hbh64
10484
Schade das Oka immerwieder einen Bock drin hat, der uns Punkte kostet. Habe heute nie an eine Niederlage gedacht. Die Bayern waren heute so schwach! und dann dieses Scheiß Tor. Aber das kennen wir leider von Oka, keine konstante Leistung. Aber deshalb ist er auch noch bei Frankfurt oder hatte er schon einmal ein Angebot von einem anderen Verein ( bis auf Bayern, als Ersatz)? Also, dann gewinnen wir halt im Pokal. Mit Oka!!!!!!!!!!!!
Programmierer schrieb:hbh64 schrieb:Programmierer schrieb:hbh64 schrieb:Programmierer schrieb:hbh64 schrieb:
Die Bayern sind aber nicht nur bei DSF spitze. Man kann sich nicht mal mehr die SportBild kaufen, da steht auch nur über Bayern drin. Als ob die BuLi nur aus Bayern besteht. Bayern,Bayern,Bayern..............ich ha..e Bayern.
Wer Geld für die (Sport)Bild ausgibt, hat nichts anderes verdient.
Programmierer
Was soll ich sonst lesen, wenn es mir auf der Arbeit langweilig ist?
Ich geh dann immer ins Eintrachtforum.
Programmierer
Hab keinen PC im LKW.
SportBild lesender LKW-Fahrer verursachte Massenkarambolage auf der A5.
Programmierer
Programmierer schrieb:hbh64 schrieb:Programmierer schrieb:hbh64 schrieb:
Die Bayern sind aber nicht nur bei DSF spitze. Man kann sich nicht mal mehr die SportBild kaufen, da steht auch nur über Bayern drin. Als ob die BuLi nur aus Bayern besteht. Bayern,Bayern,Bayern..............ich ha..e Bayern.
Programmierer
Ich geh dann immer ins Eintrachtforum.
Programmierer
Hab keinen PC im LKW.
Programmierer schrieb:hbh64 schrieb:
Programmierer
chrisatze schrieb:
Kenne den Spieler nicht, aber mal ehrlich, wollt ihr einen Spieler aus der 3. Liga?
Also ich nicht. Wieder warten bis aus ihm was wird und dann doch feststellen das es nicht reicht. Das hatten wir doch schon so oft.
Muss ich Dir Recht geben!
Lieber mal 1-2 gestandene Profis verpflichten. Talente haben wir auch in unseren eigenen Reihen.
-------------------Oka----------------
-----Ochs - Franz - Russ - Spycher
--------------Chris - Bajra-----------
------------Caio - Meier - Schwegler---------
--------------------Ama-------------------
Wunsch: Sieg
Mit einer Punkteteilung könnte ich leben.
Ich denke aber, das es eine Niederlage gibt. Leider!!!!
-----Ochs - Franz - Russ - Spycher
--------------Chris - Bajra-----------
------------Caio - Meier - Schwegler---------
--------------------Ama-------------------
Wunsch: Sieg
Mit einer Punkteteilung könnte ich leben.
Ich denke aber, das es eine Niederlage gibt. Leider!!!!
AllaisBack schrieb:Schobberobber72 schrieb:Freidenker schrieb:Schobberobber72 schrieb:mosh82 schrieb:
Ochs was hexenschussartiges
Hilf mir, ich konnte dazu weder im SAW, noch in den Trainingskrümeln was finden
Hat jemand Ochs vermißt bei dieser Übung? Ja, er war nicht anwesend. Man könnte sich aber in etwa vorstellen, wie er sie absolviert hätte, oder? Überschallschnell von Eckfahne zu Eckfahne, aber mit höchstens zwei Ballberührungen. "Er hat was hexenschußähnliches", meinte Benjamin "Benny" Köhler
Ah, ok. Danke.
Verflucht. Wäre die Diagnose von Seeger gewesen, wäre ich guter Dinge, dass es sich in Wahrheit nur um nen abgebrochenen Zehnagel handelt. Aber bei Köhler kann man wohl davon ausgehen, dass Ochs tatsächlich was am Rücken hat.....
Köhler is bald kult!
Als Stürmer geholt, wanderte er ins linke Mittelfeld, von dort ins defensive Mittelfeld, dann auf die linke Verteidiger Position und zwischen drinn immer mal wieder ohne murren auf die Bank.
Jetzt noch den Posten als Chefdiagnostiker, fehlt nur noch Busfahrer! ,-)
Und nach der Karriere bleibt er uns auch noch im Verein erhalten. Der gute Benny!
Schmidti.82 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Bin ich hier eigentlich der einzige, dem das Murmeltier durch den Kopf schwirrt? Das letzte Mal, als wir einen Ü30er für Rechtsaußen geholt haben weil der so supertoll schnell laufen kann, ist immer noch nicht ganz ausgestanden. Und jetzt gleich noch einen?
Keine Angst, bist du nicht. Ich sehe es auch so wie du...
Ihr seid nicht alleine.
AllaisBack schrieb:hbh64 schrieb:Pik1 schrieb:
Schalke hat ja gestern auch so toll gespielt mit sein "Jungen Wilden"........
Immer diese Vergleiche, lachhaft.
Die jungen Wilden bei Schalke haben aber auch schon gut gespielt.
Warte mal ab wo die Schalker mit ihren jungen Wilden am Ende der Saison stehen, und wo wir stehen. Außerdem finde ich das nicht lachhaft, sondern ein Thema über das man dikutieren kann.
Naja unser junger wilder Toski hat auch schon gut gespielt und danach nur noch grausig(und das nicht nur in der Bundesliga).
Unseren wilden Jung, könnten wir meiner Meinung nach jetzt gut gebrauchen, aber der weilt leider bei der U20-WM.
Das könnte die Chance für Titsch-Rivero erhöhen zu einem Einsatz zu kommen.
So ein Konzept mit "jungen wilden" kann man nur durchziehen, wenn man auch ein funktionierendes Grundgerüst von arivierten Spielern drumherum stehen hat. Zum Beispiel ein Zambrano kann sich bestens an Bordon orientieren, aber bei uns herscht gerade ein wirkliches Bäumchen wechsel dich Spiel in der Aufstellung, Aufgrund von Verletzungen und Sperren. Naja und unsere "Erfahrenen" (Spycher,Liberopoulos,Teber) haben zum Teil genug mit sich selbst zu tun oder mit Weh-Wehchen zu kämpfen (Ama, Oka).
Da muss ich Dir Recht geben. Und Tosci ? Ich glaube Er war zu schnell mit sich zufrieden. Titsch-Rivero könnte man mal bringen, schlechter kanns nicht werden. Was ist mit Tosun? Was ist mit Tsoumu? Vielleicht findet Skibbe ja wieder einen jungen den wir gebrauchen können, hat ja schon einige entdeckt. Ich habe aber trotz allem noch Hoffnung das es besser wird.
Wo gibt es denn Eintracht Fans in Wiesbaden? Dachte immer ich wäre der einzige. Habt Ihr irgendeine Stammkneipe?