>

HeinzGründel

93447

#
Der " Spiegel" macht sich bereits Gedanken um die zukünftigen Deutschen Nationalspieler.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425135,00.html

Seltsamerweise taucht kein Frankfurter Name in dem Artikel auf.

Ich denke, auch wenn man die Vereinbrille mal absetzt sind Männer wie Ochs, Meier,Jones evtl auch Russ Spieler die auf jeden Fall das Potential haben.
Oder liege ich hier total falsch?
#
Ach das waren noch Zeiten als nich gleich geschossen wurde.

Sammy - Das Sommer-"Ungeheuer" im Baggersee

Ein Meter lang, acht Kilo schwer - und er hörte auf den Namen Sammy. Allerdings nicht immer, denn sonst wäre Sammy nicht zu einer Art "Nessie" der Gegenwart geworden. Sammy war ein Kaiman, der zum Sommerloch-Thema des Jahres 1994 wurde. Sein Besitzer Jörg Zars (r.) aus Grevenbroich hatte Sammy wieder einmal zum Baden in einem Baggersee mitgenommen. Doch diesmal hatte er Pech: Sammy gefiel nämlich die neue Umgebung mit Strand und Uferböschung deutlich besser als die enge Badewanne daheim. Er riss sich von der Leine und tauchte ab.

Die Suche begann: Taucher, Krokodilexperten und Scharfschützen machten sich auf, Sammy zu finden. Tierschützer verkündeten Durchhalteparolen ("Halt durch, Sammy!"), T-Shirts wurden bedruckt ("Free Sammy") und ein "Sammy-Club" gegründet. Die Proteste wurden erhört - und der Schießbefehl der Behörden aufgehoben.

Fünf Tage nach seinem Verschwinden nahm die Jagd auf Sammy ein glückliches Ende. Ein Sporttaucher fischte ihn aus dem See, ein wenig unterkühlt, doch ansonsten wohlauf. Er kam in den Kölner Zoo, wo er zweieinhalb Jahre verbringen musste, ehe ein Gericht entschied, dass sein Besitzer ihn wieder zu sich nehmen dürfe. HA
#
Mein kleines geliebtes Portugal 2 die nicht ganz so geliebte Marianne 1
#
Pedrogranata schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So Pedro, wenn Du dieses Gesicht genau anschaust wirst Du erkennen wie Recht
hast.  

OK, jetzt seh ich´s. Ist Metzelder dann Meggi, der Ayatollah von Turin ?

#
HeinzGründel schrieb:
Nun wie soll ich es sagen 59,ich habe ja schon eine Vielzahl von "Hilfsmitteln" gesehen.
Aber so etwas wie dieser Poldihammer ist mir noch nicht untergekommen. Dabei dachte ich immer mir wäre nichts menschliches fremd.

Nein,ich kann und will das nicht glauben.
Andererseits das würde die dunklen Ringe unter den Augen erklären.

Und dann noch dieser Satz.
"Da die Härte des Vergleichsstabes HB bekannt ist, lässt sich die Härte der Probe HB errechnen"
Skandal !
#
Nun wie soll ich es sagen 59,ich habe ja schon eine Vielzahl von "Hilfsmitteln" gesehen.
Aber so etwas wie dieser Poldihammer ist mir noch nicht untergekommen. Dabei dachte ich immer mir wäre nichts menschliches fremd.

Nein,ich kann und will das nicht glauben.
Andererseits das würde die dunklen Ringe unter den Augen erklären.
#
So Pedro, wenn Du dieses Gesicht genau anschaust wirst Du erkennen wie Recht
hast.
#
EdiG schrieb:
Gude,

jetzt hab ich mir nen neuen MONItor zugelegt. Bei der Suche in den Untiefen des Forums frage ich mich jetzt:"Bin ich der letzte Monikaner ?"

In diesem Sinne.......

Der ist so herrlich blöd, der muß wieder hoch !

Ha, nimm dies

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424714,00.html

Btw, wer ist eigentlich dieser Poldi?
#
zwerg_nase schrieb:
Schaik schrieb:

Also wer dabei nicht heiß wird

ist kein schönheitschirurg!!

danke, ear grad am essen.

Na dann esse mal tüchtig weiter, damit Du auch so schöne Formen bekommst.
#
#
Metzelder im Jahr 2024 nach dem Endspiel in Kabul.

#
#
Ich erinnere mich an die Diskussion über die Einführung des Katalysators
#
Ich wollte mal fragen wann isch zum singe komme muß
#
Legolas7904 schrieb:
Deutschland hat verloren. Na und !
So viele in Deutschland haben den Jungs nichts zugetraut und immer auf ihnen rumgehackt.
Ich bin zufrieden, das sie bis ins Halbfinale gekommen sind. Natürlich hätte ich mich sehr gefreut, wenn sie gegen Italien gewonnen hätten.
Aber egal. Wir können immer noch dritter werden. und das wäre auch ein großer Erfolg. Und immerhin sind wir besser wie Holland und haben Argentinien nach Hause geschickt.
Dann werden wir halt Europameister 2008 und 2010 Weltmeister.  

Greets
Legolas7904

Vor allem dann spielen Meier ,Ochs, Jones und Russ in der Nationalmannschaft
#
Glückwunsch an Italien.
Die Azzuri waren die bessere Manschaft.

In einem ( Gott sei Dank) fairen Spiel hat sich letzendlich die individuelle Klasse der italienischen Spieler durchgesetzt
#
Uffgerescht

#
Er wurde neulich irgendwo als " Flechtslipperträger" tituliert.Das passt.

Mich persönlich würde das Outing eines derartigen modischen Fauxpas wesentlich härter treffen
#
JanGee schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Deutschland 0: Italien 1    

Och Heinz

Deutschland-Italien 2:0

Ei ich bin schon für Deutschland,is doch klar!
Aber Italien ist so ein verdammt abgezocktes Team .Ich habe kein gutes Gefühl
Euer Henrico Gründeloni
#
Deutschland 0: Italien 1