>

hbh64

10485

#
peppers schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Natürlich haben die Nürnberger Transfers nichts mit der Eintracht zu tun.

Aber wenn ein paar Vereine hinter uns mächtig aufrüsten, dann frage ich mich wirklich, wie erfolgreich die "mer habbe nix, mer brauche nix, mer kaafe nix"-Strategie der Eintracht in der Rückrunde sein wird.
Nürnberg (womit bezahlt der Aufsteiger eigentlich das alles?) mit Breno, Ottl, Zabavnik und nun sogar Roy Makaay...
Berlin mit Gekas und Kobiashvili...
Stuttgart pokert um Ben Arfa ...

Da sind einige Vereine mit Ihren derzeitigen Platzierungen alles andere als zufrieden - ganz im Gegensatz zur Macht (nix) am Main.

Nürnberg und Berlin würde ein Absteig wohl deutlich teurer zu stehen kommen, als das Aufrüsten mit dazugehörigem Verbleib in der Liga. Von daher ist deren Einkaufsverhalten nicht so gaz mit dem unseren zu vergleichen.

Und Stuttgart spielt immerhin Champions-League. Da sollten sowohl Ansprüche, als auch gemeinhin die Geldquellen größer sein.

Würde uns ein Abstieg nicht auch teurer zu stehen kommen? Wir sollten uns nicht auf den 24 Punkten ausruhen.
#
Ich sehe das ganze zwiegespalten. Ich hoffe auf die Jungen, glaube aber nicht so recht daran. Ich hoffe auch das wir die nötigen Punkte zum Klassenerhalt schnell holen, sonst geht das Zittern vielleicht wieder los. Ich denke auch das Reumakai für 6-8 Buden in der RR gut ist. Also hoffen das sich kein "Stürmer" bei uns verletzt und das wenigstens ein Junger den Durchbruch schafft. wünsche allen ein Frohes neues Jahr.
#
Auf RTL Text steht das Nürnberg einen Devensiven MF verpflichtet hat. Ich glaube aus Tschechien oder so.
#
Lasst diesen Holzkopp nur weg, wollte nie zu uns kommen war sich wohl zu fein.
Von mir aus kann er auf irgendeiner Bank versauern. Guten Rutsch an alle!
#
Lasst diesen Holzkopp nur weg, wollte nie zu uns kommen war sich wohl zu fein.
Von mir aus kann er auf irgendeiner Bank versauern. Guten Rutsch an alle!
#
Dejagah ist kein Knipser, also was sollen wir mit Ihm?
#
Nuriel schrieb:
hbh64 schrieb:
Pik1 schrieb:
Rosenberg wäre für uns eine Gute Verstärkung-Basta!  

Hätte ich auch nix dagegen! Aber besser wäre der Ukrainer!  

Wir haben doch schon mich    

Man weiß aber nicht,ob bei Dir die Chemie stimmt.
#
Max_Merkel schrieb:
Nun, Steinhöfer zeigt genau das, was ich von einem Profi erwarte. Wenn ich als Vollblutfussballer es irgendwo nicht schaffe, dann suche ich mir eben eine Möglichkeit, um wenigstens wieder an Spielpraxis zu kommen....

Nicht wahr, Hr. Madhavikia bzw. Hr. Toski bzw. Hr. Heller ?

Genauso ist es.
#
Pik1 schrieb:
Rosenberg wäre für uns eine Gute Verstärkung-Basta!  

Hätte ich auch nix dagegen! Aber besser wäre der Ukrainer!
#
sollmau schrieb:
hbh64 schrieb:
dj_chuky schrieb:
sollmau schrieb:
Bin mir bewusst.
Aber "no risk no fun".

Meine Quelle verrate ich euch nicht,dass ist dann zu riskant.  ,-)

Hast du Angst, dass wir dessen Adresse nachforschen und es dann nix mehr wird mit dem Transfer, oder warum nicht^^.

Ich denke mal, da will sich jemand wichtig tun!

Nein,aber mit der Zeit wird es sich zeigen.
Wenn nicht,dann wollte ich mich dann doch wichtig tuen.

Naja, dann warten wirs mal ab! Ist ja noch Zeit bis zum 31.01.10
#
Man_U schrieb:
Laut Kicker kommt gar keiner mehr:  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518941/artikel_Skibbe-plant-ohne-Neue.html

Wenn wirklich kein Stürmer mehr kommt, hoffe ich das, dass ganze gut ausgeht. 3 Spiele hintereinander verlieren und wir können wieder in den  Abstiegskampf geraten. Wenn Fenin nicht fit wird und Meier oder Libero ( oder beide) verletzen sich, was dann?
#
dj_chuky schrieb:
sollmau schrieb:
Bin mir bewusst.
Aber "no risk no fun".

Meine Quelle verrate ich euch nicht,dass ist dann zu riskant.  ,-)

Hast du Angst, dass wir dessen Adresse nachforschen und es dann nix mehr wird mit dem Transfer, oder warum nicht^^.

Ich denke mal, da will sich jemand wichtig tun!
#
dj_chuky schrieb:
sollmau schrieb:
Ich habe aus zuverlässige Quellen,dass wir kurz vor einer Verpflichtung von Voronin sind.

Bruchhagen und Skibbe taktieren.

Lol sehr riskant uns jetzt was vorzuspielen, wo doch alle enttäuscht sind, das HB es nicht einsieht nochmal jemanden zu holen. Oder meinst du das etwa ernst???? Wenn ja würden mich deine Quellen mal interessieren.

Mich auch!
#
SpaX schrieb:
Wenn HB sagt wir hätten keine Notsituation dann muss es ja ganz gut um Fenin aussehen. Freut mich!

Ich hoffe , das es gut mit Fenin aussieht. Sollte sich Meier verletzen siehts mau aus. Oder ein Jungspund schafft es in die erste Elf zu kommen.
#
Ja klar, das er bei uns wieder fit gemacht wird und dann wieder abhaut, Der soll bloß wegbleiben!
#
Siar89 schrieb:
Jeder Mensch hat doch heutzutage ne Kamera in seinem Handy....wenn du die so lange verfolgt hast, warum hast du keine Bilder gemacht???

Naja, Voronin sieht ja wie einer aus, der häufiger am Bahnhofsviertel rumlaufen würde, so Zuhälter mäßig    

Das frage ich mich auch. Hoffentlich bekommt Herri keinen Ärger mit seiner Frau, wenn er sich langhaarigen Blonden trifft.
#
Glückwunsch! Was ist es? Torwart, Verteidiger, Stürmer oder Mittelfeldspieler?
#
osthesse92 schrieb:
Ja das ist ja schon richtig , was du sagst, aber wen auf dem Markt hast du da in deinem Hinterkopf???  

Also ich würde mich über Voronin freuen. Gekas wäre auch gut gewesen. Oder man sollte sich mal in den Ligen von Belgien, Holland; Dänemark usw. umsehen. Aber der Spieler, sollte in meinen Augen schon eine gewisse Erfahrung mitbringen. Ich weiß das es schwer wird, aber vielleicht haben wir auch mal wieder Glück mit unseren ( Stürmer) Transfers. Ich vertraue da ganz auf Skibbe.
#
osthesse92 schrieb:
@hbh64

Im Gegesatz zu Heller ist er aber total torgefährlich und macht wichtige Tore, wenn du mal in der Statistik nachschlägst!

@ francesco copado...
In einschlägigen Videoportalen lassen sich auch Videos von ihm auffinden..
Mir zumindest kam er unheimlich schnell vor...

Das mag ja sein , aber talentierte Spieler haben wir genug. Ich denke wir brauchen einen gestandenen Spieler der uns gleich weiterhilft. Und natürlich auch Tore schießt.
#
Heller ist auch ein Pfeilschneller Spieler. Was bringts?