>

HeinzGründel

93458

#
Möhlmann. Phantatstisch. Ja ,für ihn spricht das er die erste und zweite Liga kennt.

Sollte der wirklich hier antanzen spricht das auch dafür, dass HB weder die erste noch die zweite Liga kennt.
#
Gibt keinen Vorteil... Möglicherweise wollte man ein sich aufzeichnendes Finanzloch stopfen oder Gelder sparen für den Angriff im Jahr 2013 :neutral-face  Keine Ahnung..

Wie auch immer, stimme dir zu. Es sind viele kleine Mosaiksteinchen.. Leider einer zuviel.
#
schusch schrieb:
"Liebe Leut, verliert mal schön, denn dann spare mer Geld!"

Genauso wirds gelaufen sein.

Merke die des selbst net bei der BLÖD? Oder halten die uns für blöd? Vermute letzteres.

So einfach wird es nicht gewesen sein.  Aber es ist doch gut wenn man argumentativ unterfüttern kann, warum man in der Winterpause eben kein Leihgeschäft vorgenommen hat. Man nimmt Abschied vom Saisonziel und sieht darin einen Vorteil..  Ich glaube schon das sich dies demotivierend auf Trainer und Mannschaft ausgewirkt hat. Ich darf doch höflichst daran erinnern, dass die damaligen " Leistungsträger " nicht verlängert haben.. Warum wohl?
#
Ich glaube an den Weinachtsmann. Selstamerweise hat Herr DR. Bender eine derartige Formulierung nach dem Abstieg noch einmal wiederholt.
Aber gut. Kann jeder denken was er will... Es war sicherlich richtig in der Winterpause daraufhinzuweisen ” wie ” man ganz elegant Geld sparen könne…. Genauso richtig wie die Signale an Mannschaft und Trainer ” Man wisse gar nicht gegen wen man 50 Punkte holen könne” usw. Genauso genial wie die ” jetzige ” Maßnahme Amanatidis abzumahnen. Jetzt! Jetzt erfolgt diese Maßnahme… nicht damals. Jetzt. Wo er mal recht hat.

Alles richtig gemacht.
#
Was für ein Quatsch. Der Mann ist mehr oder minder ein Sportinvalide.  So leid es mir tut. Einige sollten mal die Augen aufmachen.
#
Dein Kollege liegt richtig. Mitnehmen is nich.
Falls der Urlaub aus betrieblichen Gründen  nicht mehr genommen werden kann, muß er ausbezahlt werden.
#
Das Kettensägenmassaker 2011
#
Schweigen ist Gold.
#
Nur die Trefferquote war halt eine andere.. :neutral-face
#
Alles hat ein Ende..
#
Heinz Gründel
#
Snuffle82 schrieb:
Ich! Ich ganz allein!  

Könnte von mir sein
#
Heute haben wir mal eine DeppIn ,-)
#
Super ich bin also erst also erst 39
#
Bindekicker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Warum hat Menger einen guten Job gemacht? Warum ?

Findest Du, dass alles schlecht war, was er gemacht hat bzw. das er keinen guten Job gemacht hat?

Gut , ich bin kein Torwartrainer , dennoch meine ich sowohl bei Oka als auch bei Fährmann ähnliche Fehler gesehen zu haben . Das muß ja wohl eine Ursache haben.
#
Eigentlich eine  ganz witzige Idee. Dürfte aber sehr schwer werden. Für beide Vereine..
#
Warum hat Menger einen guten Job gemacht? Warum ?
#
concordia-eagle schrieb:
arti schrieb:
Morphium schrieb:
«Der Sportdirektor und der Trainer werden Personen meines Vertrauens sein», kündigte Bruchhagen an.

Gott steh uns bei.

ohhhhhhhhhhh...

el rey habló...

alle auf die knie...

Bruchhagen raus! der Lehrer aus Harsewinkel, hat nix
druff.

Ist denn niemand da, der ein Ei in der Hose hat?

Doch. In jeder Beziehung.
#
Glückwunsch Grabi. Wird schon wieder. Zwar nicht für alle, aber für dich bestimmt.
LG Uli