>

hbh64

10490

#
Danke, soll halt nur ein Geburtsgeschenk sein. Der Junge kann nicht so oft ins Stadion. Deshalb soll Er das ganze mal aus dem VIP Bereich sehen. Wenn noch jemand was hört oder weiß, bitte bei mir melden.
#
TiNoSa schrieb:
Eben auf HR3 (Radio) noch mal die Bestätigung:

Schwegler mit Bänderverletzung - fällt mehrere Wochen aus.

So eine Shice!  

T.

Da sieht man mal das die Verpflichtung von Clark ganz OK ist. Jetzt muss Er uns nur noch weiterhelfen.
#
tm link????????????????????????????
#
Hallo zusammen, vielleicht kann mir von Euch jemand weiter helfen! Gibt es eigentlich VIP Karten für nur ein Spiel? So mit VIP Lounge wo man im Glaskasten sitzt und auch noch Getränke und Snacks serviert bekommt? Würde mich  freuen wenn mir jemand dazu etwas sagen kann! Danke im Vorraus. Gruss hbh64
#
Wäre es auch möglich das Bruchhagen keinen Stürmer holt, gerade weil Skibbe keinen jungen einsetzt? Nach dem Motto : zeig Du mir mal wie die Jugend spielt! Sollte das nicht reichen bekommst Du einen Stürmer von mir. Vielleich wollte Bruchhagen nur mal sehen ob Skibbe die jungen auch wirklich bringt. An irgendetwas muss es doch liegen (ausser am Geld) das Bruchhagen keinen Stürmer holt. Und mit Libero die Runde zu Ende spielen, galube ich reicht einfach nicht aus. 1 Woche haben wir noch. Warten wirs ab.
#
--------------------------------nikolov------------------------------------
------franz--------------russ-----------chris-------------spycher-------
--------------------------------schwegler---------------------------------
------ochs-------------------------------------------------korkmaz---------
-----------------------------------meier-------------------------------------
--------------------------caio-----------alvarez------------------------
Tip:2:1
#
Je länger ich darüber nachdenke umso mehr gefällt mir der Gedanke. Der HSV macht es gerade vor mit van Nistelrooy. Der ist auch schon 33 J. Also ich hätte nichts dagegen.
#
Das hoffe ich auch. Und auf einen Sieg!
#
Wollts ja nur mal posten, um Eure Meinung zu hören!
#
#
tobago schrieb:
hbh64 schrieb:
Hallo,Tobago ich kenne Dich zwar nicht, aber ich muss sagen deine Posts haben Sinn und Verstand. Lese sie gerne. Weiter so.

Gude hbh64,

das ist sehr nett, danke. Es liegt an Pedro, er motiviert mich, dass ich mich anstrenge. Klappt aber auch nicht immer...

tobago  

Das gute an der Sache ist, das jeder seine Meinung hat und sie auch vertritt. wir sind alle Eintracht Fans!
#
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Skibbe kehrt gerade um: back to the roots !
Das Bremen-Spiel vor einer Woche war Catenaccio, zu deutsch: Mauerfußball. Genau das, was Funkels Taktik stets vor dem vorzitierten Nürnberg-Fiasko war. Und jetzt staune weiter...

Das Spiel gegen Bremen war auch ein besonderes. Der Mauerfussball wie du ihn nennst, der ist sehr erfolgreich und im Gegensatz zum funkelschen Mauerfussball recht ansehnlich.

Was du als einzige und nicht weiter nennenswerte Veränderung siehst, das ist das Passpiel. Dadurch wird bei uns jeder Ballbesitz zu einem Gegenangriff.

Ich erinnere mich mit Grausen an das Rausgebolze der letzten Saison auf die einzige Spitze (die meist nicht an den Ball kam) und dem Gebettel um Gegentore. Das ist durch den Umstand, dass wir einen sicheren Ball spielen komplett gedreht. Gerade die Bremer mussten in der zweiten Halbzeit unglaublich vorsichtig agieren, weil wir durch dieses sichere Spiel von hinten raus durchgehend gefährlich waren. Das habe ich bei Reutershahn, der laut dir ja der Erfinder des offensiven Kurzpasspiels ist, nie gesehen.

tobago

Hallo,Tobago ich kenne Dich zwar nicht, aber ich muss sagen deine Posts haben Sinn und Verstand. Lese sie gerne. Weiter so.
#
redpaddy schrieb:
indiesalat schrieb:
Bei 2,5 Mio müsste er bei uns mindestens auf 1 Mio verzichten - vielleicht könnte man da noch über Prämien irgendwas machen (Sonderzahlung bei über 10 Toren etc.).

Aber wird natürlich schwierig, wer würde schon gerne auf 1 Mio Gehalt verzichten..

Zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass Altintop 2,5 Millionen verdient. Und dann noch ne Frage an dich: Ist das dein ernst mit der torprämie? So etwas hat es früher in der E-Jugend vielleicht mal gegeben, dass mir mein Opa 1 Mark pro Tor versprochen hat!

Ich habe aber 5 Mark bekommen, pro Tor!!!! Ätsch!
#
Sehr Geil, was der Maik da macht!
#
Ich habe Ihn zwar schon einmal begrüsst, aber jetzt noch mal auf Hessisch,

Gude Ricardo, alles klar. Zeich was de kannst! Also bis demnächst im Stadion! Do trinke mer en Äppler! Bis dann. HBH64
#
Er verdient leider zu gut! Wenn 2,5 Mios. stimmen, ist er nicht nur für uns zu teuer. Leider wollen die meisten Spieler aber keine Abstriche machen. Was bleibt ist die Bank!
#
Welcome to "Eintracht frankfurt" Mr. Clark
#
Ich glaube,Du hattest noch nie einen Pferdekuss über dem Knie gehabt. Dann kannst Du auch nicht wissen wie schmerzhaft sowas ist!
#
sagt mir zwar nix, die TM Daten sehen aber gut aus. Also, her damit.
#
Kommt er vielleicht aus der Familie von Jay Jay?