>

HeinzGründel

93447

#
Legendär sind seine eingängigen Zweizeiler:

"Paulus schrieb an die Apatschen:
Ihr sollt nicht nach der Predigt klatschen.

Paulus schrieb an die Komantschen:
Erst kommt die Taufe, dann das Plantschen.

Paulus schrieb den Irokesen:
Euch schreib ich nichts, lernt erst mal lesen."

Gernhardt hat es gern, wenn seine Fackel weiter getragen wird. Zu seinem Entzücken nahm ein Deutschlehrer die Anregung auf und ließ seine Klasse drauflosdichten:

"Paulus schrieb an die Navajo:
Oblate isst man nicht mit Mayo."
#
Ein Großer Verlust für Frankfurt
Eines seiner Gedichte

"Denkt euch, ich habe den Tod gesehn,
es ging ihm gar nicht gut.
Seine Hände wirkten so seltsam bleich,
so gar nicht wie Fleisch und Blut.

Und auf dem dürren Hals saß gar
ein Kopf, der ganz aus Knochen war.
Aus Knochen, ganz aus Knochen, denkt!
Da hab ich ihm fünf Mark geschenkt."

Ich habe ihm mehrmals live zuhören dürfen.
Friede seiner Seele

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,424447,00.html
#
pipapo schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ja wirklich,ich kauf mir jetzt ein Klapprad aus dem Baumarkt und fahr mit. Ich sehe es schon vor mir.  Sensation am  Tourmalet  HeinzGründel in Gelb  

Gelbsucht durch gebrauchte Spritzen?

Ich schwöre ,oder besser noch ich gebe ihnen mein Ehrenwort ich habe keine sexuelle Beziehung zu dieser Frau???Oje, jetzt bin ich aber völlig durcheinander geraten.

Jetzt habe ichs.Ich habe diese Leistung nur durch Handkäs mit Musik und genügend Äppler erreicht.
#
Lichtgestalt schrieb:
Restlos verseuchte Sportart

Ein sehr guter und treffender Kommentar von Michael Schreiber

http://tour.ard.de/tdf/aktuell/schreiber_kommentar.htm

Alles richtig was dort steht. Aber hier steht auch etwas zur Roll der ARD.
http://www.faz.net/p/RubD9B710D8E9D24A03A8BD049428839771/Dx1~EBEA28287C6336BFA02A3535D0B4B38B4~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
anno1899 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Beloki, Basso und Mancebo sind auch ausgeschlossen worden.

Unfassbar!    

So macht die Tour Spass!  ,-)

Ja wirklich,ich kauf mir jetzt ein Klapprad aus dem Baumarkt und fahr mit. Ich sehe es schon vor mir.  Sensation am  Tourmalet  HeinzGründel in Gelb
#
Max_Merkel schrieb:
Attila schrieb:
!!!

Max_Merkel schrieb:

Wenn jetzt noch Kranjcar kommt brech ich ab. Dann sag ich nie wieder ein böses Wort...

Ich möchte, dass das festgehalten wird ... wenn nötig, irgendwo an die Wand gepinnt. *g*

Dazu steht ich - wenn Krancjar kommt sage ich nie wieder ein böses Wort. Und wenn Sobis kommt deaktiviere und lösche ich hier meinen Account und ihr habt auf alle Ewigkeiten Eure Ruhe vor mir.

[font=Impact]Versprochen!!![/font]

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Um zwei Minuten später als MAXMERKEL eine Neuanmeldung vorzunehmen.
#
Luzbert schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ulrich hat es nunmehr geschafft als größter Idiot in die deutsche Sportgeschichte
einzugehen.Auch sein erster Toursieg ist in den Schmutz gezogen.Niemand wird sich guten Gewissens daran erinnern.
Verschleudertes Talent, Ectasy, Übergewicht ,das wird bleiben.
Hoffentlich endet er nicht wie Pantani.

Das ist etwas übertrieben.
Pantani ist heute noch ein Held, Merckx ebenso.
Alle großen Stars der vergangenheit sind mehr oder weniger des Dopings überführt..

Gude Luzbert,
Italiener, Belgier und auch Franzosen(Virenque)
sind gemeinhin etwas gnädiger was ihre gefallenen "Helden" anbetrifft. Glaube ich zumindest.
Mir ist auch klar das man diesen Sport nicht nur mit Spaghetti betreiben kann. Ich bin nicht naiv. Alle Fahrer nehmen irgendwas.Ich bin auch ein großer Fan des Radsports. Ich bin aber trotzdem sehr enttäuscht.Man will es einfach nicht wahrhaben.
Ich denke es helfen nur solche Maßnahmen, wie diejenigen die jetzt vollzogen worden sind.Man müßte sogar noch konsequenter sein.Wer bei bei Manipulationen ( nicht nur bei solchen die gemeinhin als Doping eingeordnet werden)erwischt wird sollte lebenslang gesperrt werden und zwar schon nach dem ersten Vergehen. Mir ist durchaus bewußt das dies im Berufssport schon aus arbeitsrechtlichen Erwägungen nicht durchsetzbar ist.
Man wird diesem Dreck sonst nicht mehr Herr.
Das perfide ist das auch ohne Doping diejenigen vornefahren würden die jetzt vorne sind.
#
Ulrich hat es nunmehr geschafft als größter Idiot in die deutsche Sportgeschichte
einzugehen.Auch sein erster Toursieg ist in den Schmutz gezogen.Niemand wird sich guten Gewissens daran erinnern.
Verschleudertes Talent, Ectasy, Übergewicht ,das wird bleiben.
Hoffentlich endet er nicht wie Pantani.
#
Na , da schließe ich mich gerne den guten Wünschen an. Bleib so ( streitbar) wie Du bist. Da habe ich keine Zweifel.
Liebe Grüße HG
#
Kalos orissate Sotirios Kyrgiakos
#
Da ist man eine Stunde am Tag mal nicht im Forum und schon wird man eiskalt erwischt.Hammerverpflichtung.
Alles wird gut
#
Pervers ist gar kein Ausdruck.
#
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:
propain schrieb:
Die Holländer können halt garnix, sie können nicht Fussball spielen, sie können nicht mit dem Schiff fahren, was können die eigentlich?

Käse fabrizieren    

Des auch
#
propain schrieb:
Die Holländer können halt garnix, sie können nicht Fussball spielen, sie können nicht mit dem Schiff fahren, was können die eigentlich?

Käse fabrizieren  
#
#
Little-eagle82 schrieb:
5??? bitte-hilfe
hochstapler....

bremer stadtmusikanten, alle tiere aufgezählt, brüder grimm....

bin der verzweiflung nah...nur ein kleiner tipp-bitte!!!!

Fängt mit m an.
#
"Am Dienstag hat Moggi erstmals in der TV- Sendung «Ballarò» sein Schweigen gebrochen und sich weinerlich als «Gekreuzigten» dargestellt"

Ich fang auch gleich an zu weinen.
#
Arrrrgh,ich wußte das ich was vergessen hatte.Gibs  mir mit der neunsschwänzigen
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Heidi, Heidi, Deine Welt sind die Berge  Gitti und Erika

wie brutal  

louis armstrong - we have all the time in the world

peter

Speziell für (Geisen)Peter

Louis Armstrong-- What a wonderfull world
#
Heidi, Heidi, Deine Welt sind die Berge  Gitti und Erika

Worlds Apart -Saga