>

Henk

19883

#
Ballkuenstler schrieb:
OT:
Ich hoffe, dass Sky für den 2. Spieltag ihre Ergebnis-Anzeige mal überarbeitet.
Man kann ja überhaupt nichts lesen, Teams und Ergebnis sind ja viel zu klein geschrieben...
Entweder muss ich mich direkt vor den Fernseher knien um das Ergebnis zu sehen oder vielleicht doch mal über eine Brille nachdenken . Wasn Kack!    

"seh" ich genauso. und ich habe vor kurzem noch einen test beim optiker gemacht
der vergleich zur ard gestern war eindeutig. da konnte ich es gut lesen, bei sky nicht.
#
zur der auch von mir als katastrophal bewerteten dachperspektive und der bildregie bei fußball-tv-übertragungen im allgemeinen habe ich mal einen anderen thread eröffnet:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11165239/

gruß von
henk
#
moin,

habe mich gestern vorm tv ziemlich aufgeregt über die neue dachperspektive, die penetrant bei laufenden torraumszenen benutzt wurde, um den preis, das man nicht einschätzen konnte ob eine hohe flanke geschlagen oder ein flachpass in den 16er kam.
diese dachperspektive war der größte scheiß.

gibt es eigentlich schon initiativen gegen die seit jahren zunehmend schlechter werdende tv-bildregie?

die tv-macher haben anscheinend die losung ausgegeben:
"mehr emotionen - weniger fußball".

schon schlimm genug, dass sie seit zwei jahren ständig nach abschlüssen direkt auf die gesichter des schützen blenden und man dadurch einen nachschuss oder ähnliches verpasst.
oder dass bei einem konter der stürmer mit dem ball in nahaufnahme gezeigt wird, so dass man gar nicht weiß wie weit das tor noch entfernt ist oder ob gerade mitspieler frei stehen.
oder dass in der sekunde die perspektive von nahaufnahme auf totale umgeblendet wird, wenn die flanke reinsegelt. so ist schon so manches tor verpasst worden um den preis der "rasanten kameraführung".

jetzt auch noch so der quatsch mit der dachperspektive im laufenden spiel, bei torraumszenen!
wann hört der mist endlich auf?

dazu hätte ich gerne mal ne unterschriftenliste oder sowas.
hat jemand schon mal von soetwas gehört?

gruß von
henk
#
mist.
hatte auf ein spektakuläreres ende der story gehofft
#
martin spanring arbeitet als sportmanager im Europa-Park.
keine ahnung, ob der was damit zu tun hat.

der zuschauerzuspruch ist in freiburg schon in zweitligazeiten recht mau. wenn die leute dann auch noch 40km fahren sollen wird der zuschauerschnitt massiv nach unten gehen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass diese idee weitergesponnen wird.
#
"rosy4u" would like too have a relationship mit mir after seeing my profile.
außerdem muss sie mir etwas very important sagen, was allerdings nur geht, wenn ich an ihre emailadresse schreibe...
#
ist ein sehr flexibler fussballer, der uns schon weiterhelfen könnte.
kann hinten links, auf der sechs und bestimmt auch im linken mf spielen. den konkurrenzkampf dort mit köhler und ümit braucht er jedenfalls nicht zu scheuen.

aber ich denke er verdient in dortmund einfach zu gut.
und auf die eintracht bezogen: nur wenn mehdi oder bellaid gehen würden, wäre wohl "auf der payroll" wieder platz für einen solchen transfer.
#
wie sind die streams denn so gelaufen?
#
hier schrieb jemand, dass es evtl. wegen renovierungsarbeiten ganz zu ist:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11164640/#f97989
#
Köhler7Fan schrieb:
Servus,
Ich bin Sky Bundesliga-Kunde und würde gerne das Spiel heute sehen. Hab gehört dass es das für 10 Euro gibt.
Nur wie mach ich das? Muss man irgendwo anrufen??
Danke schonmal

schau mal hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11162561/#f98605
#
und die streams sind dann das, was sky überträgt? also mit deutschem kommentar?
#
und?
wie schauts aus?

#
haibacher schrieb:
Henk schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Also ich checks net so ganz.. die sky Page ist das letzte was übersichtlichkeit angeht. Wenn ich Euch richtig verstanden habe und selbst richtig gelesen habe, kann ich das Spiel also nur per Internet Stream als Sky Kunde bestellen? Über mein normales Sky Buli Abo kann ich also nicht das Spiel zubuchen und dann "normal" im Fernsehen schauen !?

doch kannst du.  für 10 euro das tagesticket.

also:

als sky kunde

bezahlst du 10 euro für den internet stream und 15 euro wenn du ein tagesticket für dne dfb pokal holst

also kein kunde

bezahlst du 19,99 für den internet stream

nu machs mal nicht teurer als es ist:
19,00 euro
#
Picknicker82 schrieb:
Also ich checks net so ganz.. die sky Page ist das letzte was übersichtlichkeit angeht. Wenn ich Euch richtig verstanden habe und selbst richtig gelesen habe, kann ich das Spiel also nur per Internet Stream als Sky Kunde bestellen? Über mein normales Sky Buli Abo kann ich also nicht das Spiel zubuchen und dann "normal" im Fernsehen schauen !?

doch kannst du.  für 10 euro das tagesticket.
#
ab wieviel minuten vor dem spiel zeigen die denn an, ob sie einen stream des spiels bringen?

gruß von
henk
#
kommen eigentlich heute keine zusammenfassungen im tv?
#
verdammt. irgendwie wollte ich den haben.
mal sehen ob er bei 60 was reißen kann...
#
über internet schauen, meinte ich.
#
kopfuss schrieb:
hallo,

beim sport-tagesticket von SKY steht: *zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von  5,00 euro

muss ich, als premiere kunde (familien packet) dann nochma 5 euro draufzahlen? wobei das tagesticket ja au 5 euro kostet.

über internet eine alternative:
wer nicht sky-kunde ist, kann es über internet einzeln buchen- für schlappe 19 euro. wenn du sky-kunde bist für 10 euro:
http://select.sky.de/oxid/index.php?sid=c5f2914f374187a309198a9aa5932de9&cl=details&cnid=16a487ef7528dadd6.59253103&anid=48d4a687aef195d58.03928665&pgNr=5
#
wer nicht sky-kunde ist, kann es über internet einzeln buchen- für schlappe 19 euro:
http://select.sky.de/oxid/index.php?sid=c5f2914f374187a309198a9aa5932de9&cl=details&cnid=16a487ef7528dadd6.59253103&anid=48d4a687aef195d58.03928665&pgNr=5

für sky-bundesliga-kunden kostest "nur" 10 euro.