>
Profile square

HeddemerAdler

2306

#
Naja, wenn noch einige so wie der Abwanderer werden wird es zumindest das leerste Forum.
#
Dann sei doch einfach froh, dass du Geistig so weit über uns stehst.
#
Ich glaub es geht schon wieder los......
#

DBecki schrieb:
Es ist absolut nix schlimm dran. Ich selbst bin ja so "bekloppt" und höre ununterbrochen seit nunmehr über 26 Jahren. Und die von Dir genannten Hörspiele hab ich ebenfalls gehört, das einzige was mir nach einmaligem Hören nie mehr in den Kassettenrekorder kam war TKKG. Die Gruselserie war ganz gross, am besten waren die Folgen mit "Kommissar Reynolds" Horst Frank. Auch Sherlock Holmes mit Peter Pasetti gefiel mir gut.

Ich habe zwar alle Folgen der drei ??? sowohl als Hörspiel als auch als Buch, bin aber von den neueren Folgen der Hörspiele etwas enttäuscht. Sie wirken nicht mehr so liebevoll gemacht wie die "Klassiker" und auch die Sprecher der drei enttäuschen mich. Abgesehen vom nicht mehr passenden Alter, was mich jetzt nicht sooo sehr stört, aber sie klingen in den neueren Folgen überdreht, albern und zickig. Schade eigentlich...


Aber die Liveaufnahme aus Berlin ist richtig Geil.
#
Ich gehöre auch zu den "Bekloppten", bin im Moment dabei mir alle ??? Folgen auf Cd zu kaufen, da die meisten Kassetten unter mir als Kind doch zu leiden hatten.
#

The_Lizard_King schrieb:
...gibt's ja garnet


Doch siehste doch.
#
Der Oliver Forster war auch schon mal besser.
#
Mal davon abgesehen, dass er aufgrund seines Alters auch bei uns nur nen 1 Jahres Vertrag bekäm.

Ich persönlich schätze mal, dass so gut wie kein 1 Liga Verein ihm nen 2 jahres Vertrag gibt. (Kann mich natürlich auch täuschen)
#
Aber sonst gehts noch ??? Jetzt drehen sie ganz durch !!!

Ich warte nur noch darauf bis man als Stadionbesucher nen Dreifachformular ausfüllen muss, um im Stadion auf`s Klo zu gehen. Mann könnte ja im Suff oder angeheitertem Zustand ne Klobrille demolieren.

#
Für so völlig verblödete Ansichten, sind die Rostocker doch bekannt. Mich wundert es wirklich nicht sonderlich, dass diese Aussage nicht nur der Ausrutscher von einem ist.
#
Erst Ein Käfig voller Helden und jetzt auch noch die Simpsons, wird nicht mehr lange dauern und mann sieht nur noch Leichtkost alà GzSz im TV.

Es ist zum Kotzen.
#
Also ich muss sagen, so wirklich überraschen tut mich das nicht, das dass Interesse an der Bundesliga schrumpft. Da ja von den Verantwortlichen eh alles für die Herren beim FCBÄH maßgeschneidert wird.
#
In Italien sind die Tendezen zu Rechts allgemein recht hoch.
Und dann gibt es ja auch Spieler die das ganze noch anheizen siehe hier:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907909
#

propain schrieb:
Die Vorschläge hier werden immer schlimmer.


Och einfach mal abwarten, irgendeiner trumpft bestimmt noch auf !
#
Villeicht gehört dieser besagte Professor ja der Kommison Rummenigge an.

Das würde dann alles erklären !

Aber stimmt schon, dass einzige was man von denen hört ist Bayern, Bayern. Aber bei dem Dialekt auch nicht verwunderlich, wird das einzige sein dass sie auf hochdeutsch rausbekommen. Und der Rest ihrer Gesänge wird wohl so lächerlich sein, dass sie es nur auf Bayrisch singen.
#

duri schrieb:

Bayer04 schrieb:
Was wollt dann ihr? Wasserfestspiele in Frankfurt? Seht lieber zu das euer Hühnerstall dicht wird, sonst ist Frankfurt die Lachnummer der WM. Lieber einen kleine Arena die Top ist wie so ein Witzstall den ihr habt. HUHU FRANKFURT HUHU FRANKFURT WISST IHR NOCH WISST IHR NOCH KÖNNT IHR EUCH ERINNERN KÖNNT IHR EUCH ERINNERN 1-4 1-4


Erinnerst du dich noch an Unterhaching am letzten Spieltag 2000?


#
Naja, da ist ja dann noch ein SPiel dazwischen, aber ich denke mal wir werden die Jungs wohl bald in Berlin sehen.
#

kasi1981 schrieb:
brauchen wir bayern in der bundesliga? also ich nicht


100%  
#

SGE-TRT schrieb:
Das ist auf der aktuellen Eintracht-CD 12 drauf!


Stimmt, aber ohne Steppi.
#
Jo ist klar, aber evtl. etwas billiger und dann auch nicht gerade ein TW Trikot.