HeinzGründel
93452
#
HeinzGründel
Tschö Tosh. Und Danke für deine Geduld. Wir sehen uns.
Leider haben sie vergessen die Mittelspur zu kennzeichnen..
MrBoccia schrieb:Scaramanga schrieb:
Die Brüggli-Hur
ja, schlimm. Die Kurv' ist eh schon schwer zu fahren, möchte wissen, welcher Depp die Idee hatte, dieses Jahr an der Kurveneinfahrt ne Bodenwelle einzubauen
Ich
adlerpille schrieb:
Jedes Jahr die gleiche Leier:
Und es geschah zu jener Zeit als es noch kein Eintracht-Forum, geschweige denn das Internet, gab, dass ein gewisser Uli H., seines Zeichen Anwalt mit einem Freilichtbüro auf der Konsti (oder ist dies doch nicht seine Kanzlei? Egal die Übergänge sind da fließend. ), die Abfahrt in Wengen hochgejoggt ist.
5 Stunden 35 Minuten und 14 Sekunden. Das brauch ich heute bergab.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Und warum hat niemand von den anderen Fußballverstehern interveniert ? Fischer kann doch sonst immer die Klappe aufreissen und der EV ist Mehrheitseigner, warum also wurde jahrelang nichts, aber auch gar nichts getan ?
Wo heben wir denn Fußballversteher? Fischer ist Basketballer, die anderen wissen maximal, dass der Ball rund ist.
HB hat sich doch immer geweigert, einen anderen Fußballversteher mit ins Boot zu holen, da sowie so nur er weiß, wie Bundesliga funktioniert.
Ich glaube sogar, dass er das in der Tat wußte aber nicht mehr mit der Entwicklung einherging und als Alleinverantwortlicher für ein 60-70 Mio Unternehmen sich selbst an allen Positionen so aufrieb, dass er am Ende nichts mehr zu 100% machte.
Warum wohl. Ich unterstelle Absicht Die Schalker haben ihr langjähriges Mitglied IM Heribert, genannt der " Schläfer" hier sehr geschickt eingeschmuggelt.
Peace@bbc schrieb:concordia-eagle schrieb:
Nun ja, man kann über die Verwendung des Wortes "kostet" sicher streiten aber dass der Eintracht bei einem Nichtaufstieg ca. 30 Mio Mehreinnahmen "entgehen" dürfte ja ziemlich unstreitig sein.
Das passt ja für mich, aber gerade das "kosten" vermittelt den Eindruck, als würde man Geld verlieren... Wenn wir in Liga 30 Mio Mehreinnahmen haben steigen die Kosten im gleichen Maße...
Dann könnte man auch sagen, dass jedes Jahr ohne Champions League uns ca. 50 Mio kostet
Und damit triffst du sogar des Pudels Kern natürlich ohne es zu wollen.
Seit Friedrich Karl Fromme und die Frakturschrift die FAZ verlassen haben gehts eh bergab. Zusammen mit der Eintracht.
Ich glaub woschti liegt da nicht so falsch. Wer möchte für so etwas die Verantwortung übernehmen..
Ein verpasster Aufstieg kostet 30 Millionen . Zumindest ist das Hübners Rechnung in der FAZ. Wenn das der Fall sein sollte, ist man wohl gezwungen alles auf eine Karte zu setzen.
Kämen die eigentlich zu den kolportierten 10 Mios noch hinzu? Ernsthafte Frage.
Kämen die eigentlich zu den kolportierten 10 Mios noch hinzu? Ernsthafte Frage.
Ja leck mich doch
Daumen hoch ,bernie. Der Januar war gerade Thema. Du kannst dir denken wo.. Es wird schon wieder.
Bin gespannt auf Teil 2.
Bin gespannt auf Teil 2.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:HeinzGründel schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:HeinzGründel schrieb:bils schrieb:HeinzGründel schrieb:bils schrieb:
Wenn es so weiter geht, machen wir laut FR in ein paar Monaten einen Verlust von 50 Mio, wohlgemerkt wird das aber immer nur in einem Zweizeilennebensatz erwähnt
Genau. Die FR schreibt das nur um uns zu ärgern
Jaja bla bla bla.
Anstelle dieses ständigen Erwähnens von irgentwelchen Spekualtionen, könnten sie auch einfach mal ihre verdammte Arbeit machen und bei bestimmten Leuten nachfragen. Dieses ständigen Spitzen zwischendurch oder am Ende der Artikel gehen mir einfach auf den Sack. Da wird irgentetwas in die Welt, am besten noch hinter ein Zitat von Bender verpackt, damit es auch so aussieht dass Bender von 10 Mio Verlust geredet hat. Mit Journalismus hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun.
Ich bin auch der Überzeugung das wir keinerlei finanzielle Probleme haben. Sonst wäre das doch schon längst dementiert worden, gelle.
Ei ja, wenn halt keiner nachfragt. Der Durstewitz is aber auch ne faule Socke...
Und wenn er nachgefragt hätte?
Das war Ironie Heinz.
Ich kann mir kaum votstellen dass die Frankfurter Journallie nicht erpicht ist auf ein Statement zu den wirklichen Zahlen.
Ich weiß ,-)
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:HeinzGründel schrieb:bils schrieb:HeinzGründel schrieb:bils schrieb:
Wenn es so weiter geht, machen wir laut FR in ein paar Monaten einen Verlust von 50 Mio, wohlgemerkt wird das aber immer nur in einem Zweizeilennebensatz erwähnt
Jaja bla bla bla.
Anstelle dieses ständigen Erwähnens von irgentwelchen Spekualtionen, könnten sie auch einfach mal ihre verdammte Arbeit machen und bei bestimmten Leuten nachfragen. Dieses ständigen Spitzen zwischendurch oder am Ende der Artikel gehen mir einfach auf den Sack. Da wird irgentetwas in die Welt, am besten noch hinter ein Zitat von Bender verpackt, damit es auch so aussieht dass Bender von 10 Mio Verlust geredet hat. Mit Journalismus hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun.
Ich bin auch der Überzeugung das wir keinerlei finanzielle Probleme haben. Sonst wäre das doch schon längst dementiert worden, gelle.
Ei ja, wenn halt keiner nachfragt. Der Durstewitz is aber auch ne faule Socke...
Und wenn er nachgefragt hätte?
bils schrieb:HeinzGründel schrieb:bils schrieb:
Jaja bla bla bla.
bils schrieb:
Das die Eintracht ausgerechnet von Schalke lernen soll wie man mit gewalttätigen Fans umgeht ist ja wohl ein schlechter Witz. Gerade auf Schalke werden Auswärtsfans am sogenannten " Mundloch" auf übelste zusammengedroschen. Bis hin zum Milzriss. Und das sind nicht nur deren Fans die sich an so etwas beteiligen.
Man darf sich mal Gedanken machen weshalb auf dieser Position Bedarf besteht.