hbh64
10489
#
hbh64
Wenn man bedenkt das Ama und Fenin die meiste Zeit ausgefallen sind, gefällt mir die Hinrunde sehr gut. Sollte Fenin zur Rückrunde wieder fit sein und noch ein Stürmer kommen ( leider glaube ich das es bei Ama länger dauert, siehe Preuss), und wir nochmals 20-24 Pkt. holen wäre ich voll zufrieden. Man sollte bedenken das Skippe erst ein halbes Jahr bei uns ist. Ich denke da kommt noch einiges, wenn die komplette Mannschaft die Vorstellung von Skippe inne hat. Platz 8 ,9 oder 10 wären Ok.
Vielen Dank Herr Skippe, dass Sie Fussball nach vorn spielen lassen.
Vielen Dank, dafür dass Sie sagen was Sache ist.
Vielen Dank, das Sie auch Forderungen stellen.
Vielen Dank, das Sie Herrn Bruchhagen die Stirn bieten.
Vielen Dank, für alles.
Hoffe Sie bleiben die nächsten 2-4 Jahre ( oder auch länger) bei unserer Eintracht.
Vielen Dank, dafür dass Sie sagen was Sache ist.
Vielen Dank, das Sie auch Forderungen stellen.
Vielen Dank, das Sie Herrn Bruchhagen die Stirn bieten.
Vielen Dank, für alles.
Hoffe Sie bleiben die nächsten 2-4 Jahre ( oder auch länger) bei unserer Eintracht.
Alexsge22 schrieb:Maggo schrieb:
Die Abwehrprobleme sind aber nicht sooo schwierig zu lösen.
Weder Franz noch Spycher haben heute ihre Aufstellung im Vergleich zu Jung bzw. Köhler letzte Woche gerechtfertigt. Franz vernebelt seine schlechten RV-Auftritte durch sensationell viele Tore. So etwas hatten wir schon einmal - der Typ hieß Kyrgiakos. Bei Franz hingegen gäbe es eine einfache Lösung: stellt ihn in die IV. Bei Spycher wird es komplizierter - immerhin wurde er zum Kapitän befördert. Naja.
Sehe ich genauso. Franz spielt auf der RV Position in meinen Augen nicht wirklich gut (!). Er macht häufig Tore und kaschiert damit, sowie mit andauernden Provokationen seine fußballerischen Unzulänglichkeiten. Bspw. gegen Mainz hatte nicht umsonst Amri die meisten Mainzer Gelegenheiten, der war nämlich Franz' unmittelbarer Gegenspieler.
Meine Variante wäre daher: Jung-Franz-Chris-Spycher
Russ braucht mal ne Pause, das hat man heute wieder gesehen.
Die Pause bekommt er doch jetzt.
Also ich sage dazu mal: wenn junge Spieler die Möglichkeit besitzen in der Buli zu spielen, dann solle sie sich gefälligst den A.... aufreißen. Ich denke da an unsere Jungen. Tsuomu, Alvarez, Tosun und wer sonst noch? Es kann doch nicht sein das es immer heisst " die sind noch nicht soweit". Was macht den Magath auf Schalke oder der Holländer in München? da nutzen die Jungspunde ihre Chance die sie bekommen, und bei uns? Wir haben ja Stürmer in der Hinterhand, aber scheinbar sind die wirklich nicht für die Buli geeignet. Eigentlich Schade, oder wie seht Ihr das?