hbh64
10485
Adlersupporter schrieb:hbh64 schrieb:
Ich denke auch ,das man sich verstärken sollte. Denn, sollten Meier oder Libero oder sogar beide ausfallen, und wir 4-5 Spiele hintereinander verlieren, schauen wir wieder von unten nach oben. Das heisst, wir spielen wieder gegen den Abstieg. Scheinbar sind unsere jungen Spieler wirklich noch nicht soweit. Und komm mir ja keiner mit den 24 Punkten die wir schon haben, die sind ganz schnell aufgebraucht.. Also, hoffen das sich niemand verletzt und wir schnellsten den Klassenerhalt gesichert haben.. Leider ist halt bei Eintracht alles ein wenig festgefahren, da sieht man schon alleine daran , wie alt die handelten Personen sind. Die meisten im AR sind fast alle schon im Rentenalter, bei denen ist heute noch das gut, was in den 70er Jahren gut war. Es sollten langsam mal junge Leute integriert werden. Stllstand ist Rückschritt! Sollte uns der gute HB und der AR wieder nach unten führen, bin ich mal gespannt wie dann die Stimmung hier ist. Also! Heimsieg gegen Bremen.
Du glaubst doch wirklich nicht, das HB und Co. keinen weiteren Fortschritt
wollen.. HB hätte mit Sicherheit auch noch gerne einen Stürmer MS zur Seite
gestellt... Aber was will er machen, wenn in der WP nix gescheites und
vorallem finanzierbares auf dem Markt ist.. Irgendeine "Lusche" a la´Kweuke
wie letzten Winter bringt uns auch nicht voran..
Skibbe sollte so lieber mal jungen Spieleren wie Alvarez usw. eine Chance
geben.. Er hat doch selbst gesagt, dass die jungen Spieler allesamt im
Trainingslager einen "Schritt nach vorne" gemacht hätten.. also..
Ich hatte nicht behaubtet das HB und Co keinen Fortschritt wollen.Ich habe nur geschrieben, das einiges fest eingefahren ist.
Ich bin mir sicher, das es den ein oder anderen Spieler gibt der uns hilft und finanzierbar ist, nur glaube ich, das HB kein Risiko eingehen will. Natürlich soll man den jungen eine Chance geben, und wenn sie noch nicht soweit sind, was dann? das ist auch ein Risiko! Ich sehe das alles ein bißchen Skeptischer als manche hier, viele denken doch!! 24 Punkte in der Vorrunde sind OK, das denke ich auch. Aber es folgt noch die Rückrunde! Ich hoffe zwar das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden, aber wie gesagt, ich bin Skeptisch!
Ich denke auch ,das man sich verstärken sollte. Denn, sollten Meier oder Libero oder sogar beide ausfallen, und wir 4-5 Spiele hintereinander verlieren, schauen wir wieder von unten nach oben. Das heisst, wir spielen wieder gegen den Abstieg. Scheinbar sind unsere jungen Spieler wirklich noch nicht soweit. Und komm mir ja keiner mit den 24 Punkten die wir schon haben, die sind ganz schnell aufgebraucht.. Also, hoffen das sich niemand verletzt und wir schnellsten den Klassenerhalt gesichert haben.. Leider ist halt bei Eintracht alles ein wenig festgefahren, da sieht man schon alleine daran , wie alt die handelten Personen sind. Die meisten im AR sind fast alle schon im Rentenalter, bei denen ist heute noch das gut, was in den 70er Jahren gut war. Es sollten langsam mal junge Leute integriert werden. Stllstand ist Rückschritt! Sollte uns der gute HB und der AR wieder nach unten führen, bin ich mal gespannt wie dann die Stimmung hier ist. Also! Heimsieg gegen Bremen.
---------------Oka-------------
Jung----Franz-----Russ------Spycher
----------Chris---Schwegler-------
--------Ochs----------Köhler/ Alvarez-----
.......Meier--------------Libero---------
Denke diese Aufstellung wäre OK.
Tipp: da es das erste Spiel der RR ist und Bremen erst wieder in Tritt kommen muss gewinnen wir 2:1.
Jung----Franz-----Russ------Spycher
----------Chris---Schwegler-------
--------Ochs----------Köhler/ Alvarez-----
.......Meier--------------Libero---------
Denke diese Aufstellung wäre OK.
Tipp: da es das erste Spiel der RR ist und Bremen erst wieder in Tritt kommen muss gewinnen wir 2:1.
Sir-Marauder schrieb:
Ich sehe schon, ein eventueller nächster Trainer wird alleine schon deshalb ausgepfiffen werden, weil der Bremser HB ihn geholt hat...
Ich hoffe nicht das Skibbe gehen muss, denn sonst kommt mit größter Wahrscheinlichkeit so eine Graupe wie, Möhlmann, Neururer, Rapolder oder was weiß ich für ein Ja Sager!
Hyundaii30 schrieb:hbh64 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wie gesagt Skibbe würde sich auch mit der Schnäppchenversion zufrieden geben.
Siehe Djebbour, Primorac.
Das beide nicht kommen dafür kann keiner was von der Eintracht.
Gut bei Primorac war es abzusehen.
Bei Djebbour miese Umstände.
Deswegen muß jetzt weitergesucht werden. Es gibt genug billige Spieler.
da muß doch auch ein passender für uns dabei sein, oder??
Langsam glaube ich, das Eintracht diese billigen Spieler aber nicht kennt.
Das ist ja unser Problem. Das wissen wir alle nicht genau.
Nach außen hin sieht es zumindestens danach aus.
Wenn ich sehe wieviel gute billige Vorschläge(und das sind ja nicht alle) unsere User hier rein schreiben. Dann müßte HB jeden tag am reisen sein
btw. am verhandeln mit neuen Kandidaten.
Vielleicht ist es das auch was Skibbe stört.
Ich weiß leider nicht was hinter den kulissen abgeht.
Ich denke, wir wissen alle nicht was hinter den Kulissen abgeht, kann mir aber vorstellen, das es Bruchhagen oder auch unsere Scouts gar nicht interessiert wer hier von den Usern vorgeschlagen wird. Ich denke im Zeitalter der Technik sollte man sich auch per Internet informieren, denn viele User machen desöfteren sehr gute Vorschläge was die Spielersuche angeht. Also hoffen wir mal das sich vielleicht noch etwas tut.
Hyundaii30 schrieb:
Wie gesagt Skibbe würde sich auch mit der Schnäppchenversion zufrieden geben.
Siehe Djebbour, Primorac.
Das beide nicht kommen dafür kann keiner was von der Eintracht.
Gut bei Primorac war es abzusehen.
Bei Djebbour miese Umstände.
Deswegen muß jetzt weitergesucht werden. Es gibt genug billige Spieler.
da muß doch auch ein passender für uns dabei sein, oder??
Langsam glaube ich, das Eintracht diese billigen Spieler aber nicht kennt.
Also ich vertraue Skibbe voll und ganz. Ich denke wir werden die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen. Was passiert aber, wenn wir wieder ganz unten reinrutschen? Ich glaube dann wird es bei unserer Eintracht sehr ungemütlich. Ich bin auch dafür auf die Jungend zu setzen, aber wenn noch 1-2Spieler ausfallen, dann gute Nacht. Skibbe schreit ja nicht nach Verstärkungen die zig Millionen kosten, er will halt für den Fall der Fälle, noch einen gestandenen Spieler in der Hinterhand haben. Also hoffen wir, das wir ne gute Rückrunde spielen und im Sommer der 1 oder andere Spieler kommt , der uns wirklich verstärkt.Und Skibbe weiter bei uns bleibt.
gudsder schrieb:
Mir geht dieewige Forderung nach Verstärkungen langsam auf den Zeiger. Ein Magath beschwert sich auch nicht laufend, dass er zu wenig Geld hat. Der setzt eigene junge Leute ein und ist mit Schalke ein MEisterschaftskanidat. Die U23 und die U19 von den Schalkern spielen auch keine höheren Klassen als unsere U23 und U19. Der holt einfach mal ein paar Nachwuchsspieler aus den Mannschaften und setzt diese in der Bundesliga ein. Bei der Eintracht und vielen anderen MAnnschaften wird immer nach Verstärkungen geschrien und ein Bruchhagen für seinen Sparkurs verdammt.
Du hast aber sicher mitbekommen das Magath schon wieder 5 Neuzugänge hat!
In fast jedem BuLi Verein gibt es einen Manager, meistems sogar etwas jünger, siehe Heldt,Preetz,Ernst und was weiß ich wer sonst noch. Bei Eintracht macht das alles Bruchhagen. Leider ist Bruchhagen auch schon über 60 Jahre und seine Zeit scheint abzulaufen ( ich weiß es nicht). Im AR sitzen doch auch fast nur alte Herren. Warum probiert man nicht einen jungen ( vielleicht ehemaligen Spieler, Schur? ) als Manager zu integrieren? Ich denke man sollte auch bei Eintracht Frankfurt mit der Zeit gehen. Stillstand ist Rückschritt. Ich denke ein Manager könnte zwischen VV und Trainer vermitteln und sich um einge Dinge kümmern, für die Bruchhagen vielleicht die Zeit fehlt. Mit Skibbe haben wir doch einen tollen Anfang gemacht, so sollte es weitergehen. Natürlich wäre es schade wenn jetzt einer von den zweien gehen sollte. Bruchhagen soll einen Stürmer holen und Skibbe soll weiter so gut arbeiten wie bisher, dann wird das schon was.
fastmeister92 schrieb:Philosoph schrieb:Die erste Amtshandlung wäre dann, dass der Vertrag mit Petkovic verlängert wird.
Falls Skibbe geht, wer waere denn dafuer, dass wir Funkel zurueckholen, nachdem er in Berlin entlassen wurde?
Das traurige ist, dass einige jetzt die Haende heben.
Und Kweuke wird zurückgeholt!
-----Jung - Franz - Russ - Spycher-------
--------Teber - Schwegler-----------
------Ochs - Libero - Köhler----------
--------------Meier------------
Tip: 1:3
0:1 Libero
0:2 Meier
0:3 Libero
1:3 Bunjaku