hbh64
10487
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison?
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben?
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende der Saison sein?
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison?
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen?
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung)
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an?
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde?
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben?
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük?
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten?
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern?
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert?
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel.
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger?
zu.1 Platz 10
zu.2 48 Punkte
zu.3 46960
zu.4 Platz 3
zu.5 2 mal
zu.6 Fenin
zu.7 Ochs
zu.8 Ochs
zu.9 12 einsätze
zu.10 11 einsätze
zu.11 Ja
zu.12 am 8ten Spieltag der Rückrunde
zu.13 ja
Absteiger 1= Gladbach
Absteiger 2= Cottbus
Aufsteiger 1= Mainz 05
Aufsteiger 2= K.Lautern
Reli = Freiburg : Bielefeld
Pokalsieger: Bayern
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben?
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende der Saison sein?
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison?
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen?
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung)
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an?
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde?
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben?
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük?
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten?
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern?
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert?
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel.
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger?
zu.1 Platz 10
zu.2 48 Punkte
zu.3 46960
zu.4 Platz 3
zu.5 2 mal
zu.6 Fenin
zu.7 Ochs
zu.8 Ochs
zu.9 12 einsätze
zu.10 11 einsätze
zu.11 Ja
zu.12 am 8ten Spieltag der Rückrunde
zu.13 ja
Absteiger 1= Gladbach
Absteiger 2= Cottbus
Aufsteiger 1= Mainz 05
Aufsteiger 2= K.Lautern
Reli = Freiburg : Bielefeld
Pokalsieger: Bayern
Ruben schrieb:hbh64 schrieb:
Was oder wer, war Jay Jay Okocha vor der EINTRACHT?
Was oderwer war Yeboah vor der EINTRACHT?
Hat man sie gekannt? Nicht wirklich! Oder?
Deshalb " Herzlich Willkommen bei EINTRACHT FRANKFURT" Leonard!
Und viele,viele Tore wünsche ich mir, von Dir.
Du bist ja suess....wer hat da nochmal die 2 Tore gegen uns gemacht im Relegationsspiel 89 in Saarbruecken....ich war live dabei...ja ja der Tony..ich werd' ihn nie vergessen...damals hatten wir noch Janusz Turowski im Sturm...ach war das geil..
Du hast recht, aber so richtig bekannt wurde Tony erst bei unserer EINTRACHT. Oder sehe ich das falsch ?
Mein Wunsch ist, dass die Verantwortlichen ( in erster Linie Bruchhagen) endlich wach werden und den Vertrag von Funkel nicht verlängern.
Einen neuen Trainer der, der Mannschaft endlich ein System beibringt.
Das alle Verletzten Spieler wieder fit zurückkommen.
Das der Vertrag von Oka verlängert wird.
Das wir irgendwann wieder eine EINTRACHT sind.
Einen neuen Trainer der, der Mannschaft endlich ein System beibringt.
Das alle Verletzten Spieler wieder fit zurückkommen.
Das der Vertrag von Oka verlängert wird.
Das wir irgendwann wieder eine EINTRACHT sind.
etienneone schrieb:
Heute wirkte die Mannschaft blutleer, emotionslos und pomadig. Und irgendwie hatte ich vor dem Spiel auch ein ungutes Gefühl. Nicht weil wir so viele Verletzte haben, oder weil Bremen eine Top-Mannschaft ist. Auch nicht weil Toski statt Caio in der Startelf war. Was mich am meisten verwirrt hat, war die Aussage von Funkel, an eine Mannschaft wie Bremen "niemals" ranzukommen.
Ich frage mich, ob so eine Aussage - es sei mal dahin gestellt, ob das stimmt oder nicht - nicht der totale "Downer" ist. Da sind lauter junge Spiele im Kader, die in jedem Interview betonen, dass man viel Potenzial in der Mannschaft hat, dass Entwicklungspotenzial da ist. Und dann liest man sowas über seine eigene Mannschaft. Wer will sowas eigentlich hören? Zukünftige Talente und Spieler? Aktuelle Spieler im Kader, deren Verträge auslaufen oder die von anderen Vereinen abgeworben werden (Fink, Ochs, Galindo...)?! Fans, die viel Geld zahlen um ihren Verein anzufeuern?
Ich empfand die Aussage als extrem deprimierend und niederschmetternd und ich kann mir vorstellen, dass sowas zumindest nicht den Kampfgeist in einer jungen Truppe weckt. Wie so oft, vermisse ich die berühmte "Grauzone" bei Funkels öffentlichen Ansagen. Ich erwarte nicht, dass er sagt "wir stehen in fünf Jahren auch da oben", ich erwarte nicht, dass er uns stärker redet als wir sind, aber diese geprädigte Perspektivlosigkeit, diese Hochachtung vor den Gegnern und die ständige Betonung der Stärke der Anderen, das kenne ich nicht. In keiner anderen Sportart, könnte ein Coach/Trainer sowas von sich geben. In der NBA, könnte nicht mal der Coach der Washington Wizards sowas über seinen Verein sagen ("wir werden niemals die Playoffs-Erreichen"). Klar der Vergleich hinkt, mir gehts nicht um NBA vs. Bundesliga, mir gehts darum, wie man Spieler motiviert, wie man aus ihnen Leistung rauskitzelt. Ich will Funkel kein Unrecht tun, denn "eigentlich" war Leidenschaft und Motivation bisher wirklich nicht unser Problem - Aber ich sehe die desolate Leistung heute als unmittelbare Reaktion auf so eine Aussage.
Und deshalb könnte ich auch verstehen, wenn der ein oder andere Spieler unsere Eintracht in den nächsten 1-2 Jahren verlässt ( ich glaube bei Fink 2009 ,und Ochs 2010 laufen die Verträge aus ). Immer nur kleingeredet zu werden, da hat man meiner Meinung nach keinen Bock drauf. Dann kommt noch dazu , dass man meistens in den unteren Regionen zu finden ist und man immer hört, wie stark er jeweilige Gegner ist.Ich als Spieler würde mir das nicht gefallen lassen, wie stark doch die anderen sind und wie schwach ich bin. Leider habe ich nun auch das Gefühl das, dass mit Funkel ( und auch Bruchhagen? ) nicht besser wird.
bils schrieb:
Ich stelle dir eine sachliche Frage.
Haben diese ehemaligen Spieler alle umsonst bei Eintracht Frankfurt gespielt? Nein. Warum sollten sie also jetzt für umsonst scouten. Entweder bist du ziemlich naiv, oder was anderes.
Nartürlich weiß ich das diese ehemaligen Spieler das nicht umsonst machen. War auch ein bisschen Spaß dabei. Aber vielleicht siehst Du das Leben zu ernst.
Vielleicht sollten wir die Scoutingabteilung erweitern. Ich habe schon ein paar Namen von ehemaligen Eintrachtspielern die in ihrer Heimat für die Eintracht scouten könnten.
Jan Age Fijortoft: in Norwegen
M.Weissenberger: in Österreich
Jan Furtok: in Polen
Jay Jay Okocha: in Nigeria
Anthony Yeboah: in Ghana
Kachaber Zachadse: in Georgien
wenn euch noch Namen einfallen, schreibt sie dazu.
Wir hätten dann ein sehr grosses Netzwerk und würden so bestimmt den ein oder anderen Spieler sichten, den andere Vereine vielleicht noch gar nicht kennen.
Natürlich sollten diese Scouts umsonst für Eintracht Frankfurt arbeiten, schließlich hatten sie die Ehre bei dem besten Verein der Welt zu spielen. ( aus meiner Sicht ). Was haltet ihr davon. Bitte nur Sachliche Posts.
Jan Age Fijortoft: in Norwegen
M.Weissenberger: in Österreich
Jan Furtok: in Polen
Jay Jay Okocha: in Nigeria
Anthony Yeboah: in Ghana
Kachaber Zachadse: in Georgien
wenn euch noch Namen einfallen, schreibt sie dazu.
Wir hätten dann ein sehr grosses Netzwerk und würden so bestimmt den ein oder anderen Spieler sichten, den andere Vereine vielleicht noch gar nicht kennen.
Natürlich sollten diese Scouts umsonst für Eintracht Frankfurt arbeiten, schließlich hatten sie die Ehre bei dem besten Verein der Welt zu spielen. ( aus meiner Sicht ). Was haltet ihr davon. Bitte nur Sachliche Posts.
Glaube ich nicht. Wenn Meier wieder fit ist, wird Caio noch weniger Einsatzzeiten bekommen. Es sei denn er gibt im Training richtig Gas, sodass FF nicht an ihm vorbeikommt.