>

HeinzGründel

93416

#
Ja, knapp 15 km.Ich bin ja auch sehr zeitig zu Bett gegangen.  Die Buben haben aber schon gefragt wer solche Alkoholausdünstungen absondert.
Wenn die Wolke von der Polizei eingefangen worden wäre ,dann hätten die wohl einen Kameradschaftsabend begehen können.
#
Mit dem Schal können sie ja dann die Stahlträger auf dem Berliner HBF festzurren.
#
Offenbach Marktplatz. Viel Spaß
#
concordia-eagle schrieb:
Adlerklaus schrieb:
Gude,

natürlich müsst ihr in eine schöne Äppelwoi-Gaststätte gehen ,einen (oder mehrere) Äppler trinken,dazu was deftiges essen z. B. Schäufelchen mit Kraut,Rippchen mit Kraut ,Schneegestöber,Handkees mit Musik,Grie Soß mit Tafelspitz usw....... hm.  Entweder in der Schweizerstr. bei Wagner oder nebenan im "Gemahlten Haus". Gute Äppelwoigaststätten gibts auch in der Textorstr. oder am Affentorplatz.
Viiiel spaß in Frankfurt und natürlich bei der Eintracht !!!

So dimmts

Nein so stimmts.

http://www.zumgemaltenhaus.de/  

Nur echt ohne h.

Übrigens man kann sich die Fahrt im Äppelwoiexpress auch sparen , wenn man Samstags gleich auf den Bauernmarkt auf der Zeil kommt und sich den Äppler direkt einflößt. Man muß ja nicht bis Marktschluß bleiben wie so mancher User hier.
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:

sach mal Brady haste die Tel. Nr von der Braut?
0900/666 66 66 Nur 3,99€ pro Sekunde....

Brady ich weiß nicht. Ich hab da jetzt angerufen und mal ne halbe Stunde mit ihr geschwätzt.. Die Frau erzählt so komische Sachen, was sie gerade macht mit sich. So sieht die auf dem Foto gar nicht aus.
Ist jedenfalls ein ziemlich armes Mädchen. Unverschuldet in eine Notlage geraten.

Danke übrigens das Du mir gestern deine Kreditkartennummer rübergemailt hast.
#
Brady schrieb:

sach mal Brady haste die Tel. Nr von der Braut?
#
Brady schrieb:
saalemer schrieb:

Die macht nur Aerobic!
Sie sollte mal in einen Schützenverein gehn....

#
saalemer schrieb:
Habe heute groß in der Sport-Bild Ama`s Freundin als
Funkenmariechen gesehen. Sie hat in Offenbach getanzt und
ist erfolgreich im Gardetanz. Sollten wir Fans sie einmal einladen,
damit sie vor unserer Westkurve tanzt?

Ist ein Arzt im Forum?
#
1.HeinzGründel  Einmal im Leben Tabellenführer(weil ich so bescheiden bin)
2. miep
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.6. Geburtstag von teezwetschge nicht vergessen... ...tz mit ???
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19. VilbelAdler (uuuups  )
20.
21. xmaz
22.
23. zwerg
24. Old Petermännchen(wenn wir Pech haben mit Schalker Opa)  
#
NDA schrieb:
"Rätseln lässt das Plakat des dritten unabhängigen Außenseiters, des türkischstämmigen Deutschen Kadim Sanli. Neben seinem Kopf steht dort als zentrale Botschaft: „Puffhaus Frau Zurück Kommen Zu Rathaus“. Und wer noch rätselt, was der 43 Jahre alte arbeitslose Kandidat damit meinen könnte, dem fallen neben Sanlis Liebe zu Großbuchstaben bald noch einige weitere Botschaften auf, zum Beispiel die etwas nebulöse Forderung: „Heißkochhäuser Erweitern, Damit Jeder Bedürftige Warmes Essen Bekommt“. Oder das Kryptische: „Privat Bus Und Privat Strom Wird Wieder Zurück Anstatt Monopol“."

Also meine Stimme hätte er, gut das ich nicht in Frankfurte wohne.
Essen und kostenloser Nahverkehr, was will der Mensch mehr ???

Also ich finde das gar nicht so schlecht.

Die beiden großen Volksparteien plakatieren wie folgt.

1)Wählen sie mit dem Herzen

2) Klartext.

Also mit Verlaub ,da ist „Puffhaus Frau Zurück Kommen Zu Rathaus" doch irgendwie klarer.
#
Pedrogranata schrieb:
@ HG
Mit der Adressierung des Beitrags an dich wollte ich lediglich auf deine Aufforderung bezüglich meines letzten Absatzes in # 138 reagieren. Angedacht habe ich ihn eigentlich Eintracht-Laie. Du hast ja nur Götz Aly zitiert. Der Beitrag war auch nicht in dieser Größe geplant. Ich kam halt einfach in Fahrt und hatte noch die Polizeifestung im Kopp, in die sie den Riederwald zum Young-Boys-Spiel
verwandelt haben. Hab dann vor dem Abschicken vergessen, die Adresse wieder zu entfernen.Sorry !

Kein Problem.
Schön das Du das klargestellt hast.
#
Moin Dottore. Das dein Beitrag auch gelöscht wurde habe ich gar nicht nicht bemerkt, sonst hätte ich etwas anders formuliert.
#
Du hast PN
#
Für mich der größte Abzocker in der gesamten BL-Geschichte. Auf Nimmerwiedersehen.
#
@ Pedro

Ich habe deinen Beitrag mit Interesse und Aufmerksamkeit  gelesen. Ich teile diese Auffassung nicht.

Bemerkenswert an deiner Suada finde ich eigentlich nur eines. Du hast, im Gegensatz zur mir, ein geschlossenes Weltbild.

So ,und nun werde ich weiter Ostereier suchen und klammheimlich die nationale Revolution vorbereiten ( hoffentlich kommt mir niemand auf die Schliche)

Es grüßt dich herzlich HG
#
Ich teile die Auffassung von Zolo.
Dies ist ein offizielles Vereinsforum von Eintracht  Frankfurt.
Die Betreiber halten hier teilweise die Birne hin.
Wenn hier irgendwelche Vollspacken wirklichen Müll reinposten, bin ich den Moderatoren eigentlich  dankbar für ihre Handlungsweise.Und zwar gerade auch für die drastische Form, in der dies geschah. Der Verfasser des Postings  sollte ihnen gleichfalls dankbar sein, daß nicht noch mehr User solch einen Unsinn mit seinem Namen verbinden.
#
@peter

Das mit dem Angriff bezog sich nicht auf dich.

Deine Argumentation halte ich für äußerst schlüssig.

@AK
Wenn ich Dich erwische ,dann......
#
Hm, glaube ich nicht. Ich dachte bei einem Vergleich auch eher an einen Vergleich der politischen Systeme. Den vermochte ich nicht zu erkennen.

Interessant fand ich nur die Reaktionen.Sie waren meines Erachtens der Sache und der Diskussion nicht angemessen. Eine mir ganz gut bekannt Userin läßt in einem Halbsatz eine Bemerkung fallen die man vielleicht als unglücklich bezeichnen könnte. Sofort wird ihr mehr oder minder unterschwellig unterstellt , Sympatien für rechtes Gedankengut zu haben. Da ich die Userin ein bißchen kenne ,hielt ich eine solche Einschätzung gelinde gesagt für absurd.

Ich hatte also drüber nachgedacht, was sie mit diesem Halbsatz gemeint haben könnte und habe im Beitrag 100 auf die derzeit aktuellen und umstrittenen Thesen von Götz Aly verwiesen. Ich hätts wohl besser nicht gemacht. Es führt zu nichts.

@Pedro
 Den letzten Absatz in deinem Beitrag 138 mußt Du mir noch etwas näher erläutern. Gerne auch bei einem Glas Äppler auf der Konsti.

PS

Ich muß mich korrigieren. Den ersten Vergleich habe ich selbst im Beitrag 8 gezogen.
Ich bin Menschen die die sich als Maximo Lider bezeichnen lassen wahrscheinlich etwas voreingenommen.
#
Vielleicht sollte man die Beiträge doch mal etwas aufmerksamer lesen.

Einen Nazivergleich mit FC kann ich beim besten Willen nicht entdecken.
#
Das bemerkenswerte ist eigentlich das die 45 Millionen dem Tabellenletzten nichts nutzen werden. Er wird aller Wahrscheinlichkeit letzter bleiben.