>
Profile square

HastaLaVictoriaSiempre

1827

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Hallo, ich möchte gern mein Haus bewerten lassen. Aber ich möchte nicht einen Gutachter beauftragen, der mir tausende von € dafür abrechnet und auch keinen Makler anlügen, dass er es mir umsonst macht und dann kommt trotzdem im ersten Moment was Unrealistisches raus, weil es die Provision maximiert.
Wo bekomme ich eine realistische und gute aber relativ kostengünstige Schätzung her?

DA


Beim jeweilig zuständigen Ortsgericht kann eine Schätzung beantragt werden. Die Höhe der Gebühren richtet sich an den geschätzten Wert.
#
Mal ne Frage:
Wie kann denn die Auslosung für die 3. Qualirunde bereits am 19. Juli sein, wenn die Rückspiele für der 2. Qualirunde erst am 25. Juli stattfinden??
#
Hier noch ein bisschen Hintergrund: http://www.nachdenkseiten.de/?p=15941
#
Gestern lief eine sehr interessante Reportage über die Türkei mit Hinblick auf deren Demokratieverständnis: arte.tv
#
Nach den Vorfällen in Düsseldorf (gegen Berlin) muss deren Polizeieinsatzleiter wohl die Koffer packen...

Quelle: Stadionwelt.de
#
Laut Printausgabe der FNP von heute, ist der Polizist nicht durch eine "Bombe" getötet worden, sondern durch einen Steinwurf. Er ist dann an inneren blutungen verstorben.
#
Ich verstehe gar nicht, was überhaupt der Auslöser dieses Treffens ist?!
Ich würde mich nicht wundern, wenn -wegen der aktuellen Lage- in Sachsen oder so, solche "Sicherheitstreffen" stattfinden (und selbst dort sollte/muss man höllisch aufpassen und überprüfen was die Polizei bzw. der Sicherheitsdienst veranstaltet haben--> siehe Stellungnahme Dynamo Dresden).
Was is denn großartig in der OL-Hessen dieses, oder die letzten Jahre vorgefallen?? NICHTS!! Das Pyro zündeln is vorbei. Kassel, Darmstadt, OFC....alle weg! Das einzigste "brisante" Spiel wegen der Stadtrivalität ist doch momentan FSV - Amas.
Also hat man nun dieses Treffen wegen den SV'lern einberufen, die jetzt zu den Amas gehn, oder ist das so ne art Jahres-Treffen (also Standard-Treffen) ??
#
Hoffe wirklich nur von Herzen, das ALLE in Kopenhagen im Stadion ankommen.... :neutral-face
Des Weiteren bin ich mal auf das Aufgebot am Sa. in der Oberliga-Partie gespannt....

Alles unfassbar!
#
Was soll denn bitteschön der Scheiss??? Ich glaub die hamse nicht mehr alle!!
Sollen die ganzen Leute die ne DK aufm Oberrang/Gegentribüne haben ihre Fahnen im Keller vergammeln lassen oder was??

Die Fankultur wird einem von Jahr zu Jahr genommen.....irgendwann passt's denen auch nicht mehr im Stehplatzbereich! Oder baut gleich alles in Sitzplätze um, wie in England.

Einfach nur Hass!!!
#
Die Spaghettis werden mir von Woche zu Woche unsympathischer...

Aber wie schon mal erwähnt, hätte es sich ja jeder denken können, dass die Urteile extrem vermildert werden.
Verstehe das alles nicht!! Es kann doch nicht sein, das Vereine oder irgendwelche Mafiosis Spiele verschieben, Schiris für die eigenen Spiele auswählen und sonst noch was für unfug anstellen und dann am Ende (fast) alles so weiter geht wie bisher.
Ganz schwache Leistung der Entscheidungsträger. Zeigt, dass sie keinen ***** in der Hose haben und dem Einfluss vom Paten Berlusconi nicht gewachsen sind.

Aber das liegt wohl irgendwie im Blut unsere Freunde  
#
Wenn man aus Frankfurt kommt, nimmt man am besten den 30er Bus. Der hält an der Konsti und fährt über den Heilsberg zum Vilbeler Nordbahnhof.
Die Haltestelle aufm Heilsberg nennt sich "Iglauer Weg". Da steigt man dann aus und folgt der Beschilderung.
Sollte man mit der s-Bahn kommen, steigt man in Vilbel Süd aus und nimmt ebenfalls den 30er Bus, welcher von Südbahnhof abfährt. Haltestelle is die gleiche.
#
Urrrr,,,is ja richtig top, was die Jungs bringen!!
Die sind mit Herz dabei...schade das ich erst am Samstag anreise, sonst wär ich diiirekt dahin gegangen. RESPECT
#
Also es liegt doch im Naturell eines Fussballers auf richtigem Rasen zu spielen. Man kann sich richtig in die Zweikämpfe reinhauen, und muss keine Angst um evtl. Verletzungen haben.
Alleine schon das klackern mit den Schraubstollen, macht einen doch schon in der Kabine heiß. Außerdem muss man sich schon etwas umstellen, da der Ball immer schneller wird, bei bspw. einem Steilpass....und dann für nicht gerade schnelle Stürmer unerreichbar. Wenn man dann bedenkt, dass der Rest der Liga weiterhin auf richtigen Rasen spielt, denk ich ist es ein Nachteil.
Außerdem frag ich mich, wie oben schon mal kurz angesprochen, wie man das mit den Markierungen machen will..?? Die Linien sind ja schon vorgefertigt, und es würde extrem scheisse aussehen, wenn diese Yard-Linien plus Fussball-Linien auf dem Rasen die ganze Spielzeit hinweg da sein würden...

...also obwohl mir die neueren Kunstrasen persönlich gut gefallen, bin ich der Meinung, dass es doch nicht unbedingt sein muss. Fussball auf richtigem Rasen is einfach geiler!!
#
Frage: Hält der Bus nach der Rückfahrt evtl. am Hbf, oder auch nur am Stadion??
#

B1rke schrieb:
Es steht ausdrücklich dabei, dass die Ermäßigungsberechtigung beigefügt sein muss.


Soll ich den Schülerausweis jetzt einfach Formlos dahin schicken oder was?! Da blicken die doch nicht durch.
Besser wäre es wenn ich einen Brief mit Angabe der Kundennummer und/oder der RS-Nr. schreibe! Was meint ihr?
#
[big]Web.de[/big]


http://portale.web.de/Sport/WM_2006/WM_Splitter/
"Broschüre für England-Fans"
*Don't mention the war!*
#
Hab mal ein bissi im Hansa-Forum geblättert und einen Bericht eines Hansa-Fans durchgelesen, der vllt. an die sogenannte Obejektivität ran kommt:

---------

Ich versuche mal den Tag so zu beschreiben, wie ich ihn erlebt habe, ohne Wertungen abzugeben.

Um kurz vor 7 haben wir (ein Teil der FdGk) uns, nach einer völlig ohne Schlaf verbrachten Nacht, getroffen und sind zusammen zum Bahnhof geschlendert.
Überrascht von der unerwartet hohen Zahl der anwesenden Hansafans ging es pünktlich und ohne Vorkomnisse mit dem Zug in Richtung Auswärtssieg.
Das nicht nur ich ziemlich müde war, konnte man auch an der relativen Ruhe im Zug erkennen.

Erste Aufreger gab es erst beim Umsteigen. Der Zug war völlig überfüllt und ein Teil der Fans wurde, mitten im Nirgendwo, auf dem Bahnhof zurückgelassen, da der Zug einfach viel zu klein war.
Trotzdem war die Stimmung aufgrund der Vorfreude auf das Spiel sehr gut.

Auch bei der Ankunft in Stendal war keinerlei Aggression vorhanden.
Jeder versuchte so schnell wie möglich einen Platz im Anschlusszug zu bekommen. Während wir auf die Ab bzw. Weiterfahrt warteten, tauchten erste Gerüchte über eine eventuelle Spielabsage auf. Nach ca. einer Viertelstunde war es dann sicher. Das Spiel ist abgesagt. Entäuschung so kurz vor dem Ziel. Vor allem wegen der 100prozentigen Spielzusage von Seiten Braunschweigs. Die Idee einfach nach Wolfsburg weiterzufahren machte die Runde und wurde von einem grossen Teil angenommen.
Plötzlich Aufregung, weil die Polizei den Zug räumen lässt.
Ratlosigkeit macht sich breit. Zusammen mit dem Rest der Fans stehen wir auf dem Bahnsteig und wissen nicht recht wohin. Fangesänge werden angestimmt, während wir uns im Bahnhofsimbiss stärken uns uns Gedanken darüber machen, wie und wohin es jetzt gehen sollte. Alles ist völlig ruhig, soweit man das von einem Haufen feiernder Fans behaupten kann.
Kurz nachdem wir wieder aus dem Bahnhofsgebäude kommen, gibt es plötzlich Tumulte. Nach ein paar Minuten fliegen Steine, Flaschen und andere Gegenstände. Wir standen zu weit enfernt, um den Auslöser oder das Geschehen genau beobachten zu können.
Die Situation eskaliert völlig. Nebel steht über dem Bahnsteig. Die ersten Fans laufen mit tränenden Augen herum.
Nachdem die vor Ort befindlichen Polizisten sich zurückzogen hatten, herrschte teilweise völliger Ausnahmezustand. Rauch stieg auf, die Autos brannten.

Erst als die Verstärkung eintraf, wurde sie der Lage langsam Herr.
An dieser Stelle sollte UNBEDINGT gesagt werden, das nur sehr wenige der Fans, aktiv an den Verwüstungen teilgenommen haben. Und noch weniger dürften bis zu diese Zeitpunkt gewusst haben, was überhaupt der Auslöser gewesen ist.

Eingekesselt von der Polizei wurden die Fans dann in einen Zug gedrängt, der eigentlich nicht einmal für die Hälfte der Leute gereicht hätte. Die Fenster waren verschlossen und schon nach kurzer Zeit die Luft sehr schlecht. Da die Polizei bei ihrem Vorgehen keinerlei Unterschiede zwischen völlig friedlichen Fans und Chaoten machte, provozierte sie damit quasi, das sich die Stimmung immer weiter aufheizte.

Als der Zug sich dann endlich in Bewegung setzte, stapelten sich die Fans quasi in den Gängen. Die Toiletten, wenn sie dann vorhanden waren, sind für viele einfach nicht zu erreichen gewesen. Die Fenster waren fest verschlossen, die Luft verschlechterte sich immer weiter, die Scheiben fingen an von innen zu beschlagen. Als der Zug dann endlich in Wittenberge ankam, wollten viele nach draussen um ihre Notdurft zu verrichten und einfach kurz frische Luft zu schnappen. Die in grosser Zahl anwesenden Polizisten hinderten aber alle daran, den Zug zu verlassen und provozierten die Fans indem sie den Leuten teilweise mit Schlagstöcken auf die Finger schlugen, wie ich es selbst gesehen habe.
Die Situation drohte erneut zu eskalieren. Die Polizei sprühte Pfefferspray durch die Türspalte, hinter denen die Fans versuchten nach draussen zu kommen. Kinder und Frauen standen zwischen ihnen !!

Auch der Versuch der Polizei, später am HBF Rostock, die Personalien der Fans aufzunehmen, die völlig entnervt und in SEHR gereizter Stimmung den Zug verlassen wollten, hat sicher nich zur Beruhigung der Lage beigetragen.

Abschließend möchte ich sagen, das ich die massiven Ausschreitungen, an dem allerdings nur ein kleiner Teil der Fans aktiv beteiligt war, stark verurteile. Neben diesem unentschuldbarem Auftreten , sollte allerdings auch auf das provozierende und völlig willkürliche Fehlverhalten der Polizei hingewiesen werden. Dieses hatte einen sehr grossen Anteil an dem Ausmass der Ausschreitungen, zu denen es sonst vermutlich auch nicht gekommen wäre.

----------

Quelle: http://www.fdgk.de/forum/viewtopic.php?p=779#779
#
@ Eintracht-Freak:

Danke für die nützlichen Tips!! Werde mich demnächst mal in den Baumarkt begeben und ausschau im Inernet nach nem geilen Adler halten

ThXx
#

Eintracht-Freak schrieb:
Hab vor kurzem mein Eintracht-Zimmer fertiggestellt
So siehts aus:





Sieht Weltklasse aus!! Wie hast du das genau angestellt? Mit Overhead-Projektor oder was für ne Vorlage hattest du??
Hatte auch vor mir nen Adler an die Wand zu klatschen

Was für ne Farbe hast du da genommen? Und kann man dafür evtl. auch Spraydosen verwenden??