>

Henk

19922

#
Wirklich nicht zu glauben, dass die für den Preis keine einheitlichen Größen hinbekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wirklich nicht zu glauben, dass die für den Preis keine einheitlichen Größen hinbekommen.

Vielleicht ist es so gewollt, dass einer bestimmten Personengruppe nicht keines der drei Trikots passt.
#
Ich befürchte, das sind keine Fakenews. Schei.ẞe.
#
Alternativ könnte natürlich auch der komplette Faden in andere Vereine verschoben und in Diskussionsthread umbenannt werden.
#
mir geht dieses japsende "kann zu!" auch auf den geist.
nicht selten wird es von usern gepostet, die in dem thread mehrfach und/oder intensiv "gegen" den gerüchteten spieler geschrieben haben.
interpretieren könnte man, dass das hektische "thread kann zu!"-bellen manchmal ein wunsch nach machtausübung gegenüber den argumentatorischen widersachern aus dem thread darstellt.
aber das ist bestimmt quatsch,
#
Henk schrieb:

willems und tawatha gehen.
durm und pedraza kommen.

Moin Henk,

ist das jetzt deine Vermutung basierend auf Berichten in vergangenen Tagen oder hast Du mehr Infos?

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Henk schrieb:

durm und pedraza kommen.

Moin Henk,

ist das jetzt deine Vermutung basierend auf Berichten in vergangenen Tagen oder hast Du mehr Infos?

MfG Djabatta

gude djabatta,
nein, da weiß ich nix, sorry fürs verwirrung stiften!
ich wollte nur der vielfach geäußerten Idee, dass ein durm-tramsfer einen tranfer von pedraza ausschließt etwas entgegenstellen.

gruß von
henk
#
durm und pedraza kommen.
#
Nur mal um eines klar zu stellen.

Das dritte Trikot steht noch nicht fest, es steht ausschließlich die Farbe fest. Nicht das Design.

Was das Heimtrikot angeht, hoffe ich sehr, dass man bei schwarz/weiß bleiben wird und nicht wieder auf Schwarz/Rot geht. Wenn man aber die deutlich steigenden Trikotverkäufe anschaut, seit dem Wechsel auf schwarz/weiß, wird man eher nicht mehr zurückgehen. Dies wäre man ja schön doof.
#
BG-On schrieb:

Nur mal um eines klar zu stellen.

Das dritte Trikot steht noch nicht fest, es steht ausschließlich die Farbe fest. Nicht das Design.

Was das Heimtrikot angeht, hoffe ich sehr, dass man bei schwarz/weiß bleiben wird und nicht wieder auf Schwarz/Rot geht. Wenn man aber die deutlich steigenden Trikotverkäufe anschaut, seit dem Wechsel auf schwarz/weiß, wird man eher nicht mehr zurückgehen. Dies wäre man ja schön doof.

@BG-On
du scheinst damals recht gehabt zu haben.
in der email vom e.v. heute ist ein neues bild, das zeigt, dass der adler beim goldenen trikot im gegensatz zu dem damals mit da costa veröffentlichten bild keinen weißen hintergrund hat und in der struktur des trikots offenbar rauten eingearbeitet sind (wie beim petrolfarbenen bembel-trikot).
#
Danach war aber nicht gefragt. Er will die Schatten-12.
#
Basaltkopp schrieb:

Danach war aber nicht gefragt. Er will die Schatten-12.

ups, dachte, das wäre eine antwort an mich gewesen...
#
ArnoWho schrieb:

Crystal Palace hat angeblich 18 Millionen geboten. Da ist Eintracht dann wohl raus. Schade, Hinti wäre wichtig gewesen. Vielleicht beleidigt er in England jemand und spielt schlecht, das man ihn dann wieder ausleihen kann!^^

Eigentlich hat er ja niemanden beleidigt, er hat ja nichts negatives gesagt nur halt auch nichts positives gefunden. Solange Hinti da nicht hinwill können die bitten was sie wollen.
#
ArnoWho schrieb:

Solange Hinti da nicht hinwill können die bitten was sie wollen.

oder:
die bieten so lange bis hinti will.
#
ArnoWho schrieb:

Da ist Eintracht dann

Nichtsa persönliches aber weil ich es immer wieder lese und es mich immer wieder nervt... warum nur "Eintracht" und nicht "die Eintracht"? Es ist doch auch "der BVB", "die Bayern", "der HSV", "die Glubberer", "die Hertha"... warum ist es bei uns immer nur "Eintracht"?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

ArnoWho schrieb:

Da ist Eintracht dann

Nichtsa persönliches aber weil ich es immer wieder lese und es mich immer wieder nervt... warum nur "Eintracht" und nicht "die Eintracht"? Es ist doch auch "der BVB", "die Bayern", "der HSV", "die Glubberer", "die Hertha"... warum ist es bei uns immer nur "Eintracht"?

das wird von der "bild" so propagiert und in den intrerviews mit spielern/ offiziellen auch immer umgeschrieben (das "die", welches der spieler wörtlich benutzt hat wird dann bei der transkription weggelassen.
#
MisterEintracht schrieb:

Aber nicht in den Schattennummern die in den 90er bzw jetzt beim Pokalfinale (Pre-Match-Kollektion) oder Einlaufjacken der EuroLeague verwendet wurden oder?

In der Jacke vom Pokalfinale defintiv nicht (habe ich gerade bei meiner Jacke nachgesehen) und wenn ich es auf youtube richtig gesehen habe, ist auch bei den EL Jacken kein Logo in den Ziffern.
#
Basaltkopp schrieb:

MisterEintracht schrieb:

Aber nicht in den Schattennummern die in den 90er bzw jetzt beim Pokalfinale (Pre-Match-Kollektion) oder Einlaufjacken der EuroLeague verwendet wurden oder?

In der Jacke vom Pokalfinale defintiv nicht (habe ich gerade bei meiner Jacke nachgesehen) und wenn ich es auf youtube richtig gesehen habe, ist auch bei den EL Jacken kein Logo in den Ziffern.

ja, mir ging es um die original-rückennummern der aktuellen trikots. das oben beschriebene ganze galama entsteht ja nur, wenn man, wie ich, die trikots gerne genau so "original" haben möchte wie die spieler.
#
Henk schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Henk schrieb:

ich befürchte jedoch, dass zwar immerhin das europaleague-patch auswählbar sein wird,

Ich denke auch, dass das noch kommen wird.

Henk schrieb:

jedoch nicht das respect-patch, weil das börsenpatch standard ist.

Davon ist auszugehen. Deshalb fleißig hier im Thread mitlesen. In der letzten Saison haben hier auch immer mal User gepostet, wo das Trikot ohne Börsenpatch zu haben ist.

ja, letztes jahr schon gemacht (zalando, glaube ich). allerdings hast du dann noch das problem eine original-rückenflock drauf zu bekommen. wenn man nicht in hessen wohnt gibts (fast) keine chance.
bedeutet:
1. trikot ohne börsenpatch irgendwo anders online bestellen.
2. respect- und euroleague-patch irgendwo anders online bestellen
3. das ganze bei einem beflocker anbringen lassen
4. nach ffm fahren und den original-rückenflock drauf machen lassen.

leider wird der rückenflock ja auch auf anfrage nicht versendet.
verstehe natürlich den hintergrund sich so kunden zu sichern, aber für "liebhaber" wie mich außerhalb von hessen ist man schon recht angeschmiert...

Also ich sag mal so, zumindest den 4. Punkt kann dir sicher auch jemand abnehmen, der in FFM wohnt. Ich z.B. wohne 10 Minuten vom Stadion entfernt und hätte kein Problem damit, mal hin zu fahren und den Flock draufmachen zu lassen
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Henk schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Henk schrieb:

ich befürchte jedoch, dass zwar immerhin das europaleague-patch auswählbar sein wird,

Henk schrieb:

Davon ist auszugehen. Deshalb fleißig hier im Thread mitlesen. In der letzten Saison haben hier auch immer mal User gepostet, wo das Trikot ohne Börsenpatch zu haben ist.

ja, letztes jahr schon gemacht (zalando, glaube ich). allerdings hast du dann noch das problem eine original-rückenflock drauf zu bekommen. wenn man nicht in hessen wohnt gibts (fast) keine chance.
bedeutet:

verstehe natürlich den hintergrund sich so kunden zu sichern, aber für "liebhaber" wie mich außerhalb von hessen ist man schon recht angeschmiert...

Also ich sag mal so, zumindest den 4. Punkt kann dir sicher auch jemand abnehmen, der in FFM wohnt. Ich z.B. wohne 10 Minuten vom Stadion entfernt und hätte kein Problem damit, mal hin zu fahren und den Flock draufmachen zu lassen

hey, danke! wer weiß, vielleicht komme ich drauf zurück
#
Das sollte eine leichte Nummer werden:
Einfach zum Beflocker in deiner Nähe gehen. Die Schriftart für die Retro-12 hat er garantiert da, und wenn du nett fragst, macht er dir den Original-Eintracht-Schriftzug in einer Minute fix. Kleiner Tipp: Nimm das beste Material, was er anbietet. Diese billige Flex-Scheiße ist nach fünfmal waschen knuddelig.
#
Eendracht schrieb:

Das sollte eine leichte Nummer werden:
Einfach zum Beflocker in deiner Nähe gehen. Die Schriftart für die Retro-12 hat er garantiert da, und wenn du nett fragst, macht er dir den Original-Eintracht-Schriftzug in einer Minute fix. Kleiner Tipp: Nimm das beste Material, was er anbietet. Diese billige Flex-Scheiße ist nach fünfmal waschen knuddelig.

nee, das geht nicht: in den zahlen der original-rückennummern sind ja unten die eintrachtadler eingebaut, dass bekommt kein beflocker mal eben hin...
#
Henk schrieb:

Henk schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

Henk schrieb:

Henk schrieb:

bedeutet:

#
Henk schrieb:

Schriftzug auf dem Rücken bei Heimtrikots "Eintracht", bei den Auswärtstrikots "Frankfurt".
Wenn sie mit dem Heimtrikot mal auswärts spielen, wird es dann auch anders beflockt?
Dann müssen die Hardcore-Sammler ja wieder doppelt kaufen.

@prothurk: schon ausgerechnet, wieviele trikots es dieses jahr für dich dann sind?

Gude Henk,

mach ich mal grade:

Ich glaube nicht, dass das Ausweichtrikot in EL und DFB Pokal zum Einsatz kommt.

Weiter glaub ich,  dass der Schriftzug Eintracht dem weißen Flock und Frankfurt dem schwarzen Flock vorbehalten ist. Also auch mit Eintracht auswärts im Heimtrikot.

EL Qualifikation (ohne Patches) 2
Liga 3
DFB Pokal 2 plus HF plus Finale = 4
(anderer Flock/Patches)  2 plus Finale plus eventuell extra Trikot = 4
1 x Sonderpatch Liga/1 x Sondertrikot = 2

Komme so auf 15 ohne Torwart

Torwart Liga 3
EL Qualifikation 2 oder 3
Euroleague 3 plus Finale  = 4
Liga Sonderpatch und Sondertrikot = 2

Also auch 15 oder 16

So mit 23/24 Trikots liegt man wohl ganz gut, werden es mehr, sind wir erfolgreich unterwegs.

Sondertrikot könnte aber auch aufgrund eines EL Trikots wegfallen, es sei denn es gibt noch irgendwas spezielles (120 Jahre) woran ich aber nicht glaub.
#
prothurk schrieb:

Henk schrieb:

Schriftzug auf dem Rücken bei Heimtrikots "Eintracht", bei den Auswärtstrikots "Frankfurt".
Wenn sie mit dem Heimtrikot mal auswärts spielen, wird es dann auch anders beflockt?

@prothurk: schon ausgerechnet, wieviele trikots es dieses jahr für dich dann sind?

Gude Henk,

mach ich mal grade:

Ich glaube nicht, dass das Ausweichtrikot in EL und DFB Pokal zum Einsatz kommt.

Weiter glaub ich,  dass der Schriftzug Eintracht dem weißen Flock und Frankfurt dem schwarzen Flock vorbehalten ist. Also auch mit Eintracht auswärts im Heimtrikot.

EL Qualifikation (ohne Patches) 2
Liga 3
(anderer Flock/Patches)  2 plus Finale plus eventuell extra Trikot = 4
1 x Sonderpatch Liga/1 x Sondertrikot = 2

Komme so auf 15 ohne Torwart

Torwart Liga 3
EL Qualifikation 2 oder 3
Euroleague 3 plus Finale  = 4
Liga Sonderpatch und Sondertrikot = 2

Also auch 15 oder 16

So mit 23/24 Trikots liegt man wohl ganz gut, werden es mehr, sind wir erfolgreich unterwegs.

Sondertrikot könnte aber auch aufgrund eines EL Trikots wegfallen, es sei denn es gibt noch irgendwas spezielles (120 Jahre) woran ich aber nicht glaub.

vielen dank für die zusammenfassung
das mit den flocks kann natürlich gut sein.

interessant, dass im onlineshop eine auswahlmöglichkeit "wettbewerbsbeflockung" besteht. aktuell ist hierüber nur das bundesligalogo auszuwählen.
ich befürchte jedoch, dass zwar immerhin das europaleague-patch auswählbar sein wird, jedoch nicht das respect-patch, weil das börsenpatch standard ist.
schön, wenn es nicht so wäre...
#

#
ich wollte nur nochmal nachfragen, in welchem vallejo-thread wir jetzt diskutieren wollen, dass er wohl nicht zurück kommt?
#
Henk schrieb:

Henk schrieb:

tippabgabe bis zum sonntag, 30.06.2019, 23:59 uhr ist begrenzt
sollten einzelne fragen bis dahin schon definitiv geklärt sein werden sie natürlich aus der wertung genommen.

ich muss eine veränderung vornehmen:
tippabgabe nur bis freitag, 28.06.2019, 20:00 uhr.

irgendwie glaube ich daran, dass auf der 120-jahr-feier am samstag das ein oder andere verkündet wird.

Könnte sinnvoll sein, diese Info in den Threadtitel des Tippspiels mitaufzunehmen ? 😊
#
tippabgabe ist dicht.
gerne ideen austauschen, was man beim nächsten transferfenster anders/ besser machen kann...
#
So, Tippabgabe beendet, vielen Dank fürs Teilnehmen!
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-djibril-daran-haengt-transfer-noch-12713563.html
Djibril Sow zur Eintracht - Daran hängt der Transfer noch
Die Vollzugsmeldung fehlt noch. Der Wechsel von Djibril Sow zur Eintracht wird aber schon bald über die Bühne gehen.
#
#
Es wäre ja auch ein Witz, wenn für Kostic nicht mehrere Angebote reinkämen. Hoffe, sie bleiben in diesem Bereich und werden allesamt abgelehnt.