>

hbh64

10485

#
Stellt euch mal vor, Halil mit Maddin und Ama zusammen! Wie geil das wäre. Und den Meier noch dahinter!
#
Die gesamte Mannschaft!
#
Also sollte Halil bei uns verlängern, könnte ich mir Hamit auch gut vorstellen.
#
Bin heute den ganzen Tag grinsend LKW gefahren. Selbst Kunden für die ich nie ein Lächeln übrig habe, habe ich heute angegrinst. Die haben bestimmt gedacht: der hatse nicht mehr alle.Aber egal , war geil gestern.
#
hbh64 schrieb:
DBecki schrieb:
Fanaticjan schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=cw9vH6nOtpM

zieht euch das mal rein. feuerwerk gehört und gehörte eben doch zum fussball auch wennd as mancher hosenscheisser nicht glauben mag.
da wird von der ard ganz offizielle von "sportlicher stimmung" berichtet.

was heute abläuft ist reine panikmache und verkennen der realität..

Geil, nennst andere Hosenscheisser und Dich selbst "fanatic", weisst aber nicht mal wie man unseren Jürgen schreibt...

Er weiß noch nicht mal wie man art
schreibt.

Ach so , sollte ARD heissen! Sorry! Schreibt man aber trotzdem groß.
#
DBecki schrieb:
Fanaticjan schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=cw9vH6nOtpM

zieht euch das mal rein. feuerwerk gehört und gehörte eben doch zum fussball auch wennd as mancher hosenscheisser nicht glauben mag.
da wird von der ard ganz offizielle von "sportlicher stimmung" berichtet.

was heute abläuft ist reine panikmache und verkennen der realität..

Geil, nennst andere Hosenscheisser und Dich selbst "fanatic", weisst aber nicht mal wie man unseren Jürgen schreibt...

Er weiß noch nicht mal wie man art
schreibt.
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tont85 schrieb:

Ich prognostiziere einfach mal nen Sieg gegen Dortmund.

Gewagt. Ich bin ja nun wirklich nicht grade als Pessimist bekannt, aber in Dortmund dürfte die Frage wohl wieder einmal nur lauten, ob wir 4, 5 oder 6 Gegentore kassieren.  Liegt nicht an uns, liegt an Dortmund....irgendwie

unke, ich rechne mit 3 gegentoren

Von mir aus, wir schießen 4 Tore = 3 Punkte.
#
Sepp_Herberger schrieb:
sir_rhaines schrieb:

Zimmermann hat, wie Du selbst sagst, nie grobe Fehler gemacht. Vielleicht hat er in Deinen Augen keine Sicherheit ausgestrahlt. In meinen Augen hat er aber auch keine Unsicherheit ausgestrahlt. Zimmermann ist aus meiner Sicht ein idealer 2. Mann, weil er ein solider Keeper ist, den man ruhigen Gewissens ins Tor stellen kann, wenn der etatmäßige Stammkeeper ausfällt. Darüber hinaus ist er ein Frankfurter Bub und kostet uns mit Sicherheit erheblich weniger als jeder Ersatz- oder Stammkeeper, den wir an seiner Stelle verpflichten würden.

mfg
sir_rhaines

Du glaubst doch nicht das Pröll da mitspielt!

Rein statistisch betrachtet hat die Eintrach alle(!) 5 Buli-Spiele in denen Zimmermann eingesetzt wurde verloren. Bei unserem Verletzungspech hätte ich da bei ihm als Nummer 2 schon ein bisschen Angst. Denke mal, man wird mit ihm nicht verlängern

Man sollte Oka mitte der Saison nach NY gehen lassen und in den letzten Saisonspielen Fährmann testen. Das müsste eigentlich reichen, um sich ein Bild von seinem Leistungsvermögen zu machen. Wenn er schon soweit ist, die Nr.1 zu sein, kann man Pröll im Sommer abgeben, denn es gibt preisgünstigere Ersatztorhüter. Wenn Fährmann (noch) nicht überzeugt, würde ich in jedem Fall versuchen Pröll zu halten, denn einen anderen gleichwertigen Stammtorhüter zu verpflichten wird wohl auch nicht billiger.
#
Ich glaube, die Eintracht wird sich nach der Saison ärgern. Sollte Nikolov gehen und Pröll nicht verlängern, dann bin ich mal gespannt ob Fährmann schon das Zeug zur Spitzenklasse hat. Ich persönlich würde Pröll behalten. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Vertrag von Pröll nicht nur aus sportlicher Sicht, nicht verlängert werden soll. Ich denke da ist vielleicht noch irgendetwas Zwischenmenschliches!
#
Ich finde, wir sollten wenn Nikolov geht, Pröll behalten. Ist ein Guter!
#
heinibss schrieb:
-----------------Nikolov---------------

Franz------Chris------Russ------Spycher

-------------Teber--------Clark-----------

Ochs-------------Meier----------Caio-----

------------------Altintop-------------------

Finde ich sehr ansprechend. Hoffentlich verletzt sich keiner mehr diese Woche!
Tipp:
2:2
#
Oka allein in New York!
#
Basaltkopp schrieb:
sengi1 schrieb:
weiss auch nicht warum man bei solchen wetterverhältnissen nicht das dach schliesst,

89.741 User dieses Boards haben inzwischen mitbekommen, dass das Dach zwischen November und März nicht geschlossen werden darf  

Das weiß ich auch, aber für was ist denn das Dach da? War da vielleicht ein schlechter Statiker am Werk? Was ein Quatsch, wir haben ein Dach,und dürfen es nicht schließen!
#
Dortmund (A)
Hamburg (A)
Stuttgart (A)
Schalke (H)

Ich schätze mal, das wir in diesen 4 Spielen mind.6 Punkte holen. Allein schon 3 gegen den HSV!
#
...........Nikolov.............
Jung- Franz- Russ- Spycher
------------Chris-------------
----Ochs---Meier----Korkmaz
....................Libero..............
--------Altintop------

Tipp: 2:1

1:0 Altintop
1:1 Freis
2:1 Libero
#
tobago schrieb:
Ja, danken ist immer gut. Ich danke auch allen die hier gedankt haben für ihr danken...

tobago

Danke
#
Basaltkopp schrieb:
Gerade bei Ama habe ich da kein gutes Gefühl. Die OPs ansich machen das Knie ja auch nicht gesünder und stabiler.

Da muss ich Dir wohl Recht geben. Solche Operationen, machen das Knie auch nicht wieder so belastungsfähig wie vor der Verletzung. Und da Ama auch schon den 2ten Knorpelschaden hat, sehe ich sehr schwarz für Ama. So leid mir das tut, ich glaube, den alten Ama werden wir nicht wiedersehen.
#
Sehr, sehr Schade!  Wünsche Ihm alles Gute für die Zukunft.
#
asap ?
#
Ich glaube bei Clark liegt es an der Kondition, die kann man sich aber auch in Spielen holen. Aber ich denke auch das Preuß jetzt erstmal gefragt ist.