HeinzGründel
93431
O ja. Die Holländer haben es nicht nur im Fußball ganz gut drauf.
Hier ist noch ein ganz spezieller.
Der Anwalt der Hähne.
von Adrianus Fr. Th. van Heijden
Inhalt.
Ernst Quispel, auf die Vierzig zugehend, verheiratet, werdender Vater, betreibt in Amsterdam eine Anwaltskanzlei und arbeitet an seiner Karriere. Dieses bürgerliche Leben wird auch nicht zerstört durch Quispels Quartalstrinkerei. In solchen Phasen zieht er von einer Kneipe zur nächsten, versucht er, seine Depressionen loszuwerden, will er aller Welt sein Glücksgefühl vermitteln, seiner unbändigen sexuellen Lust nachgehen. Trinken ist für Quispel das Mittel, um die fade Welt wieder prickelnd zu machen. Im April 1985 wird er im Verlauf einer Trinkperiode in Ereignisse verstrickt, die seine ganze Existenz in Frage stellen. Der Kontakt mit den 'Hähnen', einer Gruppe Amsterdamer Jugendlicher mit rotgefärbtem Haarkamm, deren juristischer Berater er wird, bringt ihn in eine verhängnisvolle Zwickmühle. Bei der gewaltsamen Räumung eines von den 'Hähnen' besetzten Gebäudes kommt einer von ihnen zu Tode.....
Hier ist noch ein ganz spezieller.
Der Anwalt der Hähne.
von Adrianus Fr. Th. van Heijden
Inhalt.
Ernst Quispel, auf die Vierzig zugehend, verheiratet, werdender Vater, betreibt in Amsterdam eine Anwaltskanzlei und arbeitet an seiner Karriere. Dieses bürgerliche Leben wird auch nicht zerstört durch Quispels Quartalstrinkerei. In solchen Phasen zieht er von einer Kneipe zur nächsten, versucht er, seine Depressionen loszuwerden, will er aller Welt sein Glücksgefühl vermitteln, seiner unbändigen sexuellen Lust nachgehen. Trinken ist für Quispel das Mittel, um die fade Welt wieder prickelnd zu machen. Im April 1985 wird er im Verlauf einer Trinkperiode in Ereignisse verstrickt, die seine ganze Existenz in Frage stellen. Der Kontakt mit den 'Hähnen', einer Gruppe Amsterdamer Jugendlicher mit rotgefärbtem Haarkamm, deren juristischer Berater er wird, bringt ihn in eine verhängnisvolle Zwickmühle. Bei der gewaltsamen Räumung eines von den 'Hähnen' besetzten Gebäudes kommt einer von ihnen zu Tode.....
wowo schrieb:FanTomas schrieb:
Oh mein Gott!
Dann hängt Wowo den ganzen Tag hier im Forum rum....
Stimmt! Und wo bin ich? Naa? Richtig, in der Schule! Es ist zwar unterrichtsfrei, aber die armen Lehrer haben Anwesenheitspflicht!
Mir kommen die Tränen.
Man sieht ja auch an deinem Posting, daß die armen bayerischen Lehrer unermüdlich an der Unterrichtsvorbereitung arbeiten um die Pisa Ergebnisse zu verbessern. ,-)
Grüß mir auch den Jahnler.
adlerkadabra schrieb:HeinzGründel schrieb:
Man sollte wissen wann etwas vorbei ist.
Da sind wir bei der Eintracht, geschätzter HG, aber ganz schlechte Beispiele.
Wenn ich gegen K'lautern erinnere, oder gegen Reutlingen, dann haben wir uns irgendwie erfolgreich geweigert zu wissen, wann etwas vorbei ist, glücklicherweise
Es gibt allerdings auch andere Beispiele
Sturm gut überstanden?
AK
Alles bestens ,mein Lieber AK ,-)
Das Schauspiel das die CSU und Stoiber geboten haben war abstoßend. Ungefähr so wie der dritte Wahlgang von Pattex - Heide.
Tom66 schrieb:propain schrieb:
Schäferhund?!?
Wie heisst die Kreuzung?
Bockser!!
Kommt drauf an wie Mann es dreht und wendet.
Weiß jemand was an der Uni los ist. Da stehen mindestens drei hundertschaften Oberförster in voller Ausrüstung. Der Alleenring ist auch schon gesperrt. Wer kann sollte dieses Gebiet meiden.
Lenk er nicht ab.
Homobocksualität tritt in verschiedenen Zeiten und Kulturen in sehr wechselhaften Formen auf. Ihre psychische Entstehung ist noch weitgehend ungeklärt. Gestützt auf die Heilige Schrift, die sie als schlimme Abirrung bezeichnet, hat die kirchliche Überlieferung stets erklärt, „dass die homobocksueuellen Handlungen in sich nicht in Ordnung sind“ (CDF, Erkl. „Persona bocksana 8). Sie verstoßen gegen das natürliche Gesetz, denn die Weitergabe des Lebens bleibt beim Geschlechtsakt ausgeschlossen. Sie entspringen nicht einer wahren affektiven und geschlechtlichen Ergänzungsbedürftigkeit. Sie sind in keinem Fall zu billigen.
darf ich den Kerl an folgenden Vers erinnern.
Wißt ihr nicht, dass Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Täuscht euch nicht, weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Schafschänder ... werden das Reich Gottes erben.2 (1. Kor. 6,9f.)
Mich deucht er ist der Bocksfüßige persönlich.
Homobocksualität tritt in verschiedenen Zeiten und Kulturen in sehr wechselhaften Formen auf. Ihre psychische Entstehung ist noch weitgehend ungeklärt. Gestützt auf die Heilige Schrift, die sie als schlimme Abirrung bezeichnet, hat die kirchliche Überlieferung stets erklärt, „dass die homobocksueuellen Handlungen in sich nicht in Ordnung sind“ (CDF, Erkl. „Persona bocksana 8). Sie verstoßen gegen das natürliche Gesetz, denn die Weitergabe des Lebens bleibt beim Geschlechtsakt ausgeschlossen. Sie entspringen nicht einer wahren affektiven und geschlechtlichen Ergänzungsbedürftigkeit. Sie sind in keinem Fall zu billigen.
darf ich den Kerl an folgenden Vers erinnern.
Wißt ihr nicht, dass Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Täuscht euch nicht, weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Schafschänder ... werden das Reich Gottes erben.2 (1. Kor. 6,9f.)
Mich deucht er ist der Bocksfüßige persönlich.
KidKlappergass schrieb:stefank schrieb:
.. Unvergessen allerdings dürfte die HR-Sendung „Der blaue Bock“ sein, die sich vorwiegend mit der Frage beschäftigte, ob Alkoholkonsum die Enthemmung und damit die Bereitschaft zur Männerliebe fördern könne.
Du meinst, Heinz Schenk und Regnauld Nonsens...
Der Bembel als Phallus-Symbol?
Welche Rolle spielte dann die "eingefleischte Junggesellin" Lia Wöhr?
Und räumten Rudolfs Rolfs und Nonsens 1990 in der Schmiere das Lager, weil der Blaue Bock die von Dir genannte Frage bis 1987 nicht zur allseitigen Zufriedenheit klären konnte und aufgegeben wurde?
Fragen über Fragen...
Was soll das heißen Heinz Schenk. Hält der Herr Kid mich für blöde oder was . Ich bin durchaus in der Lage diese perfiden Angriffe auf meine Person zwischen den Zeilen zu erkennen. Das wird Konsequenzen haben.
Als bekennder Zuseher der Sendung Blauer Bock ,bestreite ich die aufgeworfene These energisch.
Soviel Äppler gibts auf der ganzen Konsti nicht, als daß das Gesicht von StefanK bei meiner Person eine erotische Verwirrung der beschriebenen Art auslösen könnte.
Letztendlich sind gleichgeschlechtlich orientierte Böcke auch nichts anderes als verlorene Schafe.
Reden wir nicht drumherum. Letztendlich hat folgendes zu gelten.
2358 Eine nicht geringe Anzahl von Böcken und Schafen haben tiefsitzende homosexuelle Tendenzen. Diese Neigung, die objektiv ungeordnet ist, stellt für die meisten von ihnen eine Prüfung dar. Ihnen ist mit Achtung, Mitleid und Takt zu begegnen. Man hüte sich, sie in irgend einer Weise ungerecht zurückzusetzen.
2359 Homosexuelle Schafe sind zur Keuschheit gerufen. Durch die Tugenden der Selbstbeherrschung, die zur inneren Freiheit erziehen, können und sollen sie sich – vielleicht auch mit Hilfe einer selbstlosen Freundschaft ( merk sich das dieser StefanK) -, durch das Gebet und die sakramentale Gnade Schritt um Schritt, aber entschieden der christlichen Vollkommenheit annähern.
Soviel Äppler gibts auf der ganzen Konsti nicht, als daß das Gesicht von StefanK bei meiner Person eine erotische Verwirrung der beschriebenen Art auslösen könnte.
Letztendlich sind gleichgeschlechtlich orientierte Böcke auch nichts anderes als verlorene Schafe.
Reden wir nicht drumherum. Letztendlich hat folgendes zu gelten.
2358 Eine nicht geringe Anzahl von Böcken und Schafen haben tiefsitzende homosexuelle Tendenzen. Diese Neigung, die objektiv ungeordnet ist, stellt für die meisten von ihnen eine Prüfung dar. Ihnen ist mit Achtung, Mitleid und Takt zu begegnen. Man hüte sich, sie in irgend einer Weise ungerecht zurückzusetzen.
2359 Homosexuelle Schafe sind zur Keuschheit gerufen. Durch die Tugenden der Selbstbeherrschung, die zur inneren Freiheit erziehen, können und sollen sie sich – vielleicht auch mit Hilfe einer selbstlosen Freundschaft ( merk sich das dieser StefanK) -, durch das Gebet und die sakramentale Gnade Schritt um Schritt, aber entschieden der christlichen Vollkommenheit annähern.
niemiec schrieb:
@HG
Im Hintergrund ist kein Ufer zu erkennen. Ist Oxxenbach geflutet?
Keine Ahnung, kann schon sein. War ne Menge Treibgut im Main unter anderem ein Flutlichtmast mit einer EVO Reklame drauf. Wo der wohl herkommt.
Wirklich schlimm da draußen.
Ich war in der Mittagspause Tretbootfahren auf dem Main
Dabei ist mir dieser Schnappschuß gelungen.
[url=http://imageshack.us]
Ich war in der Mittagspause Tretbootfahren auf dem Main
Dabei ist mir dieser Schnappschuß gelungen.
[url=http://imageshack.us]
Liebling ,hast Du vergessen die Milchkannen rausgzustellen?
Das ist natürlich vermintes Gelände. Ohne hier etwas rechtfertigen zu wollen könnte man an die Thesen von Götz Aly denken.
Er schreibt in etwa "
erfährt man, wie die nationalsozialistische „Politik der volksnahen Wohltaten“ (36) ein wahres
Füllhorn sozialpolitischer Gaben über die Durchschnittsarier ausgoss: Familienlastenausgleich, Ehestandsdarlehen,
Kindergeld, Erhöhung des steuerfreien Grundbetrags usw. belegen für Aly die „Fürsorglichkeit des Regimes“ (38).
Sogar der Stand der Gerichtsvollzieher musste sich ein „soziales Empfinden“ (21) zulegen. Gleichzeitig sorgte die
braune „Politik der sozialen Gerechtigkeit“ (37) für mehr Chancengleichheit und für eine höhere Aufstiegsmobilität,
verordnete Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeitszuschläge sowie eine Verdoppelung der Urlaubstage mitsamt
tariflichem Urlaubsgeld. Insbesondere bei der Finanzierung ihres Krieges achteten die Nazis peinlich genau darauf,
dass die ohnehin schon knappen Kassen der lohnabhängigen Volksgenossen nicht auch noch mit zusätzlichen
Steuern behelligt wurden."
Alles Nazigesetze.
Ob dies gut oder schlecht ist mag jeder für sich selbst entscheiden.
Ungeachtet dessen ist festzustellen das diese " Wohltaten" die heute jede Volkspartei erbittert verteidigen würde zunächst auf Kosten der Juden und später zu Lasten der überfallenenen Völker Europas ging.
Er schreibt in etwa "
erfährt man, wie die nationalsozialistische „Politik der volksnahen Wohltaten“ (36) ein wahres
Füllhorn sozialpolitischer Gaben über die Durchschnittsarier ausgoss: Familienlastenausgleich, Ehestandsdarlehen,
Kindergeld, Erhöhung des steuerfreien Grundbetrags usw. belegen für Aly die „Fürsorglichkeit des Regimes“ (38).
Sogar der Stand der Gerichtsvollzieher musste sich ein „soziales Empfinden“ (21) zulegen. Gleichzeitig sorgte die
braune „Politik der sozialen Gerechtigkeit“ (37) für mehr Chancengleichheit und für eine höhere Aufstiegsmobilität,
verordnete Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeitszuschläge sowie eine Verdoppelung der Urlaubstage mitsamt
tariflichem Urlaubsgeld. Insbesondere bei der Finanzierung ihres Krieges achteten die Nazis peinlich genau darauf,
dass die ohnehin schon knappen Kassen der lohnabhängigen Volksgenossen nicht auch noch mit zusätzlichen
Steuern behelligt wurden."
Alles Nazigesetze.
Ob dies gut oder schlecht ist mag jeder für sich selbst entscheiden.
Ungeachtet dessen ist festzustellen das diese " Wohltaten" die heute jede Volkspartei erbittert verteidigen würde zunächst auf Kosten der Juden und später zu Lasten der überfallenenen Völker Europas ging.
Nein ich habe sie nicht
Ich würde mich selbstverständlich am GD erkenntlich zeigen
Ich würde mich selbstverständlich am GD erkenntlich zeigen
So einen Dachboden hätte ich auch gern. Da würde ich mich als " Trüffelschwein "zur Verfügung stellen.
Gruß der einzig wahre HeinzGründel
Gruß der einzig wahre HeinzGründel
Sitzt e Wörmsche uffm Törmsche,
Hat e Schermsche unerm Ärmsche.
Kommt e Störmsche,
weht des Wörmsche,
mit dem Schermsche unerm Ärmsche,
vom Törmsche!!!
Ich bin gespannt
Hat e Schermsche unerm Ärmsche.
Kommt e Störmsche,
weht des Wörmsche,