>

HeinzGründel

93469

#
#
Brilliant, wenn Fachleute dieses Kalibers in der sixtinischen Kappelle am Werk gewesen wären, würde die wahrscheinlich alle 3 Jahre neu getüncht.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,615616,00.html
#
Kommunikation ist der Schlüssel zur Lösung eines Problems.
Mein Dank an alle Beteiligten, dass sie die Größe hatten von ihren Maxilmalforderungen zurückzutreten.
#
Maggo, tu mir einen Gefallen und beweg deinen Bobbes mal zum Training. Ich rege an Freitags mal vorbeizuschauen. Das ist das Abschlußtraining.

Dort wirst Du, mit etwas Glück, sehen können, dass die von dir vermissten Laufwege in Verbindung mit einem Torschußtraining auch trainiert werden.
 Gegen Leverkusen habe ich mindestens 2 Situationen gesehen , die am Tage vorher geübt worden sind.

Die Bilder dieses begnadeten Kameramannes halte ich nicht für sonderlich aussagekräftig.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ist heute eigentlich Donnerstag? Ich mene ja nur, wegen des Wettters.

DA

Es gibt nur falsche Kleidung. Außerdem lohnt es sich heute.
#
Wir schicken das Torpedoboot Helmut Kohl und die Schabracke Panzerkreuzer Pilati.

Die sollen sich warm anziehen diese Hundemörder.
#
Hoffentlich isser bald fort.
Wir sollten diesen Rutten holen.
#
Was spricht denn für einen Sportdirektor?
Außer der Schaffung eines weiteren Pensionspöstchens für "verdiente" Spieler  sehe ich keine Gründe.

Die Position wird doch in Frankfurt schon ausgefüllt.

Ob das nun Vostandsvorsitzender oder Sportdirektor heißt, ist letztendlich bloßes Wortgeklingel.
#
Alles Gute auch vom Heinzelmann
#
Ich machs.
#
Auch das Phantom von Heilbronn hat den Tod verdient.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7787316.html
#
Holt den verlorenen Sohn nach Hause.
#
Sicherheitsverwahrung , sorry
#
Bei Sicherheitswahrung sieht der die Sonne nicht mehr.
#
Aus gegebenem Anlaß bitte ich um eure Mithilfe.

Wie bereits mehrfach nachzulesen war, kam es im Anschuß an die Partie in Leverkusen in der Düsseldorfer Altstadt zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen Fangruppierungen und den Ordnungshütern.

Im Zuge dieser Ereignisse ist ein Fan der Frankfurter Eintracht erheblich verletzt worden. Er liegt zur Zeit noch im Krankenhaus.

Gegen ihn soll ein Verfahren wegen Landfriedensbruch und Körperverletzung eingeleitet worden sein. Dies obwohl er angibt nicht an den Auschreitungen beteiligt gewesen zu sein.

Nach Aussagen dieser Person , stand er zunächst vor einer Kneipe und flüchtete nach den ersten Flaschenwürfen zunächst ins Innere eines Lokals.
Als sich die Lage beruhigt zu haben schien, trat er wieder ins Freie. Das gleiche Spiel. Aus diesem Grunde suchte er Deckung unter einem Tisch.

Nun bekam er von zwei Polizisten, in voller Montur, zunächst mehrere Schläge mit dem Schlagstock versetzt, sodaß er zu Boden fiel. Sodann wurden ihm Kabelbinder angelegt. In dieser Lage erfolgten nun mehrere Tritte mit dem beschuhten Fuß in die Nieren und in den Genitalbereich. Hierbei wurde er erheblich verletzt.

Aufgrund des Schocks und der Schmerzen war er jedoch nicht in der Lage ,irgendjemanden zu identifizieren. Auch ist ihm nicht erinnerlich , in welcher Kneipe sich dieser Vorfall abgespielt hat. Bekannt ist lediglich, das es in der Nähe einer Keuzung und des Rathauses(?) stattgefunden haben soll.

Tatzeit zwischen 21 und 22 Uhr.

Er möchte die Angelegenheit aus verständlichen Gründen nicht auf sich beruhen lassen.

Wenn ihr etwas zu diesem Vorgang sagen könnt , wäre er euch sehr verbunden, wenn ihr euch bei mit mir per PN in Verbindung setzen könntet.

Absolute Vertraulichkeit wird nochmals ausdrücklich zugesichert.
#
Die Liebe Polizei hat einen Kumpel die Eier kaputt getreten wärend er auf dem Boden lag....soweit ist es schon gekommen    

und das beste es sollen Frankfurter Polizisten gewesen sein..das macht alles keinen Spass mehr im Moment!

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Herrje, haltet mal bitte eure äh die Bälle flach. Bitte keine solchen Gerüchte hier rein.
gereizt

BernemerAdler75 schrieb:
Leiber gereizt das ist kein Gerücht aber auch scheiß Egal ob jemand druff antwortet

Leider ist dies kein Gerücht.

Wer Angaben zu diesem Vorgang machen kann, den bitte ich um Kontaktaufnahme per PN.
#
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Philosoph schrieb:
Ich weiss nicht was los ist, oder ob ich tatsaechlich unter selektiver Wahrnehmung leite, aber das Ding zieht sich fuer mich wie ein roter Faden durch die Saison:

Funkel ueber Meier jetzt in der FR:

"Heute hat man gesehen, wie wichtig für uns die Tore von Meier sind", sagte Friedhelm Funkel.

Funkel ueber Caio in der FR nach KSC Spiel (mit FR Kommentar lol):

Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen." Das mag zwar im Kern stimmen, man hätte es aber auch ein wenig freundlicher formulieren können.

Zur Erinnerung: Meier hat seit Anfang der Rueckrunde wieder seine Stammplatzgarantie, Caio wird nach wie vor nur ein oder ausgewechselt.

Wieviele Leute haben genau das nach dem Karlsruhespiel vorausgesagt.
Man musste dafür kein Wahrsager sein  

Heul doch du Lappen, ist ja unerträglich dein Caiogejammer.

Dieser Schwachsinn wird erst beendet sein, wenn Caio irgendwann mal den Verein wechselt.
#
Rübe ab, alle. Und wer übrig bleibt , einknasten. Und den Schlüssel wegschmeißen.
#
niemiec schrieb:
HeinzGründel schrieb:
niemiec schrieb:
Tierquälerei

Stimmt man sollte Polacken nehmen.

Ihr Nazitierquäler

#
niemiec schrieb:
Tierquälerei

Stimmt man sollte Polacken nehmen.