Henk
19107
Erbsezähler schrieb:
Er hat eigentlich einen Vertrag bis 2009!
er hat eine ausstiegsklausel, von bruchhagen und ihm unterschrieben und von schalke genutzt.
Erbsezähler schrieb:
Er wird in Schalke die von S04 erhoffte Leistung nicht bringen...
ich glaube schon.
Erbsezähler schrieb:
Keine Indentifikation mehr im Fussball
stimmt. grund genug, streit in diesem konkreten fall zu verdammen? ich meine: nein.
gruß von
henk
1. Runde Pokal Sk Kladno - FK Teplice 0:2 (2x Fenin) (2x pokal)
2. Runde Pokal Vilemov - FK Teplice 0:4
3. Runde Pokal HFK Olmütz - FK Teplice 2:1 (1x Fenin) (3x pokal)
1. spieltag: kladno - teplice 0:2 (2x fenin) (2 liga + 3 pokal)
2. spieltag: teplice - jablonec 1:0 (1x fenin) (3 liga + 3 pokal)
3. spieltag: most - teplice 2:3
4. spieltag: teplice - liberec 2:0 (1x fenin) (4 liga + 3 pokal)
5. spieltag: brno - teplice 2:2
6. spieltag: teplice - sparta 2:1 (1x fenin) (5 liga + 3 pokal)
7. spieltag: zlin - teplice 1:0
8. spieltag: teplice - pilsen 1:0
9. spieltag: ostrau- teplice 0:0
10. spieltag: olmütz - teplice 1:0
11. spieltag: teplice - zizkov 4:1 (1x fenin) (6 liga + 3 pokal)
12. spieltag: slavia - teplice 1:0
13. spieltag: teplice - budejovice 4:2 (1x fenin) (7 liga + 3 pokal)
gruß von
henk
2. Runde Pokal Vilemov - FK Teplice 0:4
3. Runde Pokal HFK Olmütz - FK Teplice 2:1 (1x Fenin) (3x pokal)
1. spieltag: kladno - teplice 0:2 (2x fenin) (2 liga + 3 pokal)
2. spieltag: teplice - jablonec 1:0 (1x fenin) (3 liga + 3 pokal)
3. spieltag: most - teplice 2:3
4. spieltag: teplice - liberec 2:0 (1x fenin) (4 liga + 3 pokal)
5. spieltag: brno - teplice 2:2
6. spieltag: teplice - sparta 2:1 (1x fenin) (5 liga + 3 pokal)
7. spieltag: zlin - teplice 1:0
8. spieltag: teplice - pilsen 1:0
9. spieltag: ostrau- teplice 0:0
10. spieltag: olmütz - teplice 1:0
11. spieltag: teplice - zizkov 4:1 (1x fenin) (6 liga + 3 pokal)
12. spieltag: slavia - teplice 1:0
13. spieltag: teplice - budejovice 4:2 (1x fenin) (7 liga + 3 pokal)
gruß von
henk
Freidenker schrieb:
Wann würdet ihr denn die Jugend mal einsetzten?
wenns gut läuft und der junge sich in ruhe freischwimmen kann, eventuell auch vom lauf des teams profitieren kann.
aber sicherlich nicht, wenn es in einer hektischen schlussphase um die wurst geht. was wäre, wenn ein querschläger des jungen in jener letzten minute zum entscheidenden gegentor geführt hätte? daran auch schonmal gedacht?
gute nacht wünscht
henk
DM-SGE schrieb:Henk schrieb:
mit der allerletzten notaufstellung einen punkt in dortmund geholt - gegentor per fehlentscheidung.
wer hier "funkel raus" schreit interessiert sich entweder nicht so sehr für eintracht frankfurt oder hat sie ganz einfach nicht mehr alle beisammen.
gruß von
henk
Ich glaube vielmehr, daß die nicht mehr alle beisammen haben, die sich diesen Anti-Fußball des Herrn Übungsleiters Funkel noch länger bieten lassen wollen.
Wobei mir selbst in Verbindung mit "Anti" der Begriff "Fußball" im Zusammenhang mit diesem absolut destruktiven Übungsleiter noch sehr schwer über die Lippen, respektive aus den Fingern kommt.
Welcher Super-GAU muß eigentlich eintreten, daß dieser "Trainer" in die Wüste geschickt wird ?
Der Abstieg ?
Ich habe ganz sicher keine überzogenen Ansprüche und träume von der CL 2008.
Aber nach über 40 Jahren regelmäßigem Obulus an die Trainer- und Spielergehälter habe ich auch absolut keinen Bock mehr auf dieses Gehacke und Gebolze, nur weil so ein Trainervogel "hinten erstmal nix anbrennen lassen" und mit aller Macht die Klasse halten will, auch auf Kosten des Images von Eintracht Frankfurt.
Bisher waren wir nur die graue Maus mit Fahrstuhl-Image, was für einen Verein, der einmal über Jahrzehnte in dem Ruf stand, den attraktivsten Fußball in Deutschland zu spielen, schon schlimm genug ist.
Noch ein paar solcher Spiele wie gegen Bayern und heute Dortmund und wir werden außer zur Lachnummer und zum Gespött auch noch zum Haßobjekt, weil sich auch kein anderer Fußballfan so eine destruktive Scheiße bieten lassen will.
Ich will Fußball sehen, notfalls eben auch in Liga 2, aber auf keinen Fall mehr das tumbe Gebolze, daß dieser Funkel stets verordnet.
Noch ein Grottenkick daheim wie gegen Hannover, ohne spielerisches Konzept und Plan, aber mit Druff un Dewidd und Vierfach-Sechs, und die können mich mal.
Dann wird ein Platz frei im Waldstadion und man kann nur hoffen, daß noch mehr zu dieser Erkenntnis kommen, daß dieses dunkle Kapitel Funkel und Eintracht endlich ein Ende findet.
Punkt und Amen.
P.S.
JA, ICH BIN STINKSAUER....weil ich nicht nur Eintracht-Fan, sondern auch und in erster Linie Fußball-Fan bin.
auch eine meinung. vornehmlich die der bild-zeitung zwar, aber auch eine meinung.
gruß von
henk
smartmaus999 schrieb:
(...)was man mit Offensivfußball erreichen kann(...)
Henk schrieb:
wenn das komplette kreative mittelfeld ausfällt (meier, streit und weißenberger), also die spieler die ca. 98% unserer tore vorbereiten oder gar selbst erzielen, dann spreche ich von einer notaufstellung (...)
niemainz schrieb:
Liest du eigentlich auch die Antworten auf deine posts?
Wuschelblubb schrieb:
Chris hat da einfach den Fehler gemacht auf den Ball zu warten, anstatt ihm 1-2 Schritte entgegen zu gehen. Hätte er das gemacht wäre Kringe nie und nimmer an den Ball gekommen. Aber Kringe war in dieser Szene einfach "geil" auf das Tor und war entschlossener.
das stimmt. und trotzdem bleibts ein foul wenn man zuerst den gegner "spielt" und danach erst den ball.
gruß von
henk
smartmaus999 schrieb:Henk schrieb:
mit der allerletzten notaufstellung einen punkt in dortmund geholt - gegentor per fehlentscheidung.
wer hier "funkel raus" schreit interessiert sich entweder nicht so sehr für eintracht frankfurt oder hat sie ganz einfach nicht mehr alle beisammen.
gruß von
henk
Wen meinst Du denn mit der Notaufstellung, alle die heute gespielt haben, sind keine Newcomer?
wenn das komplette kreative mittelfeld ausfällt (meier, streit und weißenberger), also die spieler die ca. 98% unserer tore vorbereiten oder gar selbst erzielen, dann spreche ich von einer notaufstellung.
und wenn man damit einen punkt in dortmund holt finde ich das sehr gut. das das spiel nicht ansprechend war ist eine andere sache.
gruß von
henk
nicole1611983 schrieb:Henk schrieb:
für die, die es nicht gesehen haben:
tinga hat nach einem geschlagenem luftloch ama in der vollen bewegung mit gestrecktem bein am oberschenkel getroffen. wahrscheinlich mit den stollen.
es war aber keine hautverletzung zu sehen. ama wurde ausgewechselt und stand nach dem spiel mit bandagiertem oberschenkel am rand.
tinga hat dafür gelb gesehen.
Bist du dir sicher, dass es der Oberschenkel war? Für mich sah es eher so aus, als ob das knie dick war.
da will ich mich nicht festlegen. jedenfalls war in der sportrschau zu sehen, dass er den oberschenkel bandagiert hatte?!
nicole1611983 schrieb:Henk schrieb:
tinga hat nach einem geschlagenem luftloch ama in der vollen bewegung mit gestrecktem bein am oberschenkel getroffen. wahrscheinlich mit den stollen.
es war aber keine hautverletzung zu sehen. ama wurde ausgewechselt und stand nach dem spiel mit bandagiertem oberschenkel am rand.
Bist du dir sicher, dass es der Oberschenkel war? Für mich sah es eher so aus, als ob das knie dick war.
da will ich mich nicht festlegen. jedenfalls war in der sportrschau zu sehen, dass er den oberschenkel bandagiert hatte?!
das hatte ich mir doch immer schon gedacht, dass das im original woanders herkommen muss. danke für die info!
gruß von
henk