hbh64
10481
#
hbh64
Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! Genau!!! Ich denke mit einem anderen Trainer hätten wir mehr Punkte und würden besser dastehen als jetzt. Und bitte komm mir keiner mit Verletzten das ist ja wohl vorbei. Man hat heute wieder gesehen, wie unfähig er ist auszuwechseln. Kweuke war gut aber FF hatte noch die Möglichkeit eine offensiven Spieler bringen zu können. Und was hat er gemacht? Nichts mehr! Aber Hauptsache SEINEN LIEBLING ( Meier) durchspielen lassen. Weg mit FF.
Hallo zusammen.
Mich würde mal Eure Meinung interessieren zwecks Gehälter von Fussballmillionären. Wie ich heute in einer Zeitung las, verdienen Ärzte kein Millionen, aber viele von Ihnen retten Leben, und stehen manchmal 10,15,20 Stunden oder auch noch mehr im OP. Manche Fussballer verdienen aber Millionen und spielen doch eigendlich "nur" Fussball und haben bei weitem nicht so einen Arbeitsaufwand als ein Arzt. Von den ganzen Extrs ganz zu schweigen. ( Massage nach Spiel, Entmündunsbecke,usw.) Ich finde da stimmt irgendetwas nicht. Wer leistet denn mehr? Ein Arzt oder ein Fussballer, oder auch andere Sportler, die Millionen verdienen. Ärzte stehen auch viel länger im Berufsleben als Sportler. Also was meint Ihr? Sind die Gehälter einiger Fussballer (Sportler) zu hoch, oder sind die Gehälter von Ärzten zu niedrig?Wenn es schon einen Thread in diese Richtung gibt,bitte meinen löschen.
HBH64
Mich würde mal Eure Meinung interessieren zwecks Gehälter von Fussballmillionären. Wie ich heute in einer Zeitung las, verdienen Ärzte kein Millionen, aber viele von Ihnen retten Leben, und stehen manchmal 10,15,20 Stunden oder auch noch mehr im OP. Manche Fussballer verdienen aber Millionen und spielen doch eigendlich "nur" Fussball und haben bei weitem nicht so einen Arbeitsaufwand als ein Arzt. Von den ganzen Extrs ganz zu schweigen. ( Massage nach Spiel, Entmündunsbecke,usw.) Ich finde da stimmt irgendetwas nicht. Wer leistet denn mehr? Ein Arzt oder ein Fussballer, oder auch andere Sportler, die Millionen verdienen. Ärzte stehen auch viel länger im Berufsleben als Sportler. Also was meint Ihr? Sind die Gehälter einiger Fussballer (Sportler) zu hoch, oder sind die Gehälter von Ärzten zu niedrig?Wenn es schon einen Thread in diese Richtung gibt,bitte meinen löschen.
HBH64
Al_Baker schrieb:hbh64 schrieb:Nuriel schrieb:hbh64 schrieb:
Hallo zusammen. Man liest hier viel über das Training unserer EINTRACHT. Aber ich persönlich habe noch nie etwas darüber gelesen, ob Funkel auch mal Spielzüge, Freistöße, Eckbälle u.s.w trainieren lässt. Wenn schon was darüber geschrieben wurde, dann sorry habe es dann nicht gesehen.
Steht eigentlich in so gut wie jedem Trainingsbericht
Sorry, dann kann ich wohl nicht richtig lesen. Meistens steht da nur was von Gymnastik, Torschusstraining, 3 Mannschaften die abwechselnd ein Spielchen machen, aber von Taktik, Spielzügen u.s.w habe ich noch nichts gelesen. Sorry das ich nachgefragt habe.
äh, du hast glaube ich einen satz zuviel angehängt. den mit der entschuldigung fürs nachhaken. ich habe dann wohl wenn ich trainingsberichte lese auch nichts darüber gelesen. vielleicht lese ich auch die trainingsberichte an den falschen tagen. aber entschuldigen tu ich mich nicht dafür
Ok danke, hast recht. Für was eigendlich Entschuldigen?
Nuriel schrieb:hbh64 schrieb:
Hallo zusammen. Man liest hier viel über das Training unserer EINTRACHT. Aber ich persönlich habe noch nie etwas darüber gelesen, ob Funkel auch mal Spielzüge, Freistöße, Eckbälle u.s.w trainieren lässt. Wenn schon was darüber geschrieben wurde, dann sorry habe es dann nicht gesehen.
Steht eigentlich in so gut wie jedem Trainingsbericht
Sorry, dann kann ich wohl nicht richtig lesen. Meistens steht da nur was von Gymnastik, Torschusstraining, 3 Mannschaften die abwechselnd ein Spielchen machen, aber von Taktik, Spielzügen u.s.w habe ich noch nichts gelesen. Sorry das ich nachgefragt habe.
Frankenadler82 schrieb:
------------------Pröll-----------------
Ochs -Bellaid/Russ--Chris-Petkovic
--------------Bajramovic-------------
-Steinhöfer----------------Korkmaz-
-----------------Caio------------------
-------Fenin-----------Libe/Ama-----
Den neuen nicht vergessen. Ist bestimmt ein Guter
Wie kommst Du auf DEN NEUEN. Soviel ich weiß, hat er noch nicht unterschrieben.
Cogi-Adler schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ama nicht mehr zurückkommen wird. Auch wenn wir es alle gerne sehen würden, dass unser Captain zurückkommt, doch eine solche Verletzung wie sie unser Ama hat ist normalerweise ein Karriereaus. Bestes Beispiel hiefür ist Christoph Preuß. Ich denke dass man deswegen auch Kweueke verpflichtet hat.
Selbst wenn Ama zurückkommen sollte, wird er niemals mehr Stammspieler werden, da die Verletzung einfach zu gravierend ist und er immer und immer wieder Probleme mit seinem Knie haben wird. Ein Knorpelschaden ist nach heutigem Stand der Medizin einfach nicht mehr zu beheben. Und ein Ersatz für den Knorpel gibt es einfach nicht, da der menschliche Knorpel einfach nicht durch einen künstlichen zu ersetzen ist.
Gerne würde ich mir wünschen dass es anders sei, doch befürchte ich, dass es nicht so sein wird.
Dann würde ja Spycher auch nicht mehr zurückkommen. Bei Ihm ist doch ähnlich. Oder?
tobago schrieb:Heesy03 schrieb:
Positiver Faktor
So ungern es manche Fans und einige Mitglieder des Aufsichtsrats hören: Friedhelm Funkel ist fast das Beste, was Frankfurt zur Zeit passieren kann. Der nach Thomas Schaaf dienstälteste Bundesligatrainer hat die Mannschaft von Jahr zu Jahr verbessert und aus mehreren Krisen gestärkt herausgeführt. Das Problem aber ist: Viele Anhänger sehen die Eintracht als Glamourclub. Die glorreichen Zeiten mit Anthony Yeboah, Jay Jay Okocha, Uwe Bein, Maurizio Gaudino und Dragoslav Stepanovic werden verklärt erinnert.
Zugegeben: Das war eine tolle Zeit, und die Eintracht-Elf von 1992 hätte den Meistertitel verdient gehabt. Jetzt aber stellt sich die Situation anders dar. Statt Jan Aage Fjörtoft bestimmen jetzt Typen wie Christoph Spycher, Michael Fink oder Marco Russ das Bild der Mannschaft. Das ist wohl auch der Grund, warum Caio trotz seiner drei gescheiterten Laktattests so eine Messias-gleiche Rolle für viele Frankfurter Fans spielt.
Der Bericht ist genauso wie die Forumsmentalität vieler Funkelbefürworter in der Diskussion.
Er impliziert, dass jeder Funkelkritiker sofort und jetzt den Fussball 2000 fordert und Stars in der Manege sehen muss. Mittlerweile mache ich es fast gebetsmühlenartig, dass ich darauf hinweise. Aber es ist einfach nicht so. Die meisten Funkelkritiker sehen einfach die Art des Fussballspiels als kritikwürdig an und den Umgang mit der Öffentlichkeit bzw. die Darstellung der eigenen Leistungsfähigkeit. Alles andere ist an den Haaren herbeigezogener populistischer Kram. Ich habe hier noch kein ernstzunehmendes Posting gesehen, in welchem die alten Zeiten gefordert wurden. Aber diese angeblich in Häufe vorkommenden Aussagen werden von der anderen Diskussionsseite gerne immer wieder als Beispiel hervorgekramt. Und die Presse hat teilweise eine ähnliche Vorgehensweise, sie stellt es einfach mal in den Raum, dass eine solche Meinung weitverbreitet ist. Auch das Caio=Messias Argument ist vollkommen überdreht. Caio ist nicht der Messias, er ist ein Spieler der gefordert wird und nach Meinung sehr vieler Fans (man beachte nur das zustimmende Geraune im Stadion, wenn er mal gestellt wird) effektiver als viele andere auf diesem Posten. Das zu beweisen, sollte ihm gelingen, dafür muss er aber auch mehr als nur sporadisch gestellt werden und dadurch einen gewissen Vertrauensbeweis erhalten.
tobago
Hallo zusammen, ich melde mich wirklich nicht oft hier im Forum, aber wie Tobago schon schreibt: Es die Art und Weise, wie Funkel Fussball spielen bzw. arbeiten lässt. Das stört mich auch gewaltig an diesem Mann. Aber ich sage auch, man sollte ihm jetzt mal Zeit geben, mit den ganzen Verletzten, die jetzt zurückkommen, in der Rückrunde ein Mannschaft zu formen. Sollte die Mannschaft dann weiter so einen GRUSELFUSSBALL spielen, dann weg mit ihm! Auch wenn der Vertrag wohl verlängert wird. In diesem Sinne. Schönen Abend noch.
Marco72 schrieb:hbh64 schrieb:
Hat man sich jetzt auf Herr Becker eingeschossen. Ich kenne ihn nicht. Kennt Ihr ihn alle? Vielleicht möchte Herr Becker auch nur schöneren Fussball von der Eintracht sehen (wie ich auch ) und nicht immer diesen Rumpelfussball alla FF.
Das ist sehr wahrscheinlich auch der Grund und Caio.
Aber dann brauch ich das nicht über die Medien machen ,zumal HB auch schon vorher ganz sicher Beckers Einstellung kannte.
Für mich ist das Zirkus,sich verbünden mit gewissen Fans übers mediale Sprachrohr.
Manchmal hat man eben den Eindruck der Eintracht gehts schon wieder viel zu gut.
HB macht halt Politik der Vernunft inclusive des Trainers und es ist die Vernunft ,die aus Ihm spricht.
Und nur die Politik der Vernunft wird sich langfristig in Frankfurt auszahlen.
Wenn man nochmal auch vereinsintern ein Rückfall in alte Zeiten erlebt hat man dann das letzte Vertrauen verspielt und Geldgeber werden dann paar Kilometer weiter lieber die Kohle in Hoffenheim reinstecken.
Wobei es im Umfeld sicher auch Geldgeber gibt,die mehr Spektakel wollen,hier liegt es eben auch an HB diese Leute zu überzeugen.
Ich denke es geht hier nicht nur darum, ob manche Geldgeber mehr Spektakel wollen sondern ganz einfach nur schönen Fussball sehen wollen. Herr Becker sieht das ganze vielleicht genauso und reagiert deshalb so. Natürlich möchte er auch Caio öfter sehen, aber ich denke schon dass er auch einsieht das (sein) Caio (noch) nicht die Leitfigur ist, die er sich vorstellt. Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es nur darum geht. Das hat bestimmt auch nichts damit zu tun Bruchhagen zu entmachten. Er möchte halt sehen ob sich die Mannschaft weiterentwickelt. Und ich glaube er hat damit auch nicht ganz unrecht.