>

HeinzGründel

93466

#
Für mich sind das Heulsusen, tut mir leid.

Sowohl Jones als  auch Boateng haben von ihren neuen " Vaterländern" buchstäblich nichts bekommen.

Dieses ständige beleidigt sein ,nur weil andere Spieler die Nase vorne haben ist furchtbar.
#
,-)
#
Moin Blutgrätsche, alles Gute und bleib grad so wie Du bist.
#
Propain ist ein  Ketzer!!!

Leute nehmt Mistforken und Fackeln. Wir treffen uns um 22 Uhr vor dem Schloss wo er wohnt. Und vergesst nicht den Scheiterhaufen aufzurichten ,-)
#
Lass dich nicht verarschen. Das sind alles Lügner!

Die Erde ist eine Scheibe. Warum?
1. Es ist halt so. Wie kann es eigentlich anders sein?
2. Wenn man ca. 5 km westlich von Europa aufs Meer rausschwimmt, fällt man über den Rand der Platte und verbrennt (brutzel), wie ihr ja sicher wisst. ( Amerika ist selbstverständlich schon ein Teil der Hölle. )
3. Die NASA täuschte nur vor, dass Armstrong den Mond betreten hat. Das kann man natürlich nicht! Oder haben sie schon mal ein Poster betreten, das an ihrer Zimmerdecke hängt?
4. Jerusalem ist der Mittelpunkt der Erdscheibe. Wäre die Erde nun eine Kugel (das ist sie nicht), wäre der Mittelpunkt ja in der Kugel, und dort gibt es kein Jerusalem. Demnach muss die Erde also eine Scheibe sein.
5.Die Astronauten, die die Erde von oben aus sahen und sie für eine Kugel hielten (!!!!), wurden Zeuge eines psychologischen Phänomens: Paranoia. Davon abgesehen hat niemals ein Mensch die Scheibe in so etwas wie einen "Weltraum" verlassen( Das gibt es natürlich nicht, mein Gott!). Es handelt sich um ein geheimes, großes Komplott der Regierungen gegen uns, waahaaa!
6. siehe Punkt 1
7. Wenn man sich wie blöd in die Erde hineinbohrt, wird es bekanntlich irgendwann sehr warm. Das hat nichts mit dem runden, heißen Erdkern zu tun (Propaganda!) sondern damit, dass man sich der Hölle nähert, in der es natürlich sehr heiß ist. Beweis: Bohren Sie ruhig mal, Sie werden es sehen bzw. verbrennen.
8. Es wird oft von der sogenannten "Erdkrümmung" geredet - alles Schwachsinn. Zwar beteuern beispielsweise Bergsteiger, Zeugen ebendieser Krümmung der Erdoberfläche gewesen zu sein, doch dies wird hiermit dementiert. Basta.
9. Auch die Erdrotation als Kugel (das gibt es nicht) oder als Scheibe, ist völlig aus der Luft gegriffen, da die auf ihnen vorhandenen großen Hügel und Berge die Erde unförmig machen. Ein wichtiges Indiz, das bisher offenbar übersehen wurde! Die Erde würde bei einer Drehung aus den Fugen geraten und kaputt gehen. Man könnte sie dann nicht mehr reparieren.
10. Leute, die behaupten, die Welt umrundet zu haben, sind paranoid, ketzerisch und unglaubwürdig. Anhand dieser Charaktereigenschaften wird klar, das jede Aussage dieser Menschen ziemlich sicher paranoid, ketzerisch und unglaubwürdig ist und deshalb mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Lüge darstellt.
#
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aber die Eintracht hat nun mal diesen Weg gewählt (vielmehr war es HB) und ich bin der Meinung, dass niemand damit geholfen ist, wenn Pröll oder Fährmann auf der Bank sitzt.

Was Fährmann derzeit leisten kann und ob er bereits an Pröll vorbeikommt, wird man bald herausfinden. Der bessere spielt.

Wenn Pröll im Konkurrenzkampf den Kürzeren ziehen sollte, wird er schon selbst eine Lösung suchen. Ansonsten wird sich Fährmann hinten anstellen müssen. Abwarten und Tee trinken...

Sag mal, das wird ja langsam unheimlich. Ich bin schon wieder Deiner Meinung...  

Max und Pedro. ( Schnief)

Das ist für euch....

http://www.youtube.com/watch?v=8vY-4zWKsJM&feature=related
#
RichardKress schrieb:
Oder auch "Schlappekicker und Himmelsstürmer"

Richtig, das ist ein sehr informatives Buch.

Wenn du eine Fax Nr hast, kopiere ich dir die entsprechenden Stellen.
Es lohnt sich aber auch der Kauf des kompletten Werks.
#
Bis wann muß das fertig sein?
#
marki01 schrieb:
wenn H.B so ein Profi wäre wie er immer tut, dann hätte er den Vertrag in der Winterpause nie verlängern dürfen, was dann passierte war doch abzusehen und die Trennung vorprogrammiert.

!00%Aggro
#
Fanumfrage vor dem Saisonauftakt

von Live Wundermann

Wie läuft die Saison?

Schusch (15) "Ich habe hier schon viele kommen und gehen sehen. Ich bleibe skeptisch. Entscheind is aufm Platz.

Werner SGE (68)  Ach wissen Sie Herr Wundermann. Rein statistisch gesehen ist die Eintracht einfach wieder mal dran. 50 Jahre ohne Schale sind genug.

Maggo( 35) Ich bin Optimist, wenn Skibbe  meine taktischen Vorgaben umgesetzt, ist alles möglich.

Concordia- Eagle (12) Ich glaube ans Team, wir haben mit Caio den spieintelligentesten Spieler der Liga in unseren Reihen.

Peter Granato (59)
Alles eine Frage des Klassenstandpunkts. Wichtig ist das man die marodierenden Horden im Forum rechtzeitig  niederkartätscht. Natürlich nur verbal.

Alder K. Adabra( 50)
Man muß das mal ästätischen Standpunkt betrachten. Fußball ist in erster Linie Kunst. Daran fehlte es in der letzten Saison..

F. Ilzlaus. (33)

Hau ab du Pressehur.

HeinzGründel ( 105) Frage Sie mich nicht , ich bin OFC -Fan.

Ihr dürft Ruhig weitermachen
#
Sehr schön. Das sollte man mal ins FC-Brett einstellen
#
Auch von mir alles Gute an die graue Eminenz des Forums

Als Geschenk haben wir Kweuke nach Cottbus abgegeben
#
Aber die Herren wissen doch, dass  Revolutionen( so es denn eine ist) dynamische Prozesse sind, die meist anders verlaufen  , als sich dies ihre Urheber so vorgestellt haben.
#
peter schrieb:
*breaking news*

leif sundermann und roland palmert werden nicht mehr für die bild-zeitung berichten. sie haben sich "leichten herzens" (so sundermann), dazu entschieden ihr tätigkeit nieder zu legen.

laut verlässlicher quellen möchten sie längere zeit in einem buddhistischen kloster verbringen um ihr karma "wieder in ordnung" (so eine zufällige bekannte, die auch den eintrachtspieler amanatidis bereits in einem frankfurter parkhaus kennengelernt hat) zu bringen. mit einer frühzeitigen rückkehr rechnet im umfeld der frankfurter medien anscheinend niemand.

"um das mit dem karma wieder hin zu bekommen werden sie wahrscheinlich sehr lange brauchen" sagte ein ungenannt bleiben wollender angeblicher kollege der beiden hochrangigen sportjournalisten.

die bild-zeitung wollte zu dem vorgang keine stellung beziehen. allerdings ist eine mehrteilige serie mit dem titel "warum mein karma echt super ist" geplant, gastbeiträge von lothar matthäus und boris becker sind bereits in arbeit..  

Warum denn nicht. Ich finde die haben einen tollen Sportteil. Da steht alles drin was man wissen muß.

Ich weiß sogar schon was nächste Woche drinsteht.

Wo ist Caio(!)

von Live Wundermann

Trainingsauftakt bei Eintracht Frankfurt.

Frankfurts Noch-Cheftrainer Skibbe( 41) bittet die Profis zum Aufgalopp. Doch einer fehlt. Superstar Caio ( 25).

Hektische Betriebsamkeit am Rande des Platzes. Pröckl (98) bellt Anweisungen auf brasilianisch ins Handy.

Hat Caio (21) seinen Urlaub eigenmächtig verlängert?

Skibbe(47)übellaunig ” No Comment”. “Wir klären so etwas intern.”

15 .35 Uhr ein schwerer Geländewagen fährt vor.  Drinnen sitzt Bruna (56) mit dunkler Sonnenbrille.
Mit Caios(32) Lebensgefährtin (18) Bruno  schaut kurz auf den Platz . Winkt. In der Hand einen Turnbeutel. Sie verschwindet in den Katakomben der Arena.
Pröckl(36) lacht erleichert. "Er wird rechtzeitig hier eintreffen".
Dann kommt Caio (21). Der Mittzwanziger präsentiert sich gutgelaunt seinen Fans. An den Füßen einen Gelben und einen roten Schuh.

Der Ball rollt.
#
Holz49 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Doch Bruchhagen versprüht nicht gerade übermäßigen Optimismus. "Wir werden schon was finden", sagt er lapidar......

Sowas wollte ich in der neuen Saison eigentlich nicht mehr hören.
Dieses Kleinreden, diese Demut und das Produkt SGE als ständig graue, traurige, staubige Maus darstellen......

Die Lust auf die neue Saison schwindet allmählich bei diesem Herrn

Ehrlich Leute , langsam verfliegt meine anfängliche Euphorie über den Trainerwechsel. Das hat aber nicht mit Skippe zu tun , sondern mit HB , der schon genug Möglichkeiten verstreichen ließ, Ablösefreie Spieler , die im Gehaltsgefüge gelegen hätten, zu bekommen. Es ist auch verständlich , dass andere Spieler nicht weniger Verdienen wollen als bei anderen Vereinen.Ich denke aber nicht , dass Freiburg , Köln, Mainz, Bochum , Bielefeld usw. mehr Geld zur Verfügung haben, als wir. Dieses Sparen ohne ein überschaubares Risiko, dabei rede ich nicht von Millionen , führt zum Abstieg 2010. Mal sehen wie hoch der Schaden dann dadurch ist , bestimmt 5Millionen die uns dann fehlen.Vom Schaden der uns in der 2. Buli entsteht , gar nicht zu Beschreiben.Vielleicht werde ich noch überrascht, aber die Hoffnung ist grösser als der Glaube.  

Fürchte dich nicht.  Caio schießt uns in den Uefa-Cup. Da bin ich  mir sicher.
#
Erinnert mich ein bischen an Gorbi. Ein Hoffnungsträger und Übergangskandidat. Veränderung wieder mal aus dem System heraus.

#
Es könnte aber auch besser werden.
Da muß ich jetzt nicht 2 X drauf hinweisen. Komm mal runter Sabine, Funkel ist Geschichte. Ist nicht bös gemeint, aber Du bist auf dem besten Wege dich zu verrennen.

Gruß Uli
#
..wäre das nicht immer gut.

Vorhin stehe ich an der Ampel. Ich guck rüber und da stehen sie.

Die typische  Mittelklassenfamilie in ihrem Ford Focus. Vater , Mutter mit Kurzhaarfrisur und zwei Kinner hinnedrin. Die kennste irgendwoher. Richtig! Und dann fällt mir dieses Ding ein.
http://www.youtube.com/watch?v=cUEkOVdUjHc&feature=related.

Ich guck die Mami an und fang an zu grinsen.
Und die lächelt zurück. Mein Gott war mir das peinlich..

Glücklicherweise wurde es grün. Und ab mit Kickdown.
#
gelnhausen schrieb:
mir ist egal ob hinter vor oder zwischen gitter wann fängt es an?

Ruhig Brauner Das weiß jetzt noch keiner.  Schau doch mal am 28.06 nach. Dann wird es auf der Heimseite stehen.