispiel an:
Hinrunde in Hamburg gg St Pauli. Schwegler schlägt einen wahnsinnigen 40 Meter Pass auf Gekas, der nimmt den Ball kurz an und macht ihn rein.
Rückrunde in Hamburg, diesmal gg HSV. Rode (warum darf der seit diesem richtig guten auftritt nicht mehr ran?) schlägt einen wahnsinnigen 40 Meter Pass auf Gekas (der zugegebener Maße diesmal etwas weiter weg vom Tor steht), der den Ball verständelt bzw schon bei der Ballannahme Probleme hat.

Auch das sind Unterschiede derzeit! Wir brauchen noch ein, zweitorgefährliche Stürmer, die bei Einwechslung für RICHTIGE Gefahr sorgen. Die haben wir leider nicht!
#
Ist doch schon eine wenig nachzuvollziehende Vorgehensweise, was wir mit unserem Kader im Bereich Sturm in dieser Saison veranstaltet haben. In der letzten Saison zu scwach aufgestellt, setzt der Trainer im Sommer die Verpflichtung von Altintop und Gekas durch.

Schon damals wurde vermutet -und ich glaube damals von HB auch in der Öffentlichkeit so gesagt- man wolle hier ua auch gewappnet sein, sollte Ama ausfallen.

Da noch die Jungstûrmer Alva und Tosun dazukommen, hat man auf einmal nun ein Überangebot an Stürmern.

Im Winter schaut alle Welt auf unser Pech im Abwehrbereich. Fast unbemerkt werden Tosun, Alva und Korkmaz verscherbelt.

Dann der Kindergartenstreit zw MS und IA und auf einmal haben wir ein richtiges Stürmerproblem.

Ich bin verwirrt, ob dieser weitsichtigen Transferpolitk...

#
Mittelbucher schrieb:
Zu 12? Dann paggemerse.    

Rischtisch!

#
Um zu gewinnen, muss sich Skibbe mal was besonderes einfallen lassen. Daher bin ich für diese Aufstellung

-----------Nikolov------------
Ochs - Franz - Russ -   Köhler
-------Schwegler - Rode--------
Heller-------Meier------ Kittel
--------Fenin - Gekas----------

#
Warum sollte irgendein Spieler unter 23, noch dazu aus der Eintracht Jugend, zur Eintracht kommen? Skibbe lässt junge Leute doch sowieso nicht ran.

Als Backup zu Ochs (der den Verein sowieso zu 80% im Sommer verlassen wird) und Jung fänd ich das aber sogar überlegenswert.
#
Hallo, muss leider folgende Karten zum Verkauf anbieten:

2 Stück
Block 1H, Reihe 10, Platz 3 und 4

Originalpreis: jeweils 29 Euro + Bearbeitungsgebühr, die ich an Eintracht Frankfurt zahlen musste, also zusammen Euro 60!

Gerne Übergabe in Frankfurt City (Goetheplatz) oder Versand per Einschreiben zum Selbstkostenpreis von Euro 2,15 nach Vorkasse.

Bei Interesse PN mit privater eMail Adresse oder Mobilnummer an mich.

Gruß