hbh64
10485
SemperFi schrieb:upandaway schrieb:SemperFi schrieb:
.......mal wieder ein Plädoyer gegen alle Ungeduldigen, für die kleine Schrittigkeit und die stetige Weiterentwicklung.
Nichts dagegen zu sagen.
Nur, mein junger Freund, Du bist Anfang 30. Ich bin Anfang 60.
Jetzt willst Du mich also auf 2020 vertrösten? Dann gilt´s?
Mann, mir läuft die Zeit davon. Seit 50 Jahren werde ich vertröstet. Ich will auch mal eine (bewußte) Meisterschaft erleben. Genug konsolidiert
Hey, du durftest den UEFA Cup Sieg und Pokaltriumphe feiern, während ich noch vor mich hingesabbert habe...
Dafür darf ich die Meisterschaften feiern, wenn Du am rumsabbern bist :p
ZachariasFox schrieb:hbh64 schrieb:
Bruchhagen verlässt das Trainingslager 2 Tage früher, ob er noch einen Trumpf im Ärmel hat? Verstehe aber nicht, warum Primorac im Probetraining ist. Dann sollte man andere Spieler auch erstmal zum Probetraining einladen, bevor man jemanden verpflichtet.Irgendwie ergibt das für mich nicht wirklich einen Sinn. Naja hoffentlich ergibt es einen Sinn für Bruchhagen. Wenn man sich mal das Forum hier anschaut, und die Namen im Wunschkonzert und Gerüchteküche liest, müsste doch jemand zu finden sein der uns weiterhilft und auch nicht gleich sehr teuer ist.Aber wir haben ja noch Zeit bis zum 31.01.
hm man hat ja gesagt das man ihn vllt hollt ... daher das probetraining (das er uberhaupt keine chance hat zu bleiben)
Was willst Du mir damit sagen? Verstehe ich nicht!
Bruchhagen verlässt das Trainingslager 2 Tage früher, ob er noch einen Trumpf im Ärmel hat? Verstehe aber nicht, warum Primorac im Probetraining ist. Dann sollte man andere Spieler auch erstmal zum Probetraining einladen, bevor man jemanden verpflichtet.Irgendwie ergibt das für mich nicht wirklich einen Sinn. Naja hoffentlich ergibt es einen Sinn für Bruchhagen. Wenn man sich mal das Forum hier anschaut, und die Namen im Wunschkonzert und Gerüchteküche liest, müsste doch jemand zu finden sein der uns weiterhilft und auch nicht gleich sehr teuer ist.Aber wir haben ja noch Zeit bis zum 31.01.
Ich finde auch das Fenin objektiv gesehen nicht unbeding ein Gewinn für die Eintracht war und die 3,5 Millionen Euro auch hätten besser angelegt werden müssen.
Lass Fenin mal richtig fit werden, dann wird man sehen was er für ein Stürmer ist. Bei Funkel hat er ja alles gespielt, sogar Verteidiger da war natürlich irgendwann die Luft raus. Skibbe weiß wie er ihn einzusetzen hat. Aber Fenin und Makaay, das hätte was, und Ama noch dazu. Also wenn Makaay möglich wäre, warum nicht. Er weiß wo das Tor steht, genauso wie der Ukrainer, hätte ich auch nix dagegen.
Lass Fenin mal richtig fit werden, dann wird man sehen was er für ein Stürmer ist. Bei Funkel hat er ja alles gespielt, sogar Verteidiger da war natürlich irgendwann die Luft raus. Skibbe weiß wie er ihn einzusetzen hat. Aber Fenin und Makaay, das hätte was, und Ama noch dazu. Also wenn Makaay möglich wäre, warum nicht. Er weiß wo das Tor steht, genauso wie der Ukrainer, hätte ich auch nix dagegen.
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 9
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 45
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 41
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 40
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 47200
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 5
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Franz
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Caio
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 5
13. Wer wird deutscher Meister? München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? München
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Nürnberg und Bochum steigen ab, Berlin gegen St. Pauli ist Relegation.
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? K'lautern und Bielefeld
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Hamburg und Leverkusen
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 45
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 41
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 40
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 47200
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 5
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Franz
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Caio
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 5
13. Wer wird deutscher Meister? München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? München
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Nürnberg und Bochum steigen ab, Berlin gegen St. Pauli ist Relegation.
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? K'lautern und Bielefeld
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Hamburg und Leverkusen
SemperFi schrieb:hbh64 schrieb:SemperFi schrieb:hbh64 schrieb:Blade3108 schrieb:
Was passiert mit den Mannschaften die nun auf den Abstiegsplätzen stehen, wenn diese großen Kaliber die sie eingekauft haben nicht einschlagen? Dann trifft es sie finanziell wohl doppelt so hart
Sollen sie nur alle schön kaufen ,ich vertrauen nach wie vor auf HB.
Lieber im Winter ein wenig gespart und dafür im Sommer ordentlich ausgemisstet und Verstärkt!
So long
Blade
Das ist schon richtig was Du sagst, aber Du weißt auch das im Fussball alles möglich ist.
Oh Mann, mal wieder der übliche "Aktionismus"...
So nebenbei weder die Bayern, noch die Leverkusener haben bisher nachgerüstet.
Auch vom HSV oder von Dortmund hört man was.
Aber die, die am ***** sind, nach denen müssen wir natürlich gehen.
Sorry, aber die sind mir egal!
Als wäre unser Kader nicht schon groß genug...
Wenn noch einer kommt, dann kommt er, wenn nicht, dann nicht.
Aber die Nürnberger holen bestimmt 70 Punkte in der Rückrunde und die Hertha 68 nur in der Rückrunde, weil die haben ja gekauft....
Also werden die das...
Und die ach so tollen Karlsruher... moment nein, die sind ja abgestiegen...
Aber die ach so tollen Kölner... hm nein, die haben alles in Prinzen Rollen investiert....
Jedes Mal dasselbe von denselben...
Mir egal was Du denkst, ich genke halt anders. Und im Fussball ist wirklich alles möglich.
Stimmt, theoretisch könnte sogar Rot-Weiß Frankfurt dieses Jahr deutscher Meister werden.
Es müssten nur einige Vereine keine Lizenz bekommen
Und einige müssten sich auflösen
Oder es schwebt plötzlich ein Raumschiff überm Kanzleramt und sagt, daß wenn Rot-Weiß nicht Meister wird, wird Deutschland vernichtet.
Oder Obama droht mit einem Atomschlag, wenn Rot-Weiß nicht Meister wird...
Alles ist möglich
Oder Al Kaida verübt einen Anschlag wenn Rot Weiß nicht Meister wird.
Basaltkopp schrieb:hbh64 schrieb:
Mir egal was Du denkst, ich genke halt anders. Und im Fussball ist wirklich alles möglich.
Der eine denkt, der andere genkt halt nur. Denken macht mehr Sinn.
Beim Fussball ist nicht alles möglich - man darf Fussball beispielsweise nicht mit Schlittschuhen spielen!
Ihr überseht aber auch keinen Fehler! Hut ab!
SemperFi schrieb:hbh64 schrieb:Blade3108 schrieb:
Was passiert mit den Mannschaften die nun auf den Abstiegsplätzen stehen, wenn diese großen Kaliber die sie eingekauft haben nicht einschlagen? Dann trifft es sie finanziell wohl doppelt so hart
Lieber im Winter ein wenig gespart und dafür im Sommer ordentlich ausgemisstet und Verstärkt!
So long
Blade
Das ist schon richtig was Du sagst, aber Du weißt auch das im Fussball alles möglich ist.
Oh Mann, mal wieder der übliche "Aktionismus"...
So nebenbei weder die Bayern, noch die Leverkusener haben bisher nachgerüstet.
Auch vom HSV oder von Dortmund hört man was.
Aber die, die am ***** sind, nach denen müssen wir natürlich gehen.
Sorry, aber die sind mir egal!
Als wäre unser Kader nicht schon groß genug...
Wenn noch einer kommt, dann kommt er, wenn nicht, dann nicht.
Aber die Nürnberger holen bestimmt 70 Punkte in der Rückrunde und die Hertha 68 nur in der Rückrunde, weil die haben ja gekauft....
Also werden die das...
Und die ach so tollen Karlsruher... moment nein, die sind ja abgestiegen...
Aber die ach so tollen Kölner... hm nein, die haben alles in Prinzen Rollen investiert....
Jedes Mal dasselbe von denselben...
Blade3108 schrieb:
So long
Blade
Dann holen wir halt Berbatow! ,-)