>

Henk

19922

#
Hab gerade mal nachgesehen. Er war ja nur bis Februar verletzt und danach nur nicht eingesetzt. Die letzten vier Spiele hat er gemacht, am vorletzten Spieltag dann Rot bekommen.
Abgesehen vom Interview, das auch Poker sein könnte, würde ihn das vielleicht als Abgang qualifizieren.
Hat ihn jemand bei der U21EM gesehen?
Falls Hinti nicht klappt wäre er eine tolle Alternative mit linkem Fuß. Natürlich fraglich, ob günstiger...
#
Wieso sollten man senkrechte und diagonale Streifen kombinieren wollen? Das sieht doch völlig beschissen aus.
Wie bei einem kleinen Kind, das beim Ausmalen im Malbuch plötzlich keine Lust mehr hat, zwischen den Linien zu bleiben. Das wäre echt der letzte Rotz!
#
geil. ab jetzt drehen wieder 80% der thread-user durch.
wenns dann zwei wochen da ist kräht kein hahn mehr danach.

ich finde die gemixte streifenvariante "komisch", aber davon abgesehen im gesamteindruck gut.
#
ich wusste, dass ihr meinen schönen thread zuspamt
vorschläge bis 20 uhr nehme ich noch an und wähle dann einfach aus, nix mit basisdemokratie!
#
@mainhattener:
du kannst auch teilnehmen, bekommst aber natürlich bei richtigen antworten nur jeweils einen halben punkt, damit es fair bleibt.
#
@werner:
hast du mal ne excel-tabelle für mich?
#
bis freitag abend würde ich noch auf rückmeldungen warten und dann mit einer endgültigen version starten.
#
gerne weitere vorschläge für tippfragen hierunter posten.
#
bitte noch keine tipps abgeben!
#
mir ist gerade langweilig und ich dachte, vielleicht wäre ja ein kleines tippspiel auch in diesem unterforum zum thema transfers ganz nett um sich die saure-gurken-zeit zu vertreiben?
ich liste mal ein paar ideen für ein tippspiel auf:

1. wird max kruse zur eintracht wechseln?
(ja/nein)

2. wird hinti auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

3. wird trapp auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

4. wird rode auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

5. wird neben der o.g leihspielern ein weiterer ex-eintrachtspieler zurückkehren?
(ja/nein)

6. wird es einen kauf von mehr als 15 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(ja/nein)

7. wird es einen kauf von mehr als 20 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(ja/nein)

8. wird kamada verliehen oder verkauft?
(ja/nein)

9. wird rebic verkauft?
(ja/nein)

10. wird haller verkauft?
(ja/nein)

11. wird kostic verkauft?
(ja/nein)

12. gibt es mehr als zwei transfers zur eintracht, bei denen vor abschluss bereits ein gerüchtethread in diesem unterforum existierte?

13. wird (neben den evtl. transfers von rode und trapp) noch mindestens ein weiterer deutscher spieler verpflichtet, der nicht aus der eigenen jugend kommt?
#
Irgendwo stand was, dass er bei dem Transfer vermittelt hätte.
#
Ich halte auch "Vermittlungsgebühren" nicht für gänzlich ausgeschlossen...
#
Timwiedi0810 schrieb:

Doch FFH

Und Timmy freust du dich, dass Kruse und Hinti morgen kommen?
#
Janosch11 schrieb:

Timwiedi0810 schrieb:

Doch FFH

Und Timmy freust du dich, dass Kruse und Hinti morgen kommen?

vielleicht ist Timwiedi0810 im august 2010 geboren und hat deshalb noch nicht so viel erfahrung mit dem transfermarkt/ den medien.
#
#
wer schreibt denn da für ihn? in den interviews spricht er immer so schönes englisch, aber das hier?
#
endlich mal ne sichere quelle!
#
Nur mal um eines klar zu stellen.

Das dritte Trikot steht noch nicht fest, es steht ausschließlich die Farbe fest. Nicht das Design.

Was das Heimtrikot angeht, hoffe ich sehr, dass man bei schwarz/weiß bleiben wird und nicht wieder auf Schwarz/Rot geht. Wenn man aber die deutlich steigenden Trikotverkäufe anschaut, seit dem Wechsel auf schwarz/weiß, wird man eher nicht mehr zurückgehen. Dies wäre man ja schön doof.
#
BG-On schrieb:

Nur mal um eines klar zu stellen.
Das dritte Trikot steht noch nicht fest, es steht ausschließlich die Farbe fest. Nicht das Design.

gibt es dafür eine quelle?
#
Ich würde mich sehr freuen, wenn er zu uns käme, glaube aber, dass wir hier nur zum Preistreiben benutzt werden.
#
Haller war glaube ich nach der Bierdusche von Kovac....da hat der Sprecher eigentlich nix mit am Hut.

Nebenbei habe ich mich auch schon gefragt warum man einen englischen Kommentar einarbeitet.
#
Sknarf234 schrieb:

Nebenbei habe ich mich auch schon gefragt warum man einen englischen Kommentar einarbeitet.

vermutlich weil man die rechte an dem deutschen kommentar (bartels/ard) nicht bekommen hat oder sie zu teuer waren.
#
hat jemand bemerkt was da für Fehler drin sind? Wird das eigentlich nicht einer Qualitätskontrolle unterzogen bevor so eine DVD auf den Markt kommt???

Man achte mal darauf: jedes Mal wenn Fernandez eingeblendet wurde, sagte der Sprecher Willems und bei Haller nannte er Boateng...…….also auf einer Vereinseigenen DVD sollte man seine Spieler kennen und sich einen Film auch vor Release noch mal anschauen, in diesem Fall diese Szenen neu vertonen.

Ansonsten Mega Geiles Stück Geschichte auf der der kleinen Silberscheibe
#
Sknarf234 schrieb:

hat jemand bemerkt was da für Fehler drin sind? Wird das eigentlich nicht einer Qualitätskontrolle unterzogen bevor so eine DVD auf den Markt kommt???

Man achte mal darauf: jedes Mal wenn Fernandez eingeblendet wurde, sagte der Sprecher Willems und bei Haller nannte er Boateng...…….also auf einer Vereinseigenen DVD sollte man seine Spieler kennen und sich einen Film auch vor Release noch mal anschauen, in diesem Fall diese Szenen neu vertonen.

Ansonsten Mega Geiles Stück Geschichte auf der der kleinen Silberscheibe

war das nicht der o-ton des englischen kommentators während des spiels?
#
moin,

sollte kevin trapp uns verlassen braucht es mmn eine neue nummer 1. an rönnow als feste nummer 1 glaube ich nicht und unsere verantwortlichen, spekuliere ich, auch nicht
schwolow hat konstant gute leistungen in freiburg gezeigt, ist 26 jahre alt und auch noch deutscher spieler, welche wir in unserem kader aufgrund von dfb-/uefa-vorgaben noch benötigen. geboren ist er auch noch in hessen (wiesbaden).
der vertrag in freiburg läuft nur noch ein jahr, früher wurde schon mal etwas von einer AK gemunkelt. seine ablöse dürfte also geringer ausfallen als die von trapp und zwei jahre jünger ist er auch, wenn er natürlich auch (noch) nicht dessen klasse hat.

profil:
https://www.transfermarkt.de/alexander-schwolow/profil/spieler/93763

ein wechsel von schwolow scheint sich abzuzeichnen.

"(...) denn ein Verbleib von Stammkeeper Alexander Schwolow ist weiter offen. In den "nächsten zwei, drei Wochen" würden Gespräche geführt, berichtete die Nummer 1 am Samstag."

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749627/artikel_flekken_debuet-und-kampfansage.html
#
vielleicht könnte man den threadtitel noch anpassen in
"unsere neuen trikots 2019/20"
?