>

hbh64

10484

#
Ich könnte mir vorstellen, dass unsere Scouts gar nicht wissen wer das ist.
#
Ich würde Ihm einfach eine Haltestange für unseren Attila ans Auto schweißen, dann könnte Attila immer mitfahren.( natürlich nur mit Helm)    
#
Ich wäre auch mit Lincoln einverstanden, nur frage ich mich auch, wie Fit er denn ist.Aber vielleich kommt ja ein ganz anderer, oder gar keiner. Wer weiß?
#
----------------Oka-------------
-Ochs- Chris- Russ- Spycher-
-----Schwegler-- Bajramovic--
---------Teber -Korkmaz--
------------Meier-----------------
------------Lymbe------------

So wirds kommen.
Tipp: Ich hoffe auf einen Sieg, wäre aber mit einem Unentschieden zufrieden.
#
Weiter hat er es geschafft die Eintracht für Sponsoren wieder salonfähig zu machen. Weiter ist es HB der mit viel Glaubwürdigkeit Sponsoren anzieht und bindet!

Wann und welche Sponsoren hat Bruchhagen die letzte Zeit denn geholt? Ach ja, BMW! Und sonst? Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht kannst Du es mir ja sagen.
Würde mich wirklich mal interresieren, wen wir alles als Sponsor haben und was die so zahlen.
#
Habt Ihr mal gesehen wie lang der Finger war? Da kann er Tomaten dran züchten.      
#
Im Moment ist es sehr ruhig, was Gerüchte betrifft, ich bin mal gespannt was in der Winterpause passiert. Man hört nichts von einem Gekas, Voronin, Lincoln oder sonst wem. Ein Stürmer müsste eigendlich noch verpflichtet werden. Also ich lasse mich überraschen. Ist ja bald Weihnachten!
#
semi schrieb:
Außerdem ein Blick auf unsere verbleibenden Gegner bis zur Winterpause:

Sowohl Hoffenheim als auch Wolfsburg könnten wir mit einem Sieg im direkten Duell überholen. Dann sähe es auch tabellarisch richtig gut aus

Also, ich gehe für die beiden Spiele von 1-4 Punkten aus, womit wir zumindest einen der Gruppe Mainz, Dortmund, Wolfsburg, Hoffenheim hinter uns lassen sollten.

Noch 1-4 Punkte! Das wäre der Knaller! Und das ohne " Stürmer".
#
Vielleicht gelingt uns jetzt noch ein Überraschungs-3er. Das wäre zu geil.
Lets Go EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Was erwartet er denn? Das jemand aus 1 Bundesliga anruft.Er kann froh sein das sich überhaubt jemand für Ihn interressiert!
#
Was du pflanzt, wirst du ernten. Spruch von Bruchhagen. Ich habe in meinem Garten auch auch schon viel gepflanzt, leider wurde nicht immer was mit der Ernte daraus. Da ist einiges eingegangen. Ich denke er sollte vorsichtig mit dem gepflantztem umgehen, denn nicht alles wächst auch weiter.
#
Moin, also ich denke mal, wir können aufhören zu träumen. Gekas, Voronin, Lincoln, das wird nix. HB geht einfach kein Risiko. Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht. Wir werden hoffentlich die nächsten Jahre in der Bundesliga bleiben. Das wir weiter nach oben klettern kann ich mir nicht vorstellen ( Schade). Also dann, auf die nächsten Jahre Bundesliga, ist ja auch schon was. Schönen Tag an alle.
#
Aufstellung wie gegen Hertha.
Tipp: 2:1 nicht für Mainz
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5021//profil.html
Hört sich interessant an, leider kennt er die Buli aber nicht.
#
Lasst Skibbe doch mal in Ruhe arbeiten, er wird bestimmt noch mehr aus der Mannschaft rausholen. Er ist doch erst 5 Monate hier. Die Mannschaft hat 5 Jahre Funkel inne, wie soll sie da so schnell wieder rauskommen? Ich habe mich aber auch schon gefragt ob er zurücktreten könnte, und ich hoffe Er macht es nicht. Also, warten wir noch diese und die nächste Saison dann sehen wir was geworden ist.
#
--------------------------------oka-------------------------------
--------ochs------------russ/ vasovski--------franz----------spycher----
-------------------------------chris------------------------------
---------schwegler------------------------------köhler--------
------------------------------meier-------------------------------
---------------------caio---------lympe----------------------

Tipp: Hertha-Eintracht 1:2
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Man kann Spielern schon in ein paar Wochen mitteilen und auch eintrichtern wo sie auf dem Platz zu stehen haben, allerdings kann man einem Team das Hauptsächlich durch die Kämpferiche Leistung stark war nicht beibringen das sie jetzt einfach nur schön Fussball spielen sollen.
Die Qualitäten liegen woanders als im schön spielen, also sollte man die Qualitäten die man hat nutzen anstatt den fehlenden Qualitäten nach zu trauern. Wenn jemand weit springen kann sollte man das fördern und nicht versuchen aus Ihm einen Sprinter zu machen.

Skibbe kann gerne wert auf schönen Fussball legen, jedoch braucht er das nötige Personal dazu. Als er her kam wusste er welches Personal zur verfügung steht und was ihn erwartet, dementsprechend hätter er auch die Ansprüche und Spielweise anpassen müssen. Das die Eintracht kein Geld für einen guten Spielmacher und 2 richtig gute Mittelstürmer hat war in jedem Tagesblatt zu lesen...

Ich kann es nicht mehr hören," kein Geld, kein Geld, kein Geld". Wenn ich sehe was Magath in kurzer zeit auf Schalke an Kohle rein holt und Hoeneß in München ( ja gut Hoeneß ist schon lange bei denen ) frage ich mich" wo sucht Bruchhagen Sponsoren? in Simbabwe oder in der Mongolei. Der soll nicht immer jammern, sondern auch mal potenzielle Geldgeber an Land ziehen. Leider hat der gute Mann die ganze Verantwortung von Eintracht in der Hand und das ist nicht gut, wenn man alles alleine machen will. Er sollte einen Teil an einen Sportlichen Leiter abgeben und sich um die Finanzen kümmern ( die ja nicht vorhanden sind). Also, es wird Zeit das sich bald was ändert sonst sehe ich schwarz für die Eintracht. Also, inder Winterpause mal etwas an Risiko eingehen und 2-3 Gute Spieler holen und hoffen das es dann beser wird. Schönen Sonntag.
#
Ich wäre auch für Lincoln, aber ein Lincoln allein reicht nicht. Bei der Eintracht fehlt es an allem. Man hört aber Bruchhagen schon wieder sagen: WIR HABEN KEIN GELD. Ich kann es nicht mehr hören. Der spart uns tot. Aber ist ein anderer Thraed.
#
2
#
Alles Gute zum Geburtstag!