HeinzGründel
93416
Restaurant " Zu den sieben Sauschwaben" Trollgasse 3 in Untertürckheim.
Nett ist es auch im Backstage in Frankfurt. Und am besten richtig rumgröhlen wenn ihr reinkommt.
Nett ist es auch im Backstage in Frankfurt. Und am besten richtig rumgröhlen wenn ihr reinkommt.
Kroatien ist ein schönes Land. Die meisten Bewohner sind sehr nett. Ihr seid unbestreitbar das beste Handbalteam der Welt. Und das beste Fußballteam auch . Und die besten Tennisspieler und die besten Basketballer und uberhaupt...
Sorry Ziggo.
Heute sind wir mal dran. Go fishing
Sorry Ziggo.
Heute sind wir mal dran. Go fishing
@HappyAdler
Ich hab dir doch gesagt wir werden Weltmeister.
Ich hab dir doch gesagt wir werden Weltmeister.
Auch vom Heinzelmann alles Gute. Bist schon auf dem richtigen Weg.Feier schön.
Sach doch gleich Moseleck niemiec
Kommt drauf an was dir die Dame deines Herzens wert ist.
Papa-Alex schrieb:
Die Anreise wird übrigens eine Mottofahrt. Wir überlegen noch, ob es heißen soll: "Alle nach Frankfurt, auch ohne Karte!" oder "Alle nach Frankfurt, auch ohne Trikot!"...
Ich hoffe ihr kommt mit dem Schiff ,-)
Das geht hier ja Schlag auf Schlag.
Herzlichen Glückwunsch Miep.
Herzlichen Glückwunsch Miep.
Sicherheitstipp
von Heesen.
von Heesen.
Denen brennt echt der Kittel in Hamburg.Die Not ist wohl sehr groß.
Für die Bayern ist das natürlich perfekt.Vergütungsansprüche von Herrn Magath dürften jetzt entfallen.
Für die Bayern ist das natürlich perfekt.Vergütungsansprüche von Herrn Magath dürften jetzt entfallen.
Das wäre schlecht. Magath holt die da unten raus. Garantiert.
Das war ja wohl überfällig.
Es war schon interessant zu beobachten wie (fast ) alle Vereine kramphaft am Trainer festhielten, nur um nicht in den Verdacht zu geraten vorschnell zu handeln.
Die Verlogenheit der Medien in diesem Zusammenhang ist gleichfalls bemerkenswert. Es wird wochenlang zum Halali auf den Trainer geblasen,um dann ,wenn der Rausschmiss kommt dem jeweiligen Präsidium Führungsschwäche ,mangelnde Geduld ,sportliche Inkompetenz oder Profilneurose vorzuwerfen. Das ist alles so durchsichtig.
ZU Doll.
Es mag sein sein das er nicht alleine Schuld ist. Aber er trägt nunmal die sportliche Verantwortung und wird dafür fürstlich alimentiert. Der Tabellenplatz ist eine Schande für den HSV.
Es war schon interessant zu beobachten wie (fast ) alle Vereine kramphaft am Trainer festhielten, nur um nicht in den Verdacht zu geraten vorschnell zu handeln.
Die Verlogenheit der Medien in diesem Zusammenhang ist gleichfalls bemerkenswert. Es wird wochenlang zum Halali auf den Trainer geblasen,um dann ,wenn der Rausschmiss kommt dem jeweiligen Präsidium Führungsschwäche ,mangelnde Geduld ,sportliche Inkompetenz oder Profilneurose vorzuwerfen. Das ist alles so durchsichtig.
ZU Doll.
Es mag sein sein das er nicht alleine Schuld ist. Aber er trägt nunmal die sportliche Verantwortung und wird dafür fürstlich alimentiert. Der Tabellenplatz ist eine Schande für den HSV.
Der Mann hat zwar keine Ahnung von Fußball und von der Eintracht schon gar nicht. Hier im Forum scheint er ja recht beliebt zu sein, komisch.
Na dann will ich mal nicht so sein und auch diesem " Herrn" ausnahmsweise mal zum Geburtstag gratulieren.
stefank schrieb:concordia-eagle schrieb:
Tja lieber stefank,
das nennt man einen Pawlow´schen Reflex. Kaum erscheint das Wort Schaf(erhund), denkst Du nur noch an das eine
Gruß
concordia-eagle
Ich hab mich schon gewundert, warum ich immer eine Glocke höre und mir der Sabber die Lefzen runterläuft...
@HG: Hier ein Song, der gut zu deiner betroffenen Stimmung wg. Jupp passt: "Es geht eine Träne auf Reisen"...
Dazu würde wohl eher "Crocodile Rock" passen.
Es ist wirklich unfaßbar.Das hat Joseph H. einfach nicht verdient.
Ich glaube ich werde meine aufrichtigen Kummer morgen an der Konsti ertränken.
Ich glaube ich werde meine aufrichtigen Kummer morgen an der Konsti ertränken.
Mich hat diese Meldung wirklich betroffen gemacht.
Der Trainer ist halt immer das schwächste Glied in der Kette. Menschlich und fachlich ist Heynckes immer ein ganz toller Trainer gewesen. Das haben diese Nasen in Gladbach nicht erkannt.
Man hätte ihm wenigstens die Gelegenheit geben müßen noch drei oder vier Spieler zu demontieren. Entscheidend wäre doch gewesen was am Ende hinten rauskommt.
Fußball ist halt nur noch Geschäft.
Der Trainer ist halt immer das schwächste Glied in der Kette. Menschlich und fachlich ist Heynckes immer ein ganz toller Trainer gewesen. Das haben diese Nasen in Gladbach nicht erkannt.
Man hätte ihm wenigstens die Gelegenheit geben müßen noch drei oder vier Spieler zu demontieren. Entscheidend wäre doch gewesen was am Ende hinten rauskommt.
Fußball ist halt nur noch Geschäft.
Na eben dachte ich wirklich der Herr spricht schon deutlich vor Sonnenuntergang dem Weißwein zu.
Vael schrieb:
So, nun kommen 10 Minuten Vorberichte, 20 Minuten Werbung und massig Dämliche Quizfragen, da geh ich nu mal besser Duschen
Es wird auch Zeit
Also ,vielen Dank für eure Tipps. Zusammen mit dem Anno-Thread wirklich sehr brauchbar.
Derzeit sind vier Lokalitäten in der engeren Auswahl. Genußsüchtig wie bin werde ich aber auch die anderen ausprobieren.
Grüße an alle
HG
Derzeit sind vier Lokalitäten in der engeren Auswahl. Genußsüchtig wie bin werde ich aber auch die anderen ausprobieren.
Grüße an alle
HG
Die Götter hatten Sisyzolophos dazu verurteilt, unablässig einen Felsblock einen Berg hinaufzuwälzen, von dessen Gipfel der Stein von selbst wieder hinunterrollte. Sie hatten mit einiger Berechtigung bedacht, daß es keine fürchterlichere Strafe gibt als eine unnütze und aussichtslose Arbeit.
Wenn man HOMER Glauben schenken will, war Sisyphos der weiseste und klügste unter den Sterblichen, Nach einer anderen Überlieferung jedoch betrieb er das Gewerbe eines Straßenräubers.
Passt irgendwie hierrein