HeinzGründel
93466
#
HeinzGründel
Possmann
Zolo macht gleich einen Autokorso. Des gibts doch gar net. Und wenn die jetzt noch den Jermaine bekommen. Dann sind die auf Jahre unschlagbar
Programmierer schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ein kleiner aber erlesener Kreis hatte sich dort versammelt. Es war sehr stimmungsvoll.
Und ich glaube die Mannschaft hat sich auch gefreut.
Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft über die Anwesenheit der Fans etwas überrascht war, sich aber sehr darüber gefreut hat.
Ich habe einigen von denen die Hand gedrückt. Aber, Asche auf mein Haupt, keine Ahnung wem. ,-)
Programmierer
Das waren z. B. Dieter Lindner, Istvan Sztani und Anton Hübler
und natürlich dem ersten Ultra der Welt
Kurt E. Schmidt.
Das Bild ist geklaut aus dem genialen Eintracht Archiv von Frank ( Ich hoffe er ist nicht bös)
Ein kleiner aber erlesener Kreis hatte sich dort versammelt. Es war sehr stimmungsvoll.
Hoppala, nachträglich alles Gute.
Dieter Lindner ist gerade bei HR2 zu hören
realdeal schrieb:
Unverschämt ist meine Aussage nur wenn man sich an Spiele wie Köln 6:3 und S04 6:0 erinnert und die ganzen Klatschen vergisst wie z.B. 0:3 vs. Bochum, 0:3 vs. Bielefeld, 1:3 vs Cottbus (alle zuhause) dazu noch diverse Klatschen gegen Stuttgart, Bremen etc.
Dazu kommt die destruktive Spielweise unter Funkel die die Eintracht zur grauen Maus gemacht hat.
Ich hoffe diese Saison auf die Trendwende und das die Mannschaft spielerisch und taktisch einen Schritt nach vorne macht.
Mit dem gleichen Spielermaterial? Träum weiter.
Ich schätze es wird nicht lange dauern...
http://www.lichteinfall.net/stadtbotschaften/bilder/r_Elvis_lebt.jpg
http://www.lichteinfall.net/stadtbotschaften/bilder/r_Elvis_lebt.jpg
robertz schrieb:
jetzt wird auch noch das abendprogramm umgestellt, unfassbar!
geradezu grotesk, wenn diese traurige gestalt mittlerweile immer wieder in einem atemzug mit john lennon genannt wird.
yep
Funkel gefeuert!!!
Welchen Weg beschreibst Du denn?
DER_SCHLICHTER schrieb:
Mit der verpflichtung von Skibbe hätte man ein paar Mio in die Hand nehmen müssen!
Aber wie ich schon seit langer zeit sage... Wir sapren uns in LIga zwei, und geben Mio für Spieler aus die es nciht wert sind!
Holz und Scoutingteam RAUS!
Ich bin jetzt nicht sicher, ist es die Diktion oder der Inhalt?
Alles Gude
Tja.
So, ich hab die Dosis erhöht. Jetzt passts
[/URL]
[/URL]
Ich war jetzt in der Apotheke un hab mir des Zeuch geholt, aber irgendwas stimmt net.
realdeal schrieb:
HB hätte lieber mal auf die Kritiker hören und nicht ohne Not den Vertrag mit Funkel verlängern sollen (er hatte ja Vertrag bis zum Sommer). Danke auch an die Funkel-Clique bei der FR und NP, daß sie so schön für Funkel getrommelt haben. Jetzt darf der Verein für Funkel und sein Helferlein weiter bezahlen und das Geld fehlt an anderer Stelle
Wenn der liebe Herr Becker einmal seinen Mund gehalten hätte, dann, ja dann, wäre es wahrscheinlich anders gekommen.
Ein Bruchhagen ist eben kein Frühstücksdirektor, der von einem abgehalfterten Kommunalpolitiker aus Langen Weisungen entgegennimmt.
MrBoccia schrieb:sotirios005 schrieb:
HB hat seine Prinzipien: Keine Schulden machen!
zum Tausendsten Mal - HB darf keine Schulden machen, auch wenn er wollte.
OHHHHHHHHHHMHMMMMMMMMMMMMM
niemiec schrieb:
Ich soll euch vom Filzi ausrichten das es nebenwirkungen geben kann. Anbei hat er ein aktuelles Foto von sich geschickt.
Gute besserung Ralf
Wo gibts des Zeuch? So gut will ich auch mal aussehen.
bernie raus :neutral-face