>

Henk

19042

#
habe auch schonmal ne anzeige bei der polizei aufgegeben, genau wegen so einem ebay- fall. ausdruck mitnehmen, fall schildern. fertig.
dann kümmern die sich drum ob die adresse richtig ist.
falls nicht, werden sie nicht mehr viel machen, falls ja wirds interessant.
vor einer anzeige aber auf jeden fall anrufen, anschreiben und ebay einschalten.

die anzeige kannst wahrscheinlich auch online aufgeben, zumindest ist das in NRW möglich.

gruß von
henk
#
gelungener witz mit dem link

hier der richtige:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1655418.html

gruß von
henk
#
du hast doch in der ersten ebay- mail nach dem kauf seine postalische adresse bekommen. entweder kannst du damit über telefonbuch.de seine telefonnummer herausfinden oder du kannst ihm einen brief schreiben, evtl. als einschreiben.

falls du die mail schon gelöscht haben solltest, muss die adresse auch in der ebay-kaufabwicklung abzurufen sein.

gruß von
henk
#
eine hand wäscht die andere
#
@Hainhausen:
super mitgemacht! bekommst dann demnächst vermehr pn

gruß von
henk

p.s.: hast du schon länger nicht mehr in deinen steckbrief geschaut?  
#
... und wo ich schon dabei bin:

1. spieltag: kladno - teplice 0:2 (2x fenin)
2. spieltag: teplice - jablonec 1:0 (1x fenin)
3. spieltag: most - teplice 2:3
4. spieltag: teplice - liberec 2:0 (1x fenin)
5. spieltag: brno - teplice abgesagt


gruß von
henk
#
#
als ostwestfale hat man es nicht immer leicht im leben- es recht nicht mit den hessen, ich weiß wovon ich rede
weiter gutes durchhaltevermögen und alles gute!

gruß von
henk
#
da dieser thread zunächst vom möglichen wechsel fenins im sommer handelte und sich danach in eine andere richtung entwickelte, habe ich im "Andere Vereine"-Forum einen "beobachtungs-thread" für fenin eröffnet um wegen eines etwaigen transfers im winter über seine leistung auf dem laufenden zu bleiben.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11128558/#f11723511

ich spreche leider kein tschechisch, wäre toll, wenn weitere verfügbare quellen hinzugefügt werden könnten

gruß von
henk
#
moin!

nach folgendem absatz in der FR:
"Fenin hätte in Frankfurt einen Vierjahresvertrag erhalten. Fenin selbst wäre sehr gern nach Frankfurt gekommen, er habe sich bereits mit dem Klub geeinigt. "Die Zahlen waren fixiert", sagte Zika. Möglicherweise ergebe sich ja in der Winterpause noch eine Gelegenheit, in die Bundesliga zu wechseln. Fenin möchte Deutschland als Sprungbrett für seine Karriere nutzen."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1202052

es besteht also durchaus die möglichkeit den spieler erst im winter zu verpflichten.
daher wäre es durchaus interessant, seinen werdegang in dieser saison weiter zu verfolgen, um zu erfahren, ob er tatsächlich für uns interessant sein wird oder ob er gar für weitaus finanzkräftigere vereine interessant werden wird.

ähnlich wie beim timo-kunert-thread könnte man hier neue infos über ihn zusammentragen, zumindest die, die etwas mit fußball zu tun haben

mögliche quellen:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21021/feninmartin/profil.html
http://www.martinfenin.cz/
- bitte ergänzen -


gruß von
henk
#
untouchable schrieb:
Angenehm übrigens, mal ein Stadionsprecher ohne Danke - Bitte Mist.


habe zwar nur den amfang des spiels gesehen, aber beim 1:0 kam der "danke -bitte -mist" auf jeden fall.

gruß von
henk
#
apro23 schrieb:
ich nehm mal an wegen dem banner den die bremer im mai geklaut haben!

die bremer hatten ja auchnen banner für uns:

auf dem stand:

EURE EHRE HANG NEBEN DEM GÄSTEBLOCK!



"hang"? dabei heißt das doch "hing".
ts-ts-ts...
#
falsches forum.
wollte ich schon immer mal schreiben

gruß von
henk
#
michi,

alles, alles gute und alle kraft der welt für dich!

gruß von
henk
#
frankfurt-mein schrieb:

also, ich würde sowohl rentnerdasein als auch fanclubs ohne bindestrich schreiben.


das mag auch sein, jedenfalls kann man es nicht einfach auseinander schreiben, wie es hier steht: "Fans und Fan Clubs".

gruß von
henk
#
moin!

ich übe hier schonmal für mein zukünftiges rentner-dasein

bei allen schreibweisen der unter-foren wird für ein "und" das kaufmännische "&" eingesetzt, nur beim "Fans und Fan Clubs"-Forum nicht.

außerdem:
da muss doch ein bindestrich dazwischen? -> "Fan-Clubs"

oder?!

gruß on
henk
#
das nervt bei mir genauso mit dem IE6.
und was dann noch mehr nervt:
ich muss auch noch extra die maus bemühen um mich einloggen zu dürfen, mit "return" ist es nicht möglich.
kann man das denn mal abstellen, das dürfte doch nicht ein so großes problem darstellen, oder?

gruß von
henk
#
das stimmt schon. aber wenn man einfach nur eine dbox-2 braucht und evtl. nicht extra dafür rumreisen will und evtl. auch ein gebrauchtes gerät in ordnung ist um geld zu sparen ist ebay oft einen blick wert (und wenns nur zum vergleichen ist).

gruß von
henk
#
#
so leid es mir tut:

pröll 5
russ 5
mehdi 5

mehdi hat die bremer ständig die flanken reinschlagen lassen, stand meist 5 meter abwartend davor und macht nichts, obwohl noch zeit wäre.
das hat der ochs ein, zwei mal gemacht, wurde von funkel öffentlich zusammengefaltet dafür und hat seitdem wie ein irrer beinahe jeden flankenversuch von außen abgeblockt.

gruß von
henk