>

Henk

19922

#
so, 20 uhr ist rum.
tippabgabe bis zum sonntag, 30.06.2019, 23:59 uhr ist begrenzt
sollten einzelne fragen bis dahin schon definitiv geklärt sein werden sie natürlich aus der wertung genommen.
#
Henk schrieb:

sollten einzelne fragen bis dahin schon definitiv geklärt sein werden sie natürlich aus der wertung genommen.

ich muss eine veränderung vornehmen:
tippabgabe nur bis freitag, 28.06.2019, 20:00 uhr.

irgendwie glaube ich daran, dass auf der 120-jahr-feier am samstag das ein oder andere verkündet wird.
#
Naja das man beim Pokern auch durch aus Glück braucht ist kein Geheimnis. Wie bei anderen Kartenspielen nützen einem weder gute Strategie noch ein gutes Pokerface was, wenn man nur scheiß Karten bekommt. Pokern stehtr irgendwo zwischen den Stühlen... aber jetzt so zu tun dass das absolut nichts mit Glück zu tun hat und rein sportlich wäre ist weit entfernt von der Wahrheit. Nur bin ich nicht der Meinung das man automatisch Spielsüchtig ist wenn man zwei mal im Monat an einem Pokerturnier teil nimmt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nur bin ich nicht der Meinung das man automatisch Spielsüchtig ist wenn man zwei mal im Monat an einem Pokerturnier teil nimmt.

neben meinungen, die man zur abgrenzung zwischen "spielsucht" und "öfter mal spielen" haben kann, gibt es auch verbindliche kriterien aus dem icd-10 hierzu:

Diagnostische Leitlinien F63.0 Pathologisches Glücksspielen:
Das Hauptmerkmal dieser Störung ist beharrliches, wiederholtes Glücksspiel, das anhält und sich oft noch trotz negativer sozialer Konsequenzen, wie Verarmung, gestörte Familienbeziehungen und Zerrüttung der persönlichen Verhältnisse steigert.

Das pathologische Spielen ist abzugrenzen von:

a. Gewohnheitsmäßigem Spielen und Wetten: Häufiges Spielen wegen  der aufregenden Spannung oder um damit Geld zu verdienen; bei schweren Verlusten oder anderen negativen Auswirkungen schränken diese Personen ihre Gewohnheit zumeist ein.
(etc.)
https://www.suchthilfestatistik.de/methode/online-kds-manual/24-kds-f-konsummuster-und-suchtbezogene-problembereiche/2410-icd-diagnose-gluecksspielen/
#
steffm1 schrieb:

Geht wohl nach Istanbul, dann ist diese nervige Diskussion auch mal vorbei. Quelle bild die wiederum auf die Deichstube verweist.

Da sind überall so viele Gerüchte unterwegs,
das man erst was glauben sollte, wenn die Vereine es bestätigen.
Bei uns sollen ja auch schon ca. 10 Spielern angeblich beim Medizincheck gewesen sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei uns sollen ja auch schon ca. 10 Spielern angeblich beim Medizincheck gewesen sein.

waren sie ja auch.
die werden alle am 29.06. bei der 120-jahr-feier vorgestellt.
#
Spanien spielt gerade schon krass guten Fußball. Aber wie hat Polen 6 Punkte holen können?
#
warum hat vallejo nicht gespielt?
#
Henk schrieb:

von der eintracht versendetes video zum pre-sale des neuen trikots:
https://gcs-vimeo.akamaized.net/exp=1561327900~acl=%2A%2F1376744668.mp4%2A~hmac=97bf63c14f3794b71c5c3b3626e5cd65ffaed54c1554c2bad094cada587af644/vimeo-prod-skyfire-std-us/01/3730/13/343650842/1376744668.mp4

nach dem standbild von 0:27 könnte man auf ein schwarzes trikot mit leicht schrägen, dünnen, roten und weißen streifenelementen tippen.
#
Das mag sein. Aber er ist auch mal für ein Tor aus der zweiten Reihe gut. Zudem haben wir mit ihm die Kopfballhoheit im MF.  Außerdem hilft die Kopfballstärke natürlich auch bei Standards.
#
Basaltkopp schrieb:

Das mag sein. Aber er ist auch mal für ein Tor aus der zweiten Reihe gut. Zudem haben wir mit ihm die Kopfballhoheit im MF.  Außerdem hilft die Kopfballstärke natürlich auch bei Standards.

jep, alles richtig. finde ich auch gut. wenn er auch noch schnell wäre, wäre er wohl nicht bei uns
#
Für seine Rolle in unserem System ist er schnell genug. Es muss ja nicht jeder Spieler vorwärts stürmen.
#
Maddux schrieb:

Für seine Rolle in unserem System ist er schnell genug. Es muss ja nicht jeder Spieler vorwärts stürmen.

es muss aber auch mal einer nach hinten stürmen, wenn wir einen konter kriegen. und da in der mitte langsam zu sein tut einfach weh.
#
ehrlich gesagt finde ich torro viel zu langsam, gerade für unser power-spiel unter hütter...
#
das vorzeitige ablösen von kostic vom hsv hat eben nicht nur den grund, dass man geld spart, sondern auch, dass man direkt die trandferrrechte hat - so wie bei jovic.
so genug geunkt, ich will das nicht.

könnte natürlich auch um hütter für nächstes jahr gehen
#
Gude.
Bin zwar mehr als stiller Leser hier aktiv, jedoch möchte ich folgendes loswerden und hoffe dass ich damit absolut falsch liege, aber:

Der Brazzo war gestern Abend bei uns im Restaurant essen.
Ich selbst war leider nicht da, meine Kollegen sagten mir dass es 4 Personen waren, sie die anderen 3 jedoch nicht kannten.

Ich kann mir nicht vorstellen was der sonst freiwillig in FFM will

Wie gesagt - ich hoffe dass es Zufall war

In diesem Sinne.

Forza SGE
#
Bembeljunkie schrieb:

Gude.
Bin zwar mehr als stiller Leser hier aktiv, jedoch möchte ich folgendes loswerden und hoffe dass ich damit absolut falsch liege, aber:

Der Brazzo war gestern Abend bei uns im Restaurant essen.
Ich selbst war leider nicht da, meine Kollegen sagten mir dass es 4 Personen waren, sie die anderen 3 jedoch nicht kannten.

Ich kann mir nicht vorstellen was der sonst freiwillig in FFM will

Wie gesagt - ich hoffe dass es Zufall war

In diesem Sinne.

Forza SGE

ich hab immer schiss, dass kostic verkauft wird. und die bayern könnten es machen,.alaba würde fürs mf frei oder sie stellen ihn nach links vorne als ribery-nachfolger.
#
Angenommen wir würden 22 Mio für einen Spieler ausgeben. Kein weiterer würde mehr als 15 Mio kosten.

Müsste ich dann Frage 6 und 7 bejahen oder nur Frage 7?

😊
#
edmund schrieb:

Angenommen wir würden 22 Mio für einen Spieler ausgeben. Kein weiterer würde mehr als 15 Mio kosten.

Müsste ich dann Frage 6 und 7 bejahen oder nur Frage 7?

😊

ich wuisste, ich handele mir ärger ein
6 und 7
#
02.09.2019 um 18:00 Uhr. Der 31. August ist ein Samstag!
#
Basaltkopp schrieb:

02.09.2019 um 18:00 Uhr. Der 31. August ist ein Samstag!

Oh, Danke! Blödes Google...
#
kleine werbung an dieser stelle im UE:

Lust auf ein "Transferfenster-Tippspiel"?
-> findet im "wunschkonzert" statt:

infos zum tippspiel:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133550

zur tippabgabe:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133553
#
so, 20 uhr ist rum.
#
abgerechnet wir nach schluss des transferfensters am 31.08.2019 um 18:00 uhr.
#
1. wird max kruse zur eintracht wechseln?
(ja/nein)

2. wird hinti auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

3. wird trapp auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

4. wird rode auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

5. wird neben der o.g leihspielern ein weiterer ex-eintrachtspieler zurückkehren?
(ja/nein)

6. wird es einen kauf von mehr als 15 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(ja/nein)

7. wird es einen kauf von mehr als 20 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(ja/nein)

8. wird kamada verliehen oder verkauft?
(ja/nein)

9. wird rebic den verein wechseln?
(ja/nein)

10. wird haller den verein wechseln?
(ja/nein)

11. wird kostic den verein wechseln?
(ja/nein)

12. gibt es mehr als zwei transfers zur eintracht, bei denen vor abschluss bereits ein gerüchtethread in diesem unterforum existierte?
(ja/nein)

13. wird (neben den evtl. transfers von rode und trapp) noch mindestens ein weiterer deutscher spieler verpflichtet, der nicht aus der eigenen jugend kommt?
(ja/nein)

14. wieviele spieler aus der folgenden gruppe werden den verein wechseln?
Tawatha, Willems, Stendera, Rønnow, Falette, N'Dicka, de Guzman
(0-2/3-5/6-7)

15. Wieviele Spieler kommen noch, für die bis zum 1.7. noch kein Thread im Wunschkonzert bestand?
(0-2/ 3-5/-6 oder mehr)
#
1. ja

2. nein

3. nein

4. ja

5. nein

6. ja

7. nein

8. ja

9. ja

10. nein

11. ja

12. ja

13. ja

14. 3-5

15. 0-2
#
1. wird max kruse zur eintracht wechseln?
(ja/nein)

2. wird hinti auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

3. wird trapp auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

4. wird rode auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

5. wird neben der o.g leihspielern ein weiterer ex-eintrachtspieler zurückkehren?
(ja/nein)

6. wird es einen kauf von mehr als 15 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(ja/nein)

7. wird es einen kauf von mehr als 20 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(ja/nein)

8. wird kamada verliehen oder verkauft?
(ja/nein)

9. wird rebic den verein wechseln?
(ja/nein)

10. wird haller den verein wechseln?
(ja/nein)

11. wird kostic den verein wechseln?
(ja/nein)

12. gibt es mehr als zwei transfers zur eintracht, bei denen vor abschluss bereits ein gerüchtethread in diesem unterforum existierte?
(ja/nein)

13. wird (neben den evtl. transfers von rode und trapp) noch mindestens ein weiterer deutscher spieler verpflichtet, der nicht aus der eigenen jugend kommt?
(ja/nein)

14. wieviele spieler aus der folgenden gruppe werden den verein wechseln?
Tawatha, Willems, Stendera, Rønnow, Falette, N'Dicka, de Guzman
(0-2/3-5/6-7)

15. Wieviele Spieler kommen noch, für die bis zum 1.7. noch kein Thread im Wunschkonzert bestand?
(0-2/ 3-5/-6 oder mehr)
#
so, 20 uhr ist rum.
#
Oh, das ist blöd. Sorry.