HeinzGründel
93471
#
HeinzGründel
so isses
Ach Cologne, auch so ein Verein.
Die sind uns gar nicht so unähnlich. Im Guten wie im Schlechten.... Auch im Fanlager.
Waren immer besonders schöne Siege.
Und auch schmerzhafte ( Heim) Niederlagen. Sie gehören schon irgendwie dazu diese Ziegenschä......
DaZke Thomas.
Die sind uns gar nicht so unähnlich. Im Guten wie im Schlechten.... Auch im Fanlager.
Waren immer besonders schöne Siege.
Und auch schmerzhafte ( Heim) Niederlagen. Sie gehören schon irgendwie dazu diese Ziegenschä......
DaZke Thomas.
Kommt darauf an von wem man eingeladen wird.
Auch von mir alles Gute
Bist ein schlaues Kerlchen.
Und ein netter Mensch obendrein. ( Das ist auch viel wichtiger)
LG Uli
Bist ein schlaues Kerlchen.
Und ein netter Mensch obendrein. ( Das ist auch viel wichtiger)
LG Uli
peter schrieb:
@Randale
ist das jetzt die invasion der wkw-truppen?
Ich finde sein Beitrag passt unheimlich gut zum Thema. Und der Nickname ist auch gut gewählt.
shit
Maria Riesch ist im ersten Abfahrtstraining bei den alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Val d'Isere schwer gestürzt. Die 24-Jährige zog sich dabei vermutlich eine Innenbandzerrung im linken Knie und eine Wirbelsäulen-Prellung zu. Das gab der Deutsche Skiverband nach einer ersten Diagnose bekannt. Außerdem trug sie bei ihrem Sturz nach der zweiten Zwischenzeit Schürfwunden im Gesicht und geschwollene Lippen davon.
Maria Riesch ist im ersten Abfahrtstraining bei den alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Val d'Isere schwer gestürzt. Die 24-Jährige zog sich dabei vermutlich eine Innenbandzerrung im linken Knie und eine Wirbelsäulen-Prellung zu. Das gab der Deutsche Skiverband nach einer ersten Diagnose bekannt. Außerdem trug sie bei ihrem Sturz nach der zweiten Zwischenzeit Schürfwunden im Gesicht und geschwollene Lippen davon.
Eine Legende, aus einer Zeit ohne PC und Playstation.
Sehr schade.
Sehr schade.
Ich kann mich unserem Ghost nur anschließen. Offensichtlich malt das Alter bei manchen mit goldenem Pinsel.
" Schöner" Fußball war die Ausnahme und nicht die Regel.
Das scheinen auch die Zuschauerzahlen von damals zu belegen.Richtig voll, war es eigentlich selten.
Übrigens im Gegnsatz zu heute, wo angeblich ein Grottenkick nach dem anderen abgeliefert wird.
An Grabis Zeiten kann ich mich bedauerlicherweise nur noch unscharf erinnern.
Sehr gut erinnere ich mich jedoch an die Weise Bubis. Mein Gott, war das manchmal grausam. Und ich habe sie dennoch geliebt.
Waren halt unsere Jungs.
Ich finde "schön "auch irgendwie nicht das richtige Wort.
Man bekam bei der Eintracht meist technischen hochwertigen Fußball zu sehen. Eben anders als z. B. beim FCK, die den ganzen Tag nur den Acker hoch und runter gepflügt sind. Das hat mir gefallen
Gerade weil ich weiß wie schwer es ist einen Ball vernünftig mit Füßen in eine bestimmte Richtung zu bewegen. :neutral-face
Aber wenn man ehrlich ist, ist es damit schon lange vorbei. Spätestens seit Hotte, der den Charakter der Mannschaft- notgedrungen-komplett umgekrempelt hat.
Hm und irgendwie hat sich auch der Fußball verändert. Alle spielen irgendwie austauschbar. Ich behaupte mal, würden wir die Hannoveraner oder Schalker in Eintracht Trikots stecken, das würde gar nicht so vielen Leuten auffallen.
Die alten Zeiten werden nicht mehr zurückkommen.
" Schöner" Fußball war die Ausnahme und nicht die Regel.
Das scheinen auch die Zuschauerzahlen von damals zu belegen.Richtig voll, war es eigentlich selten.
Übrigens im Gegnsatz zu heute, wo angeblich ein Grottenkick nach dem anderen abgeliefert wird.
An Grabis Zeiten kann ich mich bedauerlicherweise nur noch unscharf erinnern.
Sehr gut erinnere ich mich jedoch an die Weise Bubis. Mein Gott, war das manchmal grausam. Und ich habe sie dennoch geliebt.
Waren halt unsere Jungs.
Ich finde "schön "auch irgendwie nicht das richtige Wort.
Man bekam bei der Eintracht meist technischen hochwertigen Fußball zu sehen. Eben anders als z. B. beim FCK, die den ganzen Tag nur den Acker hoch und runter gepflügt sind. Das hat mir gefallen
Gerade weil ich weiß wie schwer es ist einen Ball vernünftig mit Füßen in eine bestimmte Richtung zu bewegen. :neutral-face
Aber wenn man ehrlich ist, ist es damit schon lange vorbei. Spätestens seit Hotte, der den Charakter der Mannschaft- notgedrungen-komplett umgekrempelt hat.
Hm und irgendwie hat sich auch der Fußball verändert. Alle spielen irgendwie austauschbar. Ich behaupte mal, würden wir die Hannoveraner oder Schalker in Eintracht Trikots stecken, das würde gar nicht so vielen Leuten auffallen.
Die alten Zeiten werden nicht mehr zurückkommen.
Ich fahr doch schon für euch. Mein Herz schlägt Rot-Weiß- Rot, bis in den Tod ,-)
Ich fahr doch schon für euch. Mein Herz schlägt Rot-Weiß- Rot, bis in den Tod ,-)
MrBoccia schrieb:
Was für Versager. Diese verdammten WM-Touristen, die sollen die Millionen, die wir an Steuergeldern in ihre verdammte Ausbildung bezahlt haben, zurückgeben. Wofür trainieren die denn? Damit sie bei der WM hinten nach fahren und dann als Erfolg verkaufen wollen, dass sie nicht ausgeschieden sind? Elende Abzocker. Die Staatsbürgerschaft sollte man diesen ******* aberkennen.
Sollen sie doch zu den Piefke gehen, da wären sie mit einem 4.Platz Volkshelden.
Nein Danke, wir nehmen nur Gewichtheber
Is ja bald wieder ne WM. Nicht traurig sein..
MrBoccia schrieb:
Ach, Südtirol ist ja eigentlich eh noch österreichisch. Wären wir nur net zweiter Sieger geworden, einst.
Das war ja auch Beschiss...
wann kommt denn der Wasmaier?
genau wie Innerhofer
Staudacher , schöner italienischer Name
Sag das doch deinen Kumpels im Gladbach Forum, gelle
Wir spielen doch schon divenhaft.
0:5 in Bremen
4:0 zu Hause
0:4 in Dortmund
4:0 zu Hause
2:1 in Berlin
5:1 zu Hause