HeinzGründel
93462
Mehr als viele glauben
SemperFi schrieb:Luzbert schrieb:HeinzGründel schrieb:
Er hat Mainz gesagt. In den See.
Gab's denn schon die Stockhiebe?
Stöcke können sich nur finanzstarke Vereine leisten.
Bei uns gehts direkt in den See.
Spart zusätzlich Fischfutter. (Bremer wollen als Gäste ja versorgt sein)
Brilliant ,-)
Er hat Mainz gesagt. In den See.
@ Pedro
Nur zur deiner Information. Du irrst.
Ich habe diesen Thread eröffnet wegen dem "Delikt" und der dazugehörigen Strafe. Sie ist schlicht und ergreifend eine Barbarei.
Dafür das diese Barbarei die muslimische Welt betrifft kann ich nichts.
Meine Empörung hat sehr konkrete Gründe. Sie waren sogar so konkret, das ich nachts um 1 aufgestanden bin um das hier reinzuhämmern. Das ist bei mir eher unüblich.
Mehr werde ich hierzu nicht ausführen.
Ich weiß auch nicht ,was die Aufzählung der von dir oben beschriebenen Verbrechen mit meinem Thread zu tun haben. Ich habe mich oft genug zu aktuellen Themen geäußert. Du wirst nicht ein einziges Statement finden, in der ich derartige Vorgäge gerechtfertigt habe.
Doch, ich weiß es schon.
Sie dient dazu, meine Person in die islamophobe Ecke zu schieben. Das jemand wie StefanK dich hierbei unterstützt, ist umso bedauerlicher.
Ich finde das gelinde gesagt perfide.
Wenn ihr euch die Mühe machen würdet meine Beiträge mit der Aufmerksamkeit zu lesen wie ich die Euren ,würdet ihr so einen Unsinn nicht schreiben. Gut, ich nehme das mal zur Kenntnis und werde es entsprechend bewerten.
Die Methode jemand persönlich anzupissen ist ein Diskussionstil den ich seit den frühen 80er Jahren sehr gut kenne. Er geht mir gelinde gesagt am ***** vorbei.
Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass man von Leuten mit denen man einen Schoppen getrunken hat, offen oder verdeckt diskreditiert wird, weil man eine ander Meinung vertritt. Eure Toleranz ist nur Tünche. Und sie ist sehr dünn.
Ihr dürft damit rechnen , dass ich weiterhin hier meine Meinung sagen werde wenn mir etwas nicht passt.
Ich hab mich sowieso viel zu lange zurückgehalten wenn hier so manche krude Weisheit verbreitet wurde. Dann wird der Wind halt mal ein bissi rauher werden.
Nur zur deiner Information. Du irrst.
Ich habe diesen Thread eröffnet wegen dem "Delikt" und der dazugehörigen Strafe. Sie ist schlicht und ergreifend eine Barbarei.
Dafür das diese Barbarei die muslimische Welt betrifft kann ich nichts.
Meine Empörung hat sehr konkrete Gründe. Sie waren sogar so konkret, das ich nachts um 1 aufgestanden bin um das hier reinzuhämmern. Das ist bei mir eher unüblich.
Mehr werde ich hierzu nicht ausführen.
Ich weiß auch nicht ,was die Aufzählung der von dir oben beschriebenen Verbrechen mit meinem Thread zu tun haben. Ich habe mich oft genug zu aktuellen Themen geäußert. Du wirst nicht ein einziges Statement finden, in der ich derartige Vorgäge gerechtfertigt habe.
Doch, ich weiß es schon.
Sie dient dazu, meine Person in die islamophobe Ecke zu schieben. Das jemand wie StefanK dich hierbei unterstützt, ist umso bedauerlicher.
Ich finde das gelinde gesagt perfide.
Wenn ihr euch die Mühe machen würdet meine Beiträge mit der Aufmerksamkeit zu lesen wie ich die Euren ,würdet ihr so einen Unsinn nicht schreiben. Gut, ich nehme das mal zur Kenntnis und werde es entsprechend bewerten.
Die Methode jemand persönlich anzupissen ist ein Diskussionstil den ich seit den frühen 80er Jahren sehr gut kenne. Er geht mir gelinde gesagt am ***** vorbei.
Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass man von Leuten mit denen man einen Schoppen getrunken hat, offen oder verdeckt diskreditiert wird, weil man eine ander Meinung vertritt. Eure Toleranz ist nur Tünche. Und sie ist sehr dünn.
Ihr dürft damit rechnen , dass ich weiterhin hier meine Meinung sagen werde wenn mir etwas nicht passt.
Ich hab mich sowieso viel zu lange zurückgehalten wenn hier so manche krude Weisheit verbreitet wurde. Dann wird der Wind halt mal ein bissi rauher werden.
3zu7 schrieb:Ewigtreuer schrieb:3zu7 schrieb:
Entschuldigung? Aber tickt nur alle so weiter...
Wer hat denn die Beziehungen zu China abgebrochen wegen der dauernden Hinrichtungen? Oder weil die Friedensnobelpreisträger samt Familie wegsperren? Oder damals nach dem Massaker auf dem Platz des himmlischen Friedens?
Diese westliche Empörung ist doch nichts als Heuchelei
Mir ist China durchaus bewusst. Aber wenigstens gibt es den ein oder anderen Aufschrei, zumindest Kritik. Letztendlich aber ein Witz, ok. Bezüglich Iran oder religiöse Spinner höre ich von den Glaubensbrüdern und den arabischen Staaten allerdings noch weniger bzw. garnichts. Vielleicht lese ich auch die falschen Zeitungen und sehe die falschen Sendungen. Ich werde gerne darüber aufgeklärt, welcher islamische Staat, welche islamische Persönlichkeit dieses menschenverachtende Regime im Iran verurteilt. Hilft mir jemand?
Natürlich wird dir niemand helfen. Warum auch? Das hat mit dem Islam nichts zu Tun. Es sei denn man ist der Meinung " So ist es nun mal"
Morphium schrieb:Kilm77 schrieb:
aber klär uns doch mal auf, was das wahre christentum ist von dem du da sprichst. das interessiert mich. vielleicht finde ich ja doch noch seelenheil.
Ganz einfach: Jesus ist weder Sohn Gottes, noch ist er Gott oder der heilige Geist. Die Trinitätslehre ist für viele unschlüssig. Und es steht auch kein Wort in der Bibel über diese Dreifaltigkeit. Kurz: Jesus war ein Mensch, der lediglich die Botschaften Gottes auf der Erde verkünden sollte.
Daneben gibt es andere Sachen wie, Anbetung der Heiligen, der Papst etc. , was im Widersrpuch zu dem steht, was die Bibel eigentlich sagt.
Interessant was Du alles weißt. Wenn ich mal eine theologische Frage habe werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden. Das gilt natürlich für Bibel und Koran gleichermaßen.
Man muß ja wissen auf welche Karte man setzt.
Anyway, bedauerlicherweise ist diese Diskussion ja mal wieder völlig abgedriftet. Ich habe übrigens nicht einmal das Wort Islam oder Muslime erwähnt
Mal eine Frage Morphium.
Was hälst Du von so einer Aussage.
"Die Hinrichtung ist im Islam vorgesehen fuer bestimmte Taten. So ist es nun mal."
Tja so ist es nunmal, nicht wahr..
Mit Verlaub. Ich halte sie für unsäglich. Ich schreibe wirklich viel shice. Aber sowas käme mir nicht über meine Lippen.
Bigbamboo schrieb:
So, den Gründel ein wenig angepöbelt, den Pedro provoziert - langweilig wird's heute nicht anner Konste.
Dein Name ist schon eingraviert.
http://www.gunczar.com/357mag.jpg
Jo. Wer zuerst Nazi sagt hat die Diskussion "gewonnen"
Pedro hör einfach mal auf mit so ner Scheiße, vor allem bei Leuten die Du kennst.
Pedro hör einfach mal auf mit so ner Scheiße, vor allem bei Leuten die Du kennst.
Parodie schrieb:SGE-Wuschel schrieb:Parodie schrieb:
Ich halte es für sehr fraglich, ob ein Buch von einer sehr labilen Persönlichkeit in dieser "Debatte" weiterhilft...
wie darf man sehr labile Persönlichkeit interpretieren?
Wenn eine Person Selbstmord begeht, dann ist sie meistens (nicht immer) eine labile Persönlichkeit.
Du hast doch echt den Schuß noch nicht gehört.
BockD schrieb:tobago schrieb:PeterW1 schrieb:
Etwas hoch gegriffen wird unsere Zukunft davon abhängen ob wir in der Lage sind Spieler wie Schwegler, Jung oder andere zu halten.
Sollte Schwegler nicht verlängern wollen sollten wir ihn nächste Saison verkaufen. Ich denke eine Ablöse zwischen 6-8 Millionen sollte er einbringen können.
Warum einen Mann wie Schwegler verkaufen? Ich denke seine Fähigkeiten über eine Saison im Dienste der Mannschaft können am Ende mehr ausmachen als nur der pekunäre Erlös den ein Verkauf erzielt. Abgesehen davon steht doch überhaupt noch lange nicht fest ob er bleiben wird oder wechselt.
Gruß,
tobago
Aber vielleicht findet man für den Transfererlös zumindest (gleichwertige oder besseren) Ersatz?! Falls er Ablösefrei gehen sollte haben wir rein gar nix davon.
Ja Vieleicht, vielleicht aber auch net.
Dazu fällt mir nur das Märchen von Hans im Glück ein.
Wir haben einen Spieler der offensichtlich über Qualität verfügt. Warum sollen dann wieder zwei Graupinhios aus Molwanien diesen Spieler ersetzen?
Sehr richtig ,tobago. Ein Fußballverein ist nämlich entgegen weit verbreiteter Auffassung keine Bank.
Ziel ist es Tore zu schießen und nicht Profite zu erwirtschaften.
Ziel ist es Tore zu schießen und nicht Profite zu erwirtschaften.
Da wär ich mir nicht so sicher CE. Wenn Andraes Müller wieder einen Job findet, ist alles möglich.
MrBoccia schrieb:
schön, wenn alles stabil bleibt - HB erklärt die Liga, HG meckert.
Nicht ich meckere, sondern euer Herrgott.
Offensichtlich gelingt es ihm seit Jahren nicht die Verbündeten zusammenzutrommeln die für eine Abänderung des Verteilungsschlüssels notwendig wären. Seine Analyse ist ja durchaus richtig, allerdings vermisse ich mal eine Aussage dazu, wie er die Situation ändern will.
Kommt aber nix. Dafür wird dann mal gegen die Schmierfinken losgeätzt.
gereizt schrieb:HeinzGründel schrieb:
Schön mal wieder die Bundesliga erklärt zu bekommen. Ich habs wirklich vermißt.
Wir haben keine Chance. Alles bleibt wie es ist und nicht nur bei uns.
Eine Kapitulationserklärung.
Nix Kapitulation. Wir haben 5-Jahresplan...
Ich werd gleich richtig euphorisch...
Schön mal wieder die Bundesliga erklärt zu bekommen. Ich habs wirklich vermißt.
PitderSGEler schrieb:
Chris soll mal die Matratze wechseln, den Sitz seines Autos umstellen und keine Bierkästen mehr heben.
Ich halts nicht aus.
Völlig richtig. Darüberhinaus noch mit dem Rauchen aufhören ,weniger trinken und jeden Tag einen Apfel essen.
Ein Traumpaar der besonderen Art.
Ich will nicht. ich übe. Übung macht den.. richtig.
Fangen die eigentlich wieder mit Beaver Dingens an?
Eine echte Perle von Beverungen
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.8140427.de/axel-hoffmann-fussball-und-vergaenglichkeit_rmn01.c.8407964.de.html