>

HeinzGründel

93454

#
BiebererAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Warum spielt der Ehlert nicht. Ich verstehe Veh nicht mehr.  

Meinst Du so 5 Spiele am Stück?

Der Veh kann einfach nicht mit jungen Deutschen umgehen.

Dann kannn es für mich nur noch eine Konsequenz geben...
#
upandaway schrieb:
Ist schon alles sehr befremdlich.

Heute beim Spiel der U23 gegen Tabellenführer Sonnenhof   Großaspach (2:1 ):

Fischer und Hellmann sitzen mit ihrer Entourage auf der FSV-Tribüne auf Höhe der Sprecherkabine. Einige Sitzreihen darunter sitzen Hübner und Petz. Keine Begrüßung, kein Plausch.

Etwa 30 Minuten nach Spielbeginn verlassen Hübner und Petz die Tribüne. Aha, genug gesehen?

Nö, mit Beginn der zweiten Halbzeit tauchen die beiden zusammen mit Veh wieder auf  -allerdings in der am weitesten entfernt liegenden Ecke der Tribüne auf den billigen Plätzen.

Man hat nix miteinander am Hut, oder?

Wer hätte das gedacht  
#
Vergiß es. Du kannst deine Forderung theoretisch zur Tabelle anmelden. Die durchschnittliche Quote beträgt 2%
#
Warum spielt der Ehlert nicht. Ich verstehe Veh nicht mehr.
#
Rennsteig Marathon mit Haferschleim und Thüringer Bratwurst. den Besten der Welt. Die haben mir unterwegs das Leben gerettet...  

Diesen Weg bin ich oft gegangen....
#
Seelower Höhen :neutral-face  Das war alles so sinnlos..
#
Danke
#
Sehr gute  Idee, hört sich lecker an.
#
Warum braucht ihr keine positive Presse? Das kann ich nicht nachvollziehen.
Nicht hinter jedem Baum lauert ein Feind.
#
Ich bin eigentlich kein Anhänger von Verschwörungstheorien. Das man sich in seiner Kreativität nur ungern einschränken läßt , kann ich gut nachvollziehen.
Dennoch meine ich, dass die Reaktion der AG irgenwie vorhersehbar war. Wenn man in Kenntnis der der sogenannten " Liste " die Grenze überschreitet, muß man mit so etwas rechnen. Das die AG sich hier die falsche Aktion ausgesucht hat ,um hier möglicherweise " Handlungsfähigkeit" zu demonstrieren, finde ich im übrigen auch. Das ist sehr unglücklich.
#
reggaetyp schrieb:
Flea schrieb:
reggaetyp schrieb:

Aber da mein Unverständnis in dieser Hinsicht als Kindergarten kategorisiert wird, lasse ich mir das lieber von den Erwachsenen noch mal erklären.    

Die Welt ist halt nicht immer so einfach. Wenn die AG einen Katalog rausbringt, muss sie in einhalten, sonst wird er unglaubwürdig. Für das Zustandekommen dieses Katalogs gab es Gründe. Jetzt kann man am ein oder anderen Punkt (vielleicht zurecht) Sinnfragen stellen. Das ändert aber nichts an den Rahmenbedingungen, die jetzt vorliegen.

Ich lebe nun mal in keiner idealtypischen Welt sondern sehe mich immer mit Zwängen konfrontiert. Jetzt kann ich sagen: "Mir doch egal, ich hab meine eigenen Regeln." Okay. Dann muss ich aber akzeptieren, dass andere nicht mitspielen. Dann muss ich aus einem Spielfeld zwei machen, sonst kommt das nicht mehr zusammen.

Das ist immer und überall so. Wenn es einem nicht passt, kann man das Spiel aufkündigen. Nur dann ist es eben irgendwann zu Ende. Dann braucht´s aber auch keine Diskussion mehr. Zeitverschwendung.

Ich glaub, wir kennen uns so gut, dass du mich nicht als Traumtänzer einschätzen musst.  

Es gibt sinnvolle Regeln und weniger sinnvolle.
Meiner Einschätzung nach ist der diskutierte Punkt bescheuert.
Es gibt Regeln in dieser Welt, die weder du noch ich einhalten - aus gutem Grund.

Bin jetzt erst mal raus hier, ist ja alles gesagt.

Glaubst du, dass es  sinnvoll war die AG und die Fanbetreuung in Dresden vorzuführen und  Herrn Lötzbeier zu einer selten dämlichen Aussage zu veranlassen. Ich meine das nicht. Etwas mehr Überlegung vorher und etwas mehr Beweglichkeit auf beiden Seiten wäre wünschenswert.
#
Tippe auf irgendeinen Tupamaro Indianer oder einen Eskimo Aktivisten aus Neufundland.

Hauptsache unbekannt.
#
@reggaetyp

Ohne die Ausschreitungen im Mai, keine Liste. Liegt doch auf der Hand.
#
Russian Standard
#
Taunusabbel schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
flying_eagle schrieb:
Und ich verwette meinen ***** das damit Kessler und Friend erst mal ihren ***** nicht von der Ersatzbank bekommen, wenn man als "Berater" schon zum Sportdirektor geht, dann sollte man gefälligst auch so gut beraten sein, das nicht öffentlich zu machen.
Lächerlich - da lob ich mir Caio und Clark, die meckern nicht und schicken nicht ihre Berater vor. Aber im Zweitbundesligavergleich sind das nun echt Edelreservisten...

Ein bisschen zu kurz gedacht für meinen Geschmack. Vielleicht mal den Begriff "Ehrgeiz" in den Raum werfen - den haben Clark und Caio nicht im Überfluss,um nicht zu sagen Null Komma Null (Caio). Fragt sich was besser ist,lieber mal beschweren,dafür aber brennen.
Und außerdem: Nach Berichten hat der Berater von Friend das Gespräch mit Hübner gesucht. Super Aussage. Und Friend unzufrieden: darf er das nicht sein?

Hier springen manche wieder auf alles was nicht bei drei aufm Baum ist  

Hat doch niemand was dagegen wenn Herr Friend sich beim Trainer oder SD beschwert, in einem Gespräch unter 4 Augen.
Aabeeer, sich bei Mutti (dem Berater) ausheulen und der rennt dann zum SD und steckt es auch gleich mal der Presse, das ist doch völlig bescheuert.

Friend ist ein erwachsener Mann, kann der nicht zum Trainer gehen, fragen was er besser machen kann, auch mal meckern wenn er andere schlechter als sich selbst sieht ?
Schaffen diese ganzen "Superstars" es eigentlich noch sich morgens die Hose selbst anzuziehen, oder legt Mutti abends die Klamotten für den nächsten Tag raus ?

Bravo. Soviel zum Thema mündige Profis. 30 Jahre.. ( in Worten dreißig ist der Mann)
#
Hier wird doch ganz klar die Machtfrage gestellt. Man sucht den Konflikt . Nun denn. Macht mal.
Ich muß sagen der Adlatus ist deutlich geschickter als der " Chef". Dessen Aussagen wiederholen sich.  2 Minuten nach einem Posting springt man aus dem Busch, behauptet alle amderen haben keine Ahung, um sich dann - wieder einmal - zurückzuziehen. Jaja, winke winke..

Mr. Boccia liegt da schon richtig.

Ja. Und ganz klar. Eintracht Frankfurt seid Ihr. Wer auch sonst?

Wenn man es nicht für nötig hält mit der Presse zu reden, dann muß man sich eigentlich auch nicht wundern , dass die irgendwann die Lust verlieren. Übrigens eine Eigenschaft, die die selbsternannte Hefe der Fankultur mit dem Chef der AG gemein hat.
#
Herbst
#
Oje, sieben Milliarden Menschen ohne Jobs.
#
reggaetyp schrieb:
Geht bei Frau Forth (?) Pilze einkaufen. Erzeugermarkt Konstablerwache.
Die etwas verknorzelte, original hessisch-freundlich-ruppige Dame mit dem Wetterauer Dialekt und ihrem amerikanischen Mann.

Ich glaub', die beiden kriechen tagelang durchs Unterholz, um Kräuter, Pilze und alles, was kreucht und fleucht auszubuddeln.

Da bekommt ihr astreine Pilze. Und Eier. Und Kartoffeln. Und Zwiebeln. Und Brot (nicht aus dem Unterholz).

Ein famoser Stand. Blickrichtung Hauptwache auf der rechten Seite ganz außen. Neben einem Biogemüsestand.

Kann ich bestätigen.smile: Das Brot ist wunderbar. Über die Pilze mach ich mich heute mal her.
#
War Sonntag früh unterwegs. Nüscht, außer 4 Maronen. Möglicherweise zu trocken?