>

HeinzGründel

93416

#
Das ist alles völlig infam.
Seit geraumer merke ich eine gewisse Änderung der Verhaltensweise der "schönen Moderatorin" mir gegenüber.

Seitdem sie Kontakt mit dieser Landrätin von der KPCSU aufgenommen hat, ist es nicht mehr wie früher. Sie kritisiert laufend meine Amtsführung.
Genossen ist euch eigentlich aufgefallen wie ähnlich sich diese beiden Damen sehen. (Ich würde ja mal ein Photo der beiden veröffentliche, aber ach,das ist ja auch nicht mehr erlaubt.) Vielleicht kann der Genosse StefanK da was machen. Andererseits das ist doch auch so ein intriganter Hundsfott. Man kann hier niemanden trauen.

Der und dieser AK haben ML wahrscheinlich aufgehetzt um die Macht an sich zu reißen.
Aber man sieht ja wohin dies führt.  Wieder eine Heimniederlage.
Das nützt weder mir, dem Land und schon gar nicht der Eintracht.
#
Aha ,hier im Literaturfred große Reden schwingen und dann solche Schundhefte lesen. Dein Vater hätte sie dir um die Ohren hauen müssen.

Wahrscheinlich hast du außer der Brille auch noch diese Badehose bestellt.

http://cgi.ebay.de/Schwimmkerl-Hilfe-fuerNichtschwimmer-Damen-Herren-dezent_W0QQitemZ120048665255QQihZ002QQcategoryZ29061QQcmdZViewItem

Und die Absätze deiner Schuhe werde ich demnächst auch einer Prüfung unterziehen.
#
Was jahrelang lediglich in den Kleinanzeigen eines Jerry Cotton Heftes angepriesen wurde
http://www.neuste-info.de/folgelink/gozluk-17.html (sehenswert)

ist nun endlich Wirklichkeit.

Britischer Erfindergeist machts möglich.
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,462846,00.html

Da stellt sich nur die Frage warum soviel Aufwand. Wäre ein Gesetz ,das man lediglich im Tanga bekleidet auf die Strasse darf ,nicht wirkungsvoller und zudem kostengünstiger?
#
Die Heranführung an  gemeinsame Sozialstandarts wird wahrscheinlich stattfinden.
Aber nicht in der von Dir beschriebenen Richtung.
#
Moin.

An sich kenne ich mit Essen und Trinken selbst ganz gut aus, aber ich brauche mal eure Hilfe.

Bei meiner großen Tochter steht die Konfirmation an .

Die ganze bucklige Verwandschaft hat sich angesagt um sich auf meine Kosten den Bauch vollzuschlagen Da will man sich nicht blamieren.
Mein Vorschlag den Nachmittag in der Kinderecke von Ronald Mc Donald zu verbringen hat der Familienrat ( bestehend aus drei Damen unter Androhung körperlicher Gewalt abgelehnt)

Also  Kinners, habt ihr Tipps wo man mit ca 30 Leuten schön und mit gutem ( nicht überkandideltem Service) Essen gehen könnte. Bevorzugt wären Lokale im Bereich FFM Oberursel Bad Homburg. Da die Alterstruktur doch nach oben ziemlich hoch geht sind Szenelokale , Sushibars ,und Table-Dance Etablissements weniger gefragt.

Ich zähl auf euch.
#
Die FAZ bezeichnet ihn heute als " Blattini ". Mal sehen was kommt.
#
Ich würd nach Golgatha fahren und mal schauen was sich dort so zugetragen hat.

Dann würde mich mal ein Tag in Rom zur Zeiten Cäsars interessieren. Möglichst nach einem seiner siegreichen Feldzüge. Volles Programm Triumphzug ,Brot und Spiele inklusive Arenabesuch,alles umsonst das hätte schon was. Allerdings nur als Zuschauer und nicht als aktiver.
Und natürlich beim Festmahl des Trimalchio
#
schusch schrieb:
Kid, man ist nur so alt wie man sich fühlt.

Also alt.
#
JaNik schrieb:
Wer macht denn hier was lächerlich? Was ist denn das Extreme der Linkspartei?

Wenn es nur darum geht, dass sie sich aus der SED rekrutierte (im übrigen war da neulich ein sehr spannender Artikel im Spiegel, der dokumentierte, dass die "Zwangsehe" zwischen SPD und KPD zu anfang vor allem von der SPD forciert wurde), dann ist das angesichts der Blockflöten ein schwaches Argument. Stalinisten findest du bei Linkspartei auch eher nicht. Und ich kenne auch ne ganze Menge DKPler - und die mit Nazis zu vergleichen ist eine Frechheit. Warum fragst du? Weil die sich wenigstens Gedanken über eine Welt machen, in der es allen Menschen gut geht - ein Gedankengang, der den Nazis wohl nie in den Sinn kommen wird.

Was meinst Du mit allen Menschen.
Angenommen ich wäre jetzt ein Angehöriger der sogenannten kapitalistischen Klasse oder ganz einfach ein Bourgeois. Glaubst Du das die sich  Gedanken machen das es mir gut ginge . Wohl kaum.

Wie definierst Du im übrigen das " gut gehen".

Vielleicht gibt es auch Menschen die es gar nicht so gut finden, das sich andere darüber Gedanken machen wie alle anderen leben sollten.

Ich habe durchaus Verständnis für die Position das man Nazis, und Kommunisten die wirklich von dem Glauben an ihre menschheitsbeglückende Ideologie beseelt sind ,nicht in einen Topf wirft.
Es gibt aber meiner Ansicht nach noch ein bißchen was dazwischen.

Ich lege jedenfalls Wert darauf, weder von der einen noch von der anderen Gruppe regiert zu werden. Und dafür werde ich mich auch einsetzen.
#
miep0202 schrieb:
Wie hoch ist eigentlich unser Anteil?    

Tja  Miep, unser Anteil.
Die FAZ hat heute einen guten Artikel  bezüglich der Situation in England. Man kann erkennen wo die Reise auch bei uns bald hingehen wird.
Dein Anteil wird schon mal berechnet.

"In Blackburn, Bolton und bei anderen mittleren Adressen der Liga führt der Verlust an Spannung zu immer mehr freien Plätzen in den Stadien. Die steigenden Ticket-Preise tun ein Übriges. Die Finanzagentur "Virgin Money" ermittelte, dass es immer teurer werde, ein Fußballfan in England zu sein. Die Kosten dieser Leidenschaft für "echte" Anhänger, die ihr Team auch auswärts unterstützen, addieren sich demnach für ein Fan-Leben auf fast 100 000 Pfund (rund 150 000 Euro). Das ist viel Geld - fast so viel, wie die Topstars der Liga verdienen. Pro Woche.  

Wer den gesamten Artikel lesen will. Es gibt hier einen privaten Presseservice.
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:

@ CE

Der Hinweis auf Polybios ist wertvoll. Ich schlage vor, dass das abschmierende Forum zur weiteren Verständigung auf die POLYBIOS-CHIFFRE MIT FACKELN ausweicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Polybios-Chiffre

Hier 2 Beispiele:

1. Linker Turm, 3 Fackeln auf Position 15/3/8 + Rechter Turm, 1 Fackel auf Position 14 und 3 Fackeln auf Position 15' = OCH NÖÖÖ

2. Linker Turm, 1 Fackel auf Position 15 + Rechter Turm, 1 Fackel auf Position 13, 1 Fackel auf Position 1 und 2 Fackeln auf Position 14 + 3 Speerträger daneben = O MANN !!!

Fukel raus?
#
Spon bringt einen meiner Ansicht nach hervorragenden Artikel über die Situation  beim HSV vor dem Rückrundenstart.

Beleuchtet wird die Situation eines vermeintlichen Spitzenvereins,  die Raubrittermentalität des spielenden Personals, Macht und Ohnmacht der Fans
und die Träumereien im Vorstand.

Zitate:
"Wer es mit einem Kraftakt an die Spitze Europas geschafft hat, befindet sich in einer Todeszone. Denn dort oben stehen Gegner, die mehr Geld haben"

"Die Spieler benehmen sich wie Gangster. Nach der dritten Niederlage im dritten Spiel der Champions League erschienen einige in der Geschäftsstelle. Sie hatten in der Zeitung gelesen, dass der Club für jeden Sieg 600.000 Euro von der Uefa bekommt. Sie wollten einen Anteil. "Sonst sind wir nicht motiviert."

"Nach dem Abpfiff gingen die Spieler routinemäßig zu den Anhängern in der Nordkurve. Die hatten sich hingesetzt, also setzten sich auch die Kicker hin. Plötzlich sprangen die Fans wie auf Kommando auf. Sie sangen: "Steht auf, wenn ihr für Hamburg seid." Die Spieler brauchten einen Moment, um zu begreifen. Für einen Augenblick waren die Verhältnisse umgekehrt. Die Kunden waren die Könige, die Idole auf dem Rasen waren die Deppen"

Der ganze Artikel hier.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,461544,00.html

Ich denke solche Entwicklungen hatte auch HB im Blick als er sein Interview in der der FR gab.
Tja was soll man sagen ,sicher es wäre schön wenn der Weg unseres Teams weiter nach vorn ginge,aber manchmal wird man doch sehr nachdenklich.
#
Ich sags nochmal. Du mußt es ca 20 Minuten laufen lassen . Dann erscheinen die StreamTags. Es funktioniert prächtig.
#
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Obi.

Ps:
Und vielen Dank für die prima Tipps rund um das Thema Computer.
#
Mach mal weiter.

Ich zitiere mal aus dem FAZ Artikel

"Das Aufinden der Sender kann etwas dauern. Bis ein Sender eingestellt ist und die ersten stream tags in der Liste erscheinen können schon einmal zwanzig Minuten vergehen.
#
niemiec schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Also ich finde die Bilder von Beitrag 11 auch sehr schön.  

Tja, da war man noch kreativ. Heute steht hier nur noch=

18.XYZ(Ich komme und trinke alles leer/ hoffentlich kommt der und der nicht)

Heute ist ja auch alles verboten.
Mal sehen vielleicht fällt mir morgen noch ein Unsinn ein. Ich bin mir da sogar ziemlich sicher.
#
niemiec schrieb:
Ich habe da was gefunden, man beachte Antwort 216#

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10902833/#f11416164

Also ich finde die Bilder von Beitrag 11 auch sehr schön.
#
Stimmt das wirklich das unser Freund MainKinzigAdler nicht  zum GD kommt?

Dabei habe extra für ihn gestern Abend beim Penny ein SixPack geklaut. Sehr ärgerlich das ganze. Sehr ärgerlich.
#
Die FAZ Seite und Motor meldet folgendes.

Eine der letzten legalen Möglichkeiten für Freunde kostenloser Musik heißt Webradio-Software. Diese schneidet das laufende Radioprogramm mit und speichert es im MP3-Format auf der Festplatte

Clipinc ist ein Radiorekorder, kann jedoch mehr als nur mitschneiden: Die Software nimmt mehrere Sender gleichzeitig auf, teilt die Musik selbständig in einzelne Stücke und erspart dem Benutzer damit das Schneiden.
Ungewünschte Titel oder Interpreten werden in die "Hate-List" eingetragen und dadurch von Clipinc nicht in die Stream-Tag-Liste aufgenommen.

"Nach geltendem Recht ist der Einsatz solcher Software legal", sagt auch ein Sprecher des Bundesministeriums der Justiz über Clipinc. Vorausgesetzt, man verwendet die Kopien nur für private und nicht für gewerbliche Zwecke
Also dies ist doch mal ne schöne Nachricht.
Auch wenn Aussagen von Ministeriumssprechern mit Vorsicht zu geniessen sind ist zumindest mal eine hohe Wahrscheinlichkeit gegebn das man sich nicht die Finger verbrennt.

Die Software und die Nutzung sind zudem noch gratis. Nett.

http://www.clipinc.de/
#
Ich dachte immer die Biermarke gibts nicht mehr.