>

HeinzGründel

93455

#
propain schrieb:
Vor zwei Wochen stand ich in Mainz-Weisenau, da stand ein Bus an der roten Ampel und drinnen saß ein Mann der sich gerade den Hasen abzog. Dieser störte sich auch nicht daran das die Leute im Bus das sahen.

Mainz bleibt Mainz..
#
bernie du Ferkel.
#
Du darfst dir sicher sein, dass ich sehr genau beobachte was du schreibst. Manches davon ist gar nicht schlecht. Es gibt sogar teilweise Übereinstimmungen.

Aber das dein erster Satz so ausfällt, darauf hätte ich meinen nicht mehr ganz straffen Bobbes verwettet. Geschenkt.

Ich fänd´s halt ganz gut wenn ihr mal offenlegt was ihr eigentlich wollt? Beve hatte die Frage ja auch schon mal gestellt.
Und ne Antwort auf Erwin Stein wäre doch auch mal ganz nett.
#
 Kommt halt immer darauf an wer sich daran beteiligt, gelle
Du redest doch ganz offensichtlich von einer ganz anderen Sache.  Man kann nicht einerseits die Vorgänge im Trainingslager als Petitesse herunterspielen und sich anderseits  darüber aufregen das " unsere" Spieler besoffen aus der Kneipe fallen..
Finde ich jedenfalls nicht überzeugend.

Übrigens Kompliment für diesen Fred. Schöner Testballon um mal die Stimmung fürs Projekt zu testen.Gutes timing, direkt vor Saisonbeginn und dem Paulispiel. Moderat leicht verschärfter Ton mit Angriffen auf FSG, Fanbetreuung  und Vorstand der AG und natürlich   Rückzugsnischen wenn es eng wird..
Na ja. Ihr müßt ja wissen was ihr tut.
#
NX01K schrieb:
block28 schrieb:
Nein, ihr versteht mich nicht...

ich meinte das eher in die Richtung, wie es heute auch Veh gesagt hat....wir sind irgendwie ein Sauladen geworden.

Spieler besaufen sich im Trainingslager, werden vom Vereinsarzt gedeckt, werden aufgestellt....egal interessiert keinen...

andere meckern bereits im september 2010 in der presse...(altintop, schwegler) - keiner interessiert sich dafür.

man bekommt wirklich das gefühl, als ist bei der eintracht sehr vieles kaputt gegangen....und auch in sachen fans...da ist viel mist passiert. nur nach der katastrophenrückrunde wäre das bei jedem traditionsverein so gewesen...das macht es nicht besser....aber es gibt hier nur noch einzelkämpfer....

und in sachen stadiomiete....meines Wissens hat der FSV nur ein bruchteil von dem gezahlt, was wir zahlen, warum?

Weil der FSV keine bestehenden Vertäge hat. Er ist Zweitmieter, für einen netten Obulus, die Eintracht ist Hauptmieter. Und unsere Jahresmiete kann man doch garnicht auf die Tagesmiete des FSV runterbrechen...
Außerdem hatte der FSV auch nur Teile des Stadions gemietet, also die Verwaltung und Sicherung des Oberrangs wurde geringer gehalten, ganz zu schweigen vom Ordnungsdienst usw.. Das ist vielleicht nicht schön, aber es ist so. Und wir sind noch 9 Jahre daran gebunden!

Und wenn ich ehrlich bin, wäre ich froh wenn sich mehr Spieler im Trainingslager mal besaufen würden! Die Storys, die man aus den 90ern noch kennt, zeigen wenigstens noch echte Typen. Da geht der Trend doch eher zum "Saubermann-Image" des braven Fußball Bubis, der vielleicht mal mit seiner Disco Freundin ins Living geht... Das klassische "aus dem Trainingslager ausbüchsen" finde ich sehr charmant!    

Dann doch lieber die Spieler aus den 90ern die "morgens um 4 mim Kopp uff de Theke gepennt ham un am Middach weltklasse gespielt".... Klar, Disziplin muss sein, aber das ist mir zu brav, zu "Jogis Jungs"...
Bezeichnender finde ich eher, wenn "Identifikationsfiguren" unserer Abstiegsmannschaft am Donnerstag vor Abstiegsendspielen nachts um halb 4 besoffen aus irgendwelchen Bars fallen.

Das ist nur noch peinlich. Du widersprichst dir doch selbst.
#
Machs gut  Kapitän und Stinkstiefel.  Aber wenigstens ein Typ. Das mag ich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Diese Saison dauert noch so unendlich lange, und wir werden auch überraschende Niederlagen in Paderborn oder in Karlsruhe hinnehmen müssen"

Nicht zu vergessen das Pokalaus gegen Westfalia Harsewinkel.

Völlig egal welche Liga. Betong

Jetzt wende ich mich endgültig ab von Heribert Bruchhagen. Der Mann ist eine einzige Enttäuschung. Weiß er denn nicht, dass wir verlustpunktfrei durchmarschieren, dass wir so gut wie kein Gegentor mehr kassieren, dass wir im Pokalhalbfinale die Bayern schlagen (in München) und neben dem Rekordaufstieg auch noch Pokalsieger werden? Weiß er das nicht????  

Er weiß es nicht!!!!    

Ja schade wirklich.

Er weiß aber das sein charakterlich einwandfreier Marco das nicht gesagt haben kann. Den kennt er ja.
Er weiß aber nicht das der volltrunkene Gekas vom Mannschaftsarzt eine Bronchitis bescheinigt bekommt.

Was solls vergossene Milch.

Entscheindend ist, das notorisch unzufriedene Nöhlköpfe wie ich- die letzendlich im bewußten und gewollten Zusammenwirken mit der Journaille den Abstieg herbeigeführt haben - mal wieder gegroundet werden.

Von Paderborn zum Matterhorn. Der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh und such die Freiheit irgendwo... irgendwo.

Ich finde das Bild das der HR gewählt hat, spricht Bände. Er ist mittlerweile eine tragische Figur geworden. Ich mochte ihn mal wirklich .
#
Teufel mit Beelzebub austreiben. Natürlich.
#
MrBoccia schrieb:
ach, Heinz, Du verzweifelter alter Mann mit deiner Zementunverträglichkeit. Ist also quasi die Überraschung betoniert?  

De reeescht misch uff..
#
Diese Saison dauert noch so unendlich lange, und wir werden auch überraschende Niederlagen in Paderborn oder in Karlsruhe hinnehmen müssen"

Nicht zu vergessen das Pokalaus gegen Westfalia Harsewinkel.

Völlig egal welche Liga. Betong
#
3zu7 schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zu    

Endlich gehts hier wieder um Fußball!    

Da muß ich jetzt aber unverzüglich den Atombutton drücken.
#
peter schrieb:
sgevolker schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Schau pipapo. Leute die Belek hier angesprochen haben, wurden coram publico als Waschweib ,Dummschwätzer oder sonstewas bezeichnet. Auch das beliebte " Halt die Fresse, Du weißt gar nix"  gehört doch mitunter zum üblichen Umgangston, vor allem per PN.. Na gut . Da hält man halt die Fresse. Auch nicht schlimm.

Mir kam das was Jörg Heinisch schreibt, erstmals  Mitte März zu Ohren. Das konnte ich erst gar nicht glauben. Ich wollte das auch gar nicht glauben.Ich habs dann von zwei anderen Seiten nochmal gehört.  Aber gut.
Warum hätte man dann über so etwas im Forum reden sollen?
Ich sehe auch keinen Sinn darin. Da wird einem sowieso unterstellt, man lebe seine persönlichen Animositäten oder Vorliebne für die Person x oder y  aus. Bringt doch nix.

Mir gehts auch eher umd das Schweigen der Presse. Und die wußten es. Hundertprozentig.
Wenn so etwas durch die Medien gegangen wäre, wäre der Druck auf Mannschaft, Trainer und Vorstand deutlich höher geworden. Und das möglicherweise zu einem Zeitpunkt an dem man noch etwas hätte bewegen können.

Also wenn du damit mein "Dummschwätzer" meinst kann ich das gern zum wiederholten Mal erläutern: Deine Worte waren, dass HB (u.a.) Schuld an Tosuns Weggang war. Das anzunehmen entbehrt jeglicher Grundlage.
HB hat Fehler gemacht und zu lang weggesehen und Skibbe zu spät entlassen, keine Frage. Aber HB kann Skibbe zur Winterpause nicht entlassen, und selbst wenn Skibbe eine Woche lang nachts Vollgas gegeben hat. Entscheidend ist auf dem Platz und 73 Punkte in anderhalb Jahren bedeuten: Du kannst einen Trainer eben (noch) nicht entlassen, außer es fällt arbeitsrechtlich etwas ganz schwerwiegendes vor. Leider nein.
Es wäre Aufgabe Skibbes gewesen, Tosun eine Perspektive aufzuzeigen. Hat er nicht geschafft. HB hat ihm einen dem Vernehmen nach gutdotierten Vertrag angeboten mit den Worten, dass er in Zukunft schon seine Chance bekommt. Dass Tosun das nicht reichte lag am Verhalten des Trainers.

Und ich erinnere gern nochmal an die Situation im Winter: Die Eintracht war punktemäßig so erfolgreich wie seit 17 Jahren nicht. Und Tosun hatte keinen nennenswerten BL-Einsatz. Soll HB dann vor ihm niederknien und ihn anbetteln, dass er doch bitte bleibe?
Lächerlich zum Quadrat!!

Es soll Vereine geben, die wollen das der Nachwuchs gefördert wird, unabhangig vom Trainer. Die geben ein klares Konzept vor, an das sich der Trainer zu halten hat und wenn er das nicht macht, ist er eben nicht der richtige.
Das gab's/gibt's bei uns leider nicht.

so richtig viele vereine fallen mir da aber nicht ein.

immer wenn mal ein jugendspieler zum stammspieler wird ist hier das geraune bezüglich der jugendarbeit groß. häufig sind das allerdings vereine, die kein geld haben um sich am transfermarkt zu verstärken oder vereine die bereits bei der jugendarbeit eine großzügige brieftasche haben.

und hätte man dich oder mich gegen mitte der vorrunde gefragt: "gekas oder tosun?", meine antwort wäre ganz sicher nicht tosun gewesen.  

Meine auch nicht peter. Aber wie kann einem so eine shice wie in Belek entgehen? Was ist beschissener? Das er es nicht gesehen hat, oder das er es nicht sehen wollte?
#
Und nein Kreuzbuerger dich meinte ich nicht. Und du warst auch nicht der erste. ,-)
#
pipapo schrieb:
adlerkadabra schrieb:

A bisserl genauer, wenn's ging?

Ich kann auch nicht folgen. Eindeutig geht hier scheinbar nicht.  :neutral-face

Schau pipapo. Leute die Belek hier angesprochen haben, wurden coram publico als Waschweib ,Dummschwätzer oder sonstewas bezeichnet. Auch das beliebte " Halt die Fresse, Du weißt gar nix"  gehört doch mitunter zum üblichen Umgangston, vor allem per PN.. Na gut . Da hält man halt die Fresse. Auch nicht schlimm.

Mir kam das was Jörg Heinisch schreibt, erstmals  Mitte März zu Ohren. Das konnte ich erst gar nicht glauben. Ich wollte das auch gar nicht glauben.Ich habs dann von zwei anderen Seiten nochmal gehört.  Aber gut.
Warum hätte man dann über so etwas im Forum reden sollen?
Ich sehe auch keinen Sinn darin. Da wird einem sowieso unterstellt, man lebe seine persönlichen Animositäten oder Vorliebne für die Person x oder y  aus. Bringt doch nix.

Mir gehts auch eher umd das Schweigen der Presse. Und die wußten es. Hundertprozentig.
Wenn so etwas durch die Medien gegangen wäre, wäre der Druck auf Mannschaft, Trainer und Vorstand deutlich höher geworden. Und das möglicherweise zu einem Zeitpunkt an dem man noch etwas hätte bewegen können.
#
pipapo schrieb:
Das ist nicht untergegangen. Der Wechsel geht vor diesem Hintergrund ganz ohne Frage auf die Kappe derjenigen die diese Situation zugelassen haben.

Aber die mehrfach gestellte Frage weshalb es offenbar viele hier(!) wussten aber niemand klar formulierte, steht noch immer ziemlich unbeantwortet im Raum.
Aus nebulösen Andeutungen bilde ich mir keine Meinung, dazu habe ich hier zu viele haltlose gelesen. Auch von denjenigen auf die hier berufen wird.
Wieso nicht Klartext, wo hier doch sonst kaum ein Blatt vor den Mund genommen wird? Wissensvorsprung auskosten? Verstehe ich nicht.  

Schau dir mal an was man Nicole an den Kopf geworfen hat. Und auch wer. Dann dürfte die Frage beantwortet sein.
#
Gude du Hur.
Das war ein wirklich schöner Abend gestern. Perfektes Wetter, genau die richtigen Leute, gute Gespräche, kalte Getränke, superleckeres Essen, coole Musik, nette Nachbarn. Was will man mehr.

Bist ein richtig Guter

Und die Arschkrampe die immer nur ein Euro gibt, die zeigste mir beim nächsten Mal. Die stell ich mal ins Achtung.
#
Basaltkopp schrieb:
Das Schweigen der Frankfurter Presse kann ein Fehler gewesen sein, muss aber nicht. Hätte die Presse da so einiges aufgedeckt und wir wären trotzdem abgestiegen, wäre im nachhinein die Presse am Abstieg schuld gewesen, weil sie Unruhe reingebracht und das Mannschaftsklima zerstört hat.

So ist die Presse schuld, weil sie nichts gemacht hat. Alles nicht so einfach. Ich habe auch im März schonmal allgemein (ohne Details) gehört, dass die Lokalmedien den Ball flach halten und längts nicht alles schreiben was sie wissen, um der Eintracht nicht zu schaden.

Vielleicht haben sie es genau damit getan. Fehler von Spielern und Verantwortlichen müssen im Verein auffallen und bekämpft werden. Da kann man nicht der Presse die Verantwortung zuschustern.

Ohne Zweifel Basaltkopp. Indes glaube ich mittlerweile öffentlichen Verlautbarungen oder Erklärungen nur noch bedingt. Und weißt du was mich in diesem Zusammenhang  ganz nervös macht? Das eine Berliner Zeitung etwas schreibt, die Frankfurter Zeitungen zu diesem Thema aber beredt schweigen.  Und wenn ich jetzt 2 und 2 zusammenzähle wird mir manchmal blümerant.
#
Also ich finde das gerade hochgradig interessant was wir hier und heute zu hören bekommen. Es ist doch bemerkenswert das ausgerechnet ein Fanmagazin  mit kleiner Auflage die Ereignisse von Belek thematisieren muß.. Userinnen und User die das ganz zart angedeutet hatten, wurden dementsprechend als Waschweiber und Dummschwätzer bezeichnet. Nun denn. Wo Rauch ist auch Feuer. Mitunter.

Man sollte halt schon  mal drauf achten, wer wo was wann schreibt. Und auch wer wo was wann bestreitet. Das wirft auch einen Blick auf den Wahrheitsgehalt anderer Ausagen. Nicht wahr..

Wenn mir aber heute noch jemand erzählt der Abgang des Spielers Tosun habe alleine am Geld gelegen und der uneinsichtige geldgeile Spieler habe das großzügige Angebot abgelehnt..., dann, ja dann ,ist ihm auch nicht mehr zu helfen.
Tosun war mit der gesamten Familie da und brannte auf seinen Einsatz. Bedauerlicherweise wurde ihm der Spieler mit dem Bronichalkatharr.. vorgezogen.  Es ist nachvollziehbar, dass man da mal die Lust  verlieren kann.

Da hat man schlicht und ergreifend einen Fehler gemacht. Sehenden Auges Tafelsilber aus dem Fenster geworfen.. Scheint ja nicht der einzige Fehler  gewesen zu sein , wie wir bitter erfahren mussten.

Was mich diesbezüglich auch ankotzt ist das versammelte Schweigen der Frankfurter Presse. Und ausgerechnet diese Zahnlosen Tiger die vor lauter Schiß alles Verschweigen und lediglich nebulös auf Konditionsmängel hinweisen bezeichnet der VV als  Feinde. Warum eigentlich?
#
@214

Geile ********. Haste mal die Handy-Nummer?
#
Die erste Konsequenz ist doch die Verschiebung einer Diskussion die offensichtlich jeden betrifft in dieses  Hinterzimmer. Danke Eintracht .Danke Mods.