HeinzGründel
93452
Letztendlich geht es doch um was anders. Um die Plünderung der Versorgungswerke. Und die wird kommen. Dann geht es allen endlich nicht mehr, mehr oder weniger gut, sondern endlich allen gleich schlecht.
Hatten wir ja schon mal.
Hatten wir ja schon mal.
Wie wärs mit Schlecker? Könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Der kann sogar ein Spiel analysieren wenn er es gar nicht gesehen hat. Das geschulte Gehör sieht mehr!
pipapo schrieb:
Helmes diskutiert hier jetzt mit? Welcher Nick?
Schnappt der mir die 1000 weg
DerBaron schrieb:Brady schrieb:
Wenn man googelt kommt man immer nur auf HOAX raus und du bist dir absolut sicher das du das auch wirklich erlebt hast und nicht irgendwie unter Drogen standest?
Ja, leider gerade eben in der RB Heidelberg - Frankfurt passiert. Schön wärs, wenn ich um die Uhrzeit schon unter Drogen stehen würde... ,-)
Wirklich komisch das mir meine Schwester vor ca 2 Wochen genau die gleiche Story erzählt hat. Per mail.
Sachen gibts.
Hammersbald schrieb:
Vielleicht sollten wir uns seelisch-moralisch besser darauf einstellen, dass das mit Helmes möglicherweise nichts wird.
Sonst kippt die mühsam herbeigschriebene Euphorie wieder in Totengräberstimmung.
Och, es wird sich schon ein munteres Sprachkleid finden um uns das zu erklären. Da bin ich mir sicher.
scheibu76 schrieb:
So Gründel.... keine Ahnung was du da gemacht hast, aber das Problem wurde nun auch gelöst ,-)
Abwarten . ich hab frisch gewachst...
lt.commander schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Wenn Hübner endlich den Abgang von Hii30 zu Kickerskult.de klargemacht hat, .......
.... hat Herri seine Schuldigkeit getan.
Ihr wollt doch nur provozieren!
Aachener_Adler schrieb:Anakiny schrieb:
Spieler eines Kalibers wie Helmes kosten eben etwas Geld. [...]
Wie kann man sich so sicher sein, dass Helmes der neue Superstar bei der Eintracht würde? Ich bewundere es, wie toll andere Helmes' Leistungsfähigkeit einschätzen können. Ich könnte es nicht.
Warum muss man "so ein Kaliber" denn so dringend ausleihen? Weil er Ex-Nationalspieler ist? Weil wir ohne einen Helmes garantiert nicht aufsteigen würden? Weil er teuer ist, und "was teuer ist, ist gut"?! Neben "Ex-Nationalspieler" könnte man auch anführen: "hat sich bei Leverkusen nicht durchsetzen können (gegen Kießling und Derdiyok, wenn ich mich recht erinnere), ist in Wolfsburg komplett gescheitert und liegt aktuell auf einem Gehaltsniveau jenseits von gut und böse (durch VW-Kaufrausch)".
Welchen Gegenwert bekommt man für das Geld? Wieviel ist ein Helmes wirklich wert? Nicht dass ich diese Fragen beantworten kann, das müssen die Eintracht-Verantwortlichen tun. Aber dabei wünsche ich ihnen ein gutes Händchen und kann auch problemlos damit leben, wenn das Ergebnis am Ende heißt: der Transfer war aus finanziellen Gründen zu den gegebenen Bedingungen für die Eintracht nicht zu stemmen. Wenn wir das nicht mehr als mögliches Verhandlungsergebnis zulassen würden, dann wäre das die Aufforderung, sich beliebig über den Tisch ziehen zu lassen.
Wer kann sich schon sicher sein?
Gegenfrage. Wie erreicht man als Spieler ein solches Gehaltsniveau? Zum einen sicherlich durch Verhandlungsgeschick, zum anderen wohl deshalb, weil die Verantwortlichen in den Clubs bereit sind solche Summen auszugeben. Warum tun sie das? Nun die einen werden sicherlich von den " Medien" getrieben..oder so .
Andere haben andere Denkweisen.
Möglicherweise hängt es auch mit dem Leistungsvermögen des Spielers zusammen. Und da sind seine Werte so schlecht nicht. Ich habe natürlich auch kein geschultes Auge.
Dennoch bin ich für die Verpflichtung. Natürlich nicht um jeden Preis, aber jeder Spieler einer gewissen Qualität bringt uns eben dem Aufstieg näher. Und dafür wäre ich auch bereit ins Obligo zu gehen, da-bekanntlicherweise- die Folgen eines Nichtaufstiegs verheerend wären.
Kann man so sagen
Ermuntert ist dann erst nächstes Jahr dran.
Ermuntert ist dann erst nächstes Jahr dran.
3zu7 schrieb:
Ich habe einen neuen Forumsliebling.
Lass mich raten
Tackleberry schrieb:
Die Diva lebt! ,-)
Leider nicht. Sie ist unter Tonnen von Zement beerdigt worden. Die kommt nicht mehr hoch.
concordia-eagle schrieb:seventh_son schrieb:
Vielleicht hängt es auch tatsächlich an den geplanten Verkäufen. Hübner konnte hier wohl allenfalls lose Anfragen präsentieren und hat den Auftrag bekommen, davon etwas umzusetzen. Ohne Einnahmen kein Helmes.
Wie auch immer, ganz gelaufen dürfte es noch nicht sein. Und wenn HB schon davon spricht, dass Helmes gerne hier her möchte, setzt er alle Beteiligten ja auch unter Druck weil er die Euphorie anheizt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Wolfsburg/Magath noch wesentliche Zugeständnisse macht, nur weil Herry anruft?
Das mag ja vielleicht irgendwann mal so verkauft werden aber ich habe ungezählte Vertragsverhandlungen mitgemacht und von einem ausverhandelten Vertrag wird es nur noch "Peanuts" zum Nachverhandeln geben. Alles andere ist Kokolores.
Das ist eine reine Placebomeldung oder BH soll rasiert werden.
Sehe ich genauso. Das Ding ist durch. Und das Silberrückenmännchen hat es BH gezeigt. Alles schon mal dagewesen
Funkelnator schrieb:
Leute, bleibt doch bitte besonnen. Wie der heutigen PM der EFAG zu entnehmen ist, wird nun Heribert Bruchhagen persönlich alle weiteren Gespräche mit dem VfL Wolfsburg und dem Spieler Patrick Helmes führen. Ich habe vollstes Vertrauen in die unaufgeregte und bodenständige Arbeit unseres Vorstandsvorsitzenden. Er wird unter Abwägung der Kosten und Nutzen die Machbarkeit eines Transfers genaustens prüfen und danach eine Entscheidung im Sinne der EFAG fällen. Wir sollten jetzt hier nicht den Fehler machen und uns vom Druck der Öffentlichkeit treiben lassen. Die Vergangenheit hat bewiesen, dass Heribert Bruchhagen, in Zusammenarbeit mit unserem Finanzvorstand Dr. Thomas Pröckl, mit seiner rationalen und wohl kalkulierten Arbeitsweise insbesondere in Transferangelegenheiten stets das richtige Gespür besaß.
Bravo!
concordia-eagle schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
Um wie viel Mios will Herri denn Felix noch runterhandeln?
Das Ding ist durch.
Selbstverständlich ist das Ding durch. Der Vertrag ist ausverhandelt und natürlich kann man noch kleine Stellschrauben nachverhandeln. Aber von "nicht zu stemmen" bei einem ausverhandelten Vertrag auf erhebliche Nachlässe zu kommen, dürfte aus meiner Erfahrung nicht möglich sein.
Und nebenbei, schwuppdiwupp ist Herry back.
Der war doch nie weg.
Messias2007 schrieb:
Ach Leute.......hätte der Mann mehr Einsatz gezeigt und sich mehr in den Dienst der Mannschaft gestellt, dann hätte er vermutlich auch noch mehr Tore für unsere Eintracht geschossen und wäre jetzt nicht abgegeben worden.
Ist doch ne ganz einfache Sache
Ein schöner Nick. So bescheiden. Steht dir gut.
Stoppdenbus schrieb:HeinzGründel schrieb:Stoppdenbus schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Komisch... Vor nicht allzulanger Zeit wurde sich über "Schwiegersöhne" und brave Buben echauffiert. Die Mannschaft brauche "Arschlöcher", hieß es.
Nu stimmts Klima in der Mannschaft nicht und "schwierige" Charaktere sind das Problem. Hm...
Nee. Schlechte Fußballer sind eher das Problem.
Wobei ich allerdings den Mythos, von dem "Ar.chloch", das angeblich jede Mannschaft braucht, für absoluten Blödsinn halte.
Hätte es nicht geglaubt. Wahrscheinlich liegst du richtig. Es gibt ohnehin genug Arschlöcher. Warum noch im Team? Machs gut SDB.
Hab ich mich jetzt selber entlarvt?
Nein. Mach dir kein Kopp
Stoppdenbus schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Komisch... Vor nicht allzulanger Zeit wurde sich über "Schwiegersöhne" und brave Buben echauffiert. Die Mannschaft brauche "Arschlöcher", hieß es.
Nu stimmts Klima in der Mannschaft nicht und "schwierige" Charaktere sind das Problem. Hm...
Nee. Schlechte Fußballer sind eher das Problem.
Wobei ich allerdings den Mythos, von dem "Ar.chloch", das angeblich jede Mannschaft braucht, für absoluten Blödsinn halte.
Hätte es nicht geglaubt. Wahrscheinlich liegst du richtig. Es gibt ohnehin genug Arschlöcher. Warum noch im Team? Machs gut SDB.
Im übrigen ist es eine Plan Insolvenz. Dürft ihr ruhig mal googlen.