>

HarryHirsch

8300

#
Aufstellung ist mir Wurscht! Hauptsache wir legen nach und holen uns 3 Punkte!

#
... weil die Diva vom Main dann aufsteht, wenn sie am Boden liegt!
#
ElKranzo schrieb:
Skibbe hat für mich keine Schuld, kann er was dafür das unsere Jungs so viel Fehlpässe haben?

Finde die Fehlpassquote bei unseren Jungs nicht so hoch.

Wäre sie hoch, könnte Skibbe was dafür. Denn als Trainer müsste er das dann eben trainieren lassen.

#
Basaltkopp schrieb:
red_black_heart schrieb:
Ich verstehe nicht was er für Pläne hat. Wie kannst du so viele alte Spieler im Kader haben?

Kannst du nichts aus der Jugend rausbrinen, denen Chancen geben oder so?

Wieviele alte Spieler haben wir denn genau im Kader? Wo fängt alt an? 21? 23? 25?  

Man kann zB den Schnitt nehmen. Und wie dem Kicker zu entnehmen ist, haben wir letzte Saison mit der drittältesten Bundesligamannschaft gespielt.

Das Alter ist mE aber auch nicht entscheidend (obwohl HB immer betont, dass Skibbe gerade deshalb geholt wurde, um Jugendspieler an die Mannschaft heranzuführen). Wichtig ist, wie sich die Mannschaft entwickelt. Und da sehe ich seit der letzten Saison keine Entwicklung. Klar, der Ball läuft schön durch die Reihen, aber was fehlt ist der richtige Pass in die Spitze, das unvorhergesehene, was Torszenen produziert. Oder liegt es vielleicht an den Spielern?

Zudem fällt mir auf, dass Skibbe immer erst sehr spät auswechselt. Neue Ideen, die die gegnerische Mannschaft vielleicht aus den Tritt bringen, können doch gerade frische Spieler erzeugen (z.B. hätte ich gestern viel früher Caio reingeworfen).
#
etienneone schrieb:
Mik schrieb:
Also Amas Reaktion auf die Frage des Journalisten finde ich völlig daneben. Ist er denn schon soweit noch nicht mal ne vernünftige höfliche Antwort zu geben? Und warum geht er gleich auf die Fans, die das Training beobachten wollen los? Völlig unverständlich. Ich weiß, manche hier fanden die Reaktion cool, ich nicht. Der Typ am Training hat Recht, dafür ist er Profi und d.h. nicht nur vor der Kamera herum zu lungern wenn es darum geht von seinen eigenen Stärken zu labern und wie toll man doch ist, sondern eben auch in unruhigen Zeiten seinen Mann zu stehen und den Leuten Antwort zu geben.
Sorry, null Verständnis von meiner Seite...

Also Sorry, nur weil der Ama Profi-Fußballer ist, muss er sich nicht von jedem Depp dumm anmachen lassen. Und er muss auch nicht jedem trotteligen Sensationsjournalisten Rede und Antwort stehen.

Entweder die Spieler geben Interviews, dann reden sie zu viel, und wenn sie keines geben wollen, dann kommen sie ihrer Pflicht als Profi nicht nach. Was für ein Quatsch.
Und davon ab war Ama am Freiburg Spiel überhaupt nicht beteiligt, warum soll er also groß was sagen?

Weil er nicht nur Teil der Mannschaft ist, sondern sich selbst als Führungsperson sieht und zum Mannschaftsrat gehört. Bei so etwas fangen die Zwistigkeiten innerhalb der Mannschaft doch schon an.

Daher finde ich auch die Aussagen von Heller: "Ich war Freitag nicht dabei, daher fragen Sie doch die anderen" unter aller Sau! Man gewinnt zusammen und verliert zusammen!
#
Was mir zu denken gibt, sind die Reaktionen von Skibbe und Bruchhagen in eyep.tv zu den Nachfragen auf das Innenleben der Mannschaft!

Souverän sieht anders aus!
#
tobstaroz schrieb:
Wie ich das Video gestern gesehen habe, hatte ich mir auch gedacht: "Mensch Ama, clever sieht anders aus!"

Denke auch, dass ein Spieler aus dem Mannschaftsrat ruhig ein zwei sachliche Antworten geben kann. Oder man sagt lieber gar nichts, sowie Franz und versucht Taten sprechen zu lassen. Aber doch net mit der Art und Weise mit irgendwelchen Kiebitzen diskutieren, auch wenn es ein Depp sein sollte.

Das der Typ ein Depp war hat man doch gehört. Seine Kumpels mussten ihn ja noch aufklären, dass Ama am Freitag nicht gespielt hat.

Zitat: "Horche ma, der hat am Fradach doch ga net gespielt"....

#
Jaroos schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Auch nach dem Wechsel wurde es nicht besser... anschließend hallten die ersten und früher so obligatorischen Caio-Rufe durchs Oval, kurz danach folgten Pfiffe

Es ist wohl wieder einmal Zeit für Frankfurter Infektionskrankheiten. Pfeiffersches Drüsenfieber. Die Zeit für die Pfeifer und Caioten ist wieder angebrochen.

Ihre hochtrabenden Erwartungen werden bis jetzt auch unter dem neuen, von ihnen herbeigepfiffenen Trainer nicht erfüllt.
Wer hätte das gedacht...

Diesmal bekommen sie ihre jeweiligen Caio-Wünsche aber opportunistisch erfüllt. Meier raus - Caio rein.

Danach gab es die verdiente Quittung..

Wie schon gestern geschrieben:
Wir haben nicht wegen Caio verloren.
Aber sehr wohl wegen Meier nicht gewonnen!

Das kannst du doch nicht ernst meinen. Wer hat denn den Ball vor dem 1:0 verloren? Meier?  

Jetzt lass ihn! Caio ist die unentdeckte Perle, die uns retten will. Und das nun, nach Funkel mit Skibbe der zweite Trainer das nicht merkt, zeigt, dass wir die falschen Trainer haben...

#
SGEmalAnders schrieb:
Ich bin sauer, weil unsere Transferpolitik mangelhaft ist!  

Darüber bin ich auch sauer! Wie sagte Skibbe so schön in der letzten Saison; "Bei dem engen Budget der Eintracht müssen Neuverpflichtungen sitzen".

Letzte Saison holt er Teber (ist ohne Ablöse in die Wüste geschickt worden) und Schwegler (ein Glückgriff!).

Diese Saison holt er für 1,2 Mio Tzavallas, für 1 Mio Gurkas und ohne Ablöse Altintop.

Chapeau Herr Skibbe!
#
MrBoccia schrieb:
Pressing? Von mir aus. Das ist auch die ideale Rolle für den bekannt laufstarken und -willigen Caio.

Caio ist am Freitag auch wieder durch sehr konsequentes Zweikampfverhalten aufgefallen. Hätte Meier an Caios Stelle diesen Fehler als Ausgangspunkt vor dem 0:1 gemacht, wären wieder alle über Meier hergefallen. Passiert das Caio fällt es nicht auf, sondern er wird stattdessen weiterhin in die Startelf geschrieben.

Sorry, bei aller besonderen Schusstechnik die Caio hat. Sein Zweikampfverhalten ist einfach nicht bundesligareif. Die 4 Mio können wir in den Wind schreiben!
#
Pedrogranata schrieb:
HarryHirsch schrieb:
aus der FNP:

«Wir müssen uns an die eigene Nase packen», sagte Köhler und blickte mit ein wenig Grausen der Partie in Leverkusen entgegen. «Ich hoffe, wir lassen uns da nicht so abschlachten wie im vergangenen Jahr.»

Toll, wenn die Spieler mit einem solchen Gedanken nach Leverkusen reisen. Dann sollen sie doch bitte gleich zu Hause bleiben...

Genau. Dieser Kleinredner..

Er sollte sich besser wie sein Trainer mit den Schiedsrichtern beschäftigen..

Offenbar wäre unser Trainer mit einem 0:0 gegen Freiburg zufrieden gewesen. Wobei er mir dann mal erklären soll, wo er die 50 Punkte herholen will, die er und die Mannschaft als Ziel ausgegeben haben.
#
aus der FNP:

«Wir müssen uns an die eigene Nase packen», sagte Köhler und blickte mit ein wenig Grausen der Partie in Leverkusen entgegen. «Ich hoffe, wir lassen uns da nicht so abschlachten wie im vergangenen Jahr.»

Toll, wenn die Spieler mit einem solchen Gedanken nach Leverkusen reisen. Dann sollen sie doch bitte gleich zu Hause bleiben...

#
Basaltkopp schrieb:
Lederbusen - gegen MG verloren, gegen Nürnberg nur 0:0, da ist ja völlig klar, dass am Mittwoch gewonnen wird...

Aufbauhelfer SGE  

Dem ist leider nichts hinzuzufügen... Hoffentliche reisst sich die Mannschaft wenigstens am Samstag zu Hause gegen Nürnberg zusammen.

#
Bembel_des_Todes schrieb:

und die paar penner kriegen mit sicherheit auch aussergerichtlich noch ordentlich auf die fresse. und falls noch paar andere kasseler meinen da ein frankfurt/kassel ding draus machen zu müssen, kriegen die halt auch noch aufs maul.

#
KSV-Asti schrieb:
Glaubt mir will nix unterstellen!Bin ein Fan der Gewalt total Verurteilt!

Okay, angenommen. Sorry für das anblöcken!
#
Nelson schrieb:
HarryHirsch schrieb:
KSV-Asti schrieb:
Wenn das stimmen sollte SCHÄME ich mich für solch ein Dreckspack und entschuldige mich für alle wahren KSV-Fans!War beim Spiel habe nix von dieser Sache mitgekriegt leider.Sonst könnt ihr mir glauben wäre ich als Kassler-Fan dazwischen gegangen.Aber erstmal hoffe das es eine Falsche Info ist!Wenn nicht von mir gut Besserung!

Deine Entschuldigung in allen Ehren, aber warum unterstellst Du einem Eintracht Fan so eine ungeheuerliche Nachricht zu faken? Entweder entschuldige Dich richtig oder lass es bleiben!

Immer langsam. Ich wünsche mir auch, dass da einer von irgendwas nur die Hälfte mitbekommen hat und dank stiller Post noch ein paar Sachen dazugekommen sind. Un das hat nichts mit "Lüge unterstellen" zu tun.

Sorry, sehe ich anders. Dann kann man abwarten, bis man hier Entschuldigung postet. Ist meine Meinung!
#
KSV-Asti schrieb:
Wenn das stimmen sollte SCHÄME ich mich für solch ein Dreckspack und entschuldige mich für alle wahren KSV-Fans!War beim Spiel habe nix von dieser Sache mitgekriegt leider.Sonst könnt ihr mir glauben wäre ich als Kassler-Fan dazwischen gegangen.Aber erstmal hoffe das es eine Falsche Info ist!Wenn nicht von mir gut Besserung!

Deine Entschuldigung in allen Ehren, aber warum unterstellst Du einem Eintracht Fan so eine ungeheuerliche Nachricht zu faken? Entweder entschuldige Dich richtig oder lass es bleiben!
#
#
HarryHirsch schrieb:
Danke DFL!

Gerade am 17.09 kann ich jetzt. Vielleicht verbrenne ich die Karten einfach!

Bin bedient für heute!

Kann ich nicht meine ich natürlich!

Man, bin ich sauer auf die DFL!
#
Danke DFL!

Gerade am 17.09 kann ich jetzt. Vielleicht verbrenne ich die Karten einfach!

Bin bedient für heute!