>

HeinzGründel

93468

#
Doomsday schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Mich kotzt diese Geilheit an.

Die von Fenin?

Nein. Den Rest habe ich gelöscht.
#
Lieber Martin Fenin.,
ich wünsche ihnen einen Panzer der nicht nur die Rippen schützt

Muß man so einen Dreck wie sie dieses  Schmierenblatt Blesk meint veröffentlichen zu müssen eigentlich ungeprüft übernehmen?

Mich kotzt diese Geilheit an.
#
Und all das ist natürlich Funkels Verdienst.
#
Ich komme morgen im Bayerntrikot an die Konsti. Da bin ich gnadenlos
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Heute sind wir alle Bayern  

Dass Du keine Ahnung von Fussball hast, ist bekannt. Aber "alle"?    

Schnappatmung allez
#
Gut Robert.

Heute sind wir alle Bayern
#
KingCaio schrieb:
Marco72 schrieb:
KingCaio schrieb:
Mal abgesehen von der Vergangenheit:

Hat einer von Euch jemals von Funkel einen Satz gehört, daß/ob/wie wir uns in der nächsten Sasion verbessern wollen*? Habt Ihr jemals einen Satz von ihm gehört, was die Perspektive in 2-3 Jahren oder darüber hinaus sein soll, und wie wir diese erreichen sollen? Habt ihr jemals ein Wort dazu gehört, wie wir uns spielerisch weiterentwickeln wollen?

By the way: Jedes Jahr ein, zwei neue Spieler kaufen machen andere auch. Dadurch verbessert man sich nicht zwangsläufig. Denkt mal darüber nach, wer uns bei solch berauschenden Erfolgsaussichten so alles in den nächsten Jahren verlassen wird.

Funkel hat keine Perspektive! Mit Veh an der Zukunft arbeiten!

*(außer daß die Verletzten Spieler zurückkehren - die sich aber natürlich jederzeit wieder verletzen könen)  

Die Perspektive hängt vorwiegend vom zur Verfügung stehenden Geld ab,auch wenn mans nicht gern hört und für die Finanzpolitik ist Funkel nicht zuständig.
Und man wird halt finanziell nächste Saison wieder nur als 12 oder 13. in der Geldrangliste ins Rennen gehen und dadurch auch kaum um Platz 5 mitspielen.

Nun ich muß sagen, dahingehend bin in ich mit Harry auch nicht ganz zufrieden. Immer nur jammern, kann es ja auch nicht sein. Wir sitzen hier in FFM, der wirtschaftsstärksten Region Deutschlands, haben eine volles Stadion und eine gute Marke. Da gilt es dann auch mal, ein paar Kröten einzusammeln. Das machen andere ja auch!

Funkels grauer Maus Fußball ist natürlich Marketingtechnisch auch nur für Patex (die haben ja schon Marin) oder irgendeinen Betonmischer interessant...

Ist dir die derzeitige Situation in der Wirtschaft bekannt?
Am besten fängst Du mal an ein paar Kröten einzusammeln. Was für ein Geschmarre.
#
schlusskonferenz schrieb:
womeninblack schrieb:
Wie scheinheilig ist das mit Fenin denn??
War auch meine erste Reaktion. Allerdings kann ich mich nach etwas Nachdenken nicht in die allgemeine (Männer)Solidarität hier einfügen. Was Fenin in seinem Privatleben macht, ist absolut sein Ding, da hat er sich nicht mal zu rechtfertigen, wer die Dame denn nun war. Wenn man sich allerdings erkennbar als Mannschaft (oder zumindest als Teil davon) in der Öffentlichkeit bewegt, steht man nicht mehr für sich selbst sondern als Vertreter - hier also als Nationalmannschaft.

In vergleichbaren Situationen würde wohl jedes private Unternehmen über Sanktionen nachdenken, wenn sie auf solche Weise in den Fokus der Öffentlichkeit gerieten.

Im Sport wird betrogen, gedopt, bestochen,bedroht, gelogen, gekifft, gesoffen ,gekokst,  getrickst und getäuscht, dass sich die Balken biegen.  In privaten Unternehmen sowieso.
Und hier gibt es ein Foto. Ein lächerliches Foto obendrein.
#
Verlogene Moralapostel
#
Grabi65 schrieb:
Heinz, du triffst den Kern des Problems:

Einen Fink kann man eben nur mit Vögeln halten.

Dann wär doch unser Brady genau der richtige.

Come on Chickenman
#
Wenn ich aber HB s Faltenvisage und Isegrimms bärtige Leichenbittermine angucke wundert mich gar nichts mehr. Darauf fährt der Trophäensammler von heute doch nicht mehr ab.

Da müssen ganz andere Rezepte aufgetischt werden.

Diese hier.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/04/07/sexy-spielerfrau-nives-celsius-kolumne/so-verfuehrt-man-einen-fussball-star.html

Also Mädels, wer stellt sich zur Verfügung?
#
Eines würde mich noch interessieren. Gibt es im Arbeitsvertrag von Herrn Sundermann eine Klausel, nach der Nebentätigkeiten der Genehmigung durch den Arbeitgeber bedürfen?
#
Ruben schrieb:
also wenn der Fink uns tatsaechlich wegen H96 verlassen sollte ist das schon witzig...wie lautet dann seine offizielle Erklaerung:" ja die bessere sportliche Perspektive hat den Ausschlag gegeben"...lol....wenn es wenigstens der VFB gewesen waere na gut, aber H96?? laecherlich Herr Fink, laecherlich...

Nein , er möchte eine fremde Sprache und einen neue Kultur kennenlernen , zudem hat er als Kind( geiles Wortspiel) schon in 96er Bettwäsche geschlafen, Herzensache eben.
Und außerdem hat ihm Hecking versichert das er sein Wunschspieler ist, gelle.
Also Gründe genug.
#
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn wir ein gescheites Scouting hätten, dann hätten wir ihn schon geholt als wir noch in der zweiten Liga gespielt haben.  

Ich weiß Du meinst es eher ironisch, aber durch unsere schlechten Jahre ist uns eine ganze Generation Spieler durch die Lappen gegangen, die aus der Region kommen.

Ballitsch, Kehl, Schäfer, Westermann fallen mir da spotan ohne großes Nachdenken ein. Es wäre schon mal viel gewonnen, wenn dies in Zukunft besser wird.

Da stimme ich dir vollumfänglich zu. Und es wird besser werden.
#
Wenn wir ein gescheites Scouting hätten, dann hätten wir ihn schon geholt als wir noch in der zweiten Liga gespielt haben.
#
sotirios005 schrieb:
Nikos Liberopoulos ist einer!

Und vor allem: Als die Cotbuser Spieler am Boden lagen nach dem Abpfiff, war er der erste Mensch, der hingegangen ist und seinen Gegnern aus den 90 Minuten die Hand gereicht hat und sie wieder hochgezogen hat.

Das habe ich auch gesehen. Ein feiner Mensch und ein guter Fußballer obendrein
#
#
HeinzGründel schrieb:
upandaway schrieb:
Krümel vom Nachmittag:

Korkmaz und Kweuke haben mit Fabacher ge-rehat. Laufen, sprinten, Antritt, Minihürden usw.

was ist denn mit mit Spychers Knie?

http://www.blog-g.de/images/wuschu.jpg