>

hbh64

10484

#
Hallo zusammen, weiß nicht ob es schon einen Thread gibt, wenn ja bitte diesen schlißen.
Was haltet Ihr davon, bei Dortmund nachzufragen ob man Feulner ausleihen kann? Ich fand ihn bei Mainz eigendlich sehr stark! Ist nur so eine Idee!
#
----------Nikolov---------
Ochs---Franz--Russ---Spycher
------------Chris-------------
Bajramovic----Schwegler
--------Caio--Korkmaz-------
------------Meier---------
Könnte ich mir gut vorstellen. Wobei ich denke, das Caio bei Skibbe unten durch ist, nach dem Leverkusenspiel ( obwohl alle schlecht waren ).
Tipp:2:1
#
Zicomania schrieb:
Adlerklaus schrieb:
Zicomania schrieb:
Schon seltsam,dass manche den Caio immer noch so hochleben lassen und krampfhaft versuchen wollen ihn irgendwo unterzubingen...ich würde ihn als linken Torpfosten oder Eckfähnchen engagieren^^.

Und der Russ macht sogar als Abwehrspieler Tore,ergo fordere ich Russ in den Sturm!!!!!!!!!!!!!!

Also - man kennt ja seine Defizite,ob er diese jemals verbessert,weiss ich nicht-man kann es nur hoffen (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Aber ich finde diese Diskussion schon berechtigt,weil wir nunmal in unserem Team nicht viele Spieler haben,die in 1:1-Situationen die Fähigkeit haben,um mal einen Gegenspieler auszuspielen,bzw.einen guten Pass zu spielen.
Und da wir nunmal ein Sturmproblem haben,warum nicht mal caio in den Sturm stellen -es ist halt mal ein Versuch wert , nicht mehr - und nicht weniger !
Zumal - für mich - Meier kein Stürmer ist (zumindest kein Konterstürmer),sondern im Mittelfeld besser angesiedelt.
Ausserdem ist es nichts neues,wenn Caio im Sturm spielen würde (hat FF auch schonmal probiert (ich glaube,im letzten Jahr-beim 4:0 oder 4:1 gegen Hannover).
Caio hochleben lassen ist sicherlich nicht angebracht,aber ich persönlich sehe ihn lieber,als so manchen Alibikicker bei uns,die es nicht fertigbringen,den Ball aus 2m zum Mitspieler zu bringen und sich aufregen,wenn sie mal nicht spielen.

Ich habe fertig.........!  

Lets go Eintracht !

Und Caio ist kein solcher Alibikicker,nur weil wer auch mal nen Trick,welcher leider oftmals unnütz ist?Und auch er spielt viele Bälle aus 2 Meter den Gegnern den Ball in den Fuss,aber im Gegensatz zu Durchschnittskickern wie Köhler,de auch 1 gegen 1 geht und im Gegensatz zu Caio,wenn er den Ball mal verliert aber auch hinterher geht und versucht seinen Fehler auszubügeln oder siehst du das ehrlich anders?

Wieso denn dann grade Caio?Ein Spieler der so oft einfach abschaltet während des Spieles,dessen Konzentrationsspanne leider scheinbar sehr sehr kurz zu sein scheint.

Ich bin leider der Meinung,dass Caio ein Fehleinkauf war und nur der Grund,dass er Brasilianer ist und eine Menge Geld gekostet hat,ist er nicht besser als andre Fehleinkäufe oder Spieler wie Korkmaz,der auch 1 gegen 1 geht,da auch wie Caio den Ball vertendelt,aber wenigstens mit zurück geht und schnell ist.

Genau das regt mich immer so auf! Warum muss ein Stürmer immer mit zurückgehen? Diesen Fussball hatten wir unter FF, wo jeder Stürmer nach hinten ackern musste und vorn dann nichts mehr zustande brachte weil ihm die Kraft fehlte. Caio in den Sturm wäre ein Versuch wert. Ich denke er ist auch noch abgezockt dazu!  Müsste man nur mal unserem Trainer sagen.
Ich hoffe nicht das Skibbe ,Caio nach dem Leverkusenspiel fallen gelassen hat.
#
Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Caio kann mit dem Ball umgehen und auch mal was außergewöhnliches machen. Ich denke , man sollte es probieren!
#

Die wollen Asamoah, Sanchez un Altintop abgeben. Und da man im Ruhrpott versucht diese 3 abzugeben, werden die auch verhandlungsbereit sein. also ich persönlich finde, das ein Sanchez sehr gut passen würde ... [/quote]

#
Ich kann nur sagen: Mein aufrichtiges Beleid Frau Enke.
#
Wieder aufs neue. Alles, Alles Gute Ioannis Amanatidis!
#
Also, ich finde was in diesem Thread geschrieben wird, ist sachlich und vernünftig.
So sollte diskutiert werden. Ich denke in den nächsten Wochen wird noch einiges geschehen und wir werden positiv überrascht werden. Aufbruchstimmung, heißt auch verändern festgefahrener Strukturen. Ich glaube das wil Skibbe damit bezwecken. Und so sollte es auch sein.
#
jusufi schrieb:
hbh64 schrieb:
jusufi schrieb:
Gravis schrieb:
Tackleberry schrieb:

Was ich mir jedoch vorstellen könnte, ist die Installation eines Sportdirektors, also eines Bindegliedes zwischen Bruchhagen und Skibbe. Aber ich sehe niemanden, der dafür momentan in Frage käme. Und ich glaube auch nicht, dass HB das mitmachen würde.

Doch es gibt einen....Ricardo Moar ehemaliger Sportdirektor von H96! Ist jetzt bei La Coruna tätig kennt die Bundesliga spricht deutsch hat viele Kontakte und hat vor kurzen in einem Interview gesagt das er sehr gerne wieder in der Bundesliga tätig wäre.....

Meines Erachtens gäbe es da einen noch viel besseren, der vor allem in Punkto Personalpolitik (Transfers/Verkäufe) eine sensationelle Quote aufweisen kann: Dietmar Beiersdorfer. Eine Investition, die sich lohnen würde. Hier ist der Aufsichtsrat gefordert. Herr Bruchhagen sollte unbedingt als Integrationsfigur und Vorstandsvorsitzender gehalten werden, aber auch er benötigt, wie jede Spitzenkraft ein Korrektiv. Seine Aussagen von gestern (" Vorstand ist selbstbewußt genung, um zu wissen, dass er alles richtig gemacht hat.."etc. pp.) deuten nicht nur an, wie dünn auch bei ihm die Haut mittlerweile ist, sondern, offenbaren auch eine Art von Bunkermentalität, die dem Verein in der jetzigen Phase nur schaden kann

Beiersdorfer ist Generalmanager bei Red Bull Salzburg!

Na und? Sein Ziel ist die Rückkehr in die  Bundesliga. Perspektivisch wird man sich doch darüber unterhalten können, bevor er nächste Saison bei den Bayern auf der Bank sitzt.

Ich würde ihn auch gerne bei uns sehen, aber der wird nie zu uns kommen weil er viel höhere ansprüche hat und Bruchhagen würde dem nie zustimmen weil er sonst vielleicht an Macht verliert, .....und das will er ganz sicher nicht.
#
jusufi schrieb:
Gravis schrieb:
Tackleberry schrieb:

Was ich mir jedoch vorstellen könnte, ist die Installation eines Sportdirektors, also eines Bindegliedes zwischen Bruchhagen und Skibbe. Aber ich sehe niemanden, der dafür momentan in Frage käme. Und ich glaube auch nicht, dass HB das mitmachen würde.

Doch es gibt einen....Ricardo Moar ehemaliger Sportdirektor von H96! Ist jetzt bei La Coruna tätig kennt die Bundesliga spricht deutsch hat viele Kontakte und hat vor kurzen in einem Interview gesagt das er sehr gerne wieder in der Bundesliga tätig wäre.....

Meines Erachtens gäbe es da einen noch viel besseren, der vor allem in Punkto Personalpolitik (Transfers/Verkäufe) eine sensationelle Quote aufweisen kann: Dietmar Beiersdorfer. Eine Investition, die sich lohnen würde. Hier ist der Aufsichtsrat gefordert. Herr Bruchhagen sollte unbedingt als Integrationsfigur und Vorstandsvorsitzender gehalten werden, aber auch er benötigt, wie jede Spitzenkraft ein Korrektiv. Seine Aussagen von gestern (" Vorstand ist selbstbewußt genung, um zu wissen, dass er alles richtig gemacht hat.."etc. pp.) deuten nicht nur an, wie dünn auch bei ihm die Haut mittlerweile ist, sondern, offenbaren auch eine Art von Bunkermentalität, die dem Verein in der jetzigen Phase nur schaden kann

Beiersdorfer ist Generalmanager bei Red Bull Salzburg!
#
Warum gibt man einem Titsch-Rivero einen Profivertrag wenn er doch nie zum Einsatz kommt? Warum spielt ein Jung nicht? Was sind Skibbes Gründe dafür das die Jungen bei uns keine Chance erhalten? Ich halte Skibbe für einen guten Trainer, aber er ist scheinbar genauso ein Sturrkopf wie FF. Man sieht schon das ein anderer Fussball geboten werden soll, nur das braucht Zeit und in dieser Zeit sollte man auch einiges ausprobieren. In anderen Vereinen kommen ja auch Junge Spieler zum Einsatz. Sind unsere Jungen wirklich so schlecht? Oder hat Skibbe einfach nur Angst junge Spieler zu bringen? Er sagt doch selbst,dass nicht alles teuer sein muss was gut ist. Also mehr Mut zum Risiko und wir werden bald wieder eine andere Mannschaft sehen.
#
Das denke ich auch, hoffe unsere Spieler besinnen sich jetzt mal darauf Fussball zu spielen. Und Skibbe sollte mal über ein Systemänderung nachdenken.
#
Gladbach hat zwar heute Unentschieden gegen Stuttgart gespielt, aber wenn die gegen uns genauso Druck machen, wird es mir Angst und Bange.
#
Ich habe so das Gefühl, das Skibbe hier bald hinschmeisst. Vielleicht hat er es sich alles anders vorgestellt, vielleicht hat er anderes erzählt bekommen bei seiner Verpflichtung. Ich habe auch geglaubt, er setzt ein bisschen mehr auf die Jugend, aber das ist auch nicht der Fall. Ist nur halt nur so (m)ein Gedanke! Warten wirs ab was die nächsten Wochen bringen.
#
jusufi schrieb:
In der Winterpause dringend abgeben:
Heller (Verkauf/Ausleihe, gegebenenfalls sich am Gehalt beteiligen. Stört nur den Trainingsbetrieb)
Toski (siehe Heller)
Madhavikia (Restgehalt auszahlen- gehen lassen)
Köhler (Hertha wird kleine Ablöse zahlen - weg)
Petcovic (Schwachsinnige Verpflichtung- stört nur den Trainingsbetrieb- allerdings: wer soll ihn nehmen??)
Korkmaz (wenn Ablöse stimmt)

Ende der Saison:
Libero- Vertrag läuft aus. Ciao
Fenin, wenn Interessenten vorhanden: abgeben
Vasoski - abgeben
Meier - Vertrag nicht verlängern. Ewiges Talent. Abgeben.
Spycher- Vertrag nicht verlängern. Aufgabe im Management anbieten.
Bajramovic: wenn er seine physische Leistung nicht mehr steigern kann
(immer einen Schritt zu langsam)- abgeben

D.h. komplett neuer Aufbau des Kaders! Eine schwierige, aber unvermeidbare Aufgabe. Herr Bruchhagen: jetzt sind Sie gefordert!

Du glaubst doch nicht, dass es so kommt oder?
#
Ich frage mich, warum die meisten User " Caio " immer wieder in der Mitte sehen? Soviel ich weiß, ist " Caios " Position im rechten Mittelfeld, da sollte er dann auch spielen. Ich glaube das war auch seine Position in Brasilien, da war er auch sehr stark und auch gefürchtet wegen seinen Flankenläufen.
Und deshalb sieht meine Aufstellung so aus:

-----------------Oka/Ralf-------------------
--Jung-----Franz------Russ------Spycher----
-------Bajramovic------Schwegler-----
--------Caio---------------Meier--------
----------Fenin---------Libero------------

Mein Tipp: 2:2
#
Also wenn Korkmaz verkauft wird, macht die Eintracht einen großen Fehler. Ich denke in 2 Jahren kann man Ihn vielleicht mit Ribery vergleichen. ( ein bisschen vielleicht   ) Aber im Ernst, Korkmaz würde was werden, wenn Er denn endlich mal eine Chance bekommt.
#
Takahala ist del flei?
#
Altintop wird bestimmt in der Türkei landen. Die zahlen auch noch gut.
#
Exil-Fan schrieb:
Wir brauchen mehr Alternativen und Handlungsmöglichkeiten im zentralen offensiven Mittelfeld.

Grundlage für meinen Wunsch sind folgende Überlegungen:

Alex Meier hat sich in dieser Saisson gegenüber der letzten wieder stark verbessert, kommt aber meistens als (hängende) Spitze zum Einsatz, weniger als Mittelfeldspieler.

Caio hat seine Chancen bekommen, ist aber trotzdem nie über gute Ansätze hinausgekommen. Das reicht nicht, wenn man nicht weiter ein Fremdkörper in der Mannschaft sein will.

Libero kann zwar auch hinter den Spitzen agieren und hat letzte Saison auch sehr gute Leistungen gezeigt. Er wird aber immer langsamer und weniger durchschlagskräftig.

Ümit ist zu verspielt und eigensinnig, Benni Köhler zu wenig konstant und Markus Steinhöfer zu oft zu wenig durchsetzungsfähig. Außerdem kommen die drei letztgenannten eher über die Flügel.

Nachdem wir nun den Bauern den Einzug ins Pokal-Viertelfinal so einfach gemacht haben, könnten die sich ja nun etwas erkenntlich zeigen und uns in der Winterpause den guten Jungen zu einem vernünftigen Preis zunächst bis zum Saisonende ausleihen.

Was meint Ihr?

SGE forever

Exil-Fan

Vielleicht sollte Caio endlich mal auf seiner Position eingestzt werden , nähmlich auf der rechten Mittelfeld Seite und nicht in Zentral als Spielmacher.